the_richman
Newcomer
So,
das ist mein Häuserthread und ich werde versuchen, dass ich diesen Thread regelmäßig aktualisiere...
Die meisten Häuser sind/werden von meinem Bruder sein...
Lob und Kritik sind erwünscht!
Kann mir jemand gute und kostenlose Internet-Seiten nennen, auf denen man Dateien (für die Häuser) und Bilder raufladen kann?
Freue mich über jede Antwort!
Hier sind meine Häuser:
Haus 1:
Broadway-Street 1 (von meinem Bruder):
Größe: groß (genaue Größe schau ich nach, wenn mir mein Bruder das Spiel wiedergibt)
Kosten: schau ich auch gleich nach...
Etagen: 3 große und auf der obersten ist noch mal ein kleines Häuschen mit 2 Etagen drauf...
Einrichtung: Nein - kommt bald
Dekorationen: kaum - wird auch bald erledigt
Downloadlink: noch keiner...
Bilder: von vorne:
vorne oben:
hinten oben:
von oben:
von hinten:
Erdegeschoss:
1. Etage:
2. Etage:
Turm:
Beschreibung: Dies ist ein Haus im mittelalterlichen Stil. Es hat vor dem Eingang noch einen Weg mit viel Grünem. Hinter dem Haus ist ein kleiner Hof und zwei kleine Pavillions...mehr Infos, wenn ich eine Seite für Bilder gefunden habe...
das ist mein Häuserthread und ich werde versuchen, dass ich diesen Thread regelmäßig aktualisiere...
Die meisten Häuser sind/werden von meinem Bruder sein...
Lob und Kritik sind erwünscht!
Kann mir jemand gute und kostenlose Internet-Seiten nennen, auf denen man Dateien (für die Häuser) und Bilder raufladen kann?
Freue mich über jede Antwort!
Hier sind meine Häuser:
Haus 1:
Broadway-Street 1 (von meinem Bruder):
Größe: groß (genaue Größe schau ich nach, wenn mir mein Bruder das Spiel wiedergibt)
Kosten: schau ich auch gleich nach...
Etagen: 3 große und auf der obersten ist noch mal ein kleines Häuschen mit 2 Etagen drauf...
Einrichtung: Nein - kommt bald
Dekorationen: kaum - wird auch bald erledigt
Downloadlink: noch keiner...
Bilder: von vorne:
vorne oben:
hinten oben:
von oben:
von hinten:
Erdegeschoss:
1. Etage:
2. Etage:
Turm:
Beschreibung: Dies ist ein Haus im mittelalterlichen Stil. Es hat vor dem Eingang noch einen Weg mit viel Grünem. Hinter dem Haus ist ein kleiner Hof und zwei kleine Pavillions...mehr Infos, wenn ich eine Seite für Bilder gefunden habe...
Zuletzt bearbeitet: