*FS* ~ Forbidden Love ~

Pumi

Member

Hey Leute !!

Ich versuche mich hier mit meiner zweiten Fotostory. Um Lob und Kritik wird wie immer gebeten. Aber seit nicht zu hart mit mir. Verbesserungsvorschläge nehme ich mir sehr zu Herzen. Es geht los. Viel Spaß beim :read: .

Noch ein kleiner Hinweis:
Die Hauptperson spricht in Rot. Eine zweite Person in Blau.
Dritte in Braun und Vierte Person in Grün;)

Kapitelübersichten:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
| 11 | 12 | 13| 14 | 15 | 16 |

Kapitel 1.

Es war wieder einer von diesen verflixten Tagen, wo ich mich am liebsten unter meine Decker verkrochen hätte. Ich wurde von einem Duft frisch gekochten Kaffee geweckt. Die Sonne strahlte bereits in mein Zimmer und die Vögel zwitscherten ein Lied. Ich hörte wie der Zeitungsjunge fröhlich ein Lied pfiff und mein Dad freundlich und gut gelaunt „Guten Morgen“ sagte.

„Mira ! Komm runter frühstück ist fertig“

Es blieb mir nichts anderes übrig als mich hoch zu quälen. Ich streckte und ließ dabei die Sonne in mein Gesicht lachen.

„Mira Schatz, komm bitte runter.“
„Ja, ich bin doch unterwegs.“

Ich bin doch kein D-Zug. Das die einen nicht einmal ausschlafen lassen können. Wütend stapfte ich die Treppe runter. Als ich in die Küche bog saß mein Dad auf seinen Platz und studierte fleißig die Zeitung nach neuen Jobangeboten.

„Guten Morgen, Schlafmütze“ lächelte mich mein Dad an.

Meine Mum stand am Herd und machte Pfannekuchen.

“Wo bleibt denn Daniel bloß ?“

Meine Mum schaute dabei aus dem Fenster in Richtung Garage. Daniel war mein älterer Bruder und wohnte über der Garage. Wir waren allerdings nur 1 ½ Jahre auseinander. Unsere Eltern meinten wir könnten uns als Teenys kein Zimmer mehr teilen. Jeder bräuchte sein eigenes Reich. Und so nahm mein Dad ein Kredit auf um den Speicher über der Garage auszubauen. Kurz danach wurde mein Dad arbeitslos. Jeder Cent wird mindestens 3-mal rumgedreht bevor wir uns etwas Neues leisteten. Mein Dad grummelte in seine Zeitung.

„Da kommt er ja endlich.“

Dieser Satz von Mum schallte in meinen Ohren. Ich setzte mich auf meinen Platz neben Dad. Meine Hände wurden schwitzig und mein Herz klopfte sehr stark. So ging es mir jedes Mal wenn Daniel in meiner Nähe war. Die Tür zum Hof sprang auf und Daniel stürmte ins Haus.

„Guten Morgen, meine Liebe Familie. Ist heute nicht wieder ein schöner Tag.“
„Guten Morgen mein Großer. Da bist du ja endlich.“

Daniel drückte Mum einen dicken Schmatz auf die Wange und setze sich mir gegenüber. Dad bekam es wohl gar nicht mit, dass Daniel da war.

Ich schaute auf den Tisch und beachtete Daniel nicht. Mum stelle jeden von uns ein Teller mit Pfannekuchen hin. Der Duft stieg mir in die Nase. Mum machte die besten die ich je gegessen hatte. Immer wieder merkte ich wie Daniel mich ansah. Doch in beachtete ihn weiterhin nicht.

„Schatz, jetzt leg doch mal die Zeitung weg. Dein Frühstück wird sonst noch kalt.“

Dad grummelte was in seinen nicht vorhandenen Bart zu Recht und legte die Zeitung beiseite. Es war wie immer ein schweigsames frühstück. Als ich fertig war, nahm ich meinen Teller und stellte ihn die Spülmaschine.

„Darf ich auf stehen ?“
„Ja klar, geh ruhig nach oben wenn du magst.“

Ich sank meinen Kopf und ging ohne ein Wort zu sagen die Treppe hinauf.

„Was ist los mit ihr ?“ hörte ich meine Mum sagen.
„Das ist die Pubertät. Sonst nichts.“ Erwiderte mein Dad.

Von Daniel war nichts zu hören. Ich ging in mein Zimmer und kramte mein Tagebuch her aus.

Ende Kapitel 1.

Jetzt seid ihr wieder dran. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Sarah81 schrieb:
Meine Hände wurden witzig und mein Herz klopfte sehr stark.

Wow einfach nur super wieder!
Benachrichtigst du mich bitte??
Nur ehmwas soll der zitierende Satz?
Ihre Hände wurden witzig?? :lol:
Naja großes Lob von mir!

Danke Jacobine. Habe den Fehler beseitigt. Klar werde ich dich auch auf die Liste setzen. :hallo:

Benachrichtigt werden:

AmericanIdiot, Jacobine

@Lemonice, Nicole132: Klar, ihr steht schon auf meiner Liste !!

@Thama: Freut mich, dass sie dir gefällt. Wenn einer weißt, was der Titel auf Deutsch heißt, kennt die Geschichte eben oder besser gesagt der weiß dann wo rum es dort geht !;)

Na da bin ich mal gespannt, hat es da wohl etwas zu bedeuten, dass der Bruder zum Anbeißen aussieht?? Und ihr letzter Satz auch Daniel betrifft? Ich werds rausfinden indem ich auf alle Fälle weiterlese...:)

hy, hab grad deine 2. FS entdeckt und die gefällt mir bis jetz auch super! Hoffe du schreibst bald weiter und ich würde gerne auch wieder benachrichtigt werden. Dankeschön! :D

Bitte Bitte Bitte Bitte benachrichtige mich!!!

Hört sich bis jetzt voll spannend an, ich denke, es wird wieder 'ne Hammer Story^^

lg Lissy

Danke für diese lieben Worte. Freu mich tierisch darüber. Ich nehme euch alle in meine Liste auf;)

Benachrichtigt werden:

AmericanIdiot, Jacobine, Lemonice, Nicole132, Thama, TheSplinter, der Sim 2, Sammy Sim, TokioHotelBill1, Lissygirl

Hey Sarah,
fängt ja schon ma spannend an, möcht auch benachrichtigt werden (was sonst:D )
Als ich den Titel sah, dachte ich erst so "Hmm ja..klingt so nach zwei Verliebten, deren Eltern verstritten sind oder so" Aber nachdem
Sarah81 schrieb:
Meine Hände wurden schwitzig und mein Herz klopfte sehr stark. So ging es mir jedes Mal wenn Daniel in meiner Nähe war
glaub ich es ist viel interessanter... und vorallem verbotener :lol: :D

Klingt sehr spannend zu werden... vorallem so als ob es ne Vorgeschichte geben würde *rätsel*... Na ja aufjedenfall freu ich mich auf die Fortsetzung:)

wow, bin grad durch deine PN auf die 2te FS aufmerksam geworden und die klingt echt spannend und sehr vielversprechend. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du mich ebenfalls für diese FS benachrichtigen würdest. Die Sims sind dir sehr gut gelungen, und Daniel schaut echt zum anbeißen aus. Mach weiter so.

Danke Wild_Child freue mich das sie dir gefällt. Stehst schon auf meiner Liste !!;)

liseil10 schrieb:
aja ich finds nciht soooo toll.aber es gibt schlimmere

Versuch doch erstmal eine FS wie diese zuschreiben. :mad:
Wo der Text und die Bilder zu einander passen und nicht was du da angefangen hast. "Model sein ist schwer". Das war doch wohl die größte Lachnummer aller Zeiten.

Sarah mach einfach weiter so. Und lass dich von so einer nicht Ärgern !

Jacobine schrieb:
Versuch doch erstmal eine FS wie diese zuschreiben. :mad:
Wo der Text und die Bilder zu einander passen und nicht was du da angefangen hast. "Model sein ist schwer". Das war doch wohl die größte Lachnummer aller Zeiten.

Sarah mach einfach weiter so. Und lass dich von so einer nicht Ärgern !

Boaaaah du bis ja so richtig ausgeflippt :lol:

Ist jetzt gut hier ? Du brauchst mich nicht in Schutz nehmen, ich bin schon dreimal 7 geworden.

@liseil10: Ist doch nicht schlimm. Vllt findest du später nach dem zweiten, dritten oder sogar erst nach dem vierten Kapitel interesse dran !

AmericanIdiot schrieb:
Wie du warst 3 mal 7? WOW! Dat will ich auch mal schaffen :D

Ja ich war mal 3 x 7 ! Du schaffst das auch. Dauert eben noch ein Weilchen ;)

So gute Nacht ihr lieben. Ich gehe jetzt :sleep: .

Bis Morgen !!

aja ich finds nciht soooo toll.aber es gibt schlimmere

wäre schön, wenn du n bisschen mehr schreiben würdest, zum beispiel, wieso sie dir nicht gefällt, und was Sarah81 noch besser machen könnte.
Ist doch klar, dass im ersten Kapitel einer FS noch nicht so viel passieren kann, und es deswegen ja auch noch nicht so spannend sein kann.

Dein Kommentar ist nicht hilfreich, sonder einfach nur dumm.

Hi Mieze, Ich versteh es auch und finde es nicht schlimm wenn jemand meine FS nicht gut findet. Ich verstehe auch nicht warum Jacobine so einen Aufstand deswegen macht.

Danke das du vorbei geschaut hast !!;)

Ich glaube schon. Deshalb habe ich den englischen Namen genommen !!:lol:

huhu sarahmaus ^^

nach 2 oder 3 tagen, die ich mal nicht hier im forum war habe ich bereits 3 pns von dir bekommen... da gibts ordentlich was zum nachlesen :)

ich fine den anfang dieser fs schon mal sehr interessant... geschwisterliebe- ich glaube bis jetzt habe ich noch keine fs in diesem forum gelesen, die dieses thema behandelt.. bin gespannt wies weitergeht :lalala:

gglg anna *kiss

aylady18 schrieb:
Hey!
Wow, die Story fängt ja hammer an!
Forbidden Love ... hab so einen Verdacht!
Daniel ist doch ihr Bruder oder? Ist sie in ihn verliebt?*neugierigBin*
Gruß aylady
´

Da hast du Recht, Daniel ist ich Bruder. Und die zweite Frage, beantworte ich dir nicht. Du wirst es dir denken können. Es wird aber noch ein Weilchen dauern !!

Hier ein kurzes Kapitel. Bitte nicht böse sein.

Kapitel 2

Liebes Tagebuch !

Gestern Abend ist mir vielleicht was passiert. Mir ist es so peinlich, ich würde am liebsten jetzt noch im Erdboden versinken.

Also ich stand unter der Dusche und bemerkte nicht wie jemand ins Bad gekommen ist. Als ich aus der Dusche stieg sah ich im Augenwinkel das dort jemand und mich beobachtete.

Ich stand da nackt so wie Gott mich erschaffen hatte. Ich drehte mich um es war Daniel. Er starrte mich an sein Blick fuhr mein ganzen Körper ab. Es war einfach nur widerlich wie er da stand und mich anstarrte.

Ich schnappte mir ein Handtuch und hielt es mir vor dem Körper. Er tat so, als ob er mich nicht gesehen hätte und erschrak.

„Huch, ich habe dich nicht gesehen.“ Sein grinsen im Gesicht wurde breiter.

Er drehte sich um und ich zog mir schnell meine Sachen über.

„Was fällt dir eigentlich ein ? Hier ins Bad zu kommen wenn ich unter der Dusche bin.“

Er lächelte mich wieder an.

„Stell dich mal nicht so an, ich habe dich schon oft genug nackt gesehen.“

Tränen stiegen mir in die Augen.

„Damals waren wir ja auch noch Kinder.“

Daniel wusste wohl nicht mehr was er sagen sollte. Ich stieß ihn beiseite und lief in mein Zimmer.

Die Tür knallte ins Schloss und ich fing bitterlich an zu weinen. Es war mir so was von peinlich mein Bruder hat mich nackt gesehen. Er hatte ja recht es war nichts Schlimmes dabei wir haben uns oft nackt gesehen. Aber damals waren wir noch klein und ich hatte noch nicht diese weiblichen Rundungen und dieses Schamgefühl. Vorhin beim frühstück wusste ich auch nicht wie ich mich verhalten sollte. Ich konnte ihn einfach nicht in die Augen sehen.

Ich sehe dann immer wieder dieses grinsen und dieser starrende Blick wie er meinen Körper ansah vor meinen Augen. Weißt du keinen Rat für mich ? Das schlimme ist noch, er hat eine Freundin. Diese eingebildete Tussi Veronique. Ich werde mich mit Jodie in Verbindung setzen, ich muss ihr einfach alles erzählen. Nur ihr kann ich mich jetzt noch anvertrauen.

Bis Bald.

Deine Mira

Und ich legte mein Tagebuch wieder in das versteckt.

Ende Kapitel 2.

Hm, irgendwas ist da doch, was ihr Schamgefühl so stark ausprägen ließ oder?
Jedenfalls warte ich auf Antworten, also neue Teile ;)

Mal wieder voll die super Fortsetzung!
Das mit dem Tagebucheintrag und die Erinnertungen find ich besonders schön...!!

Hi!!!

Ich bin es schonwieder ^^ , ja klar les ich deine beiden Storys, ist doch klar ;)
Zur Fortsetzung: DAS WÄRE MIR AUCH PEINLICH! ^^
Mal ne Frage: Wie spricht man bitte "Veronique" aus? Bis Veroni komm ich ja noch mit aber danach... ^^ oder ich nenn sie einfach Veroni, is einfacher ^^
Super Teil...

LG, Marie

Irgendwas ist ja doch... Die Mira hat so Anspielungen gemacht?! War jedenfalls ne super Fortsetzung, die auch jetzt schon Spannung aufbaut und noch auf viel Action schließen läßt!
Weiter so.

@oo7sweetgirl: ich schätze es wir "Veroniiiig" ausgesprochen..

@Jacobine: Danke. Klar werde ich weiter so schreiben.

@TheSplinter:Genau warte einfach auf das nächste Kapitel. Es ist schon in Arbeit.

@AmericanIdiot: Danke für dein Lob.

@007Sweetgirl: Der Name wird so aus gesprochen: Veroni und dann que daran hängen. Einfacher kann man es nicht erklären. Du darfst sie auch einfach nennen wie du willst. Ich bevorzuge Vero !!
Wenn du nichts dagegen hast ( oder möchtest ) benachrichtige ich dich auch hier.

@Wild_Child: Danke schön. Genau so wird es ausgesprochen !!

@ Wild_Child : Oder vielleicht auch "Veronikue" oder so aber wenn deine Schätzung richtig is denk ich wirds bisschen Englisch ausgesprochen... und dann hört sich das eher nach einem Männlichen Namen an...
Joa, das wäre auch hier nett... ^^

(Vero hört sich fast an wie €uro) ^^

Oh man.. was für Geschwister%)
Na ja ich finde das Thema trotzdem echt interessant und die Story gut geschrieben:) .
PS.: Veronique is doch n französischer Name oder? Dann wirds vermutlich Weroniehk oder so :lol: ausgesprochen... Egal, ich warte ungeduldig auf die Fortsetzung...

Danke Lotus und Thama. Kapitel 3 ist schon fertig geschrieben. Fehlen nur noch die Bilder;)

Manno, so kurz :( , aber immer noch besser als gar nichts :) und wir sollen ja nicht böse sein
Ich glaub ja nicht, dass der da zufällig stand... dass er allerdings eine freundin hat find auch ich schwer unverschämt:mad:

Tja so sind die Kerle eben. Alles haben wollen !! Das nächste Kapitel wird auf jedenfall länger versprochen ;)

Juhu, es wird länger... Juhu es wird länger... Juhu es wird länger... ^^
Freu mich schon richtig drauf!!! =D Wird sicher wieder ein super Teil...

LG, von Marie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten