Updates 20.02.2006

Arenia

Member

Heute gibts zur Villa gleich die passende Einrichtung,
ausserdem noch Haare und Tattoos

zum Download bitte Anmelden

20.feb-a.jpg

20.feb-b.jpg

20.feb-c.jpg

einen schönen Wochenstart, liebe Grüße euer Arena-Team

Bei Styling Home gibts heute das Faf Larage zum Download

Ich hoffe es gefällt euch und ich würd mich auch über ein paar Kommentare dazu in meinen Häuserthread freuen :hallo:

Link zur homepage wie immer in meiner Signatur zu finden

Liebe Grüße
eure kleine Hexe
faf_larage.jpg

Hallöchen! :hallo:

Jil und ich sind wieder auf dem Vormarsch. Sie hat wieder wunderschöne Sachen erstellt und ich habe ein paar Recolors zu dem Schlafzimmer gemacht. Kleiner Hinweis: Bitte noch einmal das Schlafzimmerset herunterladen. Ich musste noch einmal den Schrank umändern. Vielen Dank.

20-02-2006.jpg

Link ist in Signatur!
Liebe Grüße Anja

Guten Morgen :-)

Bei mir gibt es wieder ein Starterhäuschen mit allem was ein Sims zum Start ins Leben braucht. In die erste Etage führt eine individuelle Treppe!
Bild%201%20Viola.jpg

Viel Spaß damit :-)
Elli

Hallo:hallo:

wir haben heute Skintones und Kleidung für eure Sims.

link in meiner signatur
130065479.jpg

130065480.jpg

130065482.jpg

So, ihr Lieben. Hier nun mein allererstes DL-Angebot *g*, ich hab das noch niiieee nich gemacht, aber es haben eben ein paar gefragt und hier ist es *tadaaaa*

Starterhaus 1 (Hackfrei selbstverständlich)

400_6163336630643535.jpg

es kostet 7455 $ und ist nicht eingerichtet, könnt ihr ja selber machen :). Es hat Wohn-Küchen-Essraum, Schlafzimmer und Badezimmer

und hier kann man es laden (leider noch eine Yahoo-Group, aber wenn ihr auf "No Email" klickt, dann kommen diese lästigen 1.00000000000 Emails nicht immer wieder bei Euch an, sondern Keine :) ). Wenn ihr auf "Fotos" klickt, dann könnt ihr Euch 2 weitere Ansichten ansehen

klick

Zuletzt bearbeitet:
Nicle2387 schrieb:
http://www.simsconnection.com/

bei Sunairsims gibt es auch ein Update! Ich verstehs nur net wie ich das Bild speichern kann!
Könnte mir das mal jemand erklären?
mfg Nicole :hallo:

geht ganz einfach Nicole,
du gehst bei deiner Tastatur auf die Drucktaste, das nennt sich dann Sreenshot, jetzt musst du in dein Bildbearbeitungsprogramm, dort Bearbeiten, einfügen, als neues Bild, zuschneiden, speichern, hochladen fertig :hallo:

Liebe Grüße Arenia

SUMSE schrieb:
@ Jope:
Das Kleid, welches auf dem Pencil-bla-mesh von Simchic basiert ist ja wohl der Hammer!!! Ich liebe diesen Mesh und ich liebe diese Textur!
Macht weiter so!

Dankeschön:)
Ich hab das Kleid vor ewigen Zeiten an Sharon Stone gesehen und fand es auch fantastisch, aber erst diese Tage zufällig eine vernünftige Vorlage gefunden.

Aelpli/unmöbliert
01.jpg

ein richtiges Familienhaus, Raumaufteilung, Treppenplatzierung und Tapetenwahl überlasse ich euch, den es sollte ein richtiges Traumfamilienhaus für eure sims werden!!
album und download HIER:hallo:

Hy!
Woher sind den die zwei Haare?

(links)
400_6433663864353634.jpg

unbenannt60ta.png

:confused:
:hallo:

Also die unteren Haare müssten von Reflexsims sein o.O
Links? Also wenn du das linke Foto meinst, das sieht meiner Meinung nach nicht aus wie Sims sondern wie ein anderes PC Spiel. Kann aber natürlich sein dass ich mich täusche ^^

Alca schrieb:
Also die unteren Haare müssten von Reflexsims sein o.O
Links? Also wenn du das linke Foto meinst, das sieht meiner Meinung nach nicht aus wie Sims sondern wie ein anderes PC Spiel. Kann aber natürlich sein dass ich mich täusche ^^

Die unteren Haare sind nicht von reflexsims, sondern von Helaene!
Sie hat die Textur etwas verändert!
Link: http://www.helaene.com/

lg Nicole :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten