chrissy2000
Member
Abstimmung - Kreativ-WB: "Abstraktes Bild", Ende 12. Mai 2006, 21 Uhr
Hallo zusammen
Hiermit eröffne ich die Abstimmung für den Kreativ-WB: "Abstraktes Bild"
Die Teilnehmer sind:
Merkmale der abtrakten "Kunst":
Bzw. nur mehr die Shiloutte erkenntlich sein. Du hast ja dann eh das Ursprungsbild an dem man erkennt, dass es Sims sind.
Es soll nach der 10er Skala abgestimmt werden, wobei 10 sehr gut und 0 schlecht bedeutet.
!!! Wichtig ist, dass ihr nur das Abstrakte Bild beurteilt und nicht das Original !!!
Nach dem vielen Drum-Herum das Wichtigste, die BILDER
(Nach dem letzten WB, wo es ja das Problem mit den kleinen Bildern gab - erstrahlen eure Werke in vollem Glanz
- achja meine neue Seite sieht im IE nicht so toll aus, also vorallem die Linkleiste *gg*)
Hallo zusammen

Hiermit eröffne ich die Abstimmung für den Kreativ-WB: "Abstraktes Bild"
Die Teilnehmer sind:
- Uriel
- PunkLady
- aylady18
- diec
- >Moonlight<
- Maeusel
- tschibi
- seehexchen
- Katzn
- KeuleAngie
Damit wir zumindest eine ähnliche Vorstellung von dem Begriff "abstrakt" haben, habe ich den Teilnehmern ein paar Anhaltspunkte gegeben (an die sich aber nicht 1:1 halten mußten):Beschreibung: Erstellt ein wirklich abstraktes Bild mit einem oder mehreren Sims. Dabei dürft ihr entscheiden, was ihr als abstrakt definiert, also probiert mal die ganzen Funktionen eurer Bildbearbeitungsprogramme aus
Bilder: 2 Bilder, wobei eins das abstrakte sein sollte und eins das ursprüngliche vor der Bearbeitung. Jedes Bild sollte max. 600x450 oder 450x600 pixel gross sein (270'000 Flächeninhalt).
Bildbearbeitung: Ja, natürlich. Aber nicht mit Nicknamen versehen.
Merkmale der abtrakten "Kunst":
- Verwendung verschiedenster Gestaltungsmittel in einem Bild
- experimentelle Verwendung von Farben
- Abänderung der Perspektive
- Verformung, Zerlegung der Motive, also der Sims
- Kontraste ändern
- Änderung der Beleuchtung oder Über-/Unterbelichtung des Bildes
- ...
Ja darf man.da ja zwei bilder einzuschicken sind , also ich mein jez das orginal: darf man das auch schon bearbeiten (also zusammenschneiden und so weiter...)
Kann auch ziemlich unkenntlich seinsoll man den sim noch irgendwie erkennen können?!?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll nach der 10er Skala abgestimmt werden, wobei 10 sehr gut und 0 schlecht bedeutet.
!!! Wichtig ist, dass ihr nur das Abstrakte Bild beurteilt und nicht das Original !!!
Nach dem vielen Drum-Herum das Wichtigste, die BILDER
(Nach dem letzten WB, wo es ja das Problem mit den kleinen Bildern gab - erstrahlen eure Werke in vollem Glanz

So nun viel Spaß beim Abstimmen!
Würd mich freuen, wenns wieder soviele sind!
Liebe Grüße
Chrissy
Würd mich freuen, wenns wieder soviele sind!
Liebe Grüße
Chrissy
Zuletzt bearbeitet: