Updates 07.07.2006

Arenia

Member

Wir habens auch geschafft =) .
Nach 7 Monaten ist unsere 1. Million nun auch voll :lalala:
Heute haben wir ein Babyzimmer in gelb,
ein Schlafzimmer in rosa,
4 Haarfarben und zwei chice neue Outfits für XXL.

Zum Download bitte anmelden.

7.juli-a.jpg

7.juli-b.jpg

Viel Spaß euer Arena-Team :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Update heute!

Hallo Ihr Lieben!

Das ist für diesen Monat mein letztes Update. Morgen werden die Koffer gepackt und Samstag geht es nach Frankfurt und Sontag früh um 4:40 Uhr geht unser Flug nach Rhodos. Am 28. Juli komme ich wieder und im August bin ich wieder für Euch da.

Wünsche euch einen sonnigen Juli und noch viel Spaß mit den Downloads!

Schnattchen

7.jpg

Herzlichen Glueckwunsch
:D ARENIA=)

zum 1 ooo ooo Millionsten Besucher.
Ihr habt auch eine tolle Site

LG lulluchen :hallo:

@ Schnattchen: schoenen Urlaub.:hallo:

peanut schrieb:
Ich habe jetzt auch meine eigene Seite.
Mein erstes "Update":

Have fun! ;)

Hallo,

Also super schöne Tapeten!
Deine Seite ist auch gut, nur ist es sehr wenig!

Und ich habe gerade deine Häuser und Wände angeguckt und muss sagen
super gut! Stell die Sachen doch auch auf deiner Homepage zum Download
an! Das währe nämlich super super super cool,wirklich! Das währe geil!

Gez.
J-Sims

@ J-Sims: Vielen Dank für dein Lob! =)
Meine Seite gibt es ja erst seit gestern, das heißt, es kommt in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch mehr dazu.
Ein paar ausgewählte Häuser werde ich ganz sicher zum Dl anbieten, allerdings wohl unmöbliert, da ich praktisch nur mit Dl-Objekten einrichte, und es einfach zu viel Arbeit wäre, bei jeder einzelnen Seite nachzusehen, ob ich die Möbel mitpacken darf...;)

diese neue frisur von xm sims ist wiedermal der überhammer *schmilz*

Ich hätte eine Frage zu dem Upate von Insimenator: woher sind denn diese wunderschönen blonden Haare?:eek:

Birgit43 schrieb:
die erste freistehende toilettenkabine ist on.
vielen dank an Numenor von mod2, der mir gehofen hat dieses project zu verwirklichen.

viel spass, Birgit:)
http://www.meshkiste.de

Danke! Das war eins der Dinge, die mir von Sims 1 am meisten gefehlt hat. Ich würde mir ja noch die klassischen "Dixies", also noch etwas kleiner wünschen, aber das ist schon mal ein riesiger Fortschritt. Warum Maxis die Toiletten bei Sims 2 weggelassen hat, ist mir völlig rätselhaft, genau wie bei den Snack-Ständen.

Zuletzt bearbeitet:
Arenia,ich gratuliere dir oder besser gesagt euch ebenfalls ganz herzlich zu euer grandiosen Besucherzahl.%) Macht weiter so,ihr seit einfach eine der besten Sites im Netz.:)

An alle anderen,tolle Updates heute wieder und ein dickes Dankeschön an unsere Updates-Suchenden.:hallo:

bzgl der Deutschen Insimenator Version....hat die Jemand in Gang gebracht? ich hab sie installiert ohne die englische Version raus zu schmeißen -> hat nicht funktioniert, allerdings hab ich die neueste englische, OfB und Inteenimater taugliche Insimenator Version und so viel ich gelesen hab is die deutsche Version ja offiziell mal nur OfB tauglich, oder sind das nur Sprachendatein die sich nicht daraf auswirken?
Hatz schon Jemand ausprobiert?

lG

Man sollte eigentlich nur jeweils eine einzige InSIMenator-Version im Downloads-Ordner haben - mit dem InTeenimater verträgt sich meines Wissens die (englische) Version 2.2 am besten.

Die deutsche Version lief bei mir einwandfrei - jedoch stört die sich eben am InTeenimater, wie auch die englischen Versionen nach der Version 2.2 - von daher hab ich diese wieder aktiviert.

________

Simity

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten