Cheatfenster lässt sich nicht öffnen.

Seit kurzem kann ich mein Cheatfenster einfach nicht mehr öffnen!
Ich weiß nicht woran das liegen soll.
ich dachte vll an dem weihnachtspak,aber das haben ja auch andre bei
denen es problemlos läuft.habt ihr ne ahnung woran das liegt oder was ich
tun könnte?:schnief:

ich hatte mal das problem, daß ich es nicht mehr zugekriegt habe...:naja:

cursor xp hab ich installiert.:(
ohje....wie soll ich das denn wieder rauswerfen?
*räusper* @ Mausebein....editier mal deinen Beitrag ^^
Ich bin nämlich kein "er" sondern eine "sie" ;)

Nein, absolut nicht rauswerfen. Es reicht, wenn Du in diesem Programm die Tastenkombinationen deaktivierst oder änderst. Cursor XP benutzt nämlich die gleiche Kombination.

Ich hab das gleiche Problem.

Bei mir öffnet sich auch kein Cheatfenster, aber ich habe weder ICQ noch Cursor XP installiert. Zumindest finde ich keines der beiden Programme irgendwo auf meinem Pc. Und jetzt?

Hilfe!! :heul:

Da hatte ich auch mal eine Sammlung an Lösungsvorschlägen gemacht... Ich und meine Sammlungen... macht mir einfach Spaß. :rolleyes: Wäre toll, wenn sie mal jemandem helfen würden. :rolleyes:

Schau mal hier, vielleicht ist was für Dich dabei. :hallo: Den Namen sollte man allerdings ändern... :naja: Wie bin ich nur auf so einen bekloppten Namen gekommen? :rolleyes:

Liebe Grüße
Kasumi

Ich hab jetzt alles probiert und es funktioniert noch immer nicht. Meine Tastatur ist aber ganz bestimmt völlig in ordnung un funktionie auch einwandfrei. :heul: Weiß noch irgendwer was ich noch versuchen könnte?

Würde eine Neuinstallation was bringen? Eher nicht, oder? Da es aber ganz bestimmt nicht an der Tastatur liegt, muss es ja eigentlich am Spiel liegen, oder? Bitte helft mir!! Das Problem nervt so extremst...

Es können auch andere Anwendungen sein, die die gleiche Tastenkombination benutzen. Überprüfe, was so alles auf Deinem Pc mit Windows startet.

Cheatfenster geht nicht mehr auf!!!!!!!!

Bitte helft mir!!!
Ich habe mir einen Haustiere-Patch und ein paar andere Sachen runtergeladen und sie installiert, danach konnte ich das Cheatfenster nicht mehr öffnen! Ich dachte mir, dass das an dem Patch liegt, doch ich fand nichts woich ihn deinstallieren konnte, so habe ich das ganze Sims deinstalliert und wieder neu installiert, doch es funktioniert immer noch nicht!!!! An was kann das nur liegen?!? :confused:

Hallo,

Hast Du vielleicht CursorXP installiert?
Ich meine, ICQ bvenutzt auch diese Tasten. :ohoh:

Kasumi :hallo:

vielleicht blockieren auch noch andere Programme im Hintergrund diese Funktion.

Wenn du Sims 2 spielst einfach so viel wie möglich beenden ;)

hat ich auch mal, es war bei mir aber nicht so, dass ich das cheatsfenster nicht nicht öffen konnte, ich konnte es einfach nur nicht sehen. wenn das bei euch so ist, drückt doch mal strg + shift + c und schreibt zu probe motherlode, auch wenn kein fenster da ist. wenn ihr geld kriegt dann ist eure auflösung falsch. das könnt ihr mit den knöpfen am bildschirm ganz einfach ändern. bei mir war das immer so, wenn ich die spiele neu installiert habe.

ich hoff ich konnte euch helfen lg sabby

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten