Updates 04.05.2006

Vampyrelle

Member

>>> Sims2 Marktplatz <<<

Auch heute haben wir wieder einen Teil
von unserem Geburtstagsmarathon

Update-04-05-T1-400px.jpg

Update-04-05-T2-400px.jpg

Update-04-05-T3-400px.jpg

Update-04-05-T4-400px.jpg

Viel Spass

Euer Marktplatz-Team :hallo:

Updates 04.05.06

Heute haben ein Haus von xxelaxx,
zwei neue Schlafzimmerfarben von Chalipo,
Bilder von Tammy, Spiegelböden Recolors von
Dschiny und zwei Sims von Chalipo für euch.

Zum Download bitte anmelden.

update0405a.jpg

update0405b.jpg

viel Spaß damit, euer Arena-Team :hallo:

ich hoffe mal das wird jetzt kein spam :ohoh:
aber ich wollte mal sagen dass ich es wirklich beeindruckend finde wie ihr bei sims2 arenia fast täglich ein update habt

Zuletzt bearbeitet:
es gibt jetzt das may donationpack:

und vieles mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
arenia...ich dachte die spiegelböden von teko darf man nicht recolorieren...habt ihr gefragt?

Serasims schrieb:
arenia...ich dachte die spiegelböden von teko darf man nicht recolorieren...habt ihr gefragt?

Das ist mir neu. In tekos Thread meine ich, gelesen zu haben, dass er zwar nicht möchte, dass jemand seine Idee klaut, aber nichts gegen Recolors hat.

Wo ich schon gerade dabei bin, möchte ich mich für die schönen Updates bedanken, die unsere fleißigen Heinzelmännchen der SimsCommunity wieder gebastelt haben!

Zuletzt bearbeitet:
bienchen83 schrieb:
Das ist mir neu. In tekos Thread meine ich, gelesen zu haben, dass er zwar nicht möchte, dass jemand seine Idee klaut, aber nichts gegen Recolors hat.
Genau. Recolors finde ich sogar sehr gut, damit man mehrere Möglichkeiten hat, den Boden den Räumen farblich anzupassen. ;)

teko schrieb:
Genau. Recolors finde ich sogar sehr gut, damit man mehrere Möglichkeiten hat, den Boden den Räumen farblich anzupassen. ;)

ooooooh und ich dachte ich darf nicht lol..na dann weiß ich ja was es bei mir als nächstes gibt *gg*

Hallo Ihr lieben!
Muss mich endlich malwieder zu Wort melden.
Ich bin total begeistert,was Ihr Euch immer wieder ausdenkt,um meine
Festplatte voll zu kriegen.

Die Downloads sind 1.Sahne,auch das man jetzt den tollen Boden von Teko,jetzt als Recol,Super Super.Auch von mir herzlichen Glückwunsch Sims Marktplatz
und vielen Dank für die tollen Häuser.Man braucht ja selber nicht sich abzuquälen,um etwas zu bauen,was sowieso nicht doll wird.
Also ab ins Sim Forum und nur noch saugen.:lol:
Meine Sims und ich bedanken uns recht herzlich,bei allen Herstellern und
Updatern,die selbstlos für unserein die Sachen suchen und ins Netz stellen.%)

Also ohne Euch wäre die Simswelt sehr öde.%)

Danke,Danke Eure Helga:hallo: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden und es ist kein Tippfehler bei dir:

Fast 60 Jahre alt und begeisterte Simsspielerin? Ich finde sowas irgendwie klasse. Quasi im "Omi-Alter" mit den kleinen Enkelchen Sims spielen und bewanderter zu sein in dem Ganzen als die Enekl selbst (ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du Enkelchen hast *g*).
Wenn ich da so an die Großmütter denke, die bei uns im Kindergarten die Eneklkinder abholen, da würde ich irgendwie niemals vermuten, dass da noch Sims gespielt werden *lol* Und einige von den Damen sind erheblich jünger als du :) (ok, viele Mütter sind auch jünger als ich ---).

Hej Magenta!
Da muss ich Dich enttäuschen,habe keine Kinder und Enkel(leider)
aber die Sims machen mir soviel Spass.Bin von Anfang an dabei,jetzt mit Sims2 macht es noch mehr Spass.Habe als Kind leidenschaftlich mit meiner
Puppenstube gespielt,vieleicht kommt es daher.Habe viel Zeit da ich schon seit 1988 in Rente bin.Wegen meines Rheumas kann ich nicht so wie ich
möchte,deshalb spiele ich fast täglich mit meinen Sims und freue mich deshalb,das man im Forum so tolle Downloads findet.
Meine Nichte hab ich soviel davon erzählt und nun spielt sie auch.

Also nichts wie ran an die Sims und viel Spass

LG.Helga

Magenta schrieb:
Hallo, ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden und es ist kein Tippfehler bei dir:

Fast 60 Jahre alt und begeisterte Simsspielerin? Ich finde sowas irgendwie klasse. Quasi im "Omi-Alter" mit den kleinen Enkelchen Sims spielen und bewanderter zu sein in dem Ganzen als die Enekl selbst (ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du Enkelchen hast *g*).
Wenn ich da so an die Großmütter denke, die bei uns im Kindergarten die Eneklkinder abholen, da würde ich irgendwie niemals vermuten, dass da noch Sims gespielt werden *lol* Und einige von den Damen sind erheblich jünger als du :) (ok, viele Mütter sind auch jünger als ich ---).

übertreibs ma net ;) Ich habe heute einer 62 jährigen Frau das Internet eingerichtet und die is begeistert und noch lange nicht alt! Vom verhalten her ist sie sogar noch "jünger" als meine eigene Mutter. Und warum sollten ältere frauen dasitzen und stricken? Pc`s gibts schon lange und wieso sollten ältere leute keinen haben bzw nicht sims speilen? bei counter strike würd ich mir gedanken machen aba sims .. das ist normal! :hallo:

@ Shady, es war auch definitiv nicht böse gemeint :) Ich weiß von vielen älteren Herrschaften, dass sie sehr bewandert sind im Umgang mit PCs. Ich denke mal, wenn mein Opa noch leben würde, hätten wir ihm schon längst die bunte Welt des WWWs nähergebracht.

@ Hariet :) Gut, meine Oma ist JG 34, also schon ein Stückchen älter, und von ihr weiß ich, dass sie schreiend vor der Kiste sitzen würde und schon bei dem Geräusch des Hochfahrens nen halben Nervenzusammenbruch bekommen würde. Ich persönlich finde das richtig toll, dass du da noch so aktiv PC spielst :) Ich glaube auch, es wird vor allem wegen dem Rheuma um einiges angenehmer sein als Radtouren zu machen etc. Ich finde, das ist ein schönes Hobby (und Shady wird es wohl genauso ergehen).
In Bezug auf die Großmütter, die bei uns im Kiga die Kinder abholen, tja, vielen traut man es nicht zu, da sie eben auch ner bestimmten sozialen Schicht entstammen und sich teilweise wohl auch keinen PC leisten könnten (was vielen Familien so geht, die dennoch dann den Kindern Playstation etc vorsetzen - örks, abba das is nu ein ganz anderes Thema).

Ich hoffe, du wirst auch noch in den Genuss von Sims3 kommen (die kommen doch garantiert irgendwann in den nächsten 5 Jahren). Aber vllt ist dein PC bis dahin schon implodiert, da wir alle es schaffen, so viele Downloads zu basteln, dass deine Festplatte überlastet... :)

ich hoffe ich darf mir einmal leisten meine frage jetzt hier nochmal zu posten obwohl ich sie vor einigen minuten erst in den festgelegten hilfethread oben geschrieben hab, kanns halt nich erwarten und hab angst dass sie oben übersehen wird, also:

Ich habe eine wichtige Frage. Habe eben mein Spiel deinstalliert und wieder neu. hatte vorher den Downloadsordner gesichert und nun wieder ins Spiel gepackkt. eigentlich hatte ich damit nie Probleme, jetzt taucht allerdings keines meiner Downloads mehr auf. Bei einem Blickk in den ordner stellte ich fest dass das ganz merkwürdige Datein sind die irgendwas mit SimPe zu tun haben, was zwar auf meiner Platte ist, ich aber noch nie probiert habe, was ist plötzlich das Problem? Kann mir da jemand helfen?

Die package-Dateien sind nicht das Problem. Du musst einfach dein Spiel starten und unter Einstellungen festlegen, dass die Downloads angezeigt werden sollen (das geht da, wo du auch Fotoqualität und Grafik, Sound, etc. einstellen kannst).

oh vielen, vielen dank für deine schnelle antwort, das werde ich gleich ausprobieren!

EDIT: das wars leider nicht, habe dir mal eine pm geschrieben, hoffe das ist okay!

Zuletzt bearbeitet:
hallo hariet46, da sage ich nur RESPEKT, ich wünschte manche Mütter hätten ein wenig von dir... ;)
Finde es echt klasse das auch "ältere" (bitte nicht falsch verstehen) Damen Sims2 spielen. Mache gerade ein Praktikum im Altenheim (mein 2.) und da sind auch Frauen, gerade mal 65 oder 70 (klar auch Frauen bis 96 *G* die Männer nur bis 90) und sitzen entweder nur in ihrem Zimmer, da sie keinen Kontakt zu den anderen wollen und gucken dann da Fernseh oder stricken oder so oder die laufen ab und zu mal den ganmg runter, reden mit dem pflegepersonal und dann gehen sie wieder in IHRE WELT... ist manchmal echt traurig so etwas zu sehen...
Soviel dazu ich suche mal mein Bettchen auf.
Danke für die schönen Updates jeden Tag...
MFG nasenbaerchen

Sagt mal, ich bin wahrscheinlich zu dumm, aber ich finde die seite nicht, wo ich diesen Glanzboden bekommen kann, ich glaube von teko, also erstmal das original (?)...

hi,
um den Mesh von Tekos Spiegelboden zubekommen muß du dich erst im Reflex Forum anmelden. Dort gibst auch viele Recolors.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten