Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Fs* ~° Ich hab dich Zum fressen gern! Forsetzung meiner ersten Fs °~
Ich hab so viele Ideen für Fotostorys aber ich mach lieber ne Fortzsetzung von Aus längst Vergangene Zeiten,wobei ich den Titel immernoch total kacke finde.Naja viel spaß beim lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorwort: Es sind einige Jahre Vergangen Tom und Linda sind inzwischen Erwachsen.
„Guten Tag Schwester. Ich möchte eurem Kloster beitreten“ „Bei uns sind alle Willkommen, die wieder auf den rechten weg finden wollen.“
Linda folgte Schwester Paula zu den anderen Nonnen. „Schwester Amanda hier ist ein Junges Mädchen das unserem Kloster beitreten möchte.“ „Tritt näher mein Kind, und setzt dich zu uns.“
„Wenn du unserem Kloster beitreten möchtest, musst du ein paar Regeln beachten. Z b: -nicht rauchen - kein Herren besuch bla bla bla……… „Darf mein Bruder mich denn Besuchen, und wie steht es mit T „Dein Bruder darf dich manchmal Besuchen kommen, und ein Telefon gibt es hier natürlich auch!“
Linda Folgte Paula bis in das höchste Zimmer des Klosters. Dort lag ihr Zimmer.
Weil Linda als letzte gekommen war bekam sie das kleinste Zimmer.Paula lies Linda allein, sie fand ihre neue Kleidung ordentlich gefaltet auf dem Bett.
Linda ging nach unten ins Badezimmer. Nachdem sie sich abgeschminkt hatte betrachtete sie sich skeptisch im Spiegel. Ohne das Make up sah sie sehr müde aus.
Als letzten Schritt legte sie unten ihre Wert Sachen ab. Danach ging sie zurück zu den anderen Nonnen.
„Noch einmal Herzlich Willkommen in unserem Kloster.“ Die Umarmung von Amanda war Linda etwas unangenehm.
Sorry das es so spät is aber das mit dem Hochladen hat solange gedauert. Na was meint ihr Warum geht Linda ins Kloster????
Weil sie von Geister verfolgt wird und denkt dort Schutz zu finden?
Wer weiß...
Hm ich finde es ein bisschen seltsam das Lindachen einfach so aufgenommen wird...
Ist es nicht so das man erst eine Ordensschwester wird wenn man ein bisschen mehr macht als sich abzuschminken , die elektronischen Sachen abzulegen und so ein Kleid anzuziehen?
Ansonsten gut , die Bilder passen auch zu den Texten und sind gut geschossen.
Ich kenn mich da nich so aus .Bin nich mal getauft,und ich geh nur in Reli unterricht weil ich kein bock auf den Lehrer von ppl hab.
Und nein die Geister verfolgen sie nich,hm vielleicht wierd das was ich vorhab ein wenig übbertrieben.
warum geht sie ins kloster... hmmm. schwere frage... da gibts so viele möglichkeinten >.< verrats uns!!!!! ^^ bitte... ich denk ma schon, dass man da einfach so aufgenommen wird. gott ist doch für jeden da oder??? na ja ich kenn mich da nich so aus! ^^" benachrichtigst du mich wieder? wär echt sooooo supi lieb von dir!
Okay es geht weiter,beid em Teil haben mir zwei Freundinen tips gegeben,ich erwähn die beiden später.
Teil 2
Linda wälzte sich hin und her.Es war oft so das sie in ungewohnten umgebungen in den ersten Nächten nicht shclafen konnte.Sie beschloss auf zustehen und sich ein Glas Wasser zu hohlen.
Sie stieg leise die Treppe runter, um die anderen nicht zu wecken.
Sie wollte gerade zurückgehen als sie Gemurmel hörte. Sie blieb an der großen Tür stehen, und lauschte. „Sollen wir sie zu einer von uns machen?“ „Nein wir kennen sie noch nicht richtig,ausserdem ist Sie noch nicht dazu bereit die Opfer zu töten."
Linda lies vor lauter schreck ihren Becher fallen. Sie hastete die Treppen hoch zu ihrem Zimmer.
„Da war doch was? Ich werde besser nachsehen gehen! Bevor noch irgendjemand etwas ausplaudert.“
„Ach du Schande hier war wirklich jemand!! Wir müssen sie suchen gehen!“
Linda legte sich oben unruhig in ihr Bett. „Wovon haben die da nur geredet?“ Linda dachte noch die ganze Nacht darüber nach.“
Ich weiß das Nonnen nicht Fluchen dürfen!!Aber es ist mir wirklich egal!!Und ich hab auch keine große Ahnung von deren lebens weiße!! Also müsst ihr darüber erst garnicht motzen. Ich hoffe der Teil hat euch gefallen.
böse nonnen? wie geil! ^^ gefällt mir sehr gut! und nonnen dürfen nich fluchen? is ja schei*e für die! das würd ich gar nich aushalten! XDDDD das foto mit dem glas, das auf dem boden liegt, haste echt gut hinbekommen! sieht richtig super aus! und die anderen bilder sehen natürlich auch genial aus!
Es geht weiter,is aber nich soooooo interessant!!.
Tom machte sich sorgen seine Schwester hatte sich schon seit sie gegangen war noch nicht gemeldeter machte sich vorwürfe was war wenn ihr etwas passiert war? Er hatte sie ja schließlich dazu übberedet.
Während dessen wurde Linda gerade geweckt, sie erschrak als sie die Gesichter der beiden Nonnen sah, die sie gestern Abend belauscht hatte. Sie solle sich beeilen und runterkommen, da sie noch etwas besprechen wollten.
Anstatt runter zu gehen, ging Linda zum Telefon um ihren Bruder anzurufen. Sie wählte mit zittrigen Händen die Nummer ihres Bruders. „Hallo Tom hier.“ Linda fuhr herum jemand hatte sie am Arm berührt. „Hallo,hallo………..ist da jemand??......tut… Die Nonne blickte Linda finster an. „Komm mit runter , wir müssen etwas mit dir besprechen.
Obwohl Linda nicht wollte Folgte sie der Nonne widerwillig. Was hätte sie den auch anderes tun sollen? Sie hatte Angst vor dem was sie erwarten würde.......
So das wars dann wieder von mir,viel spaß beim lesen.
COOL! Was soll daran uninterressant sein? Ich bin total gespannt, was die Nonnen jetzt zu ihr sagen wollen! Nehmen sie sie auf, oder bringen sie sie um? Schnell weitermachen!
Edit: Schreibt mal ein paar Kommies hier rein! Die Geschichte is doch soo toll!
Geht heut nich mehr,muss zur Hundeschule und ich hab die ganzen ferien nix für die Schule gemacht *schäm*.Also heists heute Arbeiten.Also ich musste nix für die Hundeschule machen sondern für die normale.
waaaaaaaaaaaaaaaas nur noch ein oder zwei kapis??? T_T schade... aber der teil jetz war übelst gut! ich finde er war interessant! sag nie wieder, das deine teile nich interessant sind! ^^ die bilder haste wie immer super hinbekomm! im ersten moment hab ich gedacht: "wer is das?" als ich tom gesehn hab! XDD
Ja die Frisur die tom hatte als er noch ein Teen war sieht bei erwachsenen naja etwas komisch aus.
So sähe er aus wenn ich die Frisur behalten hätte,das piercing hat der oben auch,hach ich liebe piercings.Ich finde tom sieht mit der Frisur so hässlich aus.
Ich finde die FS echt klasse!
der scheibstil gefällt mir auch sehr gut
und Bilder sich super!
Eine Frage:
Woher hast du die Frisur von Tom (als erwachsener)?
Hallo!
Schön das du eine Fortsetzung machst!
Schade das deine Fs's immer so kurz sind.
Freu mich aber aufs nächste Kapitel!
Hast du toll gemacht wie immer
mfg Chil
Danke für das viele lob,besonders gehts das an Inukiara und zerocool.
Naja ich muss euch mal wieder ein Brett vorn Kopf haun,dies wird nämlich das letzte Kapitel,und danach gibts auch keine weitere fortsetzung.*bitte nich haun *Okay viel spßa beim lesen!!!
„Wir wissen dass du das Gespräch gestern belauscht hast, und wir haben beschlossen dich zu einem Vampir zu machen." Linda blieb der Mund offen stehen, ihr war klar das sie nur zwei Optionen zu Auswahl hatte, ewiges leben und Blutsaugen oder selbst sofort als Hauptmalzeit herhalten. Linda dachte nach Sie wollte noch nicht sterben, aber das ewige leben erschien ihr auch nicht als das was sie sich für ihre Zukunft vorgestellt hatte. „Nun wirst du auf unseren Vorschlag eingehen? “ „Lasst mir bedenk Zeit bis heute Abend.“ „Gut aber heute Abend wirst du dich entscheiden müssen!“ „Warum seit ihr Tagsüber wach wenn ihr Vampire seid?“ „Wir können wenige Stunden am Tag wach bleiben, wir werden nun schlafen gehen, geh auf dien Zimmer.
Linda ging nach oben, sie hörte wie die Tür hinter ihr abgeschlossen wurde. Sie legte sich auf ihr Bett und blätterte etwas in einer alten Bibel.
Linda staunte nicht schlecht als am Abend Schwester Paula zu ihr kam. „Sie sah bei Tag doch ganz normal aus, wie hat sie das gemacht?" „Komm mit runter.“ Linda folgte Schwester Paula runter in den Garten.
Alles stellte sich um Linda herum. „Hast du dich entschieden?“ „Ja ich möchte zu einer von euch werden! “
Im nächsten Moment spürte Linda wie Paula ihre Zähne in ihren Hals schlug. Es tat nicht sonderlich weh trotzdem war es unangehnem. Sie spürte wie warmes Blute ihren Hals hinab floss. Sie sank langsam zu Boden. Geschüttelt von Krämpfen wälzte sich Linda auf dem Boden hin und her.
Tom hatte sich solche sorgen nach diesem seltsamen anruf gemacht das er sich direkt auf den weg zum Kloster begeben hatte. Jetzt stand er dort vor der Tür und klingelte. Niemand offnete. Er hörte seltsame Gerausche aus dem Garten.
Als er einen Schrei hörte rannte er so schnell er konnte in den Garten.
Tom blieb in einem Abstand stehen, er sah dass alle Nonnen um seine Schwester herum standen, er konnte allerdings nicht sehen was genau los war.
Linda richtete sich langsam auf, sie hatte einen unheimlichen Hunger. Sie sah sich um, da erblickte sie ihren Bruder. getrieben vom Blutdurst, rannte sie auf ihn zu. Ohne darüber nachzudenken was sie tat biss sie ihn in den Hals.
Sie liest erst von ihm ab als er zu Boden sank, und sich nicht mehr rührte.
Tom war tod.
Linda lächelte. „Das war lecker“ Vielleicht war das ganze doch nicht so schlecht wie sie anfangs gedacht hatte….
~Ende~
Ich hoffe die Story hat euch genau so gut oder sogar besser gefallen als die erste.Von Linda und Tom werdet ihr definitiv nichts mehr hören.Als nächste Story möchte ich mit ner Freundin das leben von Kurt Cobain als Fs machen.Ich frag mich ob wir uns da nicht zu viel aufgehalst haben , mal sehen ob wir das packen.Ansonsten hab ich schonwieder ne Idee für ne neue Fs aber diesmal was normales Nochmal danke für all die netten kommies!!!!! Bye Mitsuki
ahaaaa... jetz ergibt der titel auch einen sinn! ^^ hab mich schon die ganze zeit gewundert, was es mit dem titel auf sich hat! der letzte teil war... überraschend! also ich hätte absolut nicht damit gerechnet! haste super gemacht *patpat* wegen deiner neuen fs: oh ja! über kurt cobain!!!! *nirvanafan is* bitte bitte mach das! ^^ ich will dich aber zu nix zwingen. ich werd mir deine fs oder fss (fotostories) auf jeden fall ansehen. einen treuen fan hast du schonmal! ^^
Also ich hätt mir ja alles vorgestellt aber das! WOW! Auf was du kommst! Mir haben beide Teile gleichgut gefallen! Aber ich hätte da eine Idee! Du könntest diesen Teil doch noch weiterführen indem du das Leben der Vampire beschreibst, dass sie auf Opferjagd gehen, dass sie andere Sachen machen! Wär toll, wenns nen 3. Teil gäbe! Aber ist dir überlassen! Ich werd auch die Story von Kurt Cobain lesen! Mach weiter so du steigerst dich!
Hätt ich auch nicht gedacht! Das war ne riesen Überraschung! Aber ganz toll! Ich mag Linda so gern! Mal endlich ein richtig böses Ende! Wie's mich freut, dass sie ihren Bruder tötet, und es ihr nichts ausmacht!
Solche FSen muss es mehrere geben! Bin ein riesen Fan von dir! Und bei der Kurt FS bin ich natürlich wieder dabei!
Was soll ich sagen: Ein tolles Ende für ne tolle FS!
Das war richtig gut! *ganz aufgeregt bin^^*
Ich habe mit absicht auf ein friede freude Eierkuchen Ende verzichtet!Ich mein ich hätte ja auch schreiben können das Linda flüchtet ,überlebt und ne tolle zukunft hat,aber das fand ich langweilig.
Ähm mir ist gard aufgefallen da sich ganz vergessen habe zu erklären warum Linda ins Kloster geht Vor lauter Vampiren Nunja Linda geht ins Kloster weil,sie mit Tom heraus finden möchte warum schon so lange in regelmäßigen Abständen immer wieder junge Männe rin der nachbarschaft verschwinden.Die Vampir-Nonnen müssen ja auch was essen nich wahr?Nochmal danke dank eurer netten kommies hat das schreiben gleich drei mal so viel spaß gemacht.
Boah, und ich hab das Ganze erst jetzt gelesen. (Zum Glück nicht ganz verpasst) Echt toll die Story, vorallem das letzte Bild XD
So richtig böse Ich finde du hast echt Talent. Schade dass die Story so kurz war, also nein, die Länge ist eigentlich perfekt, aber ich will mehr von dir lesen^^''
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.