*Video* Phänomenal Egal

Flapp

Member

hi !

ich präsentiere stolz meine erste Sim - Video - Kreation ,,Phänomenal Egal''.
Farin Urlaub war so freundlich, mir die zum video perfekt passende Musik zu liefern.

:cool:

hier könnt ihr euch das video anschauen :

http://www.youtube.com/watch?v=_FHtR8BTn8s

EDIT : neue Datei

Ich freue mich über Kommis.
lg, flapp

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir gerade runtergeladen, damn was für ne Größe o_O!
Das Lied ist total toll, dein Video hat mir auch gut gefallen. Manchmal sind zwar kleine Patzer drin (z.B. halb durchsichtige Bäume, in reingezoomte Objekte (das Bett als er schläft) und so weiter...) aber die stören nicht sooo~.
Es ist halt ein bisschen langweilig aber nicht so das ich es wegklicken würde wie gesagt nur ein kleines bisschen aber das liegt warscheinlich auch nur daran das halt nichts besonderes, außergewöhnliches , aufregendes passiert.
Besonders gut finde ich das 'Gespräch' an der Tür, DAS ist toll! Da passt alles zusammen :)
:hallo:

Hallo Flapp,

das Video ist phänomenal :).

Da fiel mir gleich ein, daß ich dieses Lied so mag.

Storybook und Choreografie: 1+
Schnitt: 1+
Kamera: 1
Maske: 3 (ich mag die Maxi-Defaults nich, mit einigen Downloads wärs hübscher geworden ;))
Kulisse: 3 (siehe Bemerkung bei Maske)

Ganz schlecht muss ich die Bildqualität und die Größe des Videos beurteilen. Bei irgendwas um die 40 MB (oder wars größer) kann ich eine weitaus bessere Bildqualität verlangen. Hier kannst Du noch einiges verbessern :) :).

Ansonsten fand ichs persönlich gar nich langweilig. Es ist halt ein Musikvideo :).

LG
Simone

hi ihr zwei, danke für euer interesse und lob !

green-grass, das mit den bäumen ging nicht anders, weil ich sonst eine andere kameraführung hätte auswählen müssen und die war mir wichtiger als die bäume im hintergrund. das bett wird übrigens durchsichtig, weil danach ein übergang in seinen traum folgt. :))

und U63288, ich weiß, diese verdammte bildqualität. ich musste sie ein wenig schlechter machen, weil die datei sonst zu groß wäre. vorher war sie 112 mb. also wenn jemand einen tip hat, wie ich sie verkleinern kann ohne die qualität zu verringern, dann bloß her damit !

lg, flapp

Huhu Flapp!!

Mammut hat mich zu dir geführt, sie ist ja so stolz auf dich!

Und ich muss sagen ich auch!! Finde das Video echt klasse! Und finde alles passt super zusammen!!

Finde die szene toll wo er sich im kreis dreht und lauter bilder von ihr um in herum sind echt spitze!!

mach weiter so!!
lg wekla

Hab mir eben das Video angeschaut und muss sagen:
Spitze :) Wirklich toll, ich meine es kostet ja schon
Überwindung ein gutes Video hin zu bekommen, das
es auch noch gut wird ist ja nicht sehr oft der Fall.
Aber dieses Video ist klasse :lalala: Hoffe, du machst irgendwann
noch eins...

Gruß,
Sharika

Hi!
Du weisst ja - ich bin richtig hin und weg von deinem Video - phaenomenal genial! :eek:

Sorry - aber ich finde es schade, wenn dieses für mich wunderschöne Video nach einem viertel Jahr in der Versenkung verschwindet!

Für mich ist es immer noch phänomenal!!

Hexlein - darfst mich gerne lynchen....

Zuletzt bearbeitet:
wow- das video ist echt gelungen!
am besten find ich natürlich die Musik , bin nämlich Farin U Fäään ;)

Ich möchte auchhhhhh! =`:(

als farin urlaub-fan schließ ich mich mal den anderen an und bin dafür dass es bei youtube hochgeladne wird! :)

hey ihr alle !

uiui, mein thread ist wiederbelebt worden! sorry, dass ich euch nicht geantwortet habe, ehrlich gesagt, hatte ich das interesse an meinem video für tot erklärt. ist ja toll, dass es doch noch jemand sehen möchte ! *:))*ALSO : Am Wochenende bin ich wieder zu hause, da lad ichs dann mal wo hoch, wos auch bleibt. kann mir da jemand was empfehlen ?

liepste grüße, flapp

Hey!Ich empfehle dir www.myvideo.de da musst du dich zwar anmelden aber das video bleibt dann da.Das beste ist das man es da nicht runterladen brauch.Du kannst es natürlich auch auf www.youtube.com hochladen die seite ist dan aber englisch. mit freundlichsten grüßen Die friends

ich hätte auch youtube empfohlen, lad meine sachen ja auch immer da hoch :)
*mich aufs farin urlaub-video freu*

Oh... das ist voll süss!! Und es passt richtig gut zum Song!
Niedlich wie er ihr immer nachschaut oder vor dem Bild steht und dann doch den Kopf schüttelt und beahuptet er sei nicht in sie verliebt....:lol:
Und am Ende guckt er sooooo süss als sie ihn geküsst hat.... ich weiss gar nicht was ich sagen soll, das Video ist einfach nur super, ich schaue es mir gleich nochmal an! :hallo:

Sunny

das video ist echt :eek: super gemacht! außer einem fehler am anfang ist es super. der fehler ist im park der baum hinten der in der luft schwebt....aber das video ist einfach nur super. hab mich auch mal an einem probietr doch gleich aufgegeben! :D mach weiter so! :hallo:

ich kann mich nur den anderen anschließen:
das video ist super! wie lange hast du dafürgebraucht? *vollneidischbin*
einfach nur genial...

danke ihr drei.

@miranda, das mit den bäumen ging nicht anders, sonst hätte ich diese kameraeinstellung nicht wählen können.

@holofernes, das hab ich letztes jahr in den herbstferien gemacht, als ich nichts anderes zu tun hatte. war jeden tag dran beschäftigt.

liebe grüße flapp

ich finds auch sehr schön und gut gelungen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten