~Charmed - Projekt~ Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brina*22

Member
Registriert
März 2006
Alter
40
Ort
Nähe Neu-Ulm, Bayern
Geschlecht
w

~Charmed - Projekt~ Die Zweite (Update 09.09.)

So, nachdem der erste Thread ja leider mehr als unübersichtlich wurde eröffne ich nach Absprache mit Hexlein hier einen neuen!
Der alte wird gleich anschließend geschlossen!! Ich hoffe, nun kommt wieder viel mehr Energie in das Projekt und es gibt wieder viel rege Beteiligung daran!! :)





Die ersten Posts werden ständig aktualisiert, damit ihr euch das Durchforsten des ganzen Threads ersparen könnt!! :)




Deshalb möchte ich euch auch bitten euch das erst durchzulesen und dann erst zu fragen!!


Dies ist nun der offizielle Thread zu unserem Charmed-Projekt!
Worum es sich hierbei handelt ist kurz erklärt: Wir haben das Ziel, unsere Lieblingsserie aus dem TV in unser Sims2 einzubauen!

Das Projekt ist nicht nur hier vertreten, sonder auch bei ModTheSims
hier zu finden



Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, ist das Projekt doch schon weit vorangeschritten!

So können bereits die ersten Charaktere und die ersten Kräfte downgeloadet werden!! Die Downloads findet ihr auf

www.sunshine-sims.de

Hier eine aktuelle Liste mit den bereits fertigen Dingen:


Kräfte:



~ Telekinese (Sim kann andere Sims schweben lassen undwegschleudern)



~ Molekulare Verlangsamung = Sim erstarren lassen (Sim kann Zeitanhalten und sich so als einziger noch frei im Spiel bewegen)



~ Levitation (Sim kann schweben)



~ Energie- und Feuerbälle (Sim kann diese Bälle schleudern undsomitandere Sims verletzen und sogar vernichten)



~ "Blinzeln" und Flimmern (ähnlich dem Beamen, nur die dämonische Art)




Charaktere:



~ Pruedence Halliwell


~ Phoebe Halliwell


~ Piper Halliwell


~ Paige Matthews


~ Cole Turner


~ Leo Wyatt


~ Billie Jenkins


~ Chris Halliwell (neu)


~ Daryll Morris (neu)



Gebäude:



~ Haus der Schwestern


~ Club "P3" (neu)



Da wir manche Dinge von mehreren Erstellern haben, findet ihr diese auf der offiziellen Downloadseite in Packages zusammengefasst. So könnt ihr selber entscheiden, welche euch besser gefallen.



Hiermit gleich ein riesen Dankeschön an alle fleißigen Bastler (Serasims, PaigeMatthews, Curl, SimKai, Moni, Charmed_Fan, Alec) und Hack-Ersteller (Shaklin und Major Tom)



Auch wenn madaya ihr Haus zurückgenommen hat, trotzdem nochmal Danke für die viele Mühe!! :)






 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz aller super Fortschritte suchen wir immer noch fleißige Bastler, die sich an dem Projekt beteiligen wollen!

Hier nun eine Liste der Dinge / Darsteller / etc. die noch nicht fertig sind oder noch gar nicht in Arbeit sind



Charaktere:

~ Prue, Piper, Phoebe und Paige Halliwell
(bereits vorhanden, aber nur zu beim Basteln)
~ Penelope Halliwell (Großmutter)
~ Patricia Halliwell (Mutter)
~ Wyatt Halliwell (als Kind oder Kleinkind)
~ Chris Halliwell (als Kleinkind vielleicht)
~ Darryl Morris
(bereits vorhanden, kann aber noch gemacht werden)
~ Dan Gordon
~ Jason Dean
~ Die Quelle
~ sämtliche Dämonen
~ und und und

Ihr könnt JEDEN der Darsteller erstellen, die in der Serie eine Rolle gespielt haben!! Das bleibt euch überlassen!! Je mehr ihr uns bastelt, umso realer wird es später im Spiel sein!!!

Hacks / Kräfte:

~ Astralprojektion (
Sim erschafft sich für bestimmte Zeit einen Astralkörper, der genauso aussehen sollte wie der original Sim, transparent und voll funktionsfähig ist)

~ Visionen (
tja, da fehlt leider die Idee wie wir das ins Spiel bringen könnten)

~ Gestaltwandlung (
Sim kann eine beliebige Gestalt annehmen)

~ Molekulare Beschleunigung (
Sim kann Dinge oder andere Sims sprengen)

~ Orben (
Sim kann Gegenstände orben)

Gebäude:

~ Das P3
(bereits fertig, muss nicht, aber kann nochmal gemacht werden)
~ Das Quake
~ Die Unterwelt
~ Cole´s Appartement
~ Dan´s Haus

Außerdem bräuchten wir noch:

~ typische Frisuren der Darsteller
~ typische Kleidung der Darsteller
~ spezielle Küchengegenstände, die das Erstellen von Elexieren ermöglichen
~ typische Einrichtungsgegenstände
~ und und und

So, hoffe alle die sich im Meshen, Erstellen von Hacks, Bauen von Häusern und Basteln von Sims auskennen fühlen sich angesprochen und wollen uns weiterhin helfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen und Antworten rund um die Downloads

~reserviert eure häufigsten Fragen und für Hilfe bei Problemen mit Installation und so weiter ~

Frage: Ist das Halliwell-Haus von Curl möbliert?
Antwort: NEIN, das Haus ist OHNE MÖBEL

Frage: Welche AddOns brauche ich für das P3 von SimKai?
Antwort: Es werden ALLE Erweiterungen benötigt. Sprich: WCJ, NL, OfB, FFA und GL!

Frage: Wo finde ich die Charaktere nachdem ich sie installiert habe?
Antwort: Ihr findet die fertigen Sims in der Nachbarschaft bei "Familie erstellen" bei den fertigen Sims

Frage: Brauche ich irgendwelche AddOns um die Charaktere spielen zu können?
Antwort: Nein, braucht ihr nicht! Für die Darsteller ist es unwichtig welche AddOns ihr habt!
Manche beinhalten Downloads die Pay sind, da müsst ihr als Alternative eine andere Frisur etc. verwenden!

Frage: Brauche ich irgendwelche AddOns um die Kräfte im Spiel nutzen zu können?
Antwort: Nein, auch hier braucht ihr keine AddOns! Wir haben die Kräfte mit dem Hauptspiel getestet und alle funktionieren!

Frage: Was tun wenn die Charaktere oder Gebäude nicht funktionieren?
Antwort: Normalerweise klappt alles, falls nicht, könnt ihr die Darsteller mit dem Cleaninstaller installieren! Den findet ihr (kostenlos) HIER

Frage: Wo finde ich die Kräfte im Spiel?
Antwort: Die Levitation (von Major Tom) findet ihr unter Sonstiges (die drei Punkte wo z.B. auch die Mülleimer sind) und die restlichen Hacks findet ihr unter "Lernen" (wo die Bücherregale sind)! Dort gibt´s ein Buch wo die Kräfte drauf sind und eine "Flasche" wo die dämonischen Kräfte drin sind.

Frage: Wie und Wo installiere ich die Charaktere?
Antwort: Ihr müsst die Downloads mit WinRar oder WinZip entpacken und unter "EigeneDateien/EaGames/DieSims2/Downloads" abspeichern und mit einem Doppelklick installieren da es sich um .pack - Dateien handelt

Frage: Brauche ich spezielle Updates um das Haus zu installieren?
Antwort: Für das Haus von Curl benötigt man keine Erweiterungspacks, da das meiste selbsterstellt ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dämonen, Sims und Co :) (Update 09.01.)

Hier stell ich alle Versuche von euren Darstellern/Gebäuden etc. rein! Kommentare dazu sind erwünscht! :)

Phoebe´s Appartement aus der 8.Staffel von decay

2auw-1.jpg
2auw-2.jpg
2auw-3.jpg
2auw-4.jpg


-----------------------------------------------------------------​




Hier kommen ab sofort die fertigen Screenshots von unseren




Darstellern rein!









 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kräfte-Post

In diesem Post dreht sich alles um die Hacks "Kräfte" vom Projekt.


Trotz den beiden Hackern (Shacklin & Major Jeff - Danke für eure Mitarbeit :)) haben wir nciht alle Hacks fertig.
Wir suchen daher Hacker, die uns die rechtlichen Hacks machen würden.

Wenn ihr eine Kräfe Idee habt, dann äußert sie hier im Thread, oder eine PN an mich.

Hier die bereits fertigen Kräfte:

- Beamen
- Molekuleare Verlangsamung
- Telikinese
- Levitation
- Feuerball
- Energieball
- Flimmern
- Blintzeln

*Beamen: Der Sim kann sich auf dem ganzen Grundstück hin und her teleporieren, wo er auch stehen kann
*Molekulare Verlangsamung: Entweder hält man mit einer Interaktion einen Sim oder alle Sims an. (funktioniert leider nicht bei Haustieren :()
*Telikinese: Sim wird entweder weggeschleudert, oder auf dem Boden gelassen (auswählbar)
*Levitation: (Muss an und ausgeschaltet werden, per Sim) Wo der Sim normalerweise gehen würde, schwebt er.
Diese Kräfte kann man mit dem Buch der Schatten erlernen, man findet es unter Hobbys, kostet 100§


*Levitation: Man muss einen gelben Trank kaufen, der sich unter Verscheidenes/Verschiedenes befindet, und ihn dann trinken. Der Sim schwebt in der nächsten Etage, kann man leider nicht steuern.

*Feuerball: Der Sim schleudert einen Feuerball auf einen anderen Sim, der dann auch sofort stirbt.
*Energieball: Siehe oben.
*Flimmern: Der sim teleport sich zur gewüschten Stelle.
Blintzeln: Siehe Oben
Diese Kräfte kann man mit einem Trank erlernen erlernen, man findet es unter Hobbys, kostet 0§


Wie einige User beschrieben haben, funktionieren einige Hacks nicht mehr unter Die Sims™ Vier Jahreszeiten.
Sie deaktivieren u. a. Schneeengel, und anderes.

Hier die Ideen

- Psychometrie (Kraft von Phoebe, Verschiedene Ideen... z.B. Ein Sim kann sehen, wann er befördert wird u.a. evtll. nicht möglich)
- Emphatie (Man kann die Wünsche und Ängste von anderen Sims sehen, oder deren Bedürfnisse u.a. evtll. möglich)
- Elektrokinese (Ein Sim schleudert einen Blitz, und der andere Sim bekommt einen Stromschlag, ist dann vielleicht tödlich! u.a. möglich)
- Molekulare Beschleunigung (Das man Objekte und Sims sprengen kann [Sims-möglich; Objekte-nicht möglich])
- Tote Sims auferstehen lassen (Das man einen toten Sims auferstehen lässt u. a. möglich*)
- Gedankenprojektion (U.a. nicht möglich)
- Eispusten (Keine Wirkliche Vorstellung)
- Feuerkontrolle (Keine Wirkliche Vorstellung)

Die Kräfte, sowie die anderen Downloads kann man sich hier downloaden.
Falls Probleme entstehen sollten, bitte ZUERST Brinas obrige Posts lesen, und dann ggf. posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wurde sagen man bei visionen machen kann das ise sehen können wann siie befördert werde etc. mein vorschlag xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kanns nochmal versuchen. ich hab versucht cole zu machen, nun na ja. das thema lass ma mal lieber. aber ich versuchs vielleicht noch mal an nem anderen sim für den anfang.
 
Hey ihr...! Ich bin immer noch dran, meinen Daryl zu machen aber ich habe immer noch keine passende Haut! Hat jemand eine, die zu Daryl passt und/oder kann mit jemand eine Adresse geben, wo man sich Hauttöne downloaden kann? Wäre sehr nett!
 
Also ich will ja nicht meckern, denn ihr macht das hier richtig gut, aber
mir sind ein paar fehler aufgefallen, die andere vllt verunsichern könnten


~ Penelope Halliwell (Mutter)
~ Patricia Halliwell (Großmutter)

ist es nicht eher so rum richtig
~ Penelope Halliwell (Großmutter)
~ Patricia Halliwell (Mutter)

~ Deryl Morris
wird der nicht so geschrieben
~ Darryl Morris

ich will hier echt keinen stress hervorufen, weil mir das aufgefallen
ist.
Ihr seit total toll und cool dass ihr das hier macht, aber das ist mir
aufgefallen

Und dann möchte ich mich noch für die freundliche Hilfe hier bedanken, denn danach nachdem ich das so gemacht hab wir ihr
mir es gesagt habt, klappt es jetzt auch bei mir mit den hacks
 
Hey ihr!

Erstmal Respekt. Ihr macht das wirklich super :)

aber ich hab ein großes Problem, dass ich nicht verstehe.
Also ich hab mit die Dateien alle schön runtergeladen, komprimiert und in Downloads verlegt. ich hab mir auch dieses Zusatzinstallationsprogramm heruntergeladen. Nur, wenn ich jetzt doppelklick auf eine Sache kommt da immer ein Fenster und da steht:
Bitte auf eine Komprimierte datei doppelklicken, um inhalt zu installieren.

aber unter eigenschaften steht, das das komrimiert ist? Was knn ich jetzt tut? Habt ihr vielleicht eine Idee?
 
Zuerstmal sag ich auch Hallo zum neuen Thread. Und danke für die vielen Belobigungen.



Ms Korfu 2006: ich weiß gerade auch nicht was es ist. Du musst aber die Dateien die in den Downloads Ordner gehören nicht durch doppelklick öffnen. Nur die Packs und die kannst du hintun wo du willst.

Grüße Leila
 
@Brina: Toller Thread. Obwohl ich mich an die Überschrift erst gewöhnen muss... ;) Ich würde ausserdem noch gleich bei den Hacks etc. auf a-s-charmed verlinken. Und bei dem Thread wo für Bilder etc. reserviert ist auch, alle Screens die wir bis jetzt haben ineintun - ebenfalls mit verlinken :). Ach ja, und Dinge Orben haben wir noch nicht fertig ;) Weiters bei den Charakteren fänd ichs gut wenn du die Charmed Ones auch nochmal hinschreiben könntest. Wir wollens ja ekinem vorenthalten, falls jmd. diese noch herstellen möchte und die gut sind... Warum nicht?
Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht bevormundet oder sowas ;) Ich wollts nur sagen :) Ach ja.. ich hab leider keinen Post nach dir erwischt da ichs erst zu spät erfahren habe :S

@Ms Korfu: Die komprimierten Dateien müssen erst entpackt werden. Entweder mit WinRar oder WinZip. :) Danke! :)

@diemeli: Nur Mut! Das wird schon... *gg* Hast du meine Piper nicht gesehn?

@Charmed_Fan: Dunkle Skins weiß ich leider selber keine.. Ich hab nur 3, 4 gedownloadete bei mir... :S sorry

EDIT:
@Ricki: Kannst du die Kräfte einfach mal bei MTS auch reintun... halt mal ohne Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
so da ich n spiel gegen Leila verloren hab mach ich das schnell
also ich ha bne frsieur gefunden die Phoebe n der 5. staffel ähnlich sah . hier
unbenannt_1_133.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sims2fan: ICQ? Naja, egal. Ich finde die Frisur zwar okay.. aber nicht soooo passend... naja, sieist in Ordnung ;)
 
moni_91 schrieb:
@Sims2fan: ICQ? Naja, egal. Ich finde die Frisur zwar okay.. aber nicht soooo passend... naja, sieist in Ordnung ;)
nein msn. und was heißt das jetzt "ok2 ?:ohoh:
hatte heute mal wieder einen schei* tag.... nich wunder ndas ich so kalt und wütend klinge(wann hört das denn endlich auf:argh: )
 
Sorry. Ich meine, ich finde sie passen halt nicht 100% - müssen sie ja auch nicht. Aber sie sind eh gut! :)... Nicht verzagen... Wird schon wieder. :)
Du könntest ja trotzdem den Link posten, für alle denen die Haare gut gefallen! :)
 
Ich werd das Project auf meine Charmed - Fan Homepage 'werben' :D damit dann auch noch viel mehr leute darüber beschei haben ;)
 
@CharmedWyatt: Dankeschön! Könntest uns den URL sagen?

@Sims2fan: Siehst du dieses Symbol mit der Weltkugel. Auf das klickst du. Dann kopierst den Link da rein und drückst "Ok". Wennst das hast, markierst den Link und schreibst einfach "Hier" oder "Klick".. je nachdem halt :)
 

Jop ich habe ein Spiel gegen Sim2fan gewonnen :Eek: *strahl*

Achso ich habe die Hacks bei MTS reingeschrieben. Moni oder Brina ihr könnt mir ja einfach mal irgendwann irgendwelche Bilder schicken, ich kann dann mal schauen was ich damit anfangen kann :Eek:


Schöne Grüße Leila

PS: ich geh jetzt Party machen und bin heute nichtmehr on
 
Hey... Ich hab den Halliwell Manor gedownlaodet und installiert! Da lief alles noch supi! Im spiel hab ich ihn auch bei den Häusern gefunden, aber wenn ich ihn anklicke kommt immer eine Meldung: Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet!:schnief: Wisst ihr, wieso das ist? Ist es vielleicht, weil ich kein AddOn habe?
 
www.charmingsisters.2page.de <- Das ist in der Kategorie "Charmed Project" Ich habe noch einen Flash Banner versucht aber naja.. ich werde dann noch später paar "Werbebanner" machen und sie in die rechte seite bei "Sonstiges" reinstellen! Da fällt es mehr ins auge ;) & den rest Viel spaß euch noch bei den bastelareien!!! :D
 
moni_91 schrieb:
Wenn du dich fragst warum ich fett schreibe. Damit man meine Beiträge besser herausliest und weil ichs mir mittlerweile schon angewohnt habe. Aber ich hoffe nict das sich dadurch Leute "angeschrien fühlen"
Komischerweise konnten die Besucher BlackSwans Beiträge problemlos finden und lesen, ohne überflüssiges "hervorheben".

Ricki schrieb:
Der erste Post wird zwar ständig aktuallisiert aber die arme Moni hat eben auch nicht immer Zeit.
Hör doch auf mit dem "hab keine Zeit"-Blödsinn. Ich studiere Physik und kümmere mich gleichzeitig um meine Webseiten. Da kann mir keiner weißmachen, dass jemand keine Zeit hat, mal eben eine kleine Anmerkung in einen Beitrag zu schreiben.
Entweder man hat Lust, sich darum zu kümmern, oder man lässt es sein. Nur irgendwie will sich heutzutage jeder wichtig machen, indem er sagt, dass er "keine Zeit" hätte. Und hinterher wird dann stundenlang irgendwo rumgegammelt.

madaya schrieb:
Er hat deinen Sarkasmus nicht verstanden und du hast nicht gerafft, das er es nicht gerafft hat.
Es war mir einfach zu blöd, darauf weiter einzugehen.

madaya schrieb:
Irgendwie ging es um tägliche Besucherzahlen, die er erwähnte und die du ihm natürlich nicht abgekauft hast, weil vermutlich jede andere Charmed-Seite im Netz keine Besucher hat.
Oder vielleicht habe ich einfach Ahnung von der Materie und kann einschätzen, ob bestimmte Besucherzahlen für bestimmte Seiten realistisch sind oder nicht.

madaya schrieb:
Mal abgesehen davon, dass es für eine Anleitung, die jedem helfen soll, ein bisschen arg kurz ist, ist sie auch noch falsch. Die Dateien, die man doppelt anklickt, haben die Endung .Sims2Pack. Und das Verzeichnis heißt korrekt: Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads
Das klingt jetzt nach peanuts, aber für Leute, die eben keine Routine im Installieren von Downloads haben, weil sie es noch nie bzw. vor langer zeit mal gemacht haben, ist es wichtig, dass die Angaben stimmen. Falsche Angaben sind noch schlechter, als gar keine.
Und dann reicht es eben nicht aus. Es gibt Leute, die können noch nicht mal mit Winzip umgehen. Die verstehen von dem da oben gar nichts.
Ich habe die nicht selbst verfasst und kann die Richtigkeit nicht einschätzen, weil ich das Spiel nicht habe.
Und wenn jemand mit Winzip nicht umgehen kann (übrigens braucht man mit Windows XP nur auf eine zip-Datei doppelklicken, um den Inhalt zu sehen, und das ohne Zusatzprogramme), dann kann das nicht das Ziel hier sein, einen Newbie-Kurs zu veranstalten.
 
@Brina: Mir kams vor als hättest du bei Chris eine bessere Grafik gehabt als bei den anderen? Oder täuscht mich das?

@Ricki: Könntest du Chris gleich bearbeiten... also das Bild?

@Icheb: Gut. Ich schreibe trotzdem lieber so weiter... ich bin es halt so gewohnt. :)
 
moni_91 schrieb:
@Brina: Mir kams vor als hättest du bei Chris eine bessere Grafik gehabt als bei den anderen? Oder täuscht mich das?

@Ricki: Könntest du Chris gleich bearbeiten... also das Bild?

@Icheb: Gut. Ich schreibe trotzdem lieber so weiter... ich bin es halt so gewohnt. :)
ich finds auch nicht schlimm das du fett schreibst
@Den: was für eine idee?
 
Ich finde ebenso wie Icheb dass es nicht unsere Aufgabe ist, hier irgendwelche Leute in die Materie von Sims 2 einzuweisen. Also ich bitte euch, wir sind hier in einem Sims-Forum, in dem an jeder Ecke ein Thread spriest, wie man Sachen installieren kann usw. In der Community ist es weitgehends bekannt wie man Sachen installiert und Probleme behandelt. Die Leute, die hier ständig nachfragen, machen euch umso mehr Arbeit, da ihr immer wieder von eurer eigentlichen Arbeit, dem Projekt, abgelenkt werdet, nur weil diese Leute einfach zu faul sind, sich im Rest des Forums einmal umzusehen, welches nämlich nicht nur aus dem Charmed Project-Thread besteht. Aber für diese Leute ist es ja viel einfacher den Thread hier zuzuspamen. Was meint ihr denn, warum dieser Thread im Simforum steht? Doch wohl weil man hier "Wissende" erwartet, die sich schon einmal mit Sims 2 beschäftigt haben. Hätte ich solche Leute ansprechen wollen, wie sie jetzt zum Teil in diesem Thread herumstolpern, hätte ich genauso gut in ein Charmed-Forum gehen können... :rolleyes:
 
BlackSwan schrieb:
Hätte ich solche Leute ansprechen wollen, wie sie jetzt zum Teil in diesem Thread herumstolpern, hätte ich genauso gut in ein Charmed-Forum gehen können... :rolleyes:
Du hast die Downloads für dieses Projekt auf eine Seite uploaden lassen, die nichts mit Sims 2 zu tun hat. Icheb selber hat, wie er oben ja schreibt, Sims 2 nicht mal installiert. Wie widersprüchlich. Wenn es denn MTS gewesen wäre...

Ich find es recht arrogant, hier ein Projekt zu erstellen, wo man keine Sims2 Neulinge willkommen heißt. Aus diesem Grund möchte ich mich auch nicht länger mehr hier beteiligen und ziehe daher mein Manor zurück.
 
madaya schrieb:
Du hast die Downloads für dieses Projekt auf eine Seite uploaden lassen, die nichts mit Sims 2 zu tun hat. Icheb selber hat, wie er oben ja schreibt, Sims 2 nicht mal installiert. Wie widersprüchlich. Wenn es denn MTS gewesen wäre...
Ich habe auch viel mehr von der Beteiligung an diesem Projekt gesprochen. Außerdem hat ein Hoster rein gar nichts damit zu tun. Ich kann auch Sachen bei Rapidshare hochladen, ohne dass die eine Ahnung davon haben, was die da für mich hosten. ;)

madaya schrieb:
Ich find es recht arrogant, hier ein Projekt zu erstellen, wo man keine Sims2 Neulinge willkommen heißt.
Das hab ich nie behauptet, dass wir keine Neulinge willkommen heißen. Mich stört es nur, wenn diese Neulinge hier Anfängerfragen stellen. Gerade hier, wo wir uns doch in einem umfangreichen Sims 2-Forum befinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön dass es hier genauso weiter geht wie es in dem anderen Thread aufgehört hat! Hätt ich mir die Mühe ja gleich sparen können!!!!
Schön langsam verlier ich auch die Lust hier noch was kreatives einzubringen!!
Ich hab mir echt Mühe gegeben vornweg die wichtigsten Fragen zu beantworten, aktualisiere täglich den ersten Post und was kommt zurück? Wieder nur Kritik!!!! Wirklich schade!!!! :(

@madaya: lass doch dein Haus in dem Projekt! Hmm? Ich hab´s zum Beispiel im Spiel und find´s klasse!!!! Nur weil sich einer hier ständig angemacht fühlt können wir doch nix dafür!!! Hmm? Siehst du das nicht genau so??? Ich fänd´s echt schade wenn du es zurücknehmen würdest!!

@Moni: Hab die Grafikeinstellungen so hoch gefahren wie´s nur ging! Denke mal das hat auch was genutzt! :)
 
@xRichix: Schau doch mal auf der vorherigen Seite. Oder geh mal zum ehemaligen Thread und lies dir mal durch, was madaya schreibt. Irgendwo hat sie einen Link eingefügt, bei dem steht, welche Erweiterungspacks man braucht.

@moni/Brina/Ricki: Könnt ihr mir sagen bis wann mein Leo zum DL bereit steht ( auf a-s-charmed)? Habt ihr schon darüber nachgedacht einen neuen Ersteller für die übrigen Hacks zu suchen? Es gibt doch so viele gute :D. Soll ich mal schauen, ob es welche gibt, die gut sind? Könnte sich jemand von euch ebenfalls auf die Suche machen? thx

P.S.: Hiermit gebe ich meinen Wyatt auf. Bei mir wird das Gesicht einfach nicht. Die Haare gelingen mir auch einfach nicht!
 
@Alec: Wenn du jemand finden würdest wär das echt super! Wär schön wenn du dich mal umschaun könntest!!!
Hmm....deinen Leo.....ich werd mal nachfragen wie´s aussieht mitm Download!! Sag dir dann Bescheid wenn ich´s weiß!!
Und zeig doch mal deinen Wyatt her!! Nicht einfach aufgeben!!!! :)
 
@Madaya: Willst du dein Haus wirklich zurückziehen? Ich finde es ttoal toll (hab es selbst im Spiel und fände es echt schade. Naja, kannst ja nochmal was dazu sagen.

@Alec: Er wird bald zum DL bereit stehen. Wir haben das Cover ja schon fertig (falls es in Ordnung ist :)) Schade das du Wyatt aufgibst... aber ein Kind/Kleinkind nachzuerstellen ist sicher echt schwer.

EDIT:
Werde morgen für eine Woche auf Urlaub fahren. Aber ich denke ich schaffe es heute nochmal reinzuschauen!
 
Ich hab eine PN von madaya bekommen und versteh ihre Gründe gut! Deshalb gibt´s ab sofort das Haus von ihr nicht mehr in Zusammenhang mit diesem Projekt als Download!!!
Werd jetzt noch Icheb Bescheid sagen dass er es rausnimmt!!! Falls jemand die Gründe erfahren will, klärt das bitte per PN da es hier nur wieder schlechte Stimmung macht!!!

@Moni: wo geht´s denn hin in Urlaub? Hoffe irgendwo wo das Wetter besser ist als bei uns! ;)
 
So ich melde mich auch mal wieder. Zuerst möchte ich sagen das ich es wirklich nicht gut finde das hier gleich wieder so miese Stimmung ist. Die arme Brina hat sich viel Mühe gegeben einen neuen und übersichtlicheren Thread zu gestalten. Aber ich glaube ihr wollt garnicht aufhören euch zu streiten.

Moni: ich mache deinen Chris gerne. Aber ein Bild in etwas besserer Auflösung wäre nicht übel. Aber die weiße Wand das hast du gut hinbekommen.
Achso und nen schönen Urlaub wünsch ich dir


So ich leg mich jetzt erstmal hin und schlaf ne runde. Ich kann mich sonst nicht richtig konzentrieren.

Grüße Leila
 
Aloha.... Hey hab jetzt die perfekte haut für Darryl! (Von meiner seite aus=)) Muss jetzt nur noch den richtigen Schnauzer finden! Wenn ich heute noch einen finde mach ich ein Bild von meinem neuen Darryl und werde es auch zeigen!

@ Moni: Wunderschönen Urlaub wünsch ich dir!
 
Brina*22 schrieb:
@Alec: Wenn du jemand finden würdest wär das echt super! Wär schön wenn du dich mal umschaun könntest!!!

Okay, dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem Hacker:eek: machen. Ich glaube ich kenn da welche, weiß aber net wie die heißen. *geduld haben*:hallo:
 
nach BELLA ITALIA! Freu mich schon total... Werd euch natürlich vermissen, aber mal ganz ehrlich, ihr werdet es kaum bemerken. Leila und Brina schaukelns zu zweit sicher genauso gut wie wir zu dritt!
Und wenn ich am Dienstag wieder da bin will ich hier bombige Stimmung haben, klar Leute!
Es soll doch nicht so werden wie im alten Thread.. :D :D :D :D :D

@Brina: Kannst ja auch nichts fü, ausserdem ists ja eh nicht so schlimm.

@Charmed_Fan: Oh cool! reu mich schon ihn zu sehen! Aber bitte diesmal ohne Lippenstift ;) *gg* und danke.. hoffe werde ihn haben ;)

@Leila: Danke... :)

EDIT:
@Alec: Wäre toll... es fehlen ja noch viele Kräfte. :)
 
Hi der neue thread ist super geworden außer die streitereien sind noch immer lässtig.

Ich wollte mal fragen also wenn es später noch die anderen kräfte gibt erstellt ihr ein neues buch der schatten dann nochmal her oder wie ist das dann?



@Moni: Ich hoffe du wirst einen schönen Urlaub haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, soweit sind wir ja noch lange nicht!! Das entscheidet sich dann wenn´s soweit ist!! :)
Wir brauchen ja erst noch jemand der uns die Kräfte erstellt!! Dann schaun wir mal weiter!!!
Hoffe das reicht derweil als Antwort!?
 
@Jan: Was meinst du jetzt... welches Haus?



 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso brauchen wir den jemand neues der die hacks mach,macht das schaklin nicht mehr?

@brina. ja das reicht als antwort.

@moni: ich meine das haus von Dan also ich meine es kann doch niemand erstellen weil es doch gar keinen bauplan gibt vom haus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten