Kreativ-Wettbewerb: "PopArt-Plakat" Abgabetermin: 21.05.06, 18:00 Uhr

aylady

Member

Kreativ-Wettbewerb: "PopArt-Plakat" Abgabetermin: 21.05.06, 18:00 Uhr

Heute startet
der Kreativ-Wettbewerb
"PopArt-Plakat"
Vorschlag von: tschibi
Leiter: aylady18

Einsendeschluss: Sonntag, der 21.05.06 um 18:00 Uhr
Beginn der Abstimmung: Voraussichtlich am Montag, dem 22.05.06, da wir am Sonntag Abend eine Aufführung in der Schule haben!
Ende der Abstimmung: Montag, der 29.05.05

Aufgabe: Es soll ein Plakat in der Form eines PopArt Plakats erstellt werden. Die Merkmale der PopArt:
Die meisten Formen werden wie in Comic-Heften mit schwarzen Linien umrandet. Oft sind die dargestellten Gegenstände wie in einem Plakat ohne Tiefe, also flächig dargestellt. Die Farben sind immer klar, meist uni, ohne besondere Abstufungen.

Beispiele: Bs1 , Bs2

Bilder: 2 Bilder, 1.Bild: Das Sims-bild, das ihr verwendet habt, 2.Bild: Das PopArt Plakat, maximal 450x600 Pixel bzw. 600x450 Pixel bzw. 270000 Pixel Flächeninhalt.
Bildbearbeitung: Ja, aber nicht mit Nicknamen
Downloads: Ja, auch Pay

Teilnehmer (+ Warteliste): 10 (+5)
Art der Abstimmung: 10er-Skala

Bilder schicken an: aylady18@web.de

Gruß aylady :hallo:

Teilnehmerliste:

- Green-Grass
- KeuleAngie
- AnnSo
- adex
- PunkLady
- Hasenflotte
- cocobelle
- Maeusel
- Panschi_72
- Scaramouche

Warteliste:

-
-
-
-
-
Grün: Bilder da und in Ordung
Rot: Bilder da, bitte PN lesen

Zuletzt bearbeitet:
ich ich ich! :hallo:
ich möcht auch mitmachen.

lol ich lieber net bin da nicht so geschickt wünsch euch mal allen schon mal viel glück^^

meine Bilder sind auch eben weggegangen. :hallo:

@ adex und KeuleAngie: hab eure bilder, sind auch in ordnung :-)

@ Anni89: oh, das ist sehr schade ... naja kann man nich ändern ;-) aber ich hoffe, du stimmst später ab (=

@ Scaramouche: okay, da sich Anni89 abgemeldet hat, bekommst du den ersten platz der warteliste! ich denk mal, du wirst in die abstimmung kommen...

Gruß aylady

@ kikilina: ja, so ist es! meistens melden sich kurz vor der abgabe noch ein oder mehrere teilnehmer ab, es kommt sehr selten vor, dass wirklich alle aus der teilnehmerliste abgeben. sollte dies auch hier der fall sein, würden kandidaten von der warteliste aufrücken, und zwar in der reihenfolge, wie sie sich eingetragen haben.
soll ich dich eintragen???
allerdings ist am sonntag abgabe :-)

Gruß aylady

aylady18 schrieb:
@ kikilina: ja, so ist es! meistens melden sich kurz vor der abgabe noch ein oder mehrere teilnehmer ab, es kommt sehr selten vor, dass wirklich alle aus der teilnehmerliste abgeben. sollte dies auch hier der fall sein, würden kandidaten von der warteliste aufrücken, und zwar in der reihenfolge, wie sie sich eingetragen haben.
soll ich dich eintragen???
allerdings ist am sonntag abgabe :-)

Gruß aylady

Ich hätte ja auch die Regeln zu den Wettbewerben lesen können (hab ich dann später auch gefunden :read:. Du hast recht bis Sonntag - ist unmöglich. Aber ich werde voten.

oh ich würd schon sagen dass sich das lohnt. schau mal wer weiß ob maeusel einsendet, wer weiß, ob alle übrigen drei einsenden... also als zweite auf der warteliste besteht schon ne chance, würd ich sagen. würd mich jedenfalls sehr freuen! also wie gesagt aus meiner erfahrung lohnt es sich eigentlich immer!

Gruß aylady

o weh, das hab ich voll vergessen!
aber ich schaf es leider nich mehr... tut mir leid, schon der zweite wb innerhalb kurzer zeit, von dem ich mich abmelde, dabei hab ich den doch extra nich geleitet... *schäm, zerknirscht sei*

Maeusel, dann setz ich mal auf dich... du kommst zu den teilnehmern...
also wirklich es tut mir leid :(

Hola, ich werd es definitiv nicht mehr schaffen. Hab mich gestern mit Wohnung nach Umzug auf Vordermann bringen verschätzt und heute ist meine Homepage dran (die kriegt ein neues Gewand und wird heute hochgeldaen). Sorry :(

okay, is nich so schlimm :-)

@ AnnSo und Hasenflotte: schickt ihr noch ein? würd mich freuen, wenn ja! aber ich bin zuversichtlich, ich kenn das ja, ich schick auch immer erst auf den allerletzten drücker ein ... ;-)

@lle anderen: Wie im ersten Beitrag steht, werde ich den Abstimmungsthread erst morgen eröffnen können, da ich jetzt zu einer Aufführung in meiner Schule muss. Wenn wir Glück haben, kriegen wir morgen die erste Stunde frei, dann wird es den Thread am morgen früh geben. Ansonsten spätestens morgen Nachmittag!

Gruß aylady

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten