Abstimmung: Projekt "Modelcontest, Etappe 4", Abstimmungsende: 14.05.06 20:00 Uhr

Uriel

Member
Neunkirchen-Seelscheid in der Nähe von Köln und Bo

Abstimmung: Projekt "Modelcontest, Etappe 4", Abstimmungsende: 14.05.06 20:00 Uhr

Abstimmung Modelcontest

Die zweite Etappe des Modelcontests ist abgeschlossen und somit bereit zur Abstimmung.

Die Bilder findet ihr hier

Bewertung

Bewertet wird nach der 10-Punke-Skala. Das heißt, wenn Ihr die Kandidaten bewerten wollt, vergebt ihr punkte von 0 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) an die Kandidaten.

Jeder Kandidat muss bewertet werden!

Wer mitmacht darf selber nicht abstimmen!

Etappe 4 "Tierisch"

Tja jetzt habe ich mir wider etwas besonderes für euch einfallen lassen. Ihr erstellt ein Bild zum Tehma "Tierisch" Ihr habt wieder weitesgehen freien lauf es soll nur zum Tehma Passen egal ob ihr nur die Kleidung zum Tehma auswählt oder euren Sim komplett verkleidet ist völlig euch überlassen, aber denkt dran es soll schon Fotomodel mässig rüberkommen!

Ihr dürft natürlich wieder Hintergrundbilder verwenden!

TN 1: 9 Punkte

Sehr schön: Hintergrund, "Kleidung", Pose - alles passend. Nur schade, dass sie nicht in die Kamera guckt ;)

TN2: 6,5 Punkte

Das Foto ist viel zu unscharf! Der Hintergrund ist zwar schön, aber das Model überzeugt mich nicht... (weniger ist nicht immer mehr ;) )

TN3: 6,5 Punkte

Das Bild ist eigentlich ganz schön... Aber dieses Playboy-mäßige finde ich trotz "Häschen" nicht tierisch genug, das ganze wirkt mehr wie ein Party- oder Glamour-Fotos...

TN4: 9 Punkte

Auch dieses Foto ist total schön, Pose, Outfit&Schminke, Hintergrund... schade nur, dass die Flügel "abgeknickt" sind, aber das liegt wohl am Outfit...

TN5: 8 Punkte

Wild! Aber (jaja, immer das Gemecker von mir... ;) ) leider erinnert mich das Haus im Hintergrund mehr an ein Haus in den Bergen im Sommer als an ein Haus in zb Afrika...

TN6: 10 Punkte

Wow! Hübsch und verträumt... Die Schmetterlinge sind als Maske bzw Hintergrund toll eingebaut, super Bearbeitung! Gefällt mir zu 100 Prozent!!

TN 1: 8 Punkte
Gefällt mir sehr gut, auch wie das Bild bearbeitet ist, der Hintergrund etc. Leider erinnert das Model mich eher an eine Fee oder Elfe, durch den Schmetterling im Vordergrund wird das aber ausgeglichen.

TN 2: 5 Punkte
Sorry, das Model ist hübsch, aber was sind das für Fetzen? Ist mir persönlich deutlich zu wenig Stoff. Das Bild ist etwas verschwommen, oder liegt das an meinem Bildschirm? Ich weiß, Kleidung zum Thema passend reicht auch aus, aber in diesem Fall gefällt mir die "Kleidung" einfach überhaupt nicht.

TN 3: 6 Punkte
Hier gefällt mir die Umsetzung nicht so gut. Das ist nicht besonders tierisch, bis auf die Hasenohren. Klar ist ein Hase schwer umzusetzen (dicke Plüschkostüme sehen nicht besonders modelmäßig aus), aber dann sollte man es vielleicht mit einem anderen Tier versuchen, oder den Hintergrund ändern, vielleicht würde das schon reichen. So erinnert es mich einfach mehr an ein Playboy-Cover. Die Effekte sind aber schön.

TN 4: 7 Punkte
Mir gefällt dieses sehr kitschige Rosa nicht so besonders und wie bei TN 1 fühle ich mich eher an eine Elfe oder Fee erinnert, als an einen Schmetterling, hier aber noch stärker. Die Umgebung ist aber sehr schön gestaltet und auch die Pose ist schön.

TN 5: 7 Punkte
Das Rosa am Bikini stört mich und das Model fügt sich nicht sehr gut in den Hintergrund ein. Trotzdem, die Idee ist schön und die Umsetzung gefällt mir auch recht gut. Allerdings hat das Model für so ein Foto meiner Meinung nach einen zu hellen Hautton.

TN 6: 8 Punkte
Wieder Schmetterlinge, nur dieses Mal ganz anders. Die Idee mit der Maske ist toll und das Blau passt wunderschön zu ihren Augen. Allerdings ist der Gesamteindruck etwas langweilig, vielleicht hätte man das Gesicht mit der Maske mehr in den Vordergrund rücken sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer 1: 10 Punkte
Idee: Einen Schmetterling find ich eine süße Idee, vor allem wenn er gerade am fliegen ist.
Bearbeitung: Ich find es toll, dass sie oben in der Baumkrone ist und auch andere Schmetterlinge rum sind. Die Sonnenstrahlen machen das ganz noch traumhafter, da möchte man selbst ein Schmetterling sein. Du hast sie auch sehr sehr gut in den Hintergrund eingefügt.
Sim: Das hast du auch sehr schön gemacht, die Flügel sehen traumhaft aus, auch das "Gewand" ist super, passt richtig gut. Auch die Schminke find ich passend.

---

Teilnehmer 2: 04 Punkte
Idee: Ich denke ein Tiger ist eine der häufigsten Ideen, wenn es darum geht ein Tier darzustellen, trotzdem gut gewählt.
Bearbeitung: Das Tigermuster sieht leider wie aufgeklebte Stofffetzen aus. Im Hintergrund hätten vielleicht noch echte Löwen sein können, das hätte sicher gut gewirkt, aber ansonsten ist der Hintergrund gut gewählt, der Baum ist typisch.
Sim: Die Haare finde ich ziemlich unpassend für einen Tiger, da sollte doch eine lange, wilde Mähne her. Die Schminke find ich auch nicht so toll, etwas natürlich wäre besser gewesen.

---

Teilnehmer 3: 05 Punkte
Idee: Dieser typische Playboy- Hase ist für mich nicht so originell, aber für ein Model passt es ja irgendwie.
Bearbeitung: Der Hintergrund ist irgendwie etwas langweilig, aber ich kann mir gut vorstellen dass sie gerade für die Kamera post, denn so wie sie dasteht, passt es wunderbar. Ich werd hier trotzdem Punkte abziehen weil es doch nicht wirklich um ein Tier geht.
Sim: Das Gewand passt gut dazu, die Fliege ist typisch, die Ohren sehen auch gut aus. Auch das Gesicht ist toll, ich kann nicht meckern.

---

Teilnehmer 4: 09 Punkte
Idee: Sollte denk ich auch ein Schmetterling sein, wirkt aber schon eher wie eine Elfe, trotzdem ein gutes Tier gewählt.
Bearbeitung: Der Hintergrund ist herrlich, da muss man gar nichts bearbeiten, wenn es doch im Spiel genauso schön geht. Eine Blumenpracht, und ein kleiner See, das gefällt mir richtig gut. Ich finde die Pose auch richtig passend.
Sim: Sie lächelt so friedlich, und wirkt richtig entspannt, so wie es eine Elfe sein soll. Die Haare, die Schminke, die Kleidung, das passt alles so herrlich zusammen, sieht wirklich richtig gut aus. Die Flügel sind auch wunderschön.

---

Teilnehmer 5: 03 Punkte
Idee: Wieder ein Tiger, die Idee find ich nicht so originell, aber sie sehen halt doch sehr edel aus.
Bearbeitung: Sie sieht schon sehr reingeschnitten aus, auch der Tiger leider. Die Umgebung find ich für einen Tiger auch nicht passend, so vor einem Haus.
Sim: Mir gefallen ihre Haare sehr gut, die volle Mähne, aber das Gewand sieht nicht besonders gut aus, das ist mir einfach viel zu wenig Tiger und zu viel nackte Haut.

---

Teilnehmer 6: 04 Punkte
Idee: Wow, schon wieder ein Schmetterling, gute Idee, dachte aber nicht dass das so viele machen.
Bearbeitung: Der Hintergrund sieht toll aus, aber der Schmetterling im Gesicht, das find ich doch etwas seltsam.
Sim: Sie sieht leider viel zu normal aus, der Schmetterling vor dem Gesicht lässt sie etwas dusslig wirken, sieht auch ein bisschen so aus, als würde sie schielen.

---

PunkLady

Uriel schrieb:
Bitte lest euch vorher die aufgabe durch!
naja, viel aufgabe ist da ja nicht... tierisch und das ganze natürlich wieder modelmäßig... oder hast du den eindruck ich und/oder banane hätten unsere bewertung nicht gut genug der aufgabenstellung angepasst, dann würde ich nochmal drüber gucken...

edit: oi sorry, hab die pn gar nicht gesehen... ich denke dennoch, dass ich bei der bewertug bleibe *nochmalguck*

Zuletzt bearbeitet:
So auch ich stimme wieder ab.
So vergebe ich Punkte:
Sim: Posen, Gesichtsausdruck, Kleidung, Schönheit 5Punkte
Idee: Passt es zum Thema, gute Umsetzung... 4Punkte
Sonstiges: Gewisses Extra... 1Punkt

TN1:
Der Sim ist schön, die Pose auch. Schade ist das man die schönen langen Beine nicht sehen kann. Die blauen Flügel und das schöne blaue Makeup sind perfekt. Die Frisur ist ein wenig unpassend.
-->3.5 Punkte
Die Idee ist gut. Auch die Umsetzung gelungen. Ausgeschnitten ist es jedoch teilweiße nicht perfekt. Die Schmetterlinge wirken sehr aufgesetzt.
-->2Punkte
Das Gewisse etwas fehlt mir hier irgendwie. Aber die Pose finde ich zum Träumen und man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast
-->0.5Punkte
Gesamt: 6Punkte

TN2:
Der Sim ist ein wenig starr. Die Augen sehr weit aufgerissen wie auch der Mund, sieht sie vllt. ein wildes Tier. Die Kleidung finde ich ein wenig knapp. Nackte Brüste wirken zwar tierisch aber sind ein wenig unpassend
-->3Punkte
Die Idee ist recht gut. Die Umsetzung auch. Das Hintergrundbild ist sehr schön
-->4Punkte
Ich finde es schade das das Bild leicht verschwommen ist. Es ist auch ein bisschen leer, es fehlt das gewisse extra.
-->0Punkte
Gesamt 7Punkte

TN3:
Die Posen sind beide gut. Der Blick auch. Die Kleidung passt ein wenig wenig zu Hasen. Erinnert mich alles ein wenig zu viel an den Playboy
-->4Punkte
Die Idee ist gut. Die Idee die Frau gleich zweimal dazustellen gefällt mir sehr gut-->4Punkte
Die Lichteffekte sind perfekt. Auch das alles schwarz ist, das verleit dem ganzen einen gewissen Hauch.-->1Punkt
Gesamt stolze 9Punkte

TN4:
Zum träumen. Dieser Sim ist so magisch und hübsch. Diese Lila Haare und das Schmetterlingshafte MakeUp. Auch die Pose ist top --5Punkte
Ich finde es sehr schön. Gute Idee mit perfekter Umsetzung. Gute Idee von dir einen Simhintergrund, somit vermeidest du eventuelle Ränder.
-->P4unkte
Dieses Magische und dieser Blick der verzaubert einem. Der Hintergrund ist wiegesagt topp. Schmetterlinge scheinen sehr beliebt zu sein. Im direkten vergleich zu TN1 bist du besser und hast das gewisse Etwas-->1Punkt
Top: 10Punkte

TN5:
Diese volle Mähne, dieser knappe Bikini und diese Augen-->5Punkte
Die Idee ist gut, die bearbeitung jedoch eher weniger. Proportional stimmt es irgendwie nicht überein. auserdem wirkt es als stände sie im Studio vor einer Fotowand-->2Punkte
Der Tiger ist sehr süß, passend zum Bikini. Gute Idee, hoffentlich ist das nur ein Druck-->1Punkt
Gesamt also 8Punkte

TN6:
Die Dame ist hübsch. Leider sieht man nicht ihren hübschen Körper
-->3Punkte
Die Idee mit dem Hintergrund und ihr leicht transparent ein zweites mal im Hintergrund ist sehr gut-->3.5Punkte
Mir fehlt der Körper und das gewisse Etwas. Die transparent hat zwar etwas sehr eigenartiges aber es ist mir nicht genug. auserdem finde ich es schade das sie im 2. Bild keine Maske mehr trägt -->0.5Punkte
Gesamt: 7Punkte

Alle waren schön. Langsam werden es immer weniger. Und ihr werdet immer perfekter

- Sieht das Bild animalisch aus? Kommt es tierisch rüber? Oder wirkt das Bild nur menschlich? 3 Punkte
- Passt das Zusammenspiel von Sim zum gewählten Tier (Kleidung, Pose, Gesichtsausdruck, MakeUp, Haare)? 3 Punkte
- Passt Hintergrund zum Tier? 2 Punkte
- Sieht sie wie ein Model aus (Wirkung)? 2 Punkte

- Animalisch: 3/3
- Zusammenspiel: 3/3 - Wunderbar. Diese Schlankheit. Die Pose. Die Haare sind nur etwas komisch.
- Hintergrund: 2/2 - Perfekt. Passt super dazu
- Model: 2/2
- Anmerkung: Der Kopf ist etwas zu groß. Ich vermute mal er wurde reingesetzt, weil sie sonst woanders hinschauen würde. Oder sollte der größer sein als normal?

Teilnehmer 2: 6,5 Punkte
- Animalisch: 2/3
- Zusammenspiel: 2/3
- Hintergrund: 1,5/2
- Model: 1/2
- Anmerkung: Kann ich schwer sagen, was man hätte besser machen können und was mich genau stört. Aber bei keinem Bereich volle Punktzahl

Teilnehmer 3: 5,5 Punkte
- Animalisch: 1/3 - Das wirkt leider sehr menschlich. Der Hase kommt nicht animalisch rüber. Eher wie Playboy.
- Hintergrund: 0,5/2
- Anmerkung: Schade. Ein Hase ist etwas niedliches. Aber hier ist es eher ein sexy Playboy Luder.

Teilnehmer 4: 9,5 Punkte
- Animalisch: 2,5/3 - Wie ein süßer reiner zarter Schmetterling. Aber auch etwas feenhaft.
- Zusammenspiel: 3/3
- Hintergrund: 2/2
- Anmerkung: Sehr süß. Wenn auch etwas fantasylastig.

Teilnehmer 5: 7,5 Punkte
- Animalisch: 2/3 - Besonders durch die Farbwahl und die wilden Haare. Sonst aber nicht so sehr.
- Hintergrund: 1,5/2
- Anmerkung: Die Farbwahl ist klasse. Dadurch wirkt das ganze wieder viel mehr nach Tiger.

Teilnehmer 6: 6,5 Punkte
- Animalisch: 2/3 - Nojo - etwas "affig" (Maskenball), aber durch die zarten Schmetterlinge überall dan doch.
- Hintergrund: 1/2
- Model: 1,5/2
- Anmerkung: Die Schmetterlinge sind schön zart zu sehen. Die Maske ist sehr niedlich. Aber ich hätte mir mehr Körper gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Abstimmung:

Teilnehmer 1: ... 9 Punkte

Joa, schönes Bild... Die Pose passt und der Hintergrund ist auch super!

Teilnehmer 2: ... 5 Punkte

Hmmm naja, ich finde die Idee insgesamt nicht schlecht, aber leider ist das Bild extrem unscharf und kostet somit viele Punkte. Der nackte Busen und dieser erschrockende (??) Blick passt auch nicht.

Teilnehmer 3: ... 3 Punkte

Ich finde das hat nix mit "Tierisch" zutun, das ist ein nur ein billiges Playboy-Bunny, weiter nix! Posen usw stimmen auch nicht.

Teilnehmer 4: ... 9,5 Punkte

Olala, nicht schlecht ;) ... Schöne Pose und perfekte Umgebung. Besonderst das Augen-Makeup sagt mir zu! Hier gibt es nix zu meckern.

Teilnehmer 5: ... 5 Punkte

Boah, die Haare gehen ja mal garnicht *wegrenn*, dazu noch unscharf und ungünstige Pose ... Gefällt mir nicht :argh:

Teilnehmer 6: ... 6 Punkte

Hmmm naja, auch nicht so der Bringer ... Find ich zu einfach. Die Maske allerdings ist hübsch.

:hallo:

TN 1: 8,5 Punkte. Gute Pose und schönes Outfit (auch wenn es etwas unscharf ist, liegt aber wahrscheinlich an der Grafikkarte). Nur die Haare finde ich etwas albern und die Schminke ist zu extrem, passt aber. Das Tier ist gut zu erkennen.

TN 2: 6,5 Punkte. Die Haare sind zu unauffällig und der ganze Körper ist überhaupt zu hell. Das Outfit finde ich zu freizügig. Der Sim hätte mehr in den Vordergrund treten sollen und eine bessere Pose einnehmen.

TN 3: 5,5 Punkte. Den Playboyhasen sehe ich grundsätzlich nicht als Tier, tut mir Leid. Wenn das Thema gewesen wäre "Model in Peepshow oder Ähnlichem" wärst du goldrichtig gelegen. Das Bild hat nix mit Tieren zu tun.

TN 4: 9 Punkte. Wow, gute Pose, tolles Outfit und super Schminke. Die Umgebung ist auch klasse, aber die roten Blumen beißen sich mit dem Rosa des Kleides, das stört. Ich hätte hier eher rosa Blumen und Büsche genommen.

TN 5: 7 Punkte. Hmm... Thema Afrika? Die Hütte im Hintergrund passt da leider gar nicht zu und der Tiger (oder was es auch ist... moment, leben Tiger nicht in Asien?!?!) passt auch nicht so ganz ins Bild. Der Sim sieht hübsch aus, aber insgesamt ist das Bild nicht so mein Ding. Vielleicht hättest du ja eine Pose wählen können, wo der Sim mit der Wildkatze kuschelt oder so...

TN 6: 8 Punkte. Wenn man noch den Körper gesehen hätte, wären es mehr Punkte geworden. Der Sim sieht wunderschön aus mit dem Schmetterling im Gesicht, aber das Top passt überhaupt nicht dazu.

Teilnehmer 1: 8 Punkte

Die Idee mit den Flügeln an der Seite und auch, dass Schmetterlinge um sie herum fliegen, ist nett. Das Bild ist auch schön, weil sie die Arme so wegstreckt...nett!!

Teilnehmer 2: 4 Punkte

Ist ziemlich verschwommen alles. Das Leopardenoutfit sieht man nicht so gut, weil es der gleiche Ton wie der Hintergrund ist. Dieser ist zwar schön, aber...

Teilnehmer 3: 5 Punkte

Die Hasenohren sind lustig und die Posen sind auch gut für nen Modelcontest, aber da fehlt das gewisse Etwas.

Teilnehmer 4: 8 Punkte

Das Bild sieht geheimnisvoll aus, sie schaut so herausfordernd drein. Es hat auch was mit Tieren zu tun und mit den Blumen und alles ist es eine sehr schöne Location.

Teilnehmer 5: 6 Punkte

Das Tigerkind da ist zwar süß, aber es wirkt etwas "ins Bild gedrängt", wenn du verstehst, was ich meine. Der Badeanzug schaut etwas schlicht aus. Ein bisschen überarbeitet, dazwischen sieht man aber noch, dass er ursprünglich mal rosa war und, sei jetzt nicht sauer, nur für diesen Zweck umgearbeitet wurde!?

Teilnehmer 6: 6 Punkte

Ich finde, es ist etwas simpel. Eine Schmetterlingsmaske und ein Schmetterlingshintergrund und ^^??? Die meisten anderen Bilder, z.B. 1 oder 4, haben mehr das Thema getroffen meiner Meinung nach.

So dann will ich auch mal bewerten ^^

TN1: Ich find das Bild total schön! Das einzige, was ich aussetzen kann, ist, dass ich es eher als "Naturbild" als "Tierbild" definieren würde.

8 Punkte

TN2: Sims2-Bodypainting *lol* Schön gemacht, aber nicht wirklich mein Stil *sorry, sorry*

8 Punkte

TN3: Ein seehr schöner Sim, aber auch nicht wirklich "tierisch", und die Kulisse passt nicht dazu.

5 Punkte

TN4: Das Bild ist hammermäßig geil, aber eben auch nicht tierisch *heul* Ansonsten aber echt hübsch!

9 Punkte

TN5: Oh mein Gott die Haare ^^ Das Bild ist schön, auch von der Kulisse her, aber die Haare %)

8 Punkte

TN6: Von dem Hintergrund und der Maske her mein Favorit!!

10 Punkte

Teilnehmer 2: 4 Punkte

Teilnehmer 3: 4 Punkte

Teilnehmer 4: 9,5 Punkte

Teilnehmer 5: 6 Punkte

Teilnehmer 6: 10 Punkte

War eine echt schwere entscheidung. Waren echt geile bei.

Teilnehmer 1: 7 Punkte

Teilnehmer 2: 6 Punkte

Teilnehmer 3: 6 Punkte

Teilnehmer 4: 9 Punkte

Teilnehmer 5: 7 Punkte

Teilnehmer 6: 10 Punkte

TN1: 8 Punkte
sehr süß mit den kleinen Flügeln!!

TN2: 4 Punkte
hab ich so ein Bild nicht schon mal irgendwo gesehen? Beim Wettbeweb "Bodypainting" war das doch so ähnlich

TN3: 5 Punkte
nette Idee, aber die Pose ist zu steif

TN4: 7 Punkte
Ich liebe Schmetterlinge, wirklich gut

TN5: 3 Punkte
Die Frisur ist nicht schön und der Körper sieht super dünn aus

TN6: 9 Punkte
süßes Lächeln, das Bild verzaubert einen irgendwie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten