Fragen & Fakten!
Hallo!
Bisher wissen wir relativ wenig über OfB.
Es wurden hier auch schon Fragen gestellt, die eigentlich mit den Infos zum Add-On unnötig gewesen wären.
Beispielsweise die Frage "Wo man den Laden eröffnen kann". Allgemein bekannt ist doch, dass man Läden NUR auf Gemeinschaftsgrundstücken kaufen bzw. errichten kann!
Daher finde ich die Frage, ob man Geschäfte auf "Wohngrundstücken" führen kann für überflüssig.
Durch den neusten Trailer zu OfB finde ich, dass es nicht wirklich etwas neues zu dem Add-On gibt und irgendwie bin ich schon enttäuscht.
Langsam habe ich das Gefühl, die Trailer zeigen nicht viel interessante Sachen (man konnte bei WCJ wesentlich mehr sehen).
Was ich aus den 4 neuen Bildern erkennen konnte, war ein neuer Teppich und neuer Bodenbelag.
Ob ich Fragen zu OfB habe? Wahrscheinlich ähnliche, wie sie hier schon gestellt wurden. Trotzdem werde ich meine Fragen stellen:
- Gibt es für die "Ladenbesitzer" einen eigenen Karrierezweig?
- Gibt es diesbezüglich auch eine neue "Laufbahn"?
- Welche neuen Bau- und Kaufelemente gibt es nun?
- Wie unterscheidet sich ein "Imperium" von einem einfachen Laden?
- Wie viel verdient man bei der Führung eines Geschäfts?
- Wie viele neue Frisuren wird es geben?
- Gibt es auch neue Kleidungsstücke?
- Gibt es neben den Features zum Thema "Open for Business" noch andere kleinere Features die bisher noch nicht genannt wurden?
- Lift und Roboter schön und gut. Gibt es diese auch in anderen Designs?
- Wie viele "Geschäftsfelder" gibt es?
Ich könnte noch so einige Fragen aufzählen, denn so wirklich neue Informationen gibt es bisher wirklich nicht. Und mit dem neusten Trailer beschleicht mich das Gefühl, dass dieses Add-On relativ "Langweilig" wird, da sich alles nur ums Geschäft zu drehen scheint. Über neue Baufeatures oder Objekte die "neu" sein sollen ist bisher kaum etwas bekannt.
Von den Bildern her, lässt sich sehen, dass es "Verkaufsregale" geben wird, als auch ein neuer Bodenbelag (Bild mit dem Blumengeschäft), ein paar neue Spielsachen, den Roboter, ein Frisierstuhl u. noch ein paar kleine wenige Sachen, die es evtl. geben würde.
Von neuen Frisuren ist bislang wirklich nichts heraus gekommen und von Kleidung die wirklich neu wäre war auch nichts zu sehen. Auch wissen wir nicht, ob es evtl. neue Treppenformen geben wird (bisland nur 1 einziger Lift in rotem Design).
Am 13. Jänner würde ich mir wünschen, dass Tim LeTourneau (oder wie der auch immer heißt) neuere Infos zum Add-On raus spuckt und nicht immer nur die alten bekannten Infos wieder gibt.
Beispielsweise frage ich mich, was das wirklich tolle daran sein soll, wenn sich alles nur um Geschäft dreht? Was für Features wird es noch geben (außer die, die bereits genannt wurden)?
Durch das neue Video habe ich echt das Gefühl, dass dieses Add-On schlechter wird als WCJ oder Nightlife.