*FS* 'The Night Before'

Xtinagirl

Member

Huhu ihr da draußen J,
leider habe ich meine letzte Fotostory beenden müssen da mein Computer einen Aussetzer hatte und ich alles neu installieren musste!
Ich hoffe diesmal lande ich einen Erfolg :D !
Aber nobody is perfect ;)

Also viel Spaß, Lob und Kritik erwünscht J

Xtina

‚The Night Before’

Langsam öffnete ich meine Augen. Meine Augenlider waren so schwer wie wenn ich einen sehr langen Schlaf hinter mir hätte. Ich fror am ganzen Körper. Ich schaute mich immer noch halb im Schlaf um, ich lag auf einer Parkbank, es war dunkel. Wo war ich?
snapshotf111e4c57111e4e02wo.jpg

Ich setze mich auf, meine Beine schmerzten. Alles lag im Dunkeln bis auf den Mond. Ich versuchte mich zu erinnern aber mein Kopf war leer. Ich stand auf und ging ein paar Schritte. Immer dachte ich nach was wohl passiert war warum ich hier war und wie ich hier her gekommen war.

Ein mulmiges Gefühl tat sich in mir auf, von überall kamen seltsame Geräusche ich wollte nicht mehr länger hier bleiben.
snapshotf111e4c55111e8273bj.jpg

Vorsichtig ging ich durch den anliegenden Wald. Ich hatte Angst, dass mich jemand verfolgt und ich wurde dieses Gefühl nicht los.
snapshotf111e4c53111e5999vl.jpg

Ständig schaute ich mich um ob vielleicht nicht doch wer hinter mir wäre, aber immer sah ich nichts. Plötzlich knackste ein Ast, ich fuhr hoch.
snapshotf111e4c5b111eb208py.jpg

Mein Herz klopfte mir bis zum Hals. 1000 Gedanken flogen mir durch den Kopf. Dann rannte ich los, so schnell wie ich nur konnte.
snapshotf111e4c5b111eaa90my.jpg

Ich lief und lief, meine Beine taten weh aber ich fasste keinen anderen Gedanken als: Laufen. Endlich kam ich zu meinem Glück aus dem Wald raus. Ich atmete tief durch. Als ich mich einigermaßen ausgeruht hatte erspähte ich ein kleines Haus in dem noch Licht brannte, es sah aus wie eine Kneipe.
snapshotf111e4c55111ed822kv.jpg

Da mir wohl nicht anderes übrig blieb als sinnlos herumzuirren ging ich schnell zu dem kleinen Gebäude. Lautes Lachen dröhnte heraus. Ich öffnete die Tür und ein scheußlicher Geruch von Zigarettenrauch und Bier kam mir entgegen. Einige Männer saßen an einem Tisch und sahen mich merkwürdig an.
snapshotf111e4c53111ed475qf.jpg

„Na Mädchen wohin haben wir uns denn verirrt“, sagte einer zu mir und zwinkerte mir zu.
snapshotf111e4c51111edba5sq.jpg

„Naja, sagte ich, eigentlich wollte ich nur fragen wo ich hier bin“. Alle lachten schallend los. „Du wirst doch wissen wo du hingegangen bist, wer bist du überhaupt?“, rief ein anderer. Da fiel es mir erst auf: Wer bin ich eigentlich?

So ich hoffe der erste Teil war spannend ;)

LG Xtina:hallo:

Edit: Benachrichtigt werden bisher:

-SueMacGowan1992
-Funny-Girl12
-Tzerha
-Lissygirl

Zuletzt bearbeitet:
KuhL.Benachrichtige mich hört sich gut an.
Kennst du Suesse1992 im HH zufällig?

der anfang gefällt mir schon mal sehr gut :-)
die bilder sind schön und auch der text ist gut (obwohl einige rechtschreibfehler drin sind ;) )
-> Immer dachte ich nach was wohl passiert wäre warum ich hier wäre und wie ich hier her gekommen wäre. -> war war war :> so wärs richtig ;)

der letzte satz macht lust auf mehr. bin mal gespannt, wer sie denn nun eigentlich ist, wo sie ist und wie bzw warum sie dorthin gekommen ist (=

ich werd bestimmt weiterlesen.

lg t3ar :hallo:

achso- mir ist grade noch etwas aufgefallen... dein titel heißt 'one night befor' da ist ein rechtschreibfehler drin 'before' müsste es heißen (=
naja kann ja auch sein, dass du das mit absicht gemacht hast... ist ja immerhin deine künstlerische freieht ;)

lg t3ar :hallo:

So, hast mich also zufällig entdeckt und dir gedacht, du gehst einfach mal Leser per PN anwerben, wie ^^
aber gar keine schlechte Idee eigentlich, sonst hätt ich wahrscheinlich gar nicht gemerkt, dass die Story toll is *gg* du hast nen schönen Schreibstil und die Bilder sind auch sehr gelungen und dass das Mädel nicht mal selber weiß, wer sie ist, ist ja überaus interessant (was hat die bloß angestellt *kopfschüttel* ^^)
Ich freu mich also auf weitere PNs (Benachrichtigungen ^^) von dir

lg
Tzerha

P.S.: in welchem Thread hast du mich denn entdeckt? *neugierig bin*

Hübsche Bilder und schöner Schreibstil!

Kannst du mich bitte benachrichtigen??

Mach bitte gaaaaaanz schnell weiter, ja??

lg Lissy

Teil 2

Hallo ich bin´s Xtina!

Ich hab den 2ten Teil für euch!

Wer war ich? Ich musste mir irgendetwas einfallen lassen sonst denken diese Leute sonst was über mich.

„Äh, ich glaube ich habe zu viel getrunken wissen sie da war so eine Party und dann bin ich eingeschlafen“, log ich. „Könnten sie mir jetzt sagen wo ich hier bin?“, fragte ich. „Na gut Mädchen, du bist hier in Merkwürdighausen und das hier ist eine Kneipe“, sagte einer und fand sich wahrscheinlich besonders witzig. „ Ah, danke“, sagte ich und verließ das Haus ohne ein Wort zu sagen.
snapshotf111e4c551120a6d3qi.jpg

Ich konnte es nicht glauben ich wusste nicht wer ich war und Merkwürdighausen kam mir noch unbekannter vor. Warum konnte ich mich an nichts mehr erinnern?
Mir kamen die Tränen, ich fühlte mich schlecht, wo sollte ich bloß hingehen.
snapshotf111e4c571120abd1ri.jpg

Ich konnte es nicht glauben, was war bloß mit mir passiert. Ich war am verzweifeln. „Hallo du“, sagte eine unbekannte Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um.
snapshotf111e4c591120b5a9kh.jpg

Eine Gutaussehende Frau stand vor mir. Sie sah mich besorgt an. „ Was ist denn mit dir passiert“, fragte sie. Mir fehlten die Worte ich konnte nichts mehr sagen. Ich brach in Tränen aus. Mir wurde dunkel vor den Augen.
snapshotf111e4c5f1120ba99vl.jpg

Als ich wieder zu mir kam saß ich in einem Auto, in dem Auto der freundlichen Frau. Sie sah konzentriert auf die Straße.
snapshotf111e4c5d1120e818xt.jpg

Ich fühlte mich schuldig nun war ich bei dieser Frau die eigentlich gar nichts mit mir zu tun hatte. Nur weil ich mich nicht mehr erinnern konnte. Wir fuhren einige Zeit. Ich sah die ganze Zeit nur aus dem Fenster, gelegentlich schaute die Frau zu mir herüber aber sagte nichts. Nach einiger Zeit bog sie in eine Garage ein. Sie berührte meine Schulter. „Du kannst aussteigen“, flüsterte sie freundlich und stieg selber aus.
snapshotf111e4c511120ee63ly.jpg

Langsam öffnete ich die Tür und stieg aus meine Beine fühlten sich an wie wenn Betonklötze dranhängen würden.
snapshotf111e4c5511210bd2lx.jpg

Sie schenkte mir ein lächeln und führte mich in ein schönes Haus. Ich ging ihr einfach nach ich wollte mich nur noch hinlegen. Mir war es egal wer sie war Hauptsache ich konnte mich endlich irgendwo ausschlafen.
Sie führte mich in ein Zimmer und zeigte auf ein Doppelbett. Ich ließ mich hineinfallen und schlief sofort ein.
snapshotf111e4c5911211694wa.jpg

Am nächsten Morgen

Die Sonne schien mir ins Gesicht.
Ich hatte kein gutes Gefühl hier in einem fremden Haus zu schlafen. Wahrscheinlich war ich der Frau einfach nur eine Plage, vielleicht schickt sie mich ja zur Polizei. Plötzlich öffnete sich die Tür. Ein Mann schaute mich entsetzt an.
snapshotf111e4c5911219c44ch.jpg

„Wer bist denn du?“. Wieder erinnerte ich mich an gestern, wie ich in der Kneipe stand und ich nicht wusste wer ich war. Ich brachte kein Wort heraus. Dann kam die Frau dazu. „Lass sie in Ruhe, ich habe sie gestern mitgenommen“, sagte sie.
snapshotf111e4c531121a0b5ko.jpg

„Aha, jetzt nimmst du schon Fremde mit in unser Haus ja?“, schrie er sie an. Er machte die Tür zu und sie stritten sich im Flur weiter. „Na und du würdest dich auch freuen wenn es dir nicht gut geht das dich jemand aufnimmt oder“, fauchte sie zurück.
„Dann kann ich ja gehen“, schrie der Mann und eine Tür knallte laut zu. Ich hörte Autoreifen quietschen, wahrscheinlich fuhr der Mann weg.
Mit einem geschockten Blick kam die Frau in das Zimmer in dem ich war.
snapshotf111e4c571121d2b5pl.jpg

So, dass war´s fürs Zweite. J Wieder sind Lob und Kritik erwünscht.

LG Xtina

Benachrichtigt werden:

-SueMacGowan1992
-Funny-Girl12
-Tzerha
-Lissygirl

Zuletzt bearbeitet:
Was wie ein Sack.
Echt lässt seine ''Freundin'' sitzen nur weil sie , sie von der Straße geholt hatte.
Schöne Fortsetzung.

Toller Teil, arme Frau...

Mich stören diese vielen Rechtschreibfehler, wie z.B. wenn du keinen Punkt oder kein Komma machst, oder einfach alles klein schreibst...

Aber ansonsten kann ich nur sagen:
MACH WEITER SO!

lg Lissy
Ändere bitte deine Einstellungen bei den PNs, denn ich kann und darf dir keine PN schreiben, sorry...

Hab mir auch mal deine FS durchgelesen.
Die Bilder sind eigentlich allesamt ganz schön, nur das manchmal der eine onder andere Raum etwas leer aussieht.
Manchmal schriebst du mir ein bisschen zu "schnell", sonst gefällt mir dein Schreibstil aber.
Das Thema find ich sehr interessant.Was macht sie in Merkwürdighausen? Wer ist sie? Das die Frau sie so ganz einfach von der Straße aufgelesen hat find ich etwas merkwürdig, naja, aber wer weiß was die Frau noch vor hat.Ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht :)

Hallo!!!
Ich finde es super spannend und hofffe, dass es bald weiter geht.
LG
Dark Lady

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal hallo du,
deine FS is voll cool^^
aaaaaber jetzt muss ich mal was anmerken: du wolltest/willst dich ja bei unserer FS "Jealously of Love" benachrichtigen lassen: das Problem ist aber, dass du keine PNs empfangen kannst => wir können dich also nicht benachrichtigen^^ wollt ich dir nur mal sagen, damit du dich net wunderst wieso sich niemand meldet ;)
lg, Caro :hallo:

Teil 3

Huhu ihr ;)
Ich hatte lange keine Zeit weil ich viel für die Schule lernen musste.
Ich hoffe ihr lest trotzdem weiter.

3.Teil

Sie nahm sich einen Stuhl und setze sich neben das Bett.
Sie lächelte. Ich hatte das Gefühl sie wusste nicht was sie sagen sollte, so wie ich. „Ähm, hast du gut geschlafen“, fragte sie.
snapshotf111e4c531121aea3op.jpg

„Ja, bestens danke! Und danke das sie mich gestern mitgenommen haben“. „Das ist kein Problem, nur mein Mann ist da anderer Meinung wie du sicher gehört hast“, sagte sie und schaute auf den Boden.
snapshotf111e4c531121aa76lt.jpg

„Ja, das habe ich mitbekommen, ich werde jetzt besser gehen bevor sie noch mehr Ärger mit mir bekommen“, erwiderte ich und stieg aus dem Bett. „ NEIN“, schrie sie. Ich schaute sie verwundert an. „Entschuldigung, das wollte ich nicht sicher kannst du gehen wenn du willst“, fügte sie hinzu. „Ehrlich gesagt würde ich lieber bei ihnen bleiben aber ich will nicht dass ihr Mann dann beschwert“, erklärte ich. Was hatte ich da gesagt? Ich kannte diese Frau gar nicht.

Sie sah schon etwas glücklicher aus. „ Bitte bleib noch hier ich bin immer so alleine wenn mein Mann in der Arbeit ist“, bot sie mir an. Ich war sprachlos. „ Ja, gerne“, brachte ich gerade noch raus.

Sie zeigte mir das ganze Haus. Irgendwie hatte ich das Gefühl wie wenn ich sie schon immer kennen würde. „Wie heißt du eigentlich“, fragte sie nach einiger Zeit. Ich wusste das das irgendwann kommen würde. „Ich weiß es nicht“, rutschte es mir raus. Sie lachte.
snapshotf111e4c5911226ab0pd.jpg

„Guter Witz“. Ich konnte sie nicht belügen irgendetwas sprach in mir dagegen. „Nein, nein ich weiß es wirklich nicht“, sagte ich ganz leise und wieder kamen mir die Tränen.Sie umarmte mich.
snapshotf111e4c571121be85bm.jpg

„Na dann werden wir schon einen Namen für dich finden“, versuchte sie mich aufzumuntern. „Willst du mir nicht mal
erzählen wie es dazu kam?“, hakte sie nach. „Ja, ok“, erwiderte ich. Sie brauchte mich in ein warmes großes Zimmer in dem ein Kamin stand. Dann setze sie sich auf eines der Sofas, ich auch.
snapshotf111e4c5f1121d018it.jpg

„Also ich heiße Ines, stellte sie sich vor, du kannst auch du zu mir sagen“.

Ich presste ein grinsen raus, damit ich wenigstens einen freundlicheren Eindruck machte. Danach erzählte ich ihr alles was am gestrigen Tag passiert war. Sie schaute mich entsetzt und zugleich besorgt an. Ich starrte auf den Boden. „Das ist ja schlimm hast du irgendeinen Plan was du machen wirst?“, fragte sie. „Nein eben nicht“, antwortete ich ihr.

Dieses mal schaute ich ihr richtig in die Augen. Sie hatte wunderschöne blaue Augen und glänzende Haare.
snapshotf111e4c571121d2b0jr.jpg

Wie sah ich eigentlich aus? Das trieb mich schon wieder zum Wahnsinn. Warum kann ich mich an nichts erinnern? Warum? Warum bloß?

„Ich habe eine Idee“, rief Ines.

So der Teil war zwar nicht ganz so spannend aber ich hoffe ihr bleibt dran ;)

LG Xtina:hallo:

Hoffe auf gaaaanz viele Kommis :P

Benachrichtigt werden:

-SueMacGowan1992
-Funny-Girl12

-Tzerha
-Lissygirl
-X-SimsFreak-X
-une copine

Zuletzt bearbeitet:
Schöne FS!
Ich bin gespannt wies weiter geht!
Hört sich spannend an!Warum kann sie sich nur an nichts erinnern?
Lese auf jedemfakl weiter,
Lg, Knuddl

Hallo endlich geht es weiter ich warte schon ewig :P,
cool die heißt auch Ines so wie ich,
gefällt mir... ;)

Ich werd auf jedenfall weiterlesen.

MfG Ines

Schöner Teil, bin gespannt, welchen Namen sie sich ausgedacht hat. Dein schreibstil ist echt toll und die Bilder auch!

Freue mich schon auf die Fortsetzung!!

lg Lissy

ooh ja ich bin auch sehhr gespannt.
die story ist wirklich genial !!
bin gespannt was ines vor hat ^^
mach weiter so.

@Knuddelbärchen: Das wird noch nicht verraten aber du erfährst es bestimmt noch ;).
@SuesseInes: ;) Ich finde den Namen einfach schön !
@Lissygirl: Danke ich schau wann ich weitermache.
@une copine: Ja mach ich gerne.
@X-SimsFreak-X: Danke ;)

Danke für das Kompliment !
Irgendwie kann ichs kaum abwarten bis es weitergeht !!!

Bitte mach schnell weiter !

MfG Ines

Oh Gott,... des is ja echt spannend :D ich freu mich schon wenn es weiter geht, denn was ist nur mit diesem Mädchen passiert, du hast es bis jetzt ziemlich spannend gestaltet, ich finde nur dass du die Räume ein bisschen mehr gestalten un d dekorieren könntest, n Teppich oder so, denn das Schlafzimmer und das warme Zimmer, kommen mir ein bisschen groß und kalt vor ^^ aber mach wieter so

Mfg Ireth_Elensar

Sorry das ich nochmal reinschreibe aber könnte ich benachrichtigt werden ??

Wäre ganz lieb !

Danke im Voraus
MfG Ines

irgendwie seltsam, die beiden ^^ aber der Mann is ja noch seltsamer, sich so aufzuregen...
ich bin jedenfalls gespannt, was Ines für eine Idee hat
hmm, kann es sein, dass du bei den letzten beiden Teilen exakt das gleiche Bild als Ende gewählt hast?

lg
Tzerha

Hallo!!!
Ich finde dei Story spannend und würde gerne wissen wie es weiter geht kannst du mich bitte benachrichtige???
Bitte bitte bitte!!!!!

Endlich ein neuer Teil

Hallo,

es tut mir schrecklich Leid das ihr soo lange warten musstet :(. Nur ich hatte ziemlich viel für die Schule zu tun und dann musste ich auch noch die Sims neu installieren und die Familie neu erstellen :rolleyes: .

Ich hoffe ihr lest trotzdem weiter.
Benachrichtigungen sende ich gleich.

4. Teil

snapshotf111e4c591121d644tr.jpg

„Welche Idee denn?“, fragte ich.
„Vielleicht können wir bei der Polizei nachfragen ob dich vielleicht jemand vermisst“, teilte sie mir mit.
Ich war schockiert. Wie konnte sie mich nur wieder abschieben. Jetzt wo ich mich schon ein wenig hier eingewöhnt hatte. Aber ich konnte doch jetzt nicht einfach nein sagen.
„Ähm, ja vielleicht“, sagte ich und hoffte drauf das sie sich es doch anders überlegt.

„Gut dann werden wir dich jetzt einmal ein bisschen auffrischen“, sprach sie. Ich fand die Idee nicht schlecht und freute mich dann sah ich endlich wie ich aussah. Ich ging mit ihr in ein großes Badezimmer das sehr luxuriös ausgestattet war.
snapshotf111e4c5f1121f482uu.jpg

In einer Ecke stand ein Schrank mit einem Spiegel und einem Stuhl davor. „Setz dich“, sagte sie. Ich setzte mich und traute mich erst gar nicht in den Spiegel zu schauen. Aber ich tat es dann vor Neugier doch. Ich hatte lange blonde verfilzte Haare. Meine Schminke war verschmiert. Es sah einfach nur noch schlimm aus.
Es dauerte eine Ewigkeit bis Ines meine Haare glatt gekämmt hatte. Danach schminkte sie mich noch. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen.
snapshotf111e4c511121f2b5vi.jpg

Ich lachte mich an, doch plötzlich kam es mir wieder. Ich werde nicht hier bleiben. Ich wusste immer noch nicht wer ich war und dadurch wurde ich wieder traurig. „So dann können wir jetzt fahren“, teilte sie mir mit und ich ging ihr nach.
Ich war unglücklich, erst hatte ich meine Probleme mit meinem Ich und dann musste ich jetzt auch noch zur Polizei. Nach einer unerträglichen Autofahrt kamen wir auf dem Polizei-Revier an. Als wir hineingingen, sahen wir gleich einen dunkelhaarigen Mann der uns bereits bemerkt hatte.
snapshotf111e4c55112215e3id.jpg

„Hallo wie kann ich ihnen helfen?“, fragte er . „Könnten wir vielleicht irgendwo alleine reden“, sagte Ines. „Aber sicher doch“, erwiderte der Polizist und führte uns anscheinend in sein Büro. Er setzte sich in seinen Stuhl und lehnte sich zurück. „Nun, sagte er, was kann ich für sie tun?“ „Naja, wir haben ein Problem dieses Mädchen neben mir hat alles vergessen, wer sie ist und wo sie herkommt“, erzählte Ines ihm. Er schaute mich etwas seltsam an.
snapshotf111e4c5111222ea5wz.jpg

Sie sind nachdem auch nicht ihre Mutter oder ein Verwandter?“, fragte er. „Nein“, antwortete Ines.

„Hmm“, seufzte er. „Vielleicht hat jemand eine Vermisstenmeldung aufgegeben“, versuchte sie es erneut. Der Polizist schaute auf den Monitor seines Computers und tippte etwas ein.
snapshotf111e4c5f11222cb7oy.jpg

Dann sah er mich an. Er atmete tief durch. „Tut mir Leid, leider ist hier nichts was auf sie zutreffen würde. Ich habe hier nur eine Suchmeldung nach einem kleinen Jungen“, teilte er uns mit.
Keiner suchte mich? Niemand? Keiner vermisste mich? Diese Gedanken
ließen mich nicht los. „Dass kann doch nicht sein“, sagte Ines aufbrausend und stand von ihrem Stuhl auf.
snapshotf111e4c59112235a4vg.jpg

„Nun bleiben sie mal ruhig, erwiderte der Polizist gelassen, setzen sie sich wieder.“
Ines setzte sich missmutig wieder auf ihren Stuhl. Der Mann lehnte sich wieder in seinen Bürostuhl. „Anscheinend doch“.

So ;) . Ich hoffe der Teil hat euch wieder mal gefallen *zwinker*

mini9ip.png

LG Xtina

Benachrichtigt werden:

-SueMacGowan1992
-Funny-Girl12
-Tzerha
-Lissygirl
-X-SimsFreak-X
-une copine
-dark-lady
-SuesseInes
-VampLady
-Likuh

Wenn noch jemand benachrichtigt werden will dann meldet euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Xtinagirl schrieb:
Wenn noch jemand benachrichtigt werden will dann meldet euch :)

Hi, könntest du mich vielleicht auch benachrichtigen? Ich finde deine Story ur spannend! :read:

Hey,
wieder einmal eine super Fortsetzung, die Rechtschreibfehler sind auch endlich weg ^^

lg Lissy

Boah, geile Story!!! Echt cool! Und die Bilder sind auch ganz klasse geworden! Kannst du mich benachrichtigen?

Schöne Story! Ich werd weiterlesen.:read: Aber bitte erstmal nicht benachrichtigen, werd grad bei ziemlich vielen FSs benachrichtigt:argh: und ich merk's schon wenn's weitergeht;)
lg Irisa:hallo:

P.S.: Will nicht nerven, vielleicht hast du's auch gar nicht gemerkt oder du kriegst's nicht anders hin, aber wenn man auf der Hauptseite von Videos und Storys ist, und deine FS anklicken will, steht da immer noch: the night befor_ :lol:Wollt's dir nur sagen, sieht witzig aus. Oder war's wirklich Absicht?:confused:

Oh, ich hab jetzt mal geguckt und festgestellt, dass ich auch keine Ahnung habe wie:confused: Aber irgendwie muss man das doch ändern können, oder nicht? Frag doch mal Hexlein:)
lg Irisa:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten