~*Simchica's Sim StyleZ*~

~SimChica~

Member

hallo ihr alle,

heute möchte ich euch auch mal meine sachen vorstellen.ich weiß ich bin noch nicht so gut im skinnen,aber ich hoffe die sachen werden euch trotzdem gefallen.
kritik ist gern willkommen,aber ich würde mich freuen wenn ihr auch begründen würdet wenn euch einige sachen von mir z.b. nicht so gut gefallen :)

so hier nun das erste outfit.einmal eine nadelstreifen-caprihose mit ledergürtel und ein rosa seiden-top.der mesh ist von simchic,die haare von teko und der skintone von getskintight (Boutique Emilie)

liebe grüße
~simchica~:hallo:

also die Textur vom Oberteil gefällt mir sehr gut, ich mag diese detaillierten Sachen, auch die Hose ist sehr schön, NUR :

es passt nicht so gut zusammen als Outfit :). Das OT mit ner Jeans oder ner rosa Hose und die Hose mit ner z.B. weissen Bluse würde super aussehen. Aber beides für sich gesehen find ich Klasse !

hallo simchica
ich finde auch das pberteil passt nicht so gut :)
schön finde ich das du dich gleich an die normalmap ran getraut hast .. machen die meisten nicht.
auf der hose würde ich noch ein paar schatten setzten :) dann wirkt das noch besser :)

gruss biene

sieht superschön aus =) mensch ich brauch auch ne bessere graphickarte....grmpf..will auch bum mapping können

hab zu der nadelstreifen-hose mal ein anderes top gemacht :) allerdings muss ich die träger wohl nochmal bearbeiten.sind etwas unsauber gearbeitet.
und zwei abendkleider (mesh simchic).und ein outfit (mesh shannara)

hoffe die sachen gefallen euch ein wenig,kritik willkommen :hallo:

dann hab ich heute versucht einen mesh zu basteln,doch der hat so hässliche verdrehte arme und der andere hatte kanten überall,ist das normal??? :(

Zuletzt bearbeitet:
ich stimme Lemon zu. Das Top passt viel besser zur Nadelstreifenhose, die 2 Abendkleider sind wunderschön und das Outfit ist auch echt super:eek: Das mit den verschwommenen Texturen liegt oft an den Meshes, zum Beispiel bei den Abendkleidern, normalerweise waren es ja "dünne" Kleider. Und weil die jetzt "auseinandergezogen" wurden, werden die Texturen auch ein bisschen auseinandergezogen:hallo:

. Micha . schrieb:
ich stimme Lemon zu. Das Top passt viel besser zur Nadelstreifenhose, die 2 Abendkleider sind wunderschön und das Outfit ist auch echt super:eek: Das mit den verschwommenen Texturen liegt oft an den Meshes, zum Beispiel bei den Abendkleidern, normalerweise waren es ja "dünne" Kleider. Und weil die jetzt "auseinandergezogen" wurden, werden die Texturen auch ein bisschen auseinandergezogen:hallo:

das kann man beheben indem man die textur staucht,...also schmaler macht,..dann sehen sie im bodyshop normal aus, da wieder auseinandergezogen..hehe is aba bissi umständlich

Serasims schrieb:
das kann man beheben indem man die textur staucht,...also schmaler macht,..dann sehen sie im bodyshop normal aus, da wieder auseinandergezogen..hehe is aba bissi umständlich

bei mir gehts nicht, dafür is meine Grafikkarte zu schlecht :p Da siehts dann wieder komisch aus... Aber bei SimChica's GraKa dürfte es kein Problem sein;)

Hallo SimChica, mir gefallen deine Kreationen schon recht gut und ich würde sie auch holen, wenns mitdeiner HP klappen würde.

Also meine hab ich mit "NetObjects Fusion 5" gemacht, vielleicht findest du ne Demo Version oder so etwas in der Art. Sehr einfach zu bedienen, aber die Effeckte sind großartig. Wenn du mehr wissen willst, schreibt mich ruhig an, denn andere haben dir die Hilfe ja schon angeboten... ;)

danke ihr seid so lieb :) ich hätt sie schon gern so wie serasims sie hat,doch ich weiß nicht wo ich da anfangen soll :argh: hab noch nicht mal eine idee für ein layout *wein*

@serasims
wär cool wenn du mir helfen könntest,ich find dein layout nämlich total schick :D

@shannara
ich danke dir,ich melde mich wenn ich fragen habe %)

naja...heut hab ich versucht accessoires zu basteln aber sie werden ums verrecken nicht angezeigt :heul: kann es an ofb liegen und daran das simpe damit noch nicht zurecht kommt?
was seltsam ist,das andere meshes zu basteln ja funktioniert...nur die accessoires werden mir nicht angezeigt :(

cu
simchica

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten