Ladys World Sachen

ladysworld

Newcomer

Hi ihr!

Stell hier mal ein paar sachen von mir vor^^

0026gq.jpg

Alpha hab ich nicht selber gemacht aber leider weis ich nicht mehr von wem es ist!

0010035yp.jpg

würde gern Meinungen hören?

Zuletzt bearbeitet:
hi!

deine sachen sehen schick aus, ich find besonders das erste kleid von hinten schön - sieht ziemlich echt aus! das glitzerzeug gefällt mir auch, aber was soll das ding, das da runter hängt? ansonsten ist das kleid echt richtig hübsch!
beim zweiten find ich das muster auf dem t-shirt cool, vielleicht würde das noch besser rüberkommen, wenn der rest etwas heller (z. b. braun oder dunkelrot) wäre? die falten beim rock sind, genau wie schon beim kleid, gut gelungen :)

ich find es auch schon ziemlich gut, würde aber auch diesen ausläufer von glitzer weglassen. Besonders gut gelungen find ich die schnüre von den schuhen im ersten. sowas in der alpha hinzubekommen ist ziemlich schwer, also das das alles passt und so :hallo: lg tschibi

sieht gut aus dein neues top. gefällt mir echt gut.
auch das 1. kleid ist top :hallo:

Huhuuu deine Sachen sind super!!!
Mach weiter so!
Das Kleid sieht ohne diese Schlappe auf jeden Fall besser aus!
Das Top ist cool, das hab ich mal in schwarz gemacht ist von GoJane ne? ;-)
würdest du mir verraten, wo du die Vorlage für das Kleid herhast?

Gruß aylady

Das erste Kleid gefällt mir ganz gut, nur solltest du die Schuhe ändern, da diese aussehen wie die von http://www.simplystyling.de/homesims2.html und die haben es sogar 1. auf der Seite und 2. in den Dateien stehen, dass besonders die Schuhe (Alpha) nicht verwendet werden dürfen!
Das neue Oberteil gefällt mir soweit auch gut!
Am besten ist es, wenn du Bilder im Spiel machst, dann kommt die Kleidung meißt viel besser rüber!
lg Maeusel

danke für die vielen Antworten =)

@ aylady18: ja ist von dort und die vorlage für das kleid hab i auch von dort^^

@ maeusel :also die schuhe sind nicht von dort weil ich die seite nicht nicht einmal kenne. und bilder mach ich noch in den spielen:D

Zuletzt bearbeitet:
genau das habe ich auch gedacht, dass sind irgendwie typische simplystyling schuhe, mit dem mesh von simchic...
versuch dich doch auch mal an alphas, das macht mir manchmal noch mehr spaß, weil man sich da nicht so um falten und licht kümmern muss...
das top gefällt mir auch... Juchu rot...

ich geb mäusel recht, mach noch bilder im spiel, da sieht es teilweise ganz anders aus :)

ui das ist aber wirklich schick das kleid. sieht schon richtig professionell aus. :eek: ;)

dein kleid sieht gut aus sehr edel. das model ist auch sehr hübsch :scream:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten