*FS* Coke-Light's Sims-Big Brother

CokeLight

Member

Hallo zusammen! :hallo:
Inspiriert durch den Thread "Soziologisches Langzeitexperiment" habe ich nun auch eine Sims-Big-Brother WG zusammengestellt.

Ein paar Infos vorab:
Das BB-Haus habe ich bei mod runtergeladen, es passt gut von der Raumaufteilung und vom Platz.

Im Haus befinden sich 3 Schlafzimmer, welche jeweils mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet sind.
Weiterhin sind 3 Bäder vorhanden, eine Küche mit grossem Essbereich, sowie verschiedene Sitzmöglichkeiten, Relaxzonen. Ein Billardtisch ist ebenfalls vorhanden, ein Raum mit Spielautomaten, verschiedene Fernsehmöglichkeiten und ein Pool draussen vor der Tür.

Die Bewohner bestehen aus 6 erwachsenen Sims. 3 Männer und 3 Frauen, die ich euch jetzt jeden einzelnen vorstellen werde.
Ich bin selber sehr gespannt, wie sich die Verhältnisse der Sims untereinander entwickeln werden.

Geld spielt keine Rolle, daher hat auch keiner der Sims einen Job. Ich spiele komplett ohne Hacks. Ich werde nur im Notfall eingreifen. Zum Beispiel: Sollte sich Ungeziefer breit machen werde ich es entfernen, weil die Sims ihre Aufmerksamkeit sonst nur noch dem Ungeziefer widmen und sämtliche andere Interaktionen darunter leiden. Sollte ein Sim sterben, wird der Grabstein verschoben, damit Geister keine ungewollten Vorfälle auslösen. Ansonsten sollen meine 6 Bewohner alles alleine machen. Mal sehen, was so alles passiert.

Und nun stelle ich euch die 6 Bewohner vor, mit Namen und Laufbahn:

52f5o9y.jpg

Russel King. Laufbahn: Familie

6b0vup4.jpg

Lee Chan. Laufbahn: Romantik

54lqp0h.jpg

Brian Forman. Laufbahn: Spass

4lffm8m.jpg

Holly Jennings. Laufbahn: Wissen

4lz97xs.jpg

Francis O´Donnal. Laufbahn: Familie

626h2ch.jpg

Suzie Hall. Laufbahn: Romantik

Das sind also die 6 Bewohner, die heute ins Sims-Big-Brother Haus eingezogen sind.

Nun kommt der 1. Tag im Sim-BB Haus, von dem ich euch jetzt erzählen möchte.

Tag 1

Nachdem unsere 6 Bewohner heute morgen ins Sims-Big-Brother Haus eingezogen sind, sind erstmal alle 6 im Haus und ums Haus herumgelaufen und haben sich die Örtlichkeiten angeguckt. Nachdem so ziemlich alle das erste Mal auf der Toilette waren begannen sie damit, sich gegenseitig kennenzulernen.​

Als erstes machten sich Francis und Brian bekannt. Nach einem kurzen Gespräch waren die beiden ziemlich lange dabei zu beobachten, wie sie Händeklatschen miteinander spielten.​

52obyfm.jpg

Suzie suchte sich direkt Lee als Gesprächspartner aus und machte es sich mit ihm direkt auf dem Boden in einem der Schlafzimmer gemütlich. Die beiden hingen ab dem Moment stundenlang miteinander ab und redeten und redeten, wodurch nach kurzer Zeit sogar schon Freundschaft entstand! Die beiden scheinen wohl auf einer Wellenlänger zu liegen. Naja, beide sind Romantik-Sims, wahrscheinlich fühlen sie sich dadurch zueinander hingezogen.​

523gd3d.jpg

Gegen 15 Uhr herum began Francis als erste, sich etwas zu Essen zu machen. Nacheinander folgten die anderen, und jeder machte sich brav ein Sandwich. Francis und Russel führten beim Essen eine sehr interessante Unterhaltung​

6g8npms.jpg

Nach dem Essen räumten alle brav ihre Teller in die Spülmaschine und unser erster Sauberkeinsfanatiker hat sich schon herauskristallisiert: Russel! Nach dem Aufräumen war er eifrig dabei sämtliche Küchentheken und Waschbäcken zu säubern.​

52mpbtj.jpg

Während dessen machte sich Francis daran, den vollen Müllsack herunter zu bringen. Ob sich Francis und Russel beim Essen dabei abgesprochen haben, wer hier im Haus für Orndung sorgt?​

63jbmfc.jpg

In der Zwischenzeit hat sich die wohl etwas schüchterne Holly in eins der Einzelbetten mit einem Buch gemütlich gemacht. Lee und Russel kamen in ihr Zimmer und versuchten mit ihr zu plaudern, aber das liess Holly ziemlich kalt, sie wollte lieber lesen. Wird sie sich als Aussenseiter herauskristallisieren oder war der ganze Stress des Einzuges und die vielen neuen Leute um sie herum einfach nur zuviel für den ersten Tag?​

62pt3fc.jpg

Um ca. 21:30 Uhr machte sich Francis alleine auf den Weg ins Billardzimmer und eine Runde Billard zu spielen.​

4qy08eu.jpg

Und beinahe wäre es uns vielleicht noch entgangen: Die schüchterne Holly ist doch dann tatsächlich noch aus ihrem Bett gekommen und hat mit Russel eine Wasserbombenschlacht vor der Tür gemacht. Erste Flirtversuche?​

4ptfhba.jpg

Der Abend ging relativ schnell vorbei, die Bewohner schauten noch etwas TV, bevor sie sich alle nach und nach in die Schlafräume begaben. Lee legte sich in eins der Einzelbetten.​

62poy28.jpg

Suzie fielen die Augen irgendwann beim Fernsehen auf dem Sofa zu.​

4kf9l4p.jpg

Russel war wohl noch nicht so recht müde, scheinbar wollte er wohl seine ersten Eindrücke schriftlich festhalten, denn er schrieb noch eine Weile Tagebuch, bevor er dann auch ins Bett ging.​

52gf3ux.jpg

Während Holly und Russel sich auch endlich schlafen legten wanderte Francis noch immer durchs Haus, bereits totmüde und noch auf der Suche nach einem freien Schlafplatz. Sie muss wohl so müde gewesen sein, dass sie sich einfach neben Brian in eins der Doppelbetten legte. Doch lange blieb sie dort nicht, nach kurzer Zeit muss ihr wohl aufgefallen sein, dass sie Brian doch noch nicht so gut kennt um mit ihm schon ein Bett zu teilen. Deswegen stieg sie wieder totmüde aus dem Bett heraus und machte sich auf den Weg um ein anderes Bett zu finden. Zum Glück fand sie dann auch eins und somit schlummerten unsere 6 Bewohner nun nach einem langen und aufregenden ersten Tag im Sims-Big-Brother Haus.​

62x9vtw.jpg

Resume des ersten Tages:
Erste Annäherungen durch Gespräche und Spiele. Nach einem Blick in die Freundesleiste der Bewohner ist festgestellt worden, dass Lee und Brian bereits Freunde sind und Lee und Suzie ebenfalls. Auch Francis und Holly haben bereits das Freundschaftssymbol.​

Wie wird Tag 2 werden? Werden Russel und Francis weiterhin putzen und den Müll rausbringen, oder werden sie die anderen Bewohner auch mal aufräumen lassen? Werden Lee und Suzie wieder stundenlang miteinander abhängen und ihre Freundschaft vertiefen? Wird Holly noch mehr aus sich herauskommen oder wird sie wieder den halben Tag im Bett mit einem Buch verbringen? Wann brennt der Ofen das erste Mal?​

Wenn es euch interessiert dann schaut morgen Abend wieder rein, denn dann gibt es Tag 2 im Sim-Big-Brother-Haus! :hallo:

Hihi, lustig :)
Naja, der Ofen kann ja erst Feuer fangen, wenn ihn einer benutzt. Du hast hoffentlich sprinkler oder Feuermelder installiert?
Interessant, wie sich immer schnell Beziehungen herausbilden. :)
Hast du sehr schön umschrieben, was so alles passiert ist.

Kleiner Tipp: Versuch bei den Fotos die Wände oben zu haben. Sieht einfach realistischer aus. Und achte drauf, dass der Diamant nicht grad beim Sim überm Kopf hängt.
Ansonsten wirklich interessant. Bin gespannt, wie lange sie überleben werden....

wooow ja ich muss schon sagen das klingt sehr interessant und vielversprechend. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird.

wegen dem Diamanten, den kann man auch "wegmachen" und zwar mit dem Cheat "Plumbbobtoggle on" (ohne Anführungszeichen natürlich *gg*)

Na dann bin ich mal gespannt, wie lange sie es aushalten... so ganz ohne Hacks ;)

Leute, ich habe leider im Moment ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich muss das erstmal in den Griff kriegen bevor ich weitermachen kann. Bin total mies drauf deswegen. Meine GraKa überhitzt ständig und dadurch stürzt mein Spiel ständig ab. Morgen früh werde ich erstmal den PC aufmachen und ihn nochmal reinigen, mal nachsehen ob alle Lüfter noch laufen. Ich sage euch dann morgen bescheid was los ist. Ich hoffe, dass ich schnell weitermachen kann!

Nachdem nun zum Glück meine Absturzprobleme gelöst sind (ich habe den alten Treiber meiner GraKa wieder installiert und habe meine BB-Sims in ein anderes Haus einziehen lassen), geht es nun endlich weiter mit Tag 2 - 4! Es hat sich eine Menge getan, aber seht selbst!

Tag 2

Es gibt ein neues Big Brother Haus!
Die Bewohner ziehen ein und wie auch am Tag davor laufen sie erstmal alle durchs Haus und begutachten die neuen Zimmer und Gegenstände. Es wird wie immer gekocht und gegessen.

Suzie und Lee veranstalten eine Kissenschlacht, Brian schaut ihnen zu. Insgeheim hat er ebenfalls ein Auge auf Suzie geworfen, diese scheint sich aber nur für ihren Lee zu interessieren und nimmt Brian gar nicht wahr.

(Foto irgendwie verschwunden-sorry)

Kurze Zeit später traut sich Russel endlich, Francis zu bewundern. Bisher hatte er die schwarze Schönheit immer nur aus der Ferne angehimmelt. Francis lässt sich sehr gerne bewundern, sie geniesst die Aufmerksamkeit die sie bekommt.

52v8xv7.jpg

Das führt wohl auch dazu, dass sie sich darauf einlässt, bald darauf mit Russel im Whirlpool zu verschwinden. Die beiden tauschen ein paar Zärtlichkeiten aus und es kommt zum Techtelmechtel zwischen den beiden. Während des Techtelmechtels verknallt sich Russel in Francis, diese jedoch verknallt sich nicht.

52ei59i.jpg

Tag 3

Nachdem alle mehr oder weniger ausgeschlafen sind gibt es erstmal Frühstück. Russel läuft als erstes Francis über den Weg und küsst sie erstmal auf den Arm. Immer noch keine Spur von Verknalltheit bei Francis.

4z909cz.jpg

Die beiden frühstücken zusammen und unterhalten sich angeregt über ihr gestriges Techtelmechtel.

4l98hew.jpg

Suzie, die am Vorabend wohl sehr lange wach war ist gelangweilt. Ihr Lee schläft noch. Also zieht sie sich in den ruhigen Wellnessbereich zurück und schläft auf einer der Liegen ein.

4qec41k.jpg

Kurze Zeit später hört sich Lees Stimme, sofort wird sie wach. Lee macht sich gerade Essen, also macht sie sich auch was zu essen und setzt sich mit ihm zusammen an den Tisch. Sie ist glücklich, dass Lee endlich mal wieder Zeit für sie hat.

53ornew.jpg

Doch Lee ist schnell fertig mit essen und verschwindet dann schon wieder vom Tisch und lässt Suzie allein beim Essen zurück. Suzie ist so frustriert, dass sie sich in den Whirlpool setzt, während Brian dazu kommt. Nach einer Unterhaltung über Lee fangen die beiden an zu kuscheln im Whirlpool. Doch ausser ein wenig kuschlen und massieren passiert zwischen den beiden nichts im Pool. Sie steigen wieder aus. Schade für Brian, er hatte sich sicher mehr versprochen. Aber Suzie's Gedanken scheinen sich wohl nur um Lee zu drehen.

6h3wagw.jpg

Kurz darauf verschwinden Russel und Holly im Pool. Die beiden brauchen nicht lange, schon kommt es zum Techtelmechtel, und Russel verknallt sich während es Techtelmechtels auch in Holly, wie schon am Vortag in Francis. Wer hätte gedacht, dass Russel ein solcher Aufreisser ist? Ob er Suzie auch noch ins Bett bekommen wird?

5zqzqzs.jpg

Holly scheint unterdessen nicht besonders beeindruckt von Russel zu sein, denn nachdem sie aus dem Wasser gestiegen ist, geht sie zu Brian und streichelt ihn einfach. Ob sie wohl ahnt, dass Russel es nicht wirklich ernst mit ihr meint? Oder weiss sie gar von seinem Techtelmechtel mit Francis am Vortag?

4mi6r9t.jpg

Um 00:30 Uhr Nachts sind die meisten Bewohner schon alle im Bett.

Tag 4

Suzie sitzt mal wieder gelangweilt auf dem Sofa, Lee schläft noch. Sie hat ihn die letzten beiden Tage kaum zu Gesicht bekommen, immer war er mit etwas anderem beschäftigt.

4z183nm.jpg

Unterdessen ist Brian fleissig. Er säubert das komplette Badezimmer, räumt abgestellte Espressotassen weg und säubert die komplette Küche.

66boco9.jpg

Um 6 Uhr stehen dann auch endlich Lee und Russel auf. Lee und Suzie treffen sich vor der Fotokabine. Ein Blick genügt, beide verschwinden in der Fotokabine und techteln dort miteinander.
Suzie ist glücklich, Lees Gefühle für sie scheinen doch nicht abgekühlt zu sein. Endlich scheint der Knoten zwischen ihnen vollständig geplatzt zu sein, denn beide verlieben sich ineinander.

6c3ebr7.jpg

Später plaudert Holly mit Lee, Suzie kommt dazu und beobachtet die beiden genau. Sie weiss nicht, ob sie Lee wirklich trauen kann, Kontrolle ist besser denkt sie sich.

68jigyb.jpg

Um 20:45 Uhr dann das: Unbemerkt von den anderen landen Russel und Francis im Bett. Aus einer heftigen Knutscherei entsteht ein wildes Techtelmechtel, bei dem sich beide endgültig ineinander verlieben.

4ms0a6w.jpg

Kurz vor Mitternacht schläft Brian dann in seinem Essen ein, er hat es einfach nicht mehr bis ins Bett geschafft.

4lew1ld.jpg

Was wird weiterhin passieren? Werden Suzie und Lee ihre Liebe füreinander weiterhin erhalten können?
Wird Russel jetzt nicht mehr mit Holly flirten, wo er und Francis sich jetzt lieben?
Wird Brian bei irgendeiner der Damen noch eine Chance haben oder sind alle Herzen nun vergeben?
Wir werden es sehen!

Tag 6

Tag 6 ist fertig!
Und es ist wieder einiges passiert!

Tag 5
Nachts um 1 in der Küche:
Francis und Holly kochen sich etwas zu essen. Francis denkt die ganze Zeit an Russel. Was würde passieren, wenn Holly erfährt, dass die beiden sich lieben? Wäre sie eifersüchtig? Immerhin ist sie in Russel verknallt, doch meint sie es genauso ernst mit ihm wie Francis?

4u3gcuv.jpg

Nach dem kochen sitzen beide zusammen am Esstisch, sprechen aber beide kein Wort miteinander. Brian schläft immer noch in seinem Essen.

6h5npfc.jpg

Gegen halb 7 wird Lee wach und begibt sich in die Küche um sich ein Müsli zu machen.

4y7dvnq.jpg

Um halb 9 frühstückt Suzie, Brian schläft immer noch im Essen und schnarcht fürchterlich laut.

5ytrukx.jpg

Nach dem Frühstück shakern Lee und seine Suzie in der Küche.

4q6b3o8.jpg

Holly fühlt sich irgendwie fehl am Platz, sie ist zwar totmüde, aber sie verzieht sich alleine in den Whirlpool. Ob sie vielleicht hofft, dass Russel doch noch zu ihr kommt?

5ylt7qt.jpg

Doch Russel hat anscheinend nur noch Augen für seine Francis, die beiden spielen draussen vor dem Haus Fangen.

6cesn12.jpg

Suzie macht sich langsam Sorgen. Es ist schon 12 Uhr mittags und Brian schläft immer noch am Tisch. Er wird doch wohl nicht krank sein?

52xw781.jpg

Kurze Zeit später macht Suzie den Geschirrspüler kaputt. Lee kommt dazu und belehrt sie, was sie gar nicht so toll findet. Muss er denn auch so penibel sein? Das hätte ihm schließlich auch passieren können.

66jwdae.jpg

Doch sie ist wohl nicht lange sauer auf Lee, denn kurz danach springt sie ihm in die Arme und alles ist wieder gut.

4zizvhw.jpg

Danach nutzen die beiden die Gunst der Stunde. Bis auf Russel, der Billard spielt, schlafen alle Bewohner wieder und Lee und Suzie machen es sich kurzerhand in der Fotokabine zu einem kleinen Quickie gemütlich.

5xxio7o.jpg

Kurz nach 18 Uhr wacht Brian endlich auf.

6fs2t92.jpg

Er muss dringend aufs Klo, rennt ins Bad, doch zu spät. Ihm passiert ein Malheur, was ihm sichtlich peinlich ist.

6fkdtti.jpg

Beinahe hätten wir das verpasst: Kurz nach 20 Uhr erwischen wir Holly wie sie sich mit Russel zum entspannen ins Bett legt. Doch wer hätte das gedacht? Holly versucht Russel zu küssen, doch Russel lehnt ab!

66bpnjc.jpg

Holly verzieht sich sauer aus dem Schlafzimmer.

67qp4k6.jpg

Später sitzen Brian, Holly und Francis zusammen am Tisch und essen, Holly versucht sich nichts anmerken zu lassen und unterhält sich ganz normal mit Francis.

4mb1kx0.jpg

Später am Abend liefern sich Francis und ihr geliebter Russel eine Kissenschlacht in der Küche.

(Bild verschwunden, menno)

Holly kann das wohl nicht mit ansehen und putzt zur Ablenkung die Küche.

4qomi6t.jpg

Ein ereignisreicher Tag! Was wird weiterhin geschehen? Wird Holly nochmal versuchen Russel rumzukriegen oder hat sie aufgegeben?
Wie wird es mit Suzie und Lee weitergehen? Bleibt ihre Liebe standhaft?
Und was wird aus Brian? Wird er ohne eine Liebe im Haus leben müssen?
Das erfahrt ihr alles später, wenn Tag 6 vorbei ist!

P.S.: Ich hab mal ne Frage: Wie kann es sein, dass Bilder, die ich während des Spieles knipse, nachher nicht im Ordner zu sehen sind? Oder nur als Thumbnail? Das nervt ganz schön, denn es sind oft Bilder, die wichtig für die Story sind.

Huhu,
wieder ne witzige Fortsetzung. Beschreibst das schon ganz gut, so ein bisschen Background macht die Story ja erst zur eigentlichen Geschichte :)
Bau das ruhig aus.
Die Szene in der Küche beim kaputten Geschirrspüler fand ich süß. Wie er sie erst ausschimpft und dann vertragen sie sich wieder.Echt niedlich.
Mal sehen wie es weitergeht!

Ich finde das sie das schon sehr gut beschreibt, Ich kenne sie ja schon sehr lange und ich habe einige ihrer stories gelesen, Denn sie schreibt sehr viele und sehr gerne. Ich finde diese hier sehr interessant, Ich habe ja auch so ein haus gebaut und teste es auch gerade,

Es geht weiter! Tag 7!

Nach 8 Tagen ist mein Besuch heute nach Hause gefahren und ich habe etwas Zeit gehabt, einen neuen BB Tag weiterzuspielen!
Es ist wirklich eine Menge passiert im Haus, aber seht selbst! Viel Spass!

Tag 7

Es ist 03:08 Uhr in der Nacht. Holly sitzt wieder einmal alleine im Pool und denkt über so einiges nach. Auf wen sie wohl wartet?

676ugox.jpg

In der Zwischenzeit küssen sich Lee und Suzie romantisch.

4md5f9g.jpg

Danach führt Suzie ihm Brakedance vor. Will sie ihm ihre tolle Figur beim tanzen zeigen?

6455q2e.jpg

Danach gehen beide zur Bar und bereiten sich einen Drink zu, den sie gemeinsam geniessen.

6fts2md.jpg

Gegen 8 Uhr morgens dann spielt Suzie mit Brian unaufhörlich Händeklatschen

4xuuxzt.jpg

während Lee eine Runde Billard für sich alleine spielt.

4vs3oet.jpg

Gegen 11 Uhr ist auch der Rest der anderen Bewohner wach. Russel, Francis und Holly frühstücken zusammen. Die Atmosphäre ist angespannt, zumindest für Holly, da sie Russel ja heimlich bewundert.

4zaaptz.jpg

Und beinahe hätten wir DAS Ereignis verpasst! Unbemerkt von den anderen setzt sich Suzie in den Whirlpool und bekommt Gesellschaft von Brian. Was wird da wohl passieren?

4xwte7q.jpg

Die beiden fangen doch tatsächlich an zu knuddeln und zu knutschen, wer hätte das gedacht. Schließlich wird die Knutscherei immer wilder und Brian und Suzie techteln miteinander im Pool. Während dessen verlieben sich die beiden doch tatsächlich ineinander.

5218nrc.jpg

Der ahnungslose Lee schläft während dessen noch.

4m818j6.jpg

Nach dem Techtelmechtel gehen Brian und Suzie zusammen in die Küche. Er macht sich einen Espresso und Suzie macht sich einen Salat.

5xsdzxf.jpg

Lee ist mittlerweile aufgestanden und sitzt nur ein paar Meter von den beide entfernt am Tisch und isst zu Abend.

4lqmfwx.jpg

Kurz nach dem Abendessen verschwindet Suzie dann mit Lee im Pool! Die beiden techteln miteinander. Für Lee ist die Welt ja noch in Ordnung.

53tkmth.jpg

Und da ist es passiert: Suzie wird bei diesem Techtelmechter schwanger von Lee!!! Die erste Schwangerschaft im Sims-BB-Haus!!!

Mittlerweile sind es 23:15 Uhr.
Brian hat sich ins Bett verzogen und schläft. Holly legt sich neben ihn ins Bett und entspannt sich. Was hat sie vor?

63ua5oo.jpg

Suzie muss unterdessen plötzlich dringend auf die Toilette. Sie rennt doch sie schafft es nicht mehr rechtzeitig. Kurz vor der Toilette macht sie sich in die Hose. Zum Glück hat es keiner gesehen.

6bviwlj.jpg

Um 1 Uhr nachts passiert dann folgendes:
Holly, Francis, Russel und Lee treffen sich an der Bar und nehmen ein paar Drinks zu sich. Holly bewundert mal wieder heimlich Russel.

6310jlc.jpg

Doch was macht sie jetzt? Plötzlich springt sie Francis einfach in die Arme!! Russel ist entsetzt. Er versteht die Welt nicht mehr! Ist seine Francis etwa bi?

6c4owsl.jpg

Und tatsächlich: Francis und Holly verlieben sich nach dieser Aktion ineinander. Russel rastet komplett aus und verliert die Beherrschung. Er schlägt Holly mitten ins Gesicht.

4lrq1hf.jpg

Russel hasst nun beide: Holly und Francis.

Ein sehr ereignisreicher Tag wie ich finde! Wie wird es nun weitergehen? Wird Suzies Ausrutscher mit Brian eine einmalige Sache bleiben? Hat Holly das mit Francis extra gemacht um Russel auf Francis wütend zu machen um sich später an ihn selber heranzumachen? Wie es weitergeht erfahrt ihr morgen, am 8. Tag! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also diese Suzie ist ja eine. Tsetsetse. Und nun erwarten sie Nachwuchs! Ich drück mal ganz doll die Daumen, dass sie die Schwangerschaft übersteht!!!
Und Francis mit Holly? Ja klar, dass da Russel austickt. Sowas. Das kann ja noch heiter werden
Tip: Zieh die Beziehungswerte zwischen ihnen besser mal manuell zumindest wieder auf Null. Aus dem roten Bereich schaffen sie's nicht wieder von allein und du hast am Ende nur noch Schlägereien im Container ...

Also diese Suzie ist ja eine. Tsetsetse. Und nun erwarten sie Nachwuchs! Ich drück mal ganz doll die Daumen, dass sie die Schwangerschaft übersteht!!!
Und Francis mit Holly? Ja klar, dass da Russel austickt. Sowas. Das kann ja noch heiter werden
Tip: Zieh die Beziehungswerte zwischen ihnen besser mal manuell zumindest wieder auf Null. Aus dem roten Bereich schaffen sie's nicht wieder von allein und du hast am Ende nur noch Schlägereien im Container ...

Danke für den Tipp, Nightbird.
Ich versuche es erstmal so, wenns zu heftig wird kann ich das ja immer noch machen. Ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird!

Danke, Joy 22!

Ähm... Sag mal...
Die Sims sind doch alle auf freier Wille gestellt und du greifst nicht ein, stimmts?
Aber wieso techteln die dann ohne sich zu lieben? Das ist ein Hack stimmts?
Wieso schreibst du dann du spielst ohne Hacks? ;)
Naja auch egal.

Ich finds gut wie du die Situationen beschreibst und so kommt man bei den Tagesabläufen der einzelnen Sims ganz gut mit.
Mal sehen wie's weitergeht :)

Ähm... Sag mal...
Die Sims sind doch alle auf freier Wille gestellt und du greifst nicht ein, stimmts?
Aber wieso techteln die dann ohne sich zu lieben? Das ist ein Hack stimmts?
Wieso schreibst du dann du spielst ohne Hacks? ;)
Naja auch egal.

Ich finds gut wie du die Situationen beschreibst und so kommt man bei den Tagesabläufen der einzelnen Sims ganz gut mit.
Mal sehen wie's weitergeht :)

Ich wollte zuerst ohne den Hack spielen, aber man hat mir geraten ihn mit reinzunehmen, da die Sims sich ja sonst ohne eingreifen nicht vermehren können. Also habe ich den Hack reingetan und bis jetzt läuft das Spiel ohne Probleme. :)

Ich wollte zuerst ohne den Hack spielen, aber man hat mir geraten ihn mit reinzunehmen, da die Sims sich ja sonst ohne eingreifen nicht vermehren können. Also habe ich den Hack reingetan und bis jetzt läuft das Spiel ohne Probleme. :)

Ok, macht sinn. :lol:
Wollt nur mal drauf hinweisen,weil oben ja eigentlich steht,dass du komplett ohne Hacks spielst. Aber auch gut... *Klug*******r* xD

dudu

uhh ist ja echt mal spannend was da so alles passiert, obwohl man nicht eingreift:eek:, bin schon total gespannt auf suzans nachwuchs und ob es noch weiteren geben wird!!

Es geht weiter. Tag 9.

Tag 8

Tag 8 hat begonnen. Es ist 03:08 Uhr, als Suzie ins Bad rennt und sich übergeben muss.

5zbbrbr.jpg

Nachdem sie sich dann etwas ausgeruht hat spielt sie mit Brian draussen Fangen. Es scheint, als würden alle gespannt auf das Baby warten.

4tjj7yp.jpg

Während die beiden draussen spielen haben es sich Francis und Holly im Whirlpool bequem gemacht. Holly, die man anfangs für die graue und schüchterne Maus gehalten hat, spricht Francis ganz unverblümt darauf an, dass sie Lust auf ein Techtelmechtel mit ihr hätte.

6aq3csz.jpg

Francis jedoch lehnt ab und beide steigen wieder aus dem Pool.

6eus9zo.jpg

Doch dann steigt sie wieder ein, was ist da los? Hat sie es sich anders überlegt? Holly kommt wieder dazu.

52qhkq0.jpg

Holly versucht es ein zweites mal, und wieder lehnt Francis ab. Was soll das werden? Will sie etwa doch was von Holly und will sie erstmal zappeln lassen?

4y9w580.jpg

Plötzlich kommt Russel in den Wellnessraum und sieht die beiden Frauen im Pool. Ob er durch die Scheibe beobachtet hat, dass Holly versucht hat, Francis zu verführen? Auf jeden Fall ist er stocksauer.

68bibz9.jpg

Eigentlich hatte Russel vor, Holly zu schlagen, wie man an seinem Aktionsfenster erkennen konnte. Doch dann beherrscht er sich und geht wortlos aus dem Raum.

4v3008m.jpg

Suzie ruht sich auf dem Sofa aus. Sie ist ziemlich fertig, ihre Werte Comfort und Energie sind schon im dunkelgelben Bereich. Ihre Schwangerschaft scheint sie wohl sehr mitzunehmen.

4kcg4le.jpg

Russel hat sich zurückgezogen um Tagebuch zu schreiben. Ob er so versucht, seine Enttäuschung über Francis zu verarbeiten?

68lars0.jpg

Suzie fühlt sich ein bisschen vernachlässigt, sie sucht Lee und möchte ihn gerne umarmen, aber Lee spielt mal wieder Billard.

682ngit.jpg

Schließlich bekommt sie dann doch seine Aufmerksamkeit. Aber... was erzählt sie ihm denn da gerade??? Dass sie 2 Männer liebt??? Lee wird allerdings nicht böse. Ob die beiden doch eine offene Beziehung führen?

669ls9h.jpg

Hat er seine Suzie etwa erlaubt Spaß zu haben mit wem sie möchte? Denn wie sonst lässt es sich erklären, dass sie direkt nach ihrem Gespräch mit ihm wieder mit Brian in den Whirlpool steigt und mit ihm rummacht?

6cmtqgm.jpg

Russel kommt zu Lee und lästert bei ihm über Holly ab. Scheinbar erzählt er ihm gerade was passiert ist und wie wütend er auf Holly ist.

4tknytf.jpg

Suzie und Brian vergnügen sich im Pool.

502xmao.jpg

Während dessen sitzen Holly und Francis im selben Raum schon wieder im Pool. Holly scheint sehr hartnäckig zu sein.

6akrt4p.jpg

Nach ihrem Techtelmechtel mit Brian muss sich Suzie wieder übergeben. Ihre Hormone scheinen wohl verrückt zu spielen. Sie ist ziemlich erschöpft, eigentlich sollte sie sich ausruhen. Brian steht im Türrahmen und beobachtet sie besorgt.

54mfztw.jpg

Nachdem Holly Francis zum x. mal in den Pool gelockt und Annäherungsversuche gemacht hat, hat Francis nun wohl die Nase voll davon. Ihre Verliebtheit zu Holly ist beendet.

53fstud.jpg

Am späten Nachmittag sitzen Lee und Suzie gemeinsam beim Fernsehen und unterhalten sich übers Techteln.

4ms3fpk.jpg

Der Rest des Nachmittags verläuft ziemlich ruhig für alle Bewohner.
19:32 Uhr: Lee und Suzie knutschen im Bett herum, es ist der letzte Herbsttag in Schönsichtingen, doch im Sims-BB-Haus scheint es wohl Frühling zu sein. Besser wäre es, Suzie würde sich ein wenig mehr um ihre Entspannung kümmern.

4keew5k.jpg

Brian hat es sich mit Holly und Francis im Pool gemütlich gemacht, die 3 albern herum und haben sichtlich Spass. Es scheint, dass Brian endlich Zugang zu den Frauen im Haus gefunden hat.

5x3neqx.jpg

Gegen 22 Uhr wird Suzie dann das erste mal dick. Nun können alle deutlich sehen, dass sie schwanger ist.

62h2vth.jpg

Wir werden sehen, wie es weitergeht. Vor allem die grosse Frage: Wird es Holly doch noch schaffen, Francis zu verführen? Wird das mit Suzie und Lee gutgehen, wenn Suzie auch mit Brian weiter rummacht? Schließlich bekommen Suzie und Lee bald ein Baby miteinander. Und was wird aus Russel?
Wie es weitergeht erfahrt ihr morgen, am 9. Tag!

9. Tag

Der 9. Tag

4 Uhr morgens: Nachdem Suzie ein paar Stunden geschlafen hat, geht es ihr nun etwas besser. Sie begrüßt ihren Lee.

61ywhn4.jpg

Gegen 10 Uhr schlafen die restlichen Bewohner alle noch oder wieder, bis auf Suzie, Russel und Brian.

62x9jlf.jpg

Suzie wird wieder müde, die Schwangerschaft macht ihr sehr zu schaffen. Sie ist so müde, dass sie beim Frühstück in ihrem Müsli einschläft.

6fpwxw6.jpg

Was da gerade in der Küche passiert ist, haben wir leider nicht gesehen, aber Hollys Verliebtheit in Russel ist plötzlich beendet.

4uav9xl.jpg

Gegen 18 Uhr scheinen Russel und Francis ein klärendes Gespräch zu führen. Zumindest werden sie während des Gespräches wieder beste Freunde.

6767t09.jpg

Später machen die beiden dann eine Kissenschlacht. Ob der Streit nun vergessen ist und sie nochmal von vorne anfangen?

4q3y7ph.jpg

Kurz nach 23 Uhr bekommt Suzie ihren 2. Schub. Es geht ihr im grossen und ganzen ziemlich gut. Jetzt geht es mit grossen Schritten auf die Geburt zu.

6apgznn.jpg

Sims-Big-Brother hat den Bewohnern eine süße Kinderzimmereinrichtung bereit gestellt.

4mim344.jpg

Gegen Mitternacht versucht es Holly schon wieder bei Francis, diese lehnt aber erneut ab.

4vqynp0.jpg

Wird Holly sie dennoch irgendwann herumkriegen? Wie wird die Geburt des ersten BB Babys werden? Und vor allem: Was wird es? Junge oder Mädchen? Wir sind gespannt!

Wirklich sehr interessant was da so abgeht und das sie so hartnäckig bleibt finde ich auch schon sehr interessant muss ich schon sagen. Sehr gespannt bin-

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten