*FS* ~Neverend~ by Arinafan, Elena1989 und zerocool

Elena1989

Member

Hallo!!

Wie schon lange in unseren Signaturen angekündigt kommt nun unsere gemeinsame FS "Neverend". Naja, ihr kennt das ja alle, das erste Kapitel ist eine Einleitung und deshalb noch nicht so überdimensional spannend, wie es mal werden soll, wir hoffen aber, dass es euch trotzdem gefällt und freuen uns über jedes Lob und konstruktive Kritik! Ach ja, hier noch, wer was gemacht hat:

Story: Arinafan und zerocool
Sims: zerocool
Storyboard: Arinafan
Text: Elena1989
Bilder Arinafan und Elena1989

Und jetzt viel Spaß!!!!

Kapitel 1
11tb4.jpg

„Nnh…“ Erstickte Laute drangen aus meiner Kehle, zerstörten die umliegende Stille. Sie kamen einfach so, ohne dass ich sie kontrollieren konnte. „Wo bin ich?“, hörte ich mich sagen, „Wo bin ich? Warum bin ich hier?“ Urplötzlich explodierte ein starker Schmerz in meinem Kopf; ich hatte das Gefühl, er würde zerreißen. Ein Schrei durchbrach die Stille, mein Schrei.
12vr0.jpg

Bilder schossen in meinen Kopf. Eine Wiese, ein Trümmerfeld, ein regloser Mensch. Ich wollte ihn näher betrachten, sein Gesicht sehen, doch alsbald verschwand das Bild und ich wurde in die Realität zurückgeschleudert. „Mein Kopf!“, hörte ich mich schreien und versuchte, die Gedanken in meinem Kopf zu ordnen. Was war nur los mit mir? Ich atmete schwer, blickte mich in meinem Schlafzimmer um. Während meinem Schmerzensschrei hatte ich mich wohl hingesetzt, denn ich saß kerzengerade auf meinem Bett. Die starken Kopfschmerzen. Wo waren sie geblieben? Sie waren fort, einfach fort, zurückgeblieben war nur ein monotones Pochen der Schläfen, synchron mit dem Schlag meines Herzens. Dodom, dodom, dodom, dodom…

13bf9.jpg

Vorsichtig setzte ich meine Füße auf den Boden, versuchte aufzustehen. Schwindel erfasse mich, doch nachdem ich für einige Sekunden meine Augen geschlossen hatte, gelang es mir ihn zu überwinden. Ich stützte mich an der Wand ab, atmete tief durch und tappte benommen ins Bad.

14aa5.jpg

Wieder erfasste mich der Schwindel, doch ich konnte mich noch im letzten Moment am Waschbecken festklammern. Schwarze Pünktchen tanzten vor meinen Augen, nach rechts, nach links, nach oben, nach unten. Ich blinzelte, verdrängte die Pünktchen. Allmählich gewann ich die Kontrolle über meinen Körper zurück. „Aber irgendetwas fühlt sich falsch an…“, dachte ich, während ich meine Hände in das kühle Nass tauchte.

15uv9.jpg

„Aber was…….?“ „Was fühlt sich falsch an…….?“, fragte ich mich weiter. Es ging mir zwar nicht gerade berauschend, aber so ein bisschen Schwindel hatte ich schon öfter gefühlt. Das war es nicht. Es war nicht, dass ich mich schlecht fühlte, ich fühlte mich falsch, irgendwie fehl am Platz. „Verdammt!“, entfuhr es mir plötzlich mitten in meinen tief greifenden Gedanken, als mein Blick auf die Uhr fiel. Es war bereits nach acht Uhr und die Crew wartete seit sechs auf mich. Ich hastete aus dem Bad, suchte nach meinem Handy.

16gr3.jpg

Meine Finger huschten über die Tastatur, suchten nach ihr. „Sally… Sally… wo bist du Sally? Ah ja, da!” Gehetzt drückte ich die grüne Taste, während ich mich in meine Jacke zwängte und knallte die Tür hinter mir zu.

17ma0.jpg

„Sally Wong, Rettungshubschrauber Notdienst Zentrale, was kann ich für Sie tun?“, drang ihre Stimme aus dem Telefon. „Ja, Sally, ich bin es, Light! Sorry, ich habe verschlafen, soll ich gleich Losfliegen? Haben wir schon anfragen?“ „Hallo?“ Ist jemand da?“ „Sally, hör mal das finde ich nicht lustig! Ich bin es, Light!“ „Hallo? Hallo?!“ „Sally hörst du mich nicht?“ „Hallo? Ist da niemand?“ „Doch, ich Sally, Light…und…“ Tuut tuut tuut tuut. Aufgelegt. Einfach so.

18no0.jpg

„Was hat das zu bedeuten….?“

Zuletzt bearbeitet:
Ich erstell mal eine benachrichtigungsliste:

-Bill Kaulitz@me
-Marsmädchen
-totenkopfäffchen
-Sonna
-Hundefan
-Caro20034
-sweet_angel
-Nadi_v.k
-S!mba
-Roxie Simstar
-ton-cherie
-Juleru
-Nicole 132
-teras

so das wars^^ lol^^
na los leute! was geht denn? Mehr Kommis bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Ui, der Anfang war schonmal toll. :D Hat der.. Light Lipgloss drauf? ^^
Ich find den Text toll, genauso wie die Bilder! Die Grafik ist voll toll! *_*
Benachrichtigt ihr mich?

wow.
=)
das ist das erste was mir gerade einfällt. *sprachlos bin*
eure fs ist echt super.
richtig spannend und die bilder :scream:
einfach der hammer
super schreibstil
die story ist echt klasse
kann ich bidde bidde benachrichgt werden? *fleh*

Ich liebe Light! er ist so wunderbar! Irgendwie sind wir drei Autoren diejenigen die am meisten von der story überzeugt sind^^ naja egal^^

@ sonna: klar wirst du benachrichtigt sonna! hdl du kleiner hund oh! ich hab heut auf dem heimweg so einen schönen kleinen duziduzi hund gestreichelt!

edit: oh gut, jetzt schreibt ja endlich jemand was rein. ich editier die benachrichtigungsliste

Der Anfang hört sich schon mal gut an. Könnt ihr mich auch benachrichtigen?

Ihr wurdet alle aufgenommen.

Na ich finde schon, das es noch besser wird. Das ist ja erst der Anfang. Meine Lieblingsfigur kommt erst noch! :D (verrate aber nicht, wer das ist *bätsch*)
Also ihr dürft gespannt sein.

Ich denke schon das es bald weitergeht. Elena hat ja einen Turboantrieb im...*hämhäm...*räusper* :D

da ich ja das storyboard mache muss ich dafür sorgen dass diese eigentlich relativ kurze, aber wundevolle wie ich finde geschichte 'neverend' wird XD also ich bastel grad am 2ten kapitel XD

ps danke für die paar kommies XD nett dass es welche lesen wollen XD

Hey ihr! Eure Story hört sich schon super an! Ich wette der ist irgendwie tod, muss aber auf der Erde bleiben um irgendeinen Auftrag zu erfüllen. (Okay, ich guck viel Fernsehn) Aber ich möchte auf jedenfall mit benachrichtigt werden!

Dankeeee!!!

Yai, mich bitte auch benachrichtigen tun =)

Gefällt mir bisher richtig gut, Schreibstil und Bilder sind top *two thumbs up* und die Story an sich find ich auch sehr interessant :) (und ein großes Lob an den Ersteller von Light :D)

Bin mal gespannt wies weitergeht ^^

lg, Yoyo :hallo:

danke XD ich hoffe es geht jetzt bald ma weiter XD *zuelenaschiel* den text hab ich ja schon geschrieben jetzt müssen wir nur noch die bilder amchen XD hoffentlich bald ich will selbst dass es weitergeht XD

Kapitel 2

So ihr Lieben,
hier kommt nun nach langer, langer Zeit Kapitel 2. Diesmal ist der Text beinahe ausschließlich von Arinafan! Viel Spaß!

Kapitel 2

21yh2.jpg

Bekannte Bilder zogen an mir vorbei, Bäume, Häuser, Straßen. Jeden Tag fuhr ich diese Strecke mit dem Bus zur Arbeit und jeden Tag blickten mich dieselben Bilder von außen an, dieselben Bäume, Häuser und Straßen. Doch heute sah alles irgendwie anders aus. Alles war irgendwie anders.

22ki4.jpg

Mein Herz war so schwer, so schwer. Es tat so unendlich weh, Schmerz durchzuckte es. Doch selbst dieser Schmerz war anders als alle Schmerzen die ich bisher erfahren hatte. Viel intensiver, dunkler, schmerzhafter. Er war wie ein schwarzes Loch aus Einsamkeit, das erschienen war um mich zu verschlingen.
Nicht der Alltagsschmerz der mich sonst immer eingeholt hatte. Nicht die Aufmerksamkeit an der ich bald zu ersticken gedroht hatte. Die Verantwortung die ich durch meinen Job auf meinen Schultern trug, die lüsternen Blicke der Frauen und die neiderfüllten ihrer Männer. Meine Schönheit, mein Segen, mein Kreuz, mein Ende… Ende?

23ow7.jpg

„Komm mein Kind!“ Das Bild von heute morgen erschien vor meinen Augen. Trümmer, Rauch, Feuer, Tote. Doch all dies nahm ich nicht wahr. Ich war nicht fähig mich zu bewegen. Wie ein Engel stand er inmitten des Leides und ich sah nur ihn, nur ihn. Seine Schönheit. Seine übermenschliche Schönheit.

24od9.jpg

Seine Augen, die mir jede Kraft raubten. Wie ein dunkler Bergsee, der jedes Licht in sich aufsog und nie wieder freigab. Die Augen erzählten so viel, ohne auch nur irgendetwas preiszugeben. Die Dunkelheit drang in meinen Kopf ein, wollte die Kontrolle übernehmen, wirbelte meine Gedanken durcheinander.

25ex3.jpg

Entkräftet wollte ich zusammenbrechen doch nun spürte ich seine Hand auf meinem Gesicht. Er war so stark und ich so unendlich schwach. In diesem Moment überkam mich eine grenzenlose Liebe. Ich liebte ihn, oh ja, ich liebte ihn und ich wusste, ich sollte ihn hassen. Aber in diesem Moment hätte ich alles für ihn getan. Alles, was er von mir verlangt hätte. Starkes dunkles Wesen. Ich hörte seine Stimme in meinem Kopf, spürte seine Gefühle. Einsamkeit gebiert Trauer, Trauer gebiert Wut, Wut gebiert Hass. Ein Teil des Ganzen. Alles und doch nichts.
Längst hatte ich die Kontrolle über mich verloren, seine Dunkelheit war so stark, so schön. Er lächelte, weil er wusste, dass ich ihn liebte, begehrte, hasste. Sein ganzes ich bestand aus einem Gefühl. Dem Gefühl des unbändigen Verlangens, das immer größer wird je größer das Verbot ist. Der Beginner, der Vollender. Der Verurteilte, der Vollstrecker. Das Böse, dass uns anzieht. Alles, was man tut, obwohl man weiß, dass es falsch ist. Die Wahrheit, ich spürte die Wahrheit, ich wusste er wusste es, ich wollte es nicht wissen, er zwang meinen Geist.

26oy8.jpg

„Sieh dir sein Gesicht an!“ Er zeigte auf die entstellte Leiche. Ich wollte tun was er sagte, wollte mich der Leiche nähern, wollte mir sein Gesicht ansehen. Doch ich konnte nicht, ich konnte nicht. Eine unsichtbare Barriere hielt mich fern, die ich nicht zu durchdringen vermochte. Aber ich wollte so sehr tun was er von mir verlangte, dass ich hemmungslos anfing zu weinen. Angewidert drehte er sich weg, ließ mich fallen.

27mj1.jpg

„Nein!“, schrie ich vollkommen verzweifelt, „bleib hier! Bitte, bleib bei mir!“ Doch er schritt fort, immer weiter, immer weiter in die Dunkelheit. Ich schrie, aber er hörte nicht. Er hatte noch nicht was er wollte, aber er wusste, dass er es von mir bekommen würde. Früher oder später.

28yg6.jpg

Ich vernahm ein bedrohliches Rattern und Schmerz explodierte urplötzlich in meinem Kopf. „Aua!“, entfuhr es mir und ich rieb mir über die Stelle, die soeben mit der Fensterscheibe kollidiert war. Verschlafen blickte ich um mich und registrierte langsam, dass ich mich immer noch im Bus befand. Die Trümmer, das Feuer, die Toten. Sie waren fort. Und er auch. Er war auch fort. In meinem Kopf manifestierte sich der Gedanke, dass es ein Traum gewesen sein musste. Ja, ein Traum. Ein merkwürdiger, aber ein Traum. Aber sehr bald wurde mir bewusst, dass alles erst vorbei sein würde wenn ich die Gesichter gesehen hätte. Die Gesichter der Toten.

@Caro20034: Dich konnten wir nicht benachrichtigen. Dein Posteingang ist voll!

Zuletzt bearbeitet:
Arina, du kannst wundertoll schreiben! Du beschreibst die Gefühle total toll und überhaupt alles *_*
Und die Bilder sind auch total schön.. Sie treffen die Situation genau. Bearbeitet wurden sie auch gut ^^

Also alles in allem eine tolle Fortsetzung, ihr drei!

Edit: Erste :)

Also ist er wohl tot oder wie oder was? Weil der eine Typ sagt ersoll sein Gesicht anschaun. Hä???
Aber sonst wars super spannend, ich hoffe es geht demnächst bald weiter.

ha danke XD *hochspringvorfreude* klar wirsu benachrichtigt!
maaaaaaaaaaaaaan ich dachte mir schon weswegen wir wohl so arschwenige kommies und leser ham TT_TT

kommt lest es doch wenigstens *heul*

BITTE XD

WOW!!!! WOW WOW WOW!! Oh mein gott ich bin sprachlos! Das war wirklich total klasse!! ich weiß ich wiederhole mich aber WOW
mehr kann ich dazu nicht sagen
lg Carina

Also wer die FS nicht liest verpasst was XD
Un ihr schreibt noch der ANfang is langweilig...tztz...
Nya ich geh ma zu meiner Freundin, die will, dass ich mit ihr bei ebay
schöne Vans aussuche XD

Eine schöne Fortsetzung!
Arina, du hast einen total tollen Schreibstil!

Das ist eine soooo tolle FS!!!!!!!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE benachrichtigt mich! Die Bilder, die Geschichte, natürlich auch der Schreibstil sind einfach.........fantastisch!!!!!

@sweet angel: wowi *////* *blush* danke XD
@ton cherie: nommal danke ne? XDDD
@Hundefan: wus? *////////////////////* BLUUUUUUUUUUUSH* danke XD
@Roxie: ja na klar! was? wow danke XD
ps magsu phantom der oper? XDDD *luv*

äh ja ihr müsst dann auch benachrichtigt werden *froi*

Das soll ein langweiliger Anfang sein?
Himmel, ist dieser Text gut. Und dieser "Engel des Todes", "Satan", oder wer auch immer... lecker, einfach nur lecker. Ich glaub ich werd Simsin *gg*
Freue mich schon auf eure Vortsetzung

Jap! *arina und lena lob* Die Fortsetzung ist gut geworden, wir müssen noch reden was im nächsten Kapitel passiert und dann machts ihr weiter weiter weiter weiter!!!!^^ haha^^ Ähhhhmmmmm.....*die tastatur vollsabber* KÜSSEN! KÜSSEN! KÜSSEN! KÜSSEN!!!!!!!!^^ *das coco chanel gesicht mach* *zu arina schiel*^^

Dankeschön ihr lieben Leser, ihr seid wunderbar!
Lg, Alex

Edit: das letzte Bild sieht man nicht!

wow danke XD aber lobt doch nicht nur mich der text ist zwar zum größten teil von mir aber der anfang und schluss hat elena in ordung gebracht weil ich vor lauter schriftstellerischem erguss teilwesie zusammenhangloses zeug geschrieben hab XDDDD
danke!

Kusszene? *lätzchenkaufen gehe*
Benachrichten müsst ihr mich nicht extra (habt sicher bereits genug zu tun damit) ich finde euch :-) und natürlich lasse ich euch dann eine bemerkung da, dass ich euch gefunden habe *g*

Lätzchen? SO wies scheint brauchen einpaar hier ganze Regenmäntel (Diese süßen mit hüpfenden Fröschchen, die so Kindergartenkinder imma umhaben die sehen sooooo süß damit aus ^_^). Freu mich auf die Fortsetzung XD

Kussszene zwischen Light und dem anderen kerl? Oo' *still bin*

Hübsche Fotos und verdammt hübscher Schreibstil!
Ich finds extrem lustig, dass dieser komische Todesengel ein Shirt mit nem süßen kleinen Häschen anhat.^^

P.S.: Schreibt man Kussszene wirklich mit drei s? o.o Sieht irgendwie seltsam aus.^^ *Duden konsultieren geh*

Ziemlich gut, dieser schwarze Mensch da sieht unglaublich gruselig aus! Der ist einmaligsupermegaperfekt! Echt cool. Nur der Ich-Erzähler sieht ein bisschen aus wie ein Mädchen. Beim ersten Bild musste ich wirklich überlegen, was von Beidem es jetzt ist. Beim vierten Bild wurde es mir dann relativ schnell klar... ;o)
Alles in allem eigentlich ganz ok. Ziemlich gruselig, ihr lasst die Leser voll im Dunkeln -wie fies!!!- und habt auch einen guten Schreibstil. Ich wette, es ist gar nicht so einffach, zu dritt eine FS zu schreiben. Bis jetzt habt ihr es gut hingekriegt!

@Morgiana: Naja, Arina und zero möchten das! ;-) Also gibt's ne Kussszene zwischen Light und dem anderen Kerl! ;-) Ja, Kussszene schreibt man mit drei s. Kuss - Szene ergibt nach der neuen Rechtschreibung Kussszene! =)

@Likuh: Danke! zerocool freut sich bestimmt, dass der "Böse" dir gefällt! Tja, das Light aussieht wie ein Mädchen? Hmmm. an zerocool weitergeleitet! ;-) Nun, eigentlich ist es gar nicht so schwer zu dritt ne FS zu machen, Arinafan und zerocool sind für die Story zuständig, Arina macht dann meistens das Storyboard (d.h. sie schreibt den Text grob, manchmal auch etwas ausführlicher) auf und ich muss den Text dann ausarbeiten bzw. an den ausgearbeiteten Stellen "verbessern". Bilder machen dann Arina und ich zusammen und dann setz ichs rein. Also voll gerecht aufgeteilt! Freut mich, wenn dir unsere FS gefällt, wir geben uns alle drei auch sehr viel Mühe!

@all: Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für alle eure lieben Kommentare!

LG
Elena

@ Arinafan: Kussszene mit zwei gut aussehenden männern? Genau das was die alten augen einer Frau braucht *fg*

@ ton-cherie: wenn ich in diesen regenmänteln nur net erkannt werde *gg*

@ Elena: ich brauche mehr von der story *bettel*

hahahaha ich spam hier nimmer rum XD ich hoffe elena hat bald zeit damit wir weitermachen können mir gefällt mein storyboad for chapter 3 nicht wirklich vielleicht kann sie mir helfen XD

das mit light und dem kerl ist dann 3 kapitel lang ihr werdet ja noch sehn weshlab also danke fürs kommentieren XD
@Gabi: jaja ich brauch das auch XD obwohl ich nicht alst bin XD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten