Teilnehmer 1: 10 Punkte
Idee: Einen Schmetterling find ich eine süße Idee, vor allem wenn er gerade am fliegen ist.
Bearbeitung: Ich find es toll, dass sie oben in der Baumkrone ist und auch andere Schmetterlinge rum sind. Die Sonnenstrahlen machen das ganz noch traumhafter, da möchte man selbst ein Schmetterling sein. Du hast sie auch sehr sehr gut in den Hintergrund eingefügt.
Sim: Das hast du auch sehr schön gemacht, die Flügel sehen traumhaft aus, auch das "Gewand" ist super, passt richtig gut. Auch die Schminke find ich passend.
---
Teilnehmer 2: 04 Punkte
Idee: Ich denke ein Tiger ist eine der häufigsten Ideen, wenn es darum geht ein Tier darzustellen, trotzdem gut gewählt.
Bearbeitung: Das Tigermuster sieht leider wie aufgeklebte Stofffetzen aus. Im Hintergrund hätten vielleicht noch echte Löwen sein können, das hätte sicher gut gewirkt, aber ansonsten ist der Hintergrund gut gewählt, der Baum ist typisch.
Sim: Die Haare finde ich ziemlich unpassend für einen Tiger, da sollte doch eine lange, wilde Mähne her. Die Schminke find ich auch nicht so toll, etwas natürlich wäre besser gewesen.
---
Teilnehmer 3: 05 Punkte
Idee: Dieser typische Playboy- Hase ist für mich nicht so originell, aber für ein Model passt es ja irgendwie.
Bearbeitung: Der Hintergrund ist irgendwie etwas langweilig, aber ich kann mir gut vorstellen dass sie gerade für die Kamera post, denn so wie sie dasteht, passt es wunderbar. Ich werd hier trotzdem Punkte abziehen weil es doch nicht wirklich um ein Tier geht.
Sim: Das Gewand passt gut dazu, die Fliege ist typisch, die Ohren sehen auch gut aus. Auch das Gesicht ist toll, ich kann nicht meckern.
---
Teilnehmer 4: 09 Punkte
Idee: Sollte denk ich auch ein Schmetterling sein, wirkt aber schon eher wie eine Elfe, trotzdem ein gutes Tier gewählt.
Bearbeitung: Der Hintergrund ist herrlich, da muss man gar nichts bearbeiten, wenn es doch im Spiel genauso schön geht. Eine Blumenpracht, und ein kleiner See, das gefällt mir richtig gut. Ich finde die Pose auch richtig passend.
Sim: Sie lächelt so friedlich, und wirkt richtig entspannt, so wie es eine Elfe sein soll. Die Haare, die Schminke, die Kleidung, das passt alles so herrlich zusammen, sieht wirklich richtig gut aus. Die Flügel sind auch wunderschön.
---
Teilnehmer 5: 03 Punkte
Idee: Wieder ein Tiger, die Idee find ich nicht so originell, aber sie sehen halt doch sehr edel aus.
Bearbeitung: Sie sieht schon sehr reingeschnitten aus, auch der Tiger leider. Die Umgebung find ich für einen Tiger auch nicht passend, so vor einem Haus.
Sim: Mir gefallen ihre Haare sehr gut, die volle Mähne, aber das Gewand sieht nicht besonders gut aus, das ist mir einfach viel zu wenig Tiger und zu viel nackte Haut.
---
Teilnehmer 6: 04 Punkte
Idee: Wow, schon wieder ein Schmetterling, gute Idee, dachte aber nicht dass das so viele machen.
Bearbeitung: Der Hintergrund sieht toll aus, aber der Schmetterling im Gesicht, das find ich doch etwas seltsam.
Sim: Sie sieht leider viel zu normal aus, der Schmetterling vor dem Gesicht lässt sie etwas dusslig wirken, sieht auch ein bisschen so aus, als würde sie schielen.
---
PunkLady