Ich finde das Video ehrlich gesagt nicht sonderlich überzeugend. Am Anfang ist gar nicht klar, wer erzählt, denn du wechselst die Perspektive. Für dich als "Regisseur" ist das verständlich, für andere ist es schwer. Schreibst du nun aus ihrer Sicht (ich-Perspektive) oder aus der eines anderen, der sagt "sie liebte ihren Bruder"?
Du klärst nicht auf, wo der Bruder war - für mich als Betrachter sehr unbefriedigend. Dann hat mich auch dieses Typische "Sim verbrennt" ziemlich gestört. Das gibts bald in jedem 3. Video.
Bei den Schrifteinblendungen hat es zu lange gedauert, bis mans lesen konnte, da würd ich was anderes wählen. Na ja, und eben noch andere Kleinigkeiten...
Inhaltlich passt das Ende nicht. Wieso sind alle gealtert, nur der Junge nicht? Wär passender gewesen, wenn du da einen alten Mann an die Gräber gestellt hättest. (Oder erklärst, warum er noch jung ist.)
Zu guter Letzt, solltest du, wenn du schon so viel Schrift benutzt, mehr auf Rechtschreibung und Grammatik achten. Wenn dir das schwer fällt, kannst du es ja, bevor es ins Video kommt, mal bei Word eingeben. Die gröbsten Fehler sollten dann raus sein.