Sasis Häuser

Sasi@theSims

Member
im bayrisch-oberösterreichischen Grenzland

Hallo!

Ich habe meinen Häuserthread generalsaniert :lol: - ab sofort kommt ihr mit einem Klick auf das jeweilige Bild zu den weiteren Fotos

Mein modernes Ferienhaus - Sunny Place
Zum Download

Blue Heaven
Zum Download

Home Sweet Home
Zum Download

Silverlane 887
Zum Download

Silverlane 886
Zum Download

Das Asphalt-Blume-Haus:

94280299.jpg
Zum Download

Am Kredithügel:
Zum Download

Single-Siedlung Nr. 4 - Das "Ausbauhaus"
Zum Download

Das Single-Wohnungen-Haus mit Aufzug (das Haus besteht aus 4 Garconnairen, Boutique, Lebensmittelladen und Fitnessstudio ;-)
Zum Download

Hier wohnt die Girls-WG (Singlesiedlung):
94280309.jpg
Zum Download

Das Long-Island-Haus:

Das Tonnendach-Haus:
94280892.jpg

Das Barbie-Haus ;-):

Das Palm-Beach-House:
94280322.jpg

LG
Sasi

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Sasi!!!

Nachdem Du ja schon beim Künstleratelier einen rasanten Start hingelegt hast, nun das!!

Wie hast Du die Wölbung jetzt hinbekommen? Erst die Wand und dann das Dach gewölbt?

Und Deine HP gefällt mir jetzt schon richtig gut. Ich hoffe, Du konntest meinen GB-Eintrag lesen! ;)

Lieben Gruß
Hügö

:eek: Ich bekomm den Mund nicht mehr zu. Das Haus ist genial. Bitte verrat uns wie du das mit der Wölbung gemacht hast.

LG Bibbi

*gähn* - Guten Morgen!
Eure lieben Worte sind so richtig aufmunternd! Vielen Dank!!
Hügö, GB-Eintrag hab ich gelesen - superlieb von dir - momentan bist du, glaub ich, die Einzige, die den Weg zu meiner HP gefunden *gg*. Ist ja auch noch nicht besonders interessant - keine Bilder, keine DLs - ich hoffe das am Wochenende ändern zu können. Momentan hat mich aber die Bauwut fest im Würgegriff *würg* :D
Apropos Link - wie hast du das bei deiner HP eigentlich gemacht - hast du sämtliche HP-Besitzer um Erlaubnis gefragt wegen dem Verlinken? Muss man nicht, oder?

Das Tunneldach baut man mit dem Tutorial von Hügö (das Atrium).

Liebe Grüße
Sasi

Zuletzt bearbeitet:
Sasi@theSims schrieb:
Apropos Link - wie hast du das bei deiner HP eigentlich gemacht - hast du sämtliche HP-Besitzer um Erlaubnis gefragt wegen dem Verlinken? Muss man nicht, oder?

Ich habe ja diese kleinen Banner genommen (obwohl ich Deine Idee echt toll finde!) :) und die lagern ja auf den meisten HP's irgendwo rum. Dann ist das für mich ein stilles Einverständnis zum Verlinken.

Ich glaube auch nicht, dass darüber irgend jemand böse sein sollte! Also gefragt habe ich so gut wie niemandem, beschwert hat sich noch niemand, ganz im Gegenteil eher dafür bedankt, dass sie sich selbst dort wiedergefunden haben.

Ich möchte von Dir dann auch gerne einen Banner, aber einen kleinen! :D

Lieben Gruß
Hügö

Hi Sasi!

Das Haus ist echt spitze, ich lade es mir sofort runter, wenn es die Möglichkeit gibt!
Es würde mich freuen, mehr davon zu sehen, denn meiner Meinung nach gibt es wenige Häuser in dem Stil, die deines an Schönheit übertreffen ;)

Hi Sasi

War grad mal auf Deiner HP und hab mir auch die Bilder von Deinen Häusern angeschaut. Die sind ja wirklich superschön geworden%) , Du scheinst auch sehr detailverliebt zu sein. :)
Ich freu mich schon sehr auf Deine HP, so wie es aussieht, wird die richtig schön und übersichtlich.

Ich habe bei den meisten links auf meiner HP vorher angefragt. Es gibt schon Leute die das lieber haben.;)

Liebe Grüsse Mirena:hallo:

Tach auch

die Bilder sind super
aber wie bekomm ich Autos?
für gemienschafts Grundstücke
hab ich sie
Gann oder darf man sich die
Häuser irgendwo oder irgend wann
saugen?

Hey Sasi!
Das Haus ist einfach *boah* *ohGott* *staun*...
Bedarf es noch mehr Worte?

Ich stell heute vielleicht auch noch 'n Häusschen rein, mal sehn...
Vielleicht schaust du es dir dann mal an?
Lob und Gruss von honey_girlie

Hallo!
Manno, seid ihr alle lieb - vielen, vielen Dank!
Mc, ich hab die Autos von einem MTS-Hack, der bewirkt, dass Gemeinschaftssachen auf Privatgrundstücken erscheinen.
Hallo Mirena, was, schon wieder 2. Platz? - Ich glaub, den hab ich gebucht *kopfschüttel* - den hatte ich auch zu den Sims1er Zeiten (soll jetzt nicht hochnäsig klingen - ist aber wirklich so!) und das bei der Gruselhütte - die hat mir, ehrlich gesagt, überhaupt nicht gefallen - viel zu düster. Dafür habe ich aber heute der richtigen Sasi (ja, die gibts auch per Reality!) ein Barbie-Haus gebaut - das ist alles andere als düster - ich hab auch ein paar Fotos für Euch! Achtung ... Sonnenbrillen auf - it's pink!

87911695.jpg

Restliche Fotos hier www.picturetrail.com/sasi@thesims

Liebe Grüße
Sasi

Wooow!!

Ich bewundere Dich.. Du kannst echt schöne Häuser bauen. :eek:
Gefallen mir sehr gut.

Würdest du mir evtl. auch eins bauen?
Wäre Dir sehr dankbar...

Viele Grüße
Sarah

Ach so richtig schön rosa..... :cool: Nein im Ernst die Dachkonsturktion ist einzigartig. Ich glaub dort könnten sich meine Sims auch wohlfühlen.

LG Bibbi

Das pinke Haus ist ja richtig schnuckelig! Die Dachformen sind dir perfekt gelungen und der Pool lädt zum erfrischen ein. Was soll man mehr sagen?

Auch was wäre die Simswlt ohne die Häuserbauer des www.simforum.de?:lol:

Auch lange rede kurzer sinn: Dein Haus ist super!:cool:

Mensch, jetzt hör aber mal auf! *g*
Das Haus ist einfach nur GEIL-SUPER-KLASSE-SCHNUCKLIG...
GROSSES LOB!
Von dir kann man sich noch 'ne Menge abgucken... (Bei mir wäre das wohl nötig, siehe Thread *g*)

LOB und Gruss von honey_girlie

Sasi@theSims schrieb:
Hallo!

Hier kommt das versprochene Tunneldachhaus - momentan noch in Picturetrail zu bewundern - aber ich hoffe, dass ich am Wochenende endlich dazu komme meine HP fertig zu stellen ;)

87801535.jpg

Weitere Bilder gibts hier: http://www.picturetrail.com/sasi@thesims
LG
Sasi

Echt klasse geworden , kann man das irgendwo downloaden?

Danke erstmal
aber jetzt noch ne Frage
wo gibts den Hack???

SChicke Häuser
trotz lila Dach

MFG

Mc88 schrieb:
Danke erstmal
aber jetzt noch ne Frage
wo gibts den Hack???

SChicke Häuser
trotz lila Dach

MFG

Hallo!
Die Hacks bekommst du alle www.modthesims2.com - ich hoffe, du kannst englisch =)

Das Dach muss doch rosa sein - ist doch Barbies Villa (die Puppe, mit der die kleinen Mädchen spielen)!

LG
Sasi

Danke für den Link

Rosa ist halt net meine Farbe :cool:

MFG

Hey Sasi!
Ich kann gar nicht mehr schlucken. Man, man, das ist echt suuuuuper geworden! So modern, so cool, so schön, so umwerfend, so genial, so unschlagbar, so toll, so mega, so geil, so exzellent, einfach

*K*L*A*S*S*E!!!
Tut mir leid, mein Wortschatz verfügt nicht noch über andere Synome! Musst dich halt damit begnügen! *Smile*

Werde heute oder morgen wahrscheinlich auch ein neues Häusschen veröffentlichen, und ich würde mich sehr geehrt fühlen, wenn du dort deine holden (Kritik oder Lobes-) Worte verfügen könntest *g*

@sasi

Das ist wieder mal ein sehr schönes Haus von dir, mit Liebe für´s Detail. Der dazu gehörige Garten bedarf bestimmt großer Pflege.

LG Bibbi

Mensch Sasi :eek: :eek: :eek: :eek: ich trau ja meinen Augen nicht :eek: :eek: :eek: :eek: Waaaaaahnsinnnnn was du da gezaubert hast.Einfach irre deine Häuser.
Ärgere mich immer mehr das ich nicht auch ,nebenSim1,auch mit Sims2 bauen kann :mad: ,blöder PC.
Lieber Gruss
Bine :hallo:

@ lady: warum holst du dir nicht auch nen sims 2 fähigen rechner. Musste meinen auch fast komplett aufrüsten damit sims 2 flüssig läuft. Es lohnt sich echt. Man kann doch mit sims 2 so schöne Dinge bauen und die DL's für sims 2 werden auch immer mehr und schöner.

@sasi: dein tunneldachhaus sieht echt Hammer aus. soweit bin ich leider noch nicht mit sims 2 das ich so geile häuser bauen kann.

P.S. Werde nachher noch die Bilder von meinem neusten Haus (Traumvilla) in meinen Häuserthread hochladen.

LG Chucky

MEIN GOTT!!!!
SASI::: Du bist weltklasse.
Die Häuser, einfach nur total GEIL!!!!
Maaan, und ich verstehe dieses blöde Atrium-Tutorial immer noch nicht.. *sauersei*

GROSSES Lob und einen Gruss von honey_girlie

Hey Sasi!
Hab mir deine Häuser gerade NOCHMAL in aller Ruhe angeschaut, und jetzt habe ich ein paar Downloadfragen. Ich hoffe, dass du mir die beantworten kannst...

Haus Single-Wohnungen:
-Bild 10: schwarze Regale
-Bild 11: schwarze Küche
-vorletztes Bild: Kleiderschränke

Single-Haus
-die weissen Vorhänge

Ich sage schonmal Danke für die Antwort!
lg honey_girlie

EDIT: WOW::::::::::::::: Dein neues Haus ist auch total toll...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Freut mich, dass euch die Häuser gefallen - Möldina, schau dir mal das Single-Siedlung Nr. 4-Haus an - das ist ein Bungalow und auf dem kleinsten Lot gebaut - das dürfte klein genug sein ;-)
Honey, ich hab nachgeschaut - also
Bild 10 (schwarze Regale): www.vitasims.com
Die Kleiderschränke sind aus dem Pay-Set von http://simfantasy.free.fr/Sims2/sims2.htm
Die Vorhänge sind etwas schwieriger: schau dich mal bei MTS um, von da hab ich die nämlich, ich hab jetzt schon gesucht, aber sie nicht gefunden. Es steht dabei "created by BobL"
Liebe Grüße
Sasi

honey_girlie schrieb:
Danke Sasi!
Geh' jetzt ein neues Haus bauen- ich hoffe, dass meine unkreative Phase endlich vorbei ist!!!

lg honey

*gg* - wenn du eine Portion Kreativität brauchst, sag Bescheid, mir schwirren tausend Ideen durch den Kopf, und habe eigentlich überhaupt keine Zeit zum Sims-Häuser-Bauen (Osterputz!!!)
LG
Sasi

Wow Sasi, deine Häuser sind der Wahnsinn. Du hast dich selbst übertroffen.
Ich könnt mir die Bilder noch Stunden lang ansehen. Rießengroßes Lob.

LG Bibbi

Wow, mal Häuser mit wirklich eindrucksvoller Architektur. Bin schwer beeindruckt! Weiter so!

Was schreib ich bloß?! Bei dir kommt man mit dem Anschauen gar nicht nach. Wie mir scheint hast du trotz Osterputz noch genug Zeit zum Häuser bauen :).
Alle vier neuen Häuser haben was, aber am meisten hat mich die Singlesiedlung (Girls-WG) und das mit den vier Single-Wohnungen und den Läden beeindruckt.

*lol* Hallo Oliver!
Ostern ist nächstes Jahr auch wieder - vielleicht komm ich bis dahin zum Putzen *ggg* - ich hab mir jetzt grad die Tutorials, die du Erdbeerpuppe ans Herz gelegt hast geholt - und, was soll ich sagen, mir schwirrt schon wieder ein neues Haus durch den Kopf - eins mit ziehmlich viel Stufen ...
LG
Sasi

WOW!!!! Mann, mann, mann....

Geil, super, klasse, toll, umwerfend, schön, ansehnlich, nett, süss, spannend, intressant.

Nur her mit deinen Ideen!
Hab zwar auch 2 neue Häuser im Thread, aber ich bin nicht so richtig zufrieden. Nichts spezielles halt...

Muß jetzt auch endlich mal etwas schreiben,geniale Häuser und ausgefallene Architekturen,einfach klasse!! Dein Neustes gefällt mir besonders gut,auch die Einrichtung,endlich gibt es schöne Objekte macht dass angucken doppelt Spass!
Eine kleine Frage habe ich auch,woher hast du die große Skulptur im vorletzen Bild von deinem "Kredithügelhaus"? :hallo:

Einfach genial deine Häuser. Ich mag besonders die ausgefallene Architektur und jedes Haus hat für mich etwas Besonderes :) Ich guck garantiert wieder rein :)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Guten Morgen!
Tut mir leid, dass ich mich erst heute melde - war auf Osterferien.
Asphaltblume, die Sculptur heißt "Bigger Sculpturething" und ist von MTS - ich habs jetzt leider in der MTS-Suche nicht gefunden. Vielleicht kannst du sie finden, ansonsten schicke ich sie gerne.
Liebe Grüße
Sasi

Hallo!
Asphaltblume hat mich mit ihrem Haus inspiriert - die Idee mit dem Zaun statt Fenster ist einfach super, und deshalb konnte ich nicht widerstehen und musste die Idee "abkupfern".
Ich hoffe, es gefällt euch!
LG
Sasi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten