Projekt "Create a Teen"

Denise10

Member
Die Abschickfrist (Kontrollbilder) wurde verlängert!

Worum geht es?

Ein Teenager zu kreieren, wie der Name schon sagt, mit einem vorgegebenen Vater.

Ablauf:
Ihr ladet euch einen Sim runter (Link weiter unten), den Vater. (Er darf nicht verändert werden!) Erstellt nun die Simsfrau und lasst sie heiraten. Schick die beiden in ihr Bettchen und lasst die Dame schwanger werden. Das Kind (oder doch zwei) zieht ihr bis zum Teeniealter auf. Es werden Kontrollbilder zur Sicherheit verlangt, dass keiner schummelt.

Bilder:

Kontrollbilder:
- ein Bild von der Hochzeit
- eins von der schwangeren Dame (Gesicht und Bauch müssen zu sehen sein)
- eins mit den Babys

Wettbewerbsbilder:
- 1 Bild des Babys (mit Simfrau)
- 1 des Kleinkindes
- 1 des Kindes
- 4 vom Teenie (1 Gesicht, 1 ganz, 2 Wahlbilder)

Schickt mir bitte die Kontrollbilder bis 15 (verlängert). Januar an norbert-der-stachelbuckel@web.de

Ihr habt 7 Wochen (verlängert) Zeit, um mir die Fotos zu schicken (bis 25. Januar). Danach beginnt die Abstimmung mit Hilfe der 10er-Skala. Dieses Projekt hat auch ein klein wenig mit Glück zu tun, also Projekt- und Wettbewerbsanfänger, traut euch!

Cheats sind verboten.
Hacks eben so (Ausnahme Kleinkinderspiegel).
Aber Downloads sind erlaubt.
Auch das öfter versuchen, wenn einem der erste Sim nicht gefällt ist VERBOTEN.
Für Bildhintergründe sind Cheats erlaubt!
Es dürfen 15 Leute teilnehmen und 5 sind auf der Warteliste.

Der Vater:
Der gute Mann heißt Leonard und es gibt auch ein Bild von ihm [Post 70].
Man kann ihn hier downloaden.

Dunkelgrün markiert:
Alles abgegeben und okay.
Hellgrün markiert:
Kontrollbilder abgegeben und okay.

Rot markiert:
Abgegeben, muss aber noch überarbeitet werden.

Teilnehmer:
01. Technomicky
02. AngelEyes20
03. Simsalea
04. Tara-Sim
05. happy-ice
06. jalena
07. LaraCroft27
08. Skylee
09. Jo lecta
10. Juleru
11. TheUsedFan
12. zuckermaeuschen
13. Zarabeth222
14. adex
15. ThinkforSky

Warteliste:
01. SimsLady14
02. Carrie85
03. Knoblauch
04. pipi
05. Honk
06. Fannie85

Zuletzt bearbeitet:
Oha, da ich Wettbewerbsneuling bin versuch ich mal mein Glück! Ich mach auch mal mit! :)

Meine Addy liegt im Postfach!!

Das klingt sehr interessant und ich würde auch gerne mitmachen.

Um sicher zu sein: Es geht also letztendlich darum, einen möglichst schönen Teenager zu bekommen (also Glücksfaktor), ihn oder sie passend zu schminken/frisieren/einzukleiden und gute Fotos zu schießen?

Ich würde auch gerne mitmachen...

Kararinchen schrieb:
Das klingt sehr interessant und ich würde auch gerne mitmachen.

Um sicher zu sein: Es geht also letztendlich darum, einen möglichst schönen Teenager zu bekommen (also Glücksfaktor), ihn oder sie passend zu schminken/frisieren/einzukleiden und gute Fotos zu schießen?

Hallo Kararinchen,
da hast du vollkommen richtig getippt. Es geht darum einen besonders schicken Teenie zu erhalten.

@Skylee und Jo lecta:
Ich hätte dann gerne noch eure Email adresse.

AMAKASY schrieb:
Hey Denise10:
INformierst du uns dann bitte noch, wenn du den Simmann geschickt hast, weil ich kaum in gmx nachschaue, ob was da ist. Also könntest du entweder ne PN schreiben oder in den Thread posten? Danke, das wäre sehr nett! =)
Ja, mach ich.

EDIT: Heute bekommt ihr den Sim auf keinen Fall es sei denn, Fedora kommt jetzt on.

Zuletzt bearbeitet:
Denise10 schrieb:
@Skylee und Jo lecta:
Ich hätte dann gerne noch eure Email adresse.

Oh, ja, natürlich, PN ist unterwegs.

Darf man denn für die Bildhintergründe (also wenn man jetzt z.B. ein Bild in einem Haus macht, etc.) Cheats verwenden? Das schadet dem Rest ja eigentlich nicht...

Skylee schrieb:
Oh, ja, natürlich, PN ist unterwegs.

Darf man denn für die Bildhintergründe (also wenn man jetzt z.B. ein Bild in einem Haus macht, etc.) Cheats verwenden? Das schadet dem Rest ja eigentlich nicht...

Ja, für Bildhintergründe darf man das. Ich schreibe es nochmal in den ersten Post.

Ich habe den Sim nun abgeschickt. Sollte bei irgendwem nichts angekommen sein, kann er sich entweder hier oder per Pn melden.

Denise10 schrieb:
Ich habe den Sim nun abgeschickt. Sollte bei irgendwem nichts angekommen sein, kann er sich entweder hier oder per Pn melden.

Da muss ich gleich mal kucken,nur leider spinnt gmx,ich kann beim Einloggen keine Zahlen eingeben.Hat jemand dasselbe Problem?

Edit:Liegt wohl eher an meiner Tastatur,die Zahlen über den Buchstaben funzen,die nebendran nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dich eingetragen und die Mail wird gleich losgeschickt.

@simsalea: Bei diesem Mummernblock ist doch oben rechts ein Anklickdingsda, auf dem steht Num und ein Pfeil, kann auch anders bei dir sein. Klick da mal drauf, wenn das nicht hilfst weiß ich auch nichts.

Denise10 schrieb:
@simsalea: Bei diesem Mummernblock ist doch oben rechts ein Anklickdingsda, auf dem steht Num und ein Pfeil, kann auch anders bei dir sein. Klick da mal drauf, wenn das nicht hilfst weiß ich auch nichts.

Danke,das wars auch.Da hab ich wohl in meiner Eile mal draufgeklickt :) .Naja,macht ja nix.Sorry,dass ich frage,aber bei mir öffnet sich da nur ein Installationsfenster für den CleanInstaller,ist das so?Ich kenn mich da nicht so aus :hallo:

Oh nein, oh nein, offenbar habe ich allen den CleanInstaller geschickt, kann mir bitte jeder nochmal seine Addy geben? Die hatte ich natürlich schon gelöscht.

Die heißt Sims2PackInstaller_v141.rar.Außerdem hats mich auch gewundert,dass die Datei nur 161KB groß is.:)

Addy is wieder bei dir

Okay, dann ist es klar, ich habe jedem von euch den CleanInstaller geschickt... Bitte, nochmal, von allen die adresse!

Ich habe mal nachgeschaut, dieser Ordner ist leer. Der schmeißt die E-Mails scheinbar sofort wieder raus nachdem er sie abgeschickt hat...

Warst du schon einmal für eine größere Katastrophe die helfende Hand?
Nein, afgeben werde ich nicht, egal was komme!

Haha, da sind sie drin. So jetzt werde ich allen noch eine PN schreiben, dass sie doch mir nicht nochmal ihr Addy schicken müssen.

War das nicht das Fotostoryprojekt von Phoebe99?

Hi Denise!

Ich möchte gern an deinem Wettbewerb teilnehmen!
Falls es noch nicht zu spät dafür ist...

Liebe Grüße Zuckermaeuschen

Hallo zuckermaeuschen,
es ist noch nicht zu spät. Du hast dir den letzten Platz auf der Teilnehmerliste geschnappt. Denise wird dich eintragen, sobald sie wieder online ist. - Und Zarabeth natürlich auch.
Am besten du (zuckermaeuschen) schickst ihr auch schonmal eine PN mit deiner Mailaddy.
Weil das Aufziehen des Teenagers lange dauert, sollten auch die Wartelistenteilnehmer von Anfang an mitmachen. Die Abgabetermine gelten auch für sie. Und bei so vielen Leuten ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass jemand abspringt.

Gruß
Fedora

Mmmhh,eine Frage mal.Vielleicht bin ich ja auch zu doof,aber wenn ich den Mann installiere,erscheint das Kästchen wo drin steht: Die Installation konnte nicht vollständig ausgeführt werden (oder so ähnlich).Auf jeden Fall wurde er anscheinend nicht richtig installiert und is auch nicht im Spiel.Ich habs 4-5 mal versucht,aber keine Chance :heul: .Weiß jemand Rat?

LG

Fedora schrieb:
Ich vermute, da ist was beim Verschicken schief gelaufen. Passiert manchmal, dass die Dateien nach dem Hochladen nicht ok sind. (Manchmal liegts auch am Runterladen - hast du das nochmal versucht?) Denise wird ihn dir ansonsten nochmal schicken.

Ja,hab ich auch öfters gemacht.Es steht auch noch da,dass die Datei möglicherweise beschädigt ist

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten