2. Abstimmung für Einrichtungen/Läden im Einkaufszentrum!

Welche Geschäfte/Einrichtungen hättest Du gern im großen Einkaufszentrum???

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

barbara77

Member

So, hier kommen die nächsten 15 Vorschläge für das Einkaufszentrum, nachdem ja an den anderen beiden schon fleissig gebastelt wird!
Wie gehabt, 3 Stimmen, nicht für den eigenen Vorschlag etc.... muß ich nicht alles wiederholen, oder? Die 2 Vorschläge mit den meisten Stimmen werden dann als nächstes bearbeitet!

cat_1261 schrieb:
Mh, und wo ist die Abstimmung? Da fehlt doch noch was. :D
Was seid Ihr denn immer alle so ungeduldig? Ich muß doch den ganzen Kladderadatsch erst mal tippen!

Sooo, büdde, da isse!

Mennooooo, ich bin zu dooooof zum Lesen...... da steht 3 Stimmen ......... drei!!!!!!....... Mist... jetz is zu spät.... grummel*

Barbara, kannst du am Ende jeweils noch eine Stimme für den Teeladen und eine weitere für den Buchladen mit zuzählen?

Danke....

° Belli

Ups, da habe ich wohl dieses Mal auf gepennt :sleep: und nur eine Stimme abgegeben

Reporterin Bell schrieb:
Mennooooo, ich bin zu dooooof zum Lesen...... da steht 3 Stimmen ......... drei!!!!!!....... Mist... jetz is zu spät.... grummel*

Barbara, kannst du am Ende jeweils noch eine Stimme für den Teeladen und eine weitere für den Buchladen mit zuzählen?

Danke....

° Belli

Hallo Belli,

:lol: Ich hab dir doch schon einmal angeboten das ich dir meine Brille leihe. Ich glaube nun wird es aber höchste Zeit :D
co112.gif
Die ist schön gross, damit hast du den kompletten Bildchirm im Visier! ;)

*schliesst sich dem 1er Stimmen Club an* SORRY

miezekaetzchen schrieb:
habs getan -----> 3 stimmchen

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Also, alle die nur eine abgegeben haben dürfen mir sagen welche 2 sie sonst noch gewählt hätten, ich rechne das dann dazu!

Naja, dafür das ich beim letzten Mal ALLE gewählt habe, habe ich diesmal auch nur ein Stimmchen abgegeben.
pfeif.gif

barbara77 schrieb:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Also, alle die nur eine abgegeben haben dürfen mir sagen welche 2 sie sonst noch gewählt hätten, ich rechne das dann dazu!

Dann für mich bitte noch "Nagel-Studio" und "Bistro" !

Aber ich sehe schon, dass ich mit meiner Schusseligkeit in allerbester Gesellschaft bin =)

also für mich dann bitte bich Tee-/gewürzladen und das Musikgeschäft

yeahhhhhhhhhhh

Huhuuuuuu, ich bin wieder im Rennen *lach* hab einen neuen Rechner und der ist viermal so schnell wie der alte,lol, und hat viermal soviel Platz für DL's *grins* Jetzt kann mich nix mehr aufhalten!!!!!!!!!!!!
Hab meine 3(!) Stimmchen abgegeben und schnell wieder zurück zum einsortieren,looooool:lalala:

cat_1261 schrieb:
Hochschieb und frag wielange das noch läuft. Ich hab jetzt nichts mehr zu tun. :D

Eischentlisch is feddisch! Aber ich muß noch die vergessenen Stimmen dazuzählen! Starte die zwei Projekt-Gruppen morgen früh!

So, offizielles Endergebnis (soweit abweichend vom obigen Balkendiagramm):

Tee- und Gewürzladen 10 Stimmen
Musikgeschäft 10 Stimmen
Bastelladen 11 Stimmen
Gothic-Shop 4 Stimmen
Buchgeschäft 11 Stimmen
Nagelstudio 6 Stimmen
Bistro 7 Stimmen

Damit hätten wir als klaren Sieger das XXL-Paradies, Glückwunsch an Lemani, das Konzept war überzeugend :lol:!
Und wir haben 2 Zweitplazierte mit dem Buchgeschäft und dem Bastelladen, und ich nehme mir die Freiheit und behaupte wir nehmen beide!

Also, Ideengeber und Mitbastelwillige bitte bereit machen, morgen früh starte ich für alle 3 die Gruppen-Beiträge (solltet Ihr heute noch loslegen wollen nur zu, dann bitte selber starten und ich verlinke es morgen früh in den Übersichtsbeitrag!

lemani schrieb:
Schööööön :D
Basteln tu ich noch viel lieber tun als Tee schlürfen
Mal schnell ein
c060.gif

für Barbara abstell bevor sie mich wegen meinem tun noch hauen tut :D oder heißt das häut :rolleyes:

Du weißt ja, tuten tut die Feuerwehr, und ich tu jetzt in mein Bett verschwinden tun um ein bißchen im Schlaf zu tuten!
Auf das Bastelergebnis bin ich übrigens seeeehr gespannt!

Ach, und häuten tu ich Dich bestümmt nicht ;)!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten