Frage zu Vita Sims Charmed Skins

nö, aber so wie ich gehört habe, gab es hier im Forum schon einige, die sich über Vitasims´ Skins aufgeregt haben, da diese "nur" Masken sind, und das eben für den Preis nicht ok wäre. Ich mein, muss jeder selbst wissen, Maske hin oder her, wenns schön und originalgetreu ist - warum nicht? Allerdings bin ich auf die Seite persönlich weniger gut zu sprechen - auch wenn ihre Objekte und Häuser alle Achtung verdienen!

LG Mrs. Mulder

Natürlich ist das verboten. Es wäre auch sehr ungerecht dem Anbieter gegenüber, der sich so viel Mühe gemacht hat. Wenn sie dir da zu teuer sind schau mal im Suchthread für Sims, kleidung etc. nach, da sind auch sehr schöne gepostet worden.

Ich hab schon alles durchgeschaut, aber ich finde einfach keine, die so sind wie diese. Ich werd mal in der Bastelstube fragen, ob sie mir jemand vielleicht genauso nachbasteln könnte.. leider krieg ich das mit dem Maskenprinzip einfach nicht richtig auf die Reihe, hab es schon x-mal versucht, ich hab erstens kein vernünftige Fotoprogramm dafür und zweitens eine chronische Entzündung in der Hand und kann so ganz schlecht mit der Mouse arbeiten. :-/ Trotzdem danke für eure Antworten.

also da habe ich bei modthesims2.com aber schon bessere charmed skins gefunden als diese masken von vitasims

hi :hallo:,

für meinen geschmack wesenlich schönere und auf jeden fall viel preiswertere! charmed-sims (allerdings ohne prue, dafür mit leo und balthazar;)) gibt es hier: http://www.sims2luxe.com/summary.htm
kostet 3,75 €/monat und du kannst dort alles runterladen. bei vitasims zahlt man ja pro sim schon 3 $. :naja:

bye
madaya :hallo:

ich mag den jennifer aniston skin von vitasims, fänds auch toll, wenn jemand die masken so hinkriegen würde. aber ich werd bestimmt nich drei dollar für das zahlen. die spinnen ja...%)

madaya schrieb:
hi :hallo:,

für meinen geschmack wesenlich schönere und auf jeden fall viel preiswertere! charmed-sims (allerdings ohne prue, dafür mit leo und balthazar;)) gibt es hier: http://www.sims2luxe.com/summary.htm
kostet 3,75 €/monat und du kannst dort alles runterladen. bei vitasims zahlt man ja pro sim schon 3 $. :naja:

bye
madaya :hallo:

:eek: :eek: :eek: Die sind ja noch viel viel schöööner!!!! Und die sind nicht zu teuer!! Was muss ich eigentlich machen wenn ich mich bei Paypal anmelde? Kostet mich das anmelden für Paypal auch eine Gebühr? Muß ich so ne Art Gebühr für ein Paypalkonto bezahlen?? Wie kommt dann Geld darauf? Ich hatte mir mal so eine Seite darüber durchgelesen, aber blicke da irgendwie nicht durch. :heul: Wäre lieb, wenn mir das jemand erklären könnte...

Ich habe mich da heute auch angemeldet und es geht ganz einafch.Musst nichts dafür bezahlen.Ich denke mal auch keine Kontogebühren.Habe jedenfalls davon nichts gelesen.Habe nur meine Kontodaten angegeben und das übliche wie Name,Passwort und so weiter.Habe dann online von meinem richtigen Konto Geld drauf überwiesen und warte jetzt bis es gebucht ist.Guck mal hier und klicke oben auf heute anmelden. www.paypal.com/de
Den Rest muss ich auch noch rausfinden.Habe in meinem Beitrag aber schon gute Antworten bekommen

Du meldest Dich einfach an. Mit Name, Adresse, Kontonummer usw. Dann wirden von PayPal zwei Beträge von Deinem Konto abgebucht, die beide unter 1,-Euro liegen. Und zwar deshalb, damit Ihr das Konto als eures bestätigen könnt (Schutz vor Missbrauch). Einige Tage später seht ihr die Höhe der beiden angegteben Beträge. Diese müsst ihr dann in ein bei PayPal eingeben - damit gilt euer angegebens Konto als sicher bestätigt und ihr könnt es nutzen! Entweder erlaut ihr paypal dann den Einzug der zuckünftigen Beträge von eurem Konto(schnell) oder - wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt - überweist ihr Geld von eurem normalen Konto auf euer Paypalkonto (und von dort weiter an sonstwen).

Sumse

Ich brauche nochmal eure Hilfe!! Braucht man für die Sims von Sims2luxe beide AddOns? Ich habe nun Nightlife gekauft, das Universtity möchte ich nicht. Weiss jemand von euch, ob man sich die Pay Sims von Sims2luxe damit dann auch runterladen kann?? Hab mir nämlich jetzt extra ein Paypal Konto eröffnet.

das mit paypal macht doch weiter nix!
Also, da ja University schon länger draussen ist, kann es sehr wohl sein, dass die für ihre Sachen was aus dem Addon genommen haben und du es benötigst... geht mir auch so bei Vitasims mit der "library", hab kein NL und kanns somit auch nicht runterladen... Aber: frag doch einfach mal selbst auf der Seite nach!

Viel glück, LG

CokeLight, du brauchst für die charmed-sims kein add-on. wenn man ein bestimmtes add-on benötigt, dann ist das mit dem entsprechenden logo gekennzeichnet. das sieht man z.B. bei den celeb-sims auf seite 6. :hallo:

ja werde wohl auch das geld investieren die skins sind echt klasse.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten