DatRubi
Member
Hallöle ihr lieben,
melde mich mal aus meinem Kurzurlaub zurück
und schon hab ich ein Attentat auf euch vor
Da es mir an Ideen und Kreativität nicht wirklich mangelt, hab ich ein neues Projekt in Angriff genommen - ich bastel ein Megastore - also ein großes Einkaufszentrum. Sicherlich etwas, was mich eine ganze Weile beschäftigen wird.
Nun hab ich mir gedacht - ich bezieh euch mal ein bißchen in meine *Arbeit* mit ein, und mache eine Art Projekt daraus, bei dem ihr mich tatkräftig unterstützen sollt, schließlichseid ihr ja die Dl - Sicherer
und ein bißchen Abwechslung kann ja nicht schaden.
Die Grundidee:
Die Erstellung eines kompletten Einkaufszentrums mit einem Bastler- und Simslerteam.
Daher schwenke ich meinen Blick mal als allererstes auf die freilaufenden und willigen Bastler hier im Forum:
Jeder, der sich gerne an so einem Großprojekt beteilligen möchte und sich zutraut irgendwas in der Richtung zu basteln, sofort hier melden! Auch noch unentdeckte Bastler bitte Finger heben, ich (und sicher auch alle anderen) helfen euch gerne, die ersten Schritte in Sachen Tmog, Grafik usw. zu tätigen
Mein zweiter Blick geht an alle anderen, die zwar nicht basteln, dafür aber simsen können - ihr sollt uns mit euren Ideen unterstützen.
Und so soll`s funktionieren:
Wir sehen vor unserem geistigen Auge ein freies Gemeinschaftslot, auf dem ein ein modernes Einkaufszentrum entstehen soll - alles selbstgemacht, von der Primel bis zum Dachziegel!
Um dem ganzen einen Rahmen zu setzen, gehen wir mal von 10 leeren Räumen aus, die ganz dringend möbiliert werden wollen.......
Ablaufe:
Ideen sammeln - Abstimmen - Aufgaben verteilen - basteln - dokumentieren - online stellen - runterladen....
Gar nit so schwer - oder?
Um erstmal sowas wie ein halbwegs handfestes Konzept zu bekommen, würde ich gern eure Meinungen hören und bitte auch wissen, wer sich denn grundsätzlich daran beteilligen würde?!
Was wir auf jeden fall brauchen sind:
- Objektersteller
- Teppichbastler
- Walls & Floors ersteller
- Roofersteller
- Skinner
- Reporter
- jemand der eine Art *bericht* tippselt, knipst und online stellt
- Mädchen für alles....... nur so für alle Fälle
- Ideen, Ideen, Ideen
Ich würde für die Dls nur zu gerne Platz auf meiner HP zur Verfügung stellen.
So, und nun bin ich mal gespannt ob ihr euch dafür interessiert oder ob ihr mich teert und federt
Bye
Rubi
Freiwillige Opfer:
kreatives Chaos (Objekte, Teppiche, Bilder, Walls, Floors, Roofs):
- OmaSim
- Reporterin Bell (Expertin für KLEINE Werbetafeln
)
(- jule-e)
- lemani
- Miss Piggi
- DatRubi
Reporter & Tippsler:
- jer
- barbara77 (Schriftführerin
)
Modedesigner
- Little Missie
Jungs& - Mädels für alles inkl. Catering
)
- jule-e
- lemani
- schlafmops
- MARF
Marketing, Lagerverwalter und Onlinedesign
- BeSimst
- ReporterinBell
- lemani
- OmaSim
- DatRubi
melde mich mal aus meinem Kurzurlaub zurück

Da es mir an Ideen und Kreativität nicht wirklich mangelt, hab ich ein neues Projekt in Angriff genommen - ich bastel ein Megastore - also ein großes Einkaufszentrum. Sicherlich etwas, was mich eine ganze Weile beschäftigen wird.
Nun hab ich mir gedacht - ich bezieh euch mal ein bißchen in meine *Arbeit* mit ein, und mache eine Art Projekt daraus, bei dem ihr mich tatkräftig unterstützen sollt, schließlichseid ihr ja die Dl - Sicherer

Die Grundidee:
Die Erstellung eines kompletten Einkaufszentrums mit einem Bastler- und Simslerteam.
Daher schwenke ich meinen Blick mal als allererstes auf die freilaufenden und willigen Bastler hier im Forum:
Jeder, der sich gerne an so einem Großprojekt beteilligen möchte und sich zutraut irgendwas in der Richtung zu basteln, sofort hier melden! Auch noch unentdeckte Bastler bitte Finger heben, ich (und sicher auch alle anderen) helfen euch gerne, die ersten Schritte in Sachen Tmog, Grafik usw. zu tätigen

Mein zweiter Blick geht an alle anderen, die zwar nicht basteln, dafür aber simsen können - ihr sollt uns mit euren Ideen unterstützen.
Und so soll`s funktionieren:
Wir sehen vor unserem geistigen Auge ein freies Gemeinschaftslot, auf dem ein ein modernes Einkaufszentrum entstehen soll - alles selbstgemacht, von der Primel bis zum Dachziegel!
Um dem ganzen einen Rahmen zu setzen, gehen wir mal von 10 leeren Räumen aus, die ganz dringend möbiliert werden wollen.......
Ablaufe:
Ideen sammeln - Abstimmen - Aufgaben verteilen - basteln - dokumentieren - online stellen - runterladen....
Gar nit so schwer - oder?
Um erstmal sowas wie ein halbwegs handfestes Konzept zu bekommen, würde ich gern eure Meinungen hören und bitte auch wissen, wer sich denn grundsätzlich daran beteilligen würde?!
Was wir auf jeden fall brauchen sind:
- Objektersteller
- Teppichbastler
- Walls & Floors ersteller
- Roofersteller
- Skinner
- Reporter
- jemand der eine Art *bericht* tippselt, knipst und online stellt
- Mädchen für alles....... nur so für alle Fälle
- Ideen, Ideen, Ideen
Ich würde für die Dls nur zu gerne Platz auf meiner HP zur Verfügung stellen.
So, und nun bin ich mal gespannt ob ihr euch dafür interessiert oder ob ihr mich teert und federt

Bye
Rubi

Freiwillige Opfer:
kreatives Chaos (Objekte, Teppiche, Bilder, Walls, Floors, Roofs):
- OmaSim
- Reporterin Bell (Expertin für KLEINE Werbetafeln

(- jule-e)
- lemani
- Miss Piggi
- DatRubi
Reporter & Tippsler:
- jer