the_richman's Häuser, bitte ansehen!

the_richman

Newcomer

So,
das ist mein Häuserthread und ich werde versuchen, dass ich diesen Thread regelmäßig aktualisiere...
Die meisten Häuser sind/werden von meinem Bruder sein...
Lob und Kritik sind erwünscht!

Kann mir jemand gute und kostenlose Internet-Seiten nennen, auf denen man Dateien (für die Häuser) und Bilder raufladen kann?
Freue mich über jede Antwort!

Hier sind meine Häuser:

Haus 1:
Broadway-Street 1 (von meinem Bruder):
Größe: groß (genaue Größe schau ich nach, wenn mir mein Bruder das Spiel wiedergibt)
Kosten: schau ich auch gleich nach...
Etagen: 3 große und auf der obersten ist noch mal ein kleines Häuschen mit 2 Etagen drauf...
Einrichtung: Nein - kommt bald
Dekorationen: kaum - wird auch bald erledigt
Downloadlink: noch keiner...
Bilder: von vorne:

vorne oben:

hinten oben:

von oben:

von hinten:

Erdegeschoss:

1. Etage:

2. Etage:

Turm:

Beschreibung: Dies ist ein Haus im mittelalterlichen Stil. Es hat vor dem Eingang noch einen Weg mit viel Grünem. Hinter dem Haus ist ein kleiner Hof und zwei kleine Pavillions...mehr Infos, wenn ich eine Seite für Bilder gefunden habe...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Richman !

Das Schloss sieht vielversprechend aus - ich würde allerdings andere Fenster wählen - aber das ist natürlich Geschmackssache =) !

Du solltest allerdings schnell die Bilder verkleinern - sie dürfen nicht größer als 400x400 sein ;)

the_richman schrieb:
ok, ich hoffe, dass ich in den nächsten TAgen wieder etwas mehr Zeit habe, damit ich das ändern kann...

Da ich nicht wirklich ein geduldiger Mensch bin, habe ich die großen Bilder schon mal entfernt ;) Wenn du dann mal Zeit und Lust hast kannst du kleinere ja wieder reinsetzten =)

Hexlein

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten