Elena1989
Member
Hallo!!
Wie schon lange in unseren Signaturen angekündigt kommt nun unsere gemeinsame FS "Neverend". Naja, ihr kennt das ja alle, das erste Kapitel ist eine Einleitung und deshalb noch nicht so überdimensional spannend, wie es mal werden soll, wir hoffen aber, dass es euch trotzdem gefällt und freuen uns über jedes Lob und konstruktive Kritik! Ach ja, hier noch, wer was gemacht hat:
Story: Arinafan und zerocool
Sims: zerocool
Storyboard: Arinafan
Text: Elena1989
Bilder Arinafan und Elena1989
Und jetzt viel Spaß!!!!
„Nnh…“ Erstickte Laute drangen aus meiner Kehle, zerstörten die umliegende Stille. Sie kamen einfach so, ohne dass ich sie kontrollieren konnte. „Wo bin ich?“, hörte ich mich sagen, „Wo bin ich? Warum bin ich hier?“ Urplötzlich explodierte ein starker Schmerz in meinem Kopf; ich hatte das Gefühl, er würde zerreißen. Ein Schrei durchbrach die Stille, mein Schrei.
Bilder schossen in meinen Kopf. Eine Wiese, ein Trümmerfeld, ein regloser Mensch. Ich wollte ihn näher betrachten, sein Gesicht sehen, doch alsbald verschwand das Bild und ich wurde in die Realität zurückgeschleudert. „Mein Kopf!“, hörte ich mich schreien und versuchte, die Gedanken in meinem Kopf zu ordnen. Was war nur los mit mir? Ich atmete schwer, blickte mich in meinem Schlafzimmer um. Während meinem Schmerzensschrei hatte ich mich wohl hingesetzt, denn ich saß kerzengerade auf meinem Bett. Die starken Kopfschmerzen. Wo waren sie geblieben? Sie waren fort, einfach fort, zurückgeblieben war nur ein monotones Pochen der Schläfen, synchron mit dem Schlag meines Herzens. Dodom, dodom, dodom, dodom…
Vorsichtig setzte ich meine Füße auf den Boden, versuchte aufzustehen. Schwindel erfasse mich, doch nachdem ich für einige Sekunden meine Augen geschlossen hatte, gelang es mir ihn zu überwinden. Ich stützte mich an der Wand ab, atmete tief durch und tappte benommen ins Bad.
Wieder erfasste mich der Schwindel, doch ich konnte mich noch im letzten Moment am Waschbecken festklammern. Schwarze Pünktchen tanzten vor meinen Augen, nach rechts, nach links, nach oben, nach unten. Ich blinzelte, verdrängte die Pünktchen. Allmählich gewann ich die Kontrolle über meinen Körper zurück. „Aber irgendetwas fühlt sich falsch an…“, dachte ich, während ich meine Hände in das kühle Nass tauchte.
„Aber was…….?“ „Was fühlt sich falsch an…….?“, fragte ich mich weiter. Es ging mir zwar nicht gerade berauschend, aber so ein bisschen Schwindel hatte ich schon öfter gefühlt. Das war es nicht. Es war nicht, dass ich mich schlecht fühlte, ich fühlte mich falsch, irgendwie fehl am Platz. „Verdammt!“, entfuhr es mir plötzlich mitten in meinen tief greifenden Gedanken, als mein Blick auf die Uhr fiel. Es war bereits nach acht Uhr und die Crew wartete seit sechs auf mich. Ich hastete aus dem Bad, suchte nach meinem Handy.
Meine Finger huschten über die Tastatur, suchten nach ihr. „Sally… Sally… wo bist du Sally? Ah ja, da!” Gehetzt drückte ich die grüne Taste, während ich mich in meine Jacke zwängte und knallte die Tür hinter mir zu.
„Sally Wong, Rettungshubschrauber Notdienst Zentrale, was kann ich für Sie tun?“, drang ihre Stimme aus dem Telefon. „Ja, Sally, ich bin es, Light! Sorry, ich habe verschlafen, soll ich gleich Losfliegen? Haben wir schon anfragen?“ „Hallo?“ Ist jemand da?“ „Sally, hör mal das finde ich nicht lustig! Ich bin es, Light!“ „Hallo? Hallo?!“ „Sally hörst du mich nicht?“ „Hallo? Ist da niemand?“ „Doch, ich Sally, Light…und…“ Tuut tuut tuut tuut. Aufgelegt. Einfach so.
„Was hat das zu bedeuten….?“
Wie schon lange in unseren Signaturen angekündigt kommt nun unsere gemeinsame FS "Neverend". Naja, ihr kennt das ja alle, das erste Kapitel ist eine Einleitung und deshalb noch nicht so überdimensional spannend, wie es mal werden soll, wir hoffen aber, dass es euch trotzdem gefällt und freuen uns über jedes Lob und konstruktive Kritik! Ach ja, hier noch, wer was gemacht hat:
Story: Arinafan und zerocool
Sims: zerocool
Storyboard: Arinafan
Text: Elena1989
Bilder Arinafan und Elena1989
Und jetzt viel Spaß!!!!
Kapitel 1

„Nnh…“ Erstickte Laute drangen aus meiner Kehle, zerstörten die umliegende Stille. Sie kamen einfach so, ohne dass ich sie kontrollieren konnte. „Wo bin ich?“, hörte ich mich sagen, „Wo bin ich? Warum bin ich hier?“ Urplötzlich explodierte ein starker Schmerz in meinem Kopf; ich hatte das Gefühl, er würde zerreißen. Ein Schrei durchbrach die Stille, mein Schrei.

Zuletzt bearbeitet: