TSR Drehung

amity

Member

Heute sollte eigentlich wieder eine Drehung bei "The Sims Resource" statt finden, ich sehe aber immer noch die Sachen von Sonntag. Komisch dazu ist, dass einige neue Sets zeigten sich bei mir für etwa eine halbe Stunde, seit dem sehe ich wiederum die von Sonntag. Wie ist es bei euch?

Dazu kann ich leider nichts sagen, denn seit ein paar Tagen habe ich massige Probleme mit der Seite.
Jedesmal wenn ich mich eingeloggt habe und auf "free" klicke, wird der Bildschirm schwarz, der Mauszeiger ist noch zu sehen und läßt sich auch bewegen, ansonsten geht nichts mehr :naja:.
Da hilft nur noch ein kompletter Neustart des Rechners. Dieses "Phänomen" tritt aber nur bei TSR auf , ich glaube mein Rechner mag die Seite nicht mehr :schnief: :heul:

Hallo ... also ich habe auch so meine Problem seit ein paar Tagen bei TSR ... sehr lahm und manchmal sehe ich was neu Hochgeladenes, was dann auf einmal wieder nicht da ist ?! Naja ... ich glaube es liegt daran, dass sie die Site erneuern und wohl auch den Freebereich:

"During the week between December 19th and 23rd, TSR will be releasing a new and improved version of the site. The main features include an improved category system for the download database, better submission uploading and some website design and navigation improvements. We will also be implementing the changes to the free content rotation, as published earlier in the year. Watch the site for more details!"

Hab ich eben aus demNewsletter erfahren .. na da bin ich ja echt mal auf das neue Design gespannt :D Also scheint es wohl nicht an unseren Rechnern zu liegen ;)

LG
blackcat

Hi,

sie haben im Moment wohl Server-Probs. Ich komme aber nach ein paar Versuchen problemlos rein und die Geschwindigkeit hält sich meist in akzeptablen Grenzen.

Besonders das neue Kategorie-System hört sich vielversprechend an, was die Suche nach Sachen angeht.

Solander

Also bin ich nicht die einzige, die Probleme mit TSR hat. Ich frage aber immer noch: sind neue Sachen free? Sieht jemand bei den Free-Objects ganz oben etwas anderes als "Pink Baby Potty"?
Es ist mir so wichtig, weil ich besonders die Sachen von Windkeeper und Sunair Sims nicht verpassen will.

Huhu ... also ich sehe auch wie du bei free objects den "pink baby potty" ganz oben ... vielleicht gab es ja noch keine rotation durch die Umgestaltung des Free-Bereichs.

Ich hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen :)

LG
blackcat

Hallo zusammen,

kann es sein, dass es bei TSR keine Drehung mehr gibt? Sonntag hätte es doch schon eine geben müssen. Irgendwo auf deren Seite stand doch, wann immer gedreht wird. Ich finde es nicht mehr, seit die Seite neu gemacht wurde.

LG
WhiteSam

WhiteSam schrieb:
Hallo zusammen,

kann es sein, dass es bei TSR keine Drehung mehr gibt? Sonntag hätte es doch schon eine geben müssen. Irgendwo auf deren Seite stand doch, wann immer gedreht wird. Ich finde es nicht mehr, seit die Seite neu gemacht wurde.

LG
WhiteSam

Also genau das Frag ich mich auch... sorry, ich find das mit den Meshes nur noch blöd, was nützen mir zig Recolours, die ich dann vergesse, und die Meshes kommen irgendwann dazu mal in 5 Wochen... also dann brauch ich den Mist net. schade, mochte die Seite immer so gerne :mad: :schnief:

Da kann ich dir nur Recht geben, ist richtig schlecht von denen, dass die jetzt nicht mehr die Meshes für die Recolors free lassen. 'Früher' war doch alles in Ordnung, aber nein, die müssen ja wieder was verändern. Toll.
Es wird nicht mehr regelmäßig gedreht und viele Objekte haben kein Bild, sondern nur ein weißes Fragezeichen auf rotem Hintergrund [bei den hinteren free Objects ist das so bei mir], da frag ich mich echt was das soll.

Danke für den Link.
Ich kann damit leben, wenn nur 1x pro Woche eine Drehung ist, verpasst man wenigstens keine Free-Sachen.

wann soll denn die drehung sein?? Mein englisch ist nicht so gut und ich warte drauf das die drehen. war eben schon mal auf der seite aber da ist immer noch das gleiche wie die letzten tage

Mrs. Mulder schrieb:
leute, die haben da doch heue NULL gedreht!!!

Ja leider musste ich das auch feststellen ich finde das sehr schade ....aber vieleicht (leider ist mein englisch misserabel) steht das da irgendwo
vieleicht kann auch wer der englisch kann eine email oder ähnliches schicken so aus reiner information..Es würde mich echt mal interessieren was da nun los ist da ich sehr gerne da sauge...

Hmm ok ma schauen
bis dann

ich versuche ja seit ewigkeiten einen mesh von da zu kriegen (chunky beads von lola)
wie is das denn? werden da alte meshes auch irgendwann mal free? hab die seite kaum benutzt, und hab ehrlichgesagt keine ahnung

Hab jetzt nochmal geschaut: Der Beitrag in dem steht, dass die Drehung 1x pro Woche (Donnerstag) erfolgt, ist vom SEPTEMBER 2005 - ist das nicht etwas seltsam??

Ich denke eher, dass TSR wieder zu sehr mit dem Updaten ihrer Homepage beschäftigt sind und deshalb meinen, es braucht zur Zeit keine Drehung. Der nächste Grund könnte sein, dass sie mehr Traffic wollen: Keine gleichbleibende Drehung (Nicht immer Montags, oder Mittwochs), weil dann mehr Leute ständig auf die Seite schauen um zu kontrollieren - war eine Drehung??

Das ist zwar nur eine Vermutung, aber es wäre ja möglich!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten