*FS* Ohne Dich *Fs abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S!mba

Member
Registriert
August 2006
Ort
... absolutes Chaos ...
Geschlecht
w

Hey ihr Lieben,:hallo:
ich möchte euch hier meine allererste FS vorstellen *tataaa*.
Dann hoff ich mal des sie euch auch gefällt und ihr fleißig mitlest und Lob und Kritik abgebt. ;)
Ihr werdet ja im Laufe der Geschichte alles erfahren. Da ich kein Fan von großen Vorstellungen der Sims bin, fang ich gleich mit der Story an.

Lg eure S!mba :)
*Cover*

Unbenannt.JPG

(hoffentlich nicht zu groß und hoffentlich gefällts euch(bitte nich die auflösung so genau beachten ;) ))

* 1. Kapitel*

snapshot_51e6138d_71e62254.jpg

Gedankenverloren starrte ich aus der glasklaren Fensterscheibe hinaus in den Garten, wo der weiße,kalte Schnee die saftiggrünen Grashalme bedeckte. Ich konnte es einfach nichtmehr aushalten, wann meldet er sich endlich ,verdammt?! Vielleicht ist beim Flug etwas passiert? Den türkischen Airlines konnte ich nie trauen... Er sollte schon vor zwei Stunden anrufen. Ach Brain, bitte geht es dir gut!

snapshot_51e6138d_11e62299.jpg


Meine Sorgen wurden in den Hintergrund geschoben als sich die Tür öffnete und Brain mit verschneiten Haaren hereintrat. ,,Hey Süße. Sorry wir standen bei der Rückfahrt vom Flughafen im Stau",erklärte er verschmitzt und holte ein kleines Päckchen aus seiner Jackentasche und warf es vorsichtig auf meinen Schreibtisch.,,Schön dass du endlich dabist!",rief ich glücklcih und gab ihm einen dicken Kuss. Seine Lippen waren noch ziemlich kalt. Wahrscheinlich ist er mit dem Fahrrad hergefahren..Spinner. Er sah mich glücklich an.,,Na willst du nicht mein Geschenk für dich auspacken?!"fragte er grinsend. ,,Doch!", schnell griff ich nach dem Kästchen, das mit einer gelben Schleife verziehrt war, gelb ist meine Lieblingsfarbe, und riss es regelrecht auf. Mir fiel ein goldenes Kettchen mit einem türkischen Auge in die Hand.Ich musste lächeln und sah ihn an ,,Es ist wunderschön",flüsterte ich.

snapshot_51e6138d_b1e61f29.jpg

,,Und was wollen wir jetz machen?",fragte ich nachdem ich das Kettchen wieder in die Schachtel verstaut und es aufs Bett gelegt hatte. ,,Weiß nich. Romantischer Spaziergang in verschneiter Landschaft danach einen Kaffee trinken? Oder hierbleiben", schlug Brain lächelnd vor und sah nach draußen. ,,Mhm spazieren gehen und Kaffee schlürfen hört sich besser an",antwortete ich lachend und griff nach meiner Jacke.

snapshot_51e6138d_51e61f1e.jpg

,,Das hab ich so vermisst. Einfach spontan irgendwie losziehen...In der Türkei war alles so entspannt und geplant",sagte er leise und strich mir über die Wangen. Ich lächelte. ,,Und ich hab deine Nähe vermisst!",erwiderte ich und küsste ihn sanft. Ach ich liebte ihn so sehr...

* Kapitel ende*

Hoffentlich findet ihrs gut und schreibt fleißig Lobs und Kritik :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Text, aber ein kleiner Tip von mir:
Versuch drtauf zu achten, dass man auf den Bilder in den Häusern nicht den Himmel sieht... Das sieht nicht so schön aus, aber ansonsten schöneBilder und super Text, bitte benachrichtige mich doch...

Edit: Allererste!
 
Hey Ho!
Ich find deine Story für den Anfang schon sehr schön!
Du schreibst sehr schön.
Außer halt dass mit dem Himmel auf den Bildern, aber das weißt du ja jetzt schon und ich denk dass du das beim nächsten Mal sicher besser machen wirst. ;)
Kannst du mich bitte benachrichtigen?
lg
~Fleur~
:hallo:
 
Wirklich schön geschrieben und auch schöne Bilder (bis auf den Himmel - aber das wurde ja schon gesagt!)
grins0001.gif
Gefällt mir, auch das mit den Schnee!

Zum Text: du hast da ein paar Buchstaben verwechselt beim Schreiben
,,...., rief ich glücklcih und bei einem Satz fehlt irgendwie die Hälfte: Mir fiel ein goldenes Kettchen mit einem türkischen Auge. -Wohin fällt es denn?

Les dir am besten nach dem Schreiben alles nochmal in Ruhe durch, bevor du es einstellst.
Soll nur ein guter Tip sein, keine wirkliche Kritik!! Also nicht böse sein!!

Wär schön, wenn du mich auch benachrichtigen würdest!

bounce0005.gif


Liebe Grüße Eve
 
Danke für die lieben Kommis und für die Kritik. Ihr werdet natürlich alle benachrichtigt und ich werd mich verbessern!

@ undisturbed&~*Evanescence*~: Jah eine kühlende Schneegeschichte xD. Als Abkühlung ;)

*~Benachrichtigungliste~*

Nadi_v.k;
~Fleur d'Amour~;
Franzimaus1102;
~*Evanescence*~;
undisturbed;
sunnygirl12;
stinkbock;
Nokia;
007sweetgirl;
userfan;
DeluxeDiva


@undisturbed: Soll ich dich auch benachrichtigen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey die story ist echt gut für den anfang und deine bilder sind auch sehr schön....das komische ist nur auf dem grundstück ist winter und in dem hinter dem ist grün...das macht aber nix sieht mann nur wenn man genau hin sieht...

Kannst du mich benachrichtigen ? :D

LG sunny :hallo:
 
sunnygirl12 schrieb:
hey die story ist echt gut für den anfang und deine bilder sind auch sehr schön....das komische ist nur auf dem grundstück ist winter und in dem hinter dem ist grün...das macht aber nix sieht mann nur wenn man genau hin sieht...

Kannst du mich benachrichtigen ? :D

LG sunny :hallo:


Ja natürlich benachrichtige ich dich dich auch! Ja ich wusste nicht wie ich dass dahinten auch mit Schnee bedecken könnte. Vll weiß es ja einer hier im chat? ;)
Gut, dann beachtet es einfach nicht. Danke für dein Lob! Und kritik ;)

LG Simba
 
Hallo du.
Natürlich wirst du auch benachrichtigt. Und du stehst schon auf der Liste. Und schön das dir meine Geschichte gefällt. :D

Noch was anderes: Ich kann erst wieder am Mittwoch schreiben, da ich zurzeit bei meiner Oma bin und sie leeeeida keinen PC hat.(Ich sitze grad in nem internetcafe). Vll schreib ich ja schon vorher ohne Foto...Weiß noc hnüsch ;)
 
So..da mir gerade sowas von langweilig ist,schreibe ich einfach mal weiter an meiner Geschichte,ohne Bilder halt. Ich hoffe ich verstoße da nicht gegen irgendwelche Regeln oder? Naja dann fang ich mal an,wie gesagt, Bilder kommen später.

*Kapitel 2*​

snapshot_91ee6ab9_b1ee6d85.jpg

Jeder unserer Schritte knirschte wegen dem Schnee. Wir liefen stumm einen Feldweg entlang. ,,Wie weit ist es denn noch?",fragte ich ungeduldig und zog die Ärmel meines Pullis weiter über meine eiskalten Hände.,,Gleich. Es ist zwar ein bisschen weiter weg von Mellway aber es lohnt sich.",antwortete Brain und lächelte. Ich nickte nur. Nachdem wir weitere 5 Minuten durch den tiefen Schnee gestapft waren, erreichten wir endlich ein kleines Häusschen,dass so garnicht in die Landschaft passen wollte. Es war hell und modern, neu renoviert,aber es gefiel mir. Als wir es betraten, kam uns ein heißes Luftgemisch entgegen, dass mir sofort jegliche Feuchtigkeit aus den Augen sog und ich blinzeln musste. Eine blonde, junge Frau kam zu uns geeilt und führte uns zu dem nächstbesten Platz am Fenster.

snapshot_91ee6ab9_11ee6f5d.jpg


,,Zwei Latte Machiato bitte",antwortete Brain auf die Frage , was wir wohl trinken würden. Nickend nahm die Bedienung die bestellung an und eilte zur Theke. ,,Und wie wars denn so in der Türkei?",fragte ich und zog mir meine durchgeweichten Handschuhe von meinen eiskalten Händen und legte sie auf den Tisch.,,Mhm..ganz okay. Langsam nervt es mich mit den Eltern zu verreisen.",antwortete Brain seuftzend und sah mich an.,, Ja das stimmt. Aber unser Urlaub kommt ja noch. In den Osterferien! Eine ganze Woche nur du und ich...zwar auf Rügen,aber was sollst",schwärmte ich lächelnd und stellte mir vor wie wir beide Arm im Arm bei Sonnenuntergang an der Ostsee spazieren gingen. ,,Hoffentlich ist es dann einigermaßen warm.." Dave lachte als er meinen hoffenden Blick sah.,,Ist doch egal! Hey das wird unser 1. gemeinsamer Urlaub",rief Brain etwas zu begeistert, denn es drehten sich alle Gäste empört zu uns,worauf ich knallrot wurde und aus dem Fenster sah. Wo zwei Kinder im Nachbargarten,einen verkrümten Schneeman bauten.

DIe Bedienung brachte unsere Latte Machioatos und ich löffelte genüsslich den Schaum leer. ,,Mhm..noch 4 Tage bis Weihnachten. Gestern war ich noch bei meinen Großeltern in der Türkei. Um die Zeit war es noch einigermaßen warm. Also wärmer als hier. Aber ich versteh immernoch nicht was meine Oma so toll an der Türkei findet",grübelte Brain. Ich schmunzelte.,,Weiß nicht,aber ich finde es schon amüsant,gerade deine Großeltern ziehen in die Türkei,aber ist doch gut,nächsten Sommer besuchen wir sie,und so sparen wir uns das Hotelgeld. ",zählte ich einen Vorteil auf. Brain nickte und spielte mit seinem Ring.,,Ach egal...Jedenfalls freu ich mic hauf Weihnachten,dann bekomm ich endlich meinen Roller. Und mit dem düsen wir an Neujahr nach New York und feiern dort.",träumte er und ich sah einen kurzen Moment das Glänzen in seinen Augen,die Vorfreude.,,Ja,und ich bekomm irgendwas. Keine Ahnung,aber du spinnst doch. Im Winter mit dem Roller nach New York. Fliegen wär mir lieber. Und außerdem erlauben mir das meine ELtern nie",holte ich meinen Freund in die Realität zurück.,,Spielverderberin",maulte er und trank seinen Machiato aus.,,Gehem wir,sonst wird das mit dem Spazieren nichtsmehr". Ich sah auf die Uhr. 18.43

snapshot_91ee6ab9_51ee7052.jpg


,,Ach komm schon. Siehst du hier irgendwo einen Förster?",lachte Brain und rüttelte an der Scheunentür.,,Die Idee ist blöd. Wir können doch nicht einfach in irgendeine Scheune einbrechen die uns nicht gehört",rief ich und zog Dave weiter. Er befreite sich aus meinem Griff und rüttelte an der Tür.,,Och Gott,du Spielverderber. Was soll denn passieren?",rief Brain und werkelte an der Tür.,,Weiß nicht,aber nichts gutes",seuftzte ich.,,Außerdem wird es dunkel" Ich sah mich um. ,,Ich haaabs",schrie Brain und hüpfte herum,wie ein Kind dass gerade ein rießengroßen Schokoladenkuchen bekommen hatte. ,,Komm her und schau dir dass an",rief Brain der reingegangen war. ,,Ja ich komme schon",rief ich genervt und sah in den dunklen Raum. ,,Toll...Heu" Wieder seuftzte ich. Manchmal war Brain so ein Kind.

snapshot_91ee6ab9_31ee713d.jpg


Er stand auf und kam nah zu mir. ,,Komm schon. Dass Heu stinkt auch nicht",flüsterte Brain und zog mich zu sich und schubste mich ins Heu. Meine Stimmung besserte sich als wir aneinandergekuschelt in dem weichen Heu saßen und nach draußen sahen. ,,Brain..",flüsterte ich als er mich küssend mit seiner Hand unter mein Shirt glitt,aber ich fand es angenehm. Und ich wusste auch was nun folgen würde, und ehrlic hgesagt, ich hatte darauf gehofft. Dave sah mic hfragend an und ich nickte lächelnd. Küssend zogen wir uns aus und versanken in dem Heuhaufen. Es war wunderschön und Brain war sehr zärtlich. Immerhin war es mein 1.Mal. Und ich werde es nie vergessen. Erschöpft kuschelte ich mich an Brain.,,Süßer..wir müssen los. Es ist schon dunkel und meine Eltern warten auf mich",drängelte ich.,,Mhm..",erwiderte Brain und griff brummend nach seinem Shirt.

snapshot_51e6138d_d1ee68a7.jpg


,,Es war unvergesslich schön",lächelte ich und küsste ihn sanft. Brain nickte. ,,Da bist du ja!",rief meine Mutter schrill und lief zu mir. Ich seuftzte und riss mich von Brain los. ,,Bis Morgen",rief dieser und machte sich auf den Heimweg. ,,Dass nächste Mal will ich gefälligst wissen wohin du gehst. Ich hab mir Sorgen gemacht!",rief meine Mutter sauer und zerrte mich ins Wohnzimmer. ,,Erzähl mir sofort warum du so schmunzelst"



so das war die fortsetzung
LG Simba
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das es euch gefällt. Bin froh ENDLICH wieder sims spielen kann :)
HAch, und ich dachte schon die Fortsetzung würd euch nich gefallen *am kopf kratz*
Naja das Wetter war genauso wie hier *grummel*
nun , bald gehts wieder weiter
 
>>Die Bedienung brachte uns die Latte<<
*prust* irgendwas ist heut mit mir los :)) bei dem Satz hab ich mich vor Lachen gekrinelt. Oh man ich führ mich wieder auf wie ne 12 jährige^^

Aber jetzt mal zu FS *g*
ICh find die Bilder super schön! Ohne Quark! Super gut getroffen und immer perfekt zum Text. Wenn du vll. noch manchmal n bissl näher hinzoomen würdest oder so wäre geil. Aber so passts eig. auch ziemlich gut. Am bestn finde ich das Aller aller aller erste bild wo sie auf der H-matte liegt!
Der Text ist schön und einfühlsam geschrieben, richtig gut zum reinversetzten.

lg
Bloody_Angel
 
So ihr Lieben,
ich hab mir mal wieder Zeit genommen und fleißig Bildchen für die Fortsetzung geschossen und hier könnt ihr nun das Ergebnis lesen. Viel Spaß ;)

*Kapitel 3*

snapshot_51e6138d_51ee94ad.jpg

Wir setzten uns kurz auf meine Hängematte. Meine Mutter war immernoch sauer und voller Sorgen.,,Ich hab gedacht dir wär irgendwas passiert...Wo wart ihr nur so lange?",fragte sie mich zum 1.000 mal. Ich seuftzte laut.,,Naja,zuerst waren wir in einem Café und dann sind wir noch ein wenig spazieren gegangen. Auf dem Weg haben wir eine alte Scheune entdeckt und Brain hat sie sogar aufgeknackt. Nun ja,.. Mehr nicht", ich sah sie ernst an, musste dennoch lächeln.,,Ah ja. Und dann?",drängte sie, wie es nur die beste Freundin machen würde.,,D..Dann haben wir...miteinander geschlafen" Ich versuchte es lässig zu sagen, dennoch zitterte meine Stimme voller Aufregung und irgendwie fühlte ich mich echt doof, dass der eigenen Mutter zu berichten.,,Also Amber! Mhm..Ich freu mich",lachte sie und umarmte mich.,,Aber nun musst du ins Bett, du hast doch morgen deinen Tanz-wettbewerb.",rief sie wissend und gab mir einen Gute-Nacht Schmatzer und verschwand im Flur. Stimmt! Den Tanzwettbewerb hatte ich total vergessen!

snapshot_51e6138d_f1ee92d7.jpg

Ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich dachte mit Sorgen an den HipHop-Wettbewerb, da ich überhaupt nichtmehr geübt hatte. Hoffentlich wusste ich die Tanzschritte noch. Verzweifelt ging ich sie im Kopf durch und stellte überfroh fest dass ich ihn noch auswendig wusste. Aber trotzdem musste ich auch noch an Brain denken. Ich hätte nie gedacht, das wir heute miteinander schlafen würden, heute in einer verlassenen Scheune! Ich lächelte und schloss die Augen. Schlaf würde bestimmt gut tun.

snapshot_51e6138d_91ee964e.jpg

,,Hallohoo. Hey! Wach endlich AUF! Amber...Amber Johnson! AUFWACHEN", unsanft wurde ich von einer genervten Stimme aus meinem wundervollen Traum gerissen. Verschlafen blinzelte ich und erkannte meine Schwester am Bettrand sitzen.,,Hey..spinnst du?! Es ist 10.00 Uhr!",schnauzte ich sie an.,,Eben! Du musst aufstehen! Huet is dein blöder Tanzdingsta",rief sie und rüttelte mich erneut.,,Ich bin doch wach! Mein Gott.",ich seuftzte. Ich hasste meine Schwester! Sie war 1 Jahr jünger als ich, also 14 und benahm sich wie meine Mutter. ,,Also du kannst wieder gehen",zur begräftigung zeigte ich mit ausgestrecktem Arm zur Tür. Sie sah mich nur Kopfschüttelnt an und verließ mein Zimmer wieder.

snapshot_51e6138d_f1ee98b3.jpg

Nachdem ich wundervoll gesfrühstückt und danach geduscht hatte,stand ich schließlich grübelnd vor meinem Kleiderschrank. Was sollte ich nur heute anziehen? Die Hose war festgelegt, aber das Oberteil war egal. Und das war echt blöd, denn ich hatte tausend Oberteile und alle würden irgendwie dazu passen. Schließlich griff ich in einen Haufen und zog mein schwarzes Tanktop raus. Nun denn, das passt doch...Doch nciht so schwer. Ich steckte mir noch schnell die Haare hoch, da wir ja eh erst dort fertig gemacht wurden und holte meine Jacke. ,,Mam! Ich bin fertig. Kannst du mich hinfahren?",rief ich hoffnungsvoll, da ich keine Lust hatte den ganzen langen Weg zu laufen.,,Ja mein Schatz,ich komm gleich"

snapshot_31ee9d2a_b1f386bc.jpg

Die anderen warteten schon am Eingang. ,,Hey ihr!",rief ich und setzte mich zu meiner Gruppe. ,,Hey Amber! Noch 3 Stunden,dann is es soweit",rief Charlie und begrüßte mich fröhlich. Wir redeten alle noch ein wenig, da unsere Tanzlehrerin noch nicht dawar, bis wir plötzlich eine zickige Stimme hörten.,,Ah..die Kidies von da Club. The Els..Richtig? Schön. Naja ich wollte nurmal den Verlierern hallo sagen und viel Glück, denn ihr werdet eh verlieren", Jill lachte und sah mich arrogant an. ,,Dann is es ja auch geklärt, dass Brain wieder mir gehört" Wütend ballte ich meine Faust und stand auf.

snapshot_31ee9d2a_11f3871b.jpg

,,1. heißen wir nicht The Els sondern The Eves! 2. Denk nichtmal daran dass ihr gewinnen werdet und 3. Brain muss ganz schön auf Droge gewesen sein wenn er mit dir irgendetwas angefangen hatte. Außerdem brauchts du nicht so cool tun. Meine Mam hat lustiges erzählt als sie deine Mutter besucht hat. Zuhause bist du wohl nicht so obercool", verteidigte ich uns sauer. Jill sah mich wütend an.,,Was erzählst du da..du du Schl*mpe!",schrie Jill mich an. Eigentlich war es mir zu doof mit ihr hier draußen zu stehen und zu streiten, aber andererseits machte es einen großen Spaß.,,Die Wahrheit",zischte ich und ging wieder zu meinem Platz,da ich meine Tanzlehrerin gesichtet hatte.,,Das wird dir noch leidtun dass du dich mit mir und den " Floorgilrz" angelegt hast",rief sie und verschwand zu ihren Freunden.

snapshot_31ee9d2a_d1f38c82.jpg

,, Charlie achte nicht so auf Amber, sondern auf deine eigenen Schritte sonst kommst du durcheinander",mahnte Jesy,unsere Tanzlehrerin, und betrachtete uns weiterhin prüfend. ,,Aber sonst seit ihr super!" Nachdem wir den Tanz beendet hatten, gingen wir ihn nochmal durch und jede musste alleine tanzen,dann wurden wir geschminkt und fix und fertig gemacht. Wir konnten noch 5 Minuten irgendwas machen und dann mussten wir auf die Bühne. Ich und Charlie schlichen uns hinter in dne Garten und rauchten noch eine zur beruhigung. Dann liefen wir zurück und wurden auf die Bühne gerufen. As ich dort oben stand,vor den vielen prüfenden Augenpaaren, wurde mir übel und schwindelig. Ich zitterte am ganzen Körper. Nach einigen Sekunden,wurde es besser, aber ich hatte echt Schiss,dann wummerte die Musik los und wir begannen.

snapshot_51e6138d_51f390ba.jpg

Der Abend war DER volle Erfolg. Wir bekamen den 1.Platz zugesagt! Mit einem Siegerlächeln ging ich den dunklen Weg entlang, den Pokal fest in meiner rechten. Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir, die beschleunigten. Mein Herz fing wild an zu pochen und ich beschleunigte auch meine Schritt,wagte mich jedoch nicht umzusehen. Plötzlich stopten die Schritte und ich blieb kurz stehen um zu sehen wer da gewesen war, ich erblickte eine dunkle Gesalt, die eine Pantominen-Maske trug und Mundschutz.,,N..Nein..",flüsterte ich erstickt und wollte weiterlaufen, doch der Mann hielt mich plötzlich am Arm fest. Mich durchfuhr eine eises Kälte und ich zitterte am ganzen Körper. Was wollte der Mann von mir? Als Antwort packte er mich und hielt ein Tuch über meinen Mund. Ich roch ein starkes Mittel und sog es ein, nach wneigen Sekunden drehte sich alles und es waurde verschwommener. Ich boxte och ein letztes Mal wild um mich, bis ich scließlich eine harte Faust spürte und zusammensackte...

*Kapitel ende*​

So bald gehts weiter :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Supertolle Geschichte!
Gefällt mir super :)
Die Fotos passen immer gut zum Text. Und die Fortsetzungen kommen zügig und da passiert auch was :lol: . Vorallem im letzten o..O. Die arme Amber(?) was wird der Mann jetz nur mit der anstellen???Doch nicht etwa...

MfG
BelonI
 
Harr harr..xD:D
Ja..mhm son Geheimnis ist schon was tolles: Ich verrate nix :):D
Danke für dein Lob
Und noch eine Frage: Willst du benachrichtigt werden? Dann weißt du nämlich am schnellsten was der böse schwarze Mann mit der Amber macht ..lol

LG Simba
%)
 
uahhhhhhhhhhh .... kreisch .....
habe ich schon gesagt, dass ich benachrichtigt werden will? wenn nicht, sag ichs jetzt:


BENACHRICHTIGE MICH BÜDDDDDDDE!!!!

PS: Danke;)
 
ehm noch nicht. Aber ab JETZT bist du auf der Liste ^.°
*Nokia in Arm nehm* Keine Angst ich bin nich sooo böse mit der Amber :lol:
Ich denke dass ich morgen (besser gesagt heute -.-) die Fortsetzung schreib

LG Simba

PS:Ich geh noch lange nich pennen *sims sucht* :P
 
Ich muss dir unbedingt mal sagen, wie schön ich die Fotos mit dem Schnee finde! Ein echter Hingucker und dieses Detail mit ihren Handschuhen...waaahhh...total schön. Jedenfalls sind die Fotos zum Verlieben.
Mein Lieblingsbild ist das Foto vor der Scheune als sie die Arme gekreuzt hat. Als ich das sah, dachte ich "Wow. Ihr ist kalt." Dieses Foto vermittelt so wunderbar das Gefühl der Kälte. Das hast du sehr gut gemacht!

S!imba schrieb:
.,,D..Dann haben wir...miteinander geschlafen" Ich versuchte es lässig zu sagen, dennoch zitterte meine Stimme voller Aufregung und irgendwie fühlte ich mich echt doof, dass der eigenen Mutter zu berichten.,,Also Amber! Mhm..Ich freu mich",lachte sie und umarmte mich

Darüber musste ich schmunzeln. :lol: Ich bin selber noch nicht alt genug um eine Tochter in diesem Alter haben zu können. Aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass selbst eine supercoole Mutter so auf diese Nachricht ihrer Tochter reagiert.
Sogar die wohl genialste Mutter der Fernsehgeschichte - Lorelai Gilmore - hat meines Erachtens ganz muttimäßig reagiert...=)
Aber okay...vielleicht hast du ja so eine Mom wie in deiner Geschichte und weißt es besser. Falls es so sein sollte: Gratulation! Du hast den Hauptgewinn gezogen! :hallo:

Ich bin auch gespannt wie es weitergeht!
 
Meeeeiiii! Danke für die tollen Komplimente :):):)

DeluxeDiva: Danke :). Natürlich wirst du benachrichtigt

kiddie: Juhu! Danke für das supertolle Lob! Ich freu mich wenn es dir so gefällt. *Im Zimmer rumhüpf* Ja die Reaktion der Mutter ist etwas seltsam, aber ich hab nicht wirklich drauf geachtet,ob das auch wirklich vorkommt,das eine Mutter so reagiert xD. Aber ich lass es trotzdem so :)
Ps: Nein, meine Mutter ist nicht so drauf...xD
 
:mad: :mad: Wie ich diesen SCHE*ß Laptop hasse! Und dieses sche*ß Mausdingsta! Eben schrieb ich so die Fortsetzung und war gerade beim Schlusssatz, dann wurde das Fenster von der vorherigen Seite geöffnet,und als ich auf "vor" drückte, war ALLES wieder weg...:heul: :heul: Insesamt 7 Abschnitte mit viel Text.
Deswegen wirds die Fortsetzung erst Morgen geben,weil ich ab jetz alles in Wordpad mache.

LG simba
 
Sooo nun gibts die Fortsetzung und eine kleine Hilfe, die Fragen zu klären.Viel Spaß:

*Kapitel 4*

snapshot91f3ec1771f3f060ry4.jpg

*tick-tack tick-tack* Stumm drehte sich der Sekundenzeiger und die Minuten verflogen dahin. Ausdruckslos starrte ich auf die schwarzen,verschnörkelten Zeiger. Es schlug 13.00 Uhr und der dunkle Gong verlor sich in der Stille. Aber eine Frage,eine verzweifelte Frage schwebte in dem fremden Raum,der von den fremden Wänden eingehüllt war, wo war ich? Vor wenigen Minuten war ich mit starken Kopfschmerzen aufgewacht,aufgewacht in einem fremden Zimmer...

snapshot91f3ec1711f3f11btq1.jpg

Wieder schaute ich mich um, ließ meinen Blick über die vetrocknete Pflanze schweifen, sah über das Holzregal, mit den vielen Büchern, hinaus durch das Fenster in die unbekannte Landschaft. Die leise Panik die sich in meinen Körper ausgebreitet hatte, schien nicht gehen zu wollen? Die Tränen waren längst getrocknet, aber das änderte nichts. Was war passiert? Ich wollte nach Hause,nach Hause in mein vetrautes Heim,zu meiner Mutter, zu Brain...

collage4tf2.jpg

Ach Brain. Warum bist du nicht hier? Warum kann ich nicht in deinen Armen schutz suchen, wie in kleines Kind. Es war wie ein albtraum, ein Albtraum aus dem man nicht aufwacht. Ich versuchte mich aufzusetzten, doch meine Beine ließen sich nicht wirklich bewegen, und es schmerzte bei jeder Bewegung? Was hatte man mir nur angetan? warum ich?..

snapshot91f3ec17f1f3f189wp4.jpg

Plötzlich wurde die walnussfarbene Tür aufgerissen und ein fremder Mann betrat den Raum. Ich erschrak. Plötzlich schossen mir unendlich viele Bilder durch den Kopf. Ich befand mich auf den dunklen Weg, den funklden Pokal in der Hand. Dann Schritte,die beschleunigten. Mein erstarrter Blick, als ich meinen Verfolger mit seiner Maske ansah. Seiner Pantominen-maske. Ich zitterte. ,,Wie geht es dir?",hörte ich plötzlich seine raue,klare Stimme. Ich sah ihnverzweifelt an. Dann wurde wieder allles schwarz.

snapshot91f3ec1771f3f25cgj1.jpg

,,Danny! Schau sie dir an? Du hast sie fast totgeschlagen! Und warum? Nur damit du dein verdammtes Geld bekommst! Hör auf endlich diese lächerlichen Auftäge zu übernehmen,diese Aufträge in denen du unbekannte Menschen verschleppen musst, und sogar umbringen!",schrie eine entsetzte Frauenstimme,auch fremd. Ich blinzelte vorsichtig und sah den Mann von vorhin am Fenster stehen. Und eine Frau, die mit dem Rücken zu mir stand und auf den Mann,der anscheinend Danny hieß, einschrie.,,Ja ich weiß! Aber es kommen immer welche, und das Geld ist gut",erwiderte die Männerstimme kalt. Anscheinend merkten sie nciht das ich aufgewacht war, deswegen spielte ich mit und tat so als ich Sschlafen würde, während ich aufmerksam das Gespräch belauschte. ,,Ach Danny...dieses Mädchen ist bildhübsch! Was soll sie sich denn denken,in einem fremden Zimmer aufzuwachen? Warum musstest du dass tun?",fragte die Frau und ich spürte ihren sorgenvollen Blick. ,,Der Mann der dass in Auftrag stellte, ist ein guter Freund meines Bosses. Ich musste es tun. Ich sollte sie überraschen und betäuben,wehrlos machen und dann zu Evian bringen,der Mann der dass haben wollte. er hatte gesagt aus Rache. Es hat die Mutter des Mädchen damit zu tun und..ach sch***e ich darf dir dass garnciht erzählen",brüllte der Mann und lief aus dem Zimmer. Was? Evian? DER Evian? Der reiche Vater von Jill? Rache? Plötzlich wurde mir alles klar und ich erinnerte mich an die Sache zwischen den beiden. Jetz wusste ich es,warum...

Fortsetzung folgt ;)

LG Simba:hallo:
 
Ah meine treue Leserin ;)

Danke für dein Lob. Ja, ich hab es nichtmehr geschafft zu benachrichitgen, da ich unter Zeitdruck stand und das Kap gerade noch geschafft hab.

Aber ich hab die Benachrichtigungen eben abgeschickt
und ich hoffe das sie Leute sich auch dieses Kapi wieder durchlesen :)

LG Simba
 
hey bitte weitermachen, schau nur, das sich das ganze nicht zu schnell entwickelt, büdde, is jez (meiner meinung nach) schon fast zu schnell, aber meine meinung zählt ja nicht..... *gg*
echt gute idee und umsetztung einfach supi und bitte benachirchtigen!!!

lg sun
 
Hallo du.

Ja ich weiß,es geht schon ein wenig schnell,aber ich bin nicht so der Fan davon, wenn sich in den ersten Kapiteln nichts tut. Deswegen. Aber ich musste schon ein wenig auf die Handlung zuschreiten xD

Und natürlich wirst du benachrichtigt

LG Simba :)
 
Hey kiddie,
mhm mal sehen ob sie Amber helfen wird oder nicht.
Naja Danny macht das ja um Geld zu bekommen und er is auch an bissle krank ^^.

Jedenfalls arbeite ich gerade an der Fortsetzung die diesesmal etwa länger sein wird ;)

Also seit gespannt

LG Simba :)
 
Schade dass sich manche von der Benachrichtigungsliste anscheinend nichtmehr melden:argh: . Das nächste Kapi ist noch nicht fertig,da ich in den letzten Tage nicht soviel am Compi war:rolleyes: .
Ich hoffe die anderen Leser melden sich noch.
Und ich hoffe das es noch viel kommis gibt ;)

LG Simba:hallo:

@DeluxeDiva:SORRY tut mir leid aber irgendwie hab ich dich übersehehn:argh:...Wird ganz bestimmt nichtmehr vorkommen!!! LG Simba
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben, nun geht es weiter. Es ist ein ziemlich langes Kapi. Deswegen,dauerte es auch ein bisschen. Zwar ging dass jetz wirklich schnell alles,aber ich verspreche,dass es bald lansamer zugeht %) .

Nun viel Spaß beim lesen :)

*Kapitel 5*



Die Frau hatte wieder das Zimmer verlaßen und nun lag der Raum wieder in einsamer Stille. Ich dachte über den Vorfall zwischen Evian und meiner Mutter nach...



---------------------------------------------------------------
Meine Mutter hatte mal wieder Überstunden gemacht,weil sie noch einen Artikel fertigschreiben musste...

snapshotf1fdf7d951fdfbe6gf4.jpg



,,Puh endlich fertig",seuftze sie und erhob sich aus ihrem schwarzen Sessel. Sie ergriff den Block und knipste ihre weiße Schreibtischlampe aus. Sie holte ihre Handtasche und verließ ihr kleines Büro,das sie aber irgendwie gern hatte. Zwei Stunden hatte sie an diesem bisschen Papier gearbeitet,und sie hoffte inständig,dass Evian zufrieden war und sie es nicht nochmal überarbeiten musste.



snapshotf1fdf7d971fdfc7dpj0.jpg

Als sie seuftzend vor der Tür stand und schon nach dem Knauf greifen wollte,hörte sie dass Evian zwar dawar,aber nicht alleine. Olivias Stimme, seine Sekretärin, ertönte. Erschrocken zog Sandra ihre Hand zurück und lehnte leise ihren Kopf an die Tür um das Gespräch zu belauschen

snapshotf1fdf7d9b1fdfc9esg2.jpg



,,Heute siehst du besonders gut aus",flüsterte Evian und knöpfte Olivia küssend ihren Blazer auf.,,Oh Evian trenn dich von deiner Familie und komm zu mir! Ich liebe dich so",hauchte sie und küsste seine schmalen Lippen.,,Olivia du weißt dass ich dass nicht kann. Vivien ist von mir schwanger,im 7. Monat. Ich kann sie jetzt einfach nicht verlassen. Nicht jetz.. Warte noch",erwiderte er und küsste sie leidenschaftlich. Sie seuftzte nur und vergaß das angefangene Gespräch. Er drängte sie eifrig zu seiner Ledercouch und die beiden fielen darauf übereinander her. Sandra hörte wie Sachen auf den Boden flogen und das dass Küssen immer wilder wurde.



snapshotf1fdf7d931fdfcbbnx0.jpg



,,Evian und Olivia?",flüsterte sie entsetzt. Aber sie konnte jetzt einfach nicht weggehen. Sie musste sie im Flagranti erwischen! Sie musste es Vivien erzählen. Also atmete sie durch und ergriff erneut den Türknauf und machte die Tür auf.,,Mr. Johnson!",rief sie mit gespielten Entsetzen. Evian und Olivia versteinerten in ihrem sehnsuchtsvollen Kuss. ,,S...Sandra. Wie was machst du noch hier?",fragte Evian erstaunt und geriet in Panik. Hastig zog löste er sich von Olivia und lief zu ihr.,,I..Ich musste den Arktikel doch noch fertig schreiben u..und in dir bringen",antwortete Sandra und spielte immernoch die Entsetzte.,,A..Achso. Sandra..das was du eben gesehen hast,vergisst du bitte! Erzähle niemanden schon garnicht Vivien davon! Ich bitte dich,ich gebe dir auch mehr Gehalt",rief Evian und fuhr sich panisch durch seine Haare. ,,Aber Evian! Du betrügst deine Frau. Sie MUSS davon erfahren",erwiderte Sandra. ,,Nein..bitte nicht",flüsterte Evian heiser. Sandra nickte schließlich.,,Okay...ich sage nichts",gab Sandra nach. Evian entfuhr ein erlösender Seuftzer. ,,Ich gehe jetz nach Hause",sagte Sandra und warf Olivia noch einen *Wie-billig-bist-du-eigentlich* Blick zu und verließ das Zimmer.



snapshotf1fdf7d9d1fdfe23mf9.jpg



,,Warte",rief Olivia,die immernochnicht angezogen war. Sandra drehte sich genervt um.,,Denk bitte nicht,dass ich mich so schnell rumkriegen lasse. Wir haben Sekt getrunken,weil alles gerade so gut läuft und..und dann ist es halt dazu gekommen",versuchte Olivia beschämt zu erklären.,,Lass mcih in Ruhe.Ich muss nach Hause",erwiderte Sandra nur kalt. Olivia war in ihren Augen schon immer ein billiges Flittchen gewesen.



snapshotf1fdf7d9b1fdfe0fth3.jpg



,,Nein,geh nicht",rief Olivia erneut nach ihr.,,Bitte denke nichts falsches von mir hörst du?" Sandra seuftzte genervt.,,Ich denke das richtige von dir:Das du ein richtig billiges Flittchen bist. Jeden Tag sehe ich dich in deinen kurzen Röckchen hier rumhopsen und jeden Tag,gibst du einen Blick auf deine augepumpten Dinger frei,also was soll ich da von dir denken",flüsterte Sandra und zog eine Augenbraue hoch. Sie nickte noch und lief schließlich zur Tür.,,Und zieh dich lieber an und geh nach Hause,bevor dich noch ein Kollege sieht und du dann auch über ihn herfällst",rief sie noch Olivia zu und verließ das Gebäude.





Aber Vivien erfuhr davon. Sandra,meine mutter,hatte sie noch am selben Abend zu uns geladen und ihr bei einer Tasse Tee alles erzählt. Vivien war in Tränen ausgebrochen und hatte die Nacht bei uns verbracht und war am nächsten Morgen mit den Scheidungsunterlagen zu Evian gefahren. Evian war ziemlich sauer gewesen und hatte meiner Mutter gedroht ihr auch das Liebste wegzunehmen. Und dass war wohl ich. Aber ich hätte nie geacht das Evian wirklich seine Rache wahrwerden lassen würde. So konnte man sich täuschen.


---------------------------------------------------------------

snapshot91f3ec17b1f3f55abg9.jpg



,,Amber?",flüstere plötzlich eine Stimme. Erschrocken fuhr ich herum. Die Frau von vorhin stand hinter mir.,,Ja?",erwiderte ich und überlegte wie lang sie wohl da schon stand.,,Ich..Ich will dir hier weghelfen. Komm ich bringe dich nach Hause",erklärte sie und klimperte mit ihrem Autoschlüssel.,,Aber wie?..Jetzt? Aber wie soll dass gehen",ich war ziemlich überrascht. Sie wollte mich nach Hause bringen? ,,Ich fahr dich heim. Sag mir nur wo du wohnst",antwortete sie leise undlächelte aufmunternt.,,Ah..ok",ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte.,,Komm",flüsterte sie und ging aus dem Zimmer. Leise schlichen wir uns zur Haustür.



snapshot91f3ec17d1f649ednh4.jpg



,,Du musst einfach wie...",wir errstarten. Danny stand mit verschränkten Armen da.,,Na?Fluchtplan fehlgeschlagen",er grinste hämisch. ,,D..Danny aber wie?",fragte sie überrascht.,,Wie?Na so blöd bin ich auch nciht,darauf zu kommen dass du sie retten willst,wenn du sie schon so verteidigt hast",schrie er sie an. Ich zuckte zusammen. Die arme. ,,Ja und?Du hast kein Recht sowas mit ihr zu machen.Es waren schon zuviele",schrie sie zurück. Ich schlich ein wenig an der HAuswand weg.Dann drehte sie ihren Kopf zu mir und brüllte:,,Los!LAUF WEG"





snapshot91fe0999b1fe2dadyx3.jpg





Geschockt hörte ich auf sie und rannte panisch los. Einfach in den Wald hinein,ohne eine bestimmte Richtung zu haben. Es wurde immer dunkler,und mir fiel es schwer,den Bäumen und Sträuchern auszuweiche. Manche strichen an meinen Wangen und zerkratzen die Haut aber es war mir egal.Ich hörte Schritte hinter mir. Oh nein DANNY!.,,Bleib sofort stehen du Ratte",schrie er mir nach,doch ich hörte natürlich nicht auf seine Worte und beschleunigte meine Schritte noch mehr. Langsam wurden Dannys Schritte leiser,bis sie schließlich verschwunden waren. Ja,er hatte aufgegeben Ich war frei! Dennoch sah ich hinter mich,aber es war niemand zu sehen. Genau in diesem Moment,sah ich nich nicht,dass es hier in eine kleine Grube runterging und ich stürtzte in die vertiefung.


Ich sah stumm nach oben in den klaren Sternenhimmel. Der pochende Schmerz des Aufpralls verbreitete sich in meinem ganzen Körper,bis er mich schließlich betäubte und alles schwarz wurde. Nein nciht schonwieder...

snapshot91fe099991fe2e58zs7.jpg



,,Lebt sie noch?",hörte ich eine leise entfernte Stimme. Sie klang als würde sie von einem fernen Punkt kommen.Ich merkte wie eine warme Hand meinen Hals berührte,,Ja,sie atmet auf jeden Fall noch",hörte ich eine zweite.Ich wollte meine Augen aufmachen,schreien sie das ich noch lebe und sie mir helfen sollen,weil ich entführt wurde,aber ich konnte keine einzigste Faser meines regungslosen Körpers bewegen.,,Puhh. Sie hat verdammt glück. Aber warum liegt sie hier mitten in der Nacht?",hörte ich wieder die erste Stimme. ,,Ich würde sagen,wir bringen sie zu unserer Hütte und jemand bleibt die ANcht hier und wartet ob sie aufwacht. wenn nicht und ihr Zustand noch schlechter wird,soll er dann den Krankenwagen rufen.Ich muss auf jedenfall Heim,weil meine Eltern weg sind und ich soll noch kurz das Kindermädchen ablösen und allein auf meine Geschwister aufpassen",schlug eine andere Stimme vor. ,,Okay",hörte ich die 2.Stimme erwidern. Ich spürte Hände unter meinen Armen und an meinen Rücken. Ich wurde irgendwo hingetragen,aber wohin bekam ich nicht mit,da ich gegen meinen Willen wieder einschlief.



snapshot91fe099951fe304eru9.jpg



Ich hörte entfernte Schritte in einen Raum gehen.Sanfte,leise Schritte die immer lauter wurden. Ich wurde wach. Langsam blinzelte ich und sah mich panisch um. Verschwommen sah ich das ich mich in einem fremden Raum befand. Ich sah unscharfe Umrisse eines Tisches und einer braunen Küchenzeile. Mein Kopf schmerzte und ich spürte den Geschmack getrockneten Blutes auf meinen Lippen. Mir schossen die Bilder von letzten Abend hoch und ich erinnerte mich an die unbekannten Stimmen. Ich musste mich wohl in der Hütte befinden,dachte ich und sah mich weiter um. Wann hat dass endlich ein Ende? Wann kann ich endlich nach Hause?



snapshot91fe099911fe3115gt0.jpg



Nach Hause. Oh wie gerne würde ich wieder Zuhause sein und den normalen Alltag durchleben. Wenn ich wenigstens wüsste wo ich mich befand oder wie ich nach Hause kommen könnte. Ach Brain wieso bist du nicht hier? Du fehlst mir so unendlich... Ich machte mir Sorgen und ein unangenehmer Gedanke machte sich in meinem schmerzenden Kopf breit:Was war wenn ich niemals wieder nach Hause kommen würde? Oder wie sollte ich nach Hause kommen,ich wusste nochnichtmal wie lange ich schon vermisst war und ob sie mich schon für Tod erklärt hatten. Tränen schossen mir in die Augen,was war wenn sie mich schon alle aufgegeben hatten? Wenn Brain schon eine andere hatte,wenn Charlie eine neue beste Freundin hatte? NEIN,das durfte ich nicht glauben. Plötzlich sah ich ein fremdes Mädchen zu meinem Bett kommen.,,Hey du.Du bist ja wach.Wie geht es dir?",fragte sie sanft und hockte sich auf die Bettkannte. ,,I..ich weiß nicht. Mein Kopf tut nur weh und eigentlich alles",erwiderte ich und fasste an meinen opf.,,Ok.Erhol dich erstmal,du siehst schlimm aus.Weißt du was mit dir gestern Abend passiert ist?",fragte sie und sah mich an.,,Naja...Ich bin gelaufen und dann gestolpert.Dann war plötzlich alles schwarz",versuchte ich mich genau zu erinnern.,,Oh...naja komm erstmal zu dir.Ich bringe dir was zu trinken. Ich bin übrigens Ciara,eine von denen die dich gestern im Wald gefunden hat.Du hast Glück dass wir vorbeigekommen waren",rief sie und ging zur Küchenzeile. Ich nickte nur. Nachdem ich etwas getrunken hatte,sagte ich zu ciara,das ich wieder schlafen wollte und so nickte ich wieder schläfrig ein.



snapshot51e6138d11f390c1vr8.jpg

In dieser Nacht träumte ich von der Nacht und denen die ich so vermisste. Stöhnend wand ich mich unruhig im Bett,wachte aber nicht auf,denn diese Bilder fesselten mich an den Traum. Aber ein Bild blieb lange,dieses Bild was mir immerzu wieder Angst machte. Ich befand mich wieder auf dem Weg,ich lief,bewegte mich aber nicht. Ich spürte seine Arme,die schmerzvoll nach mir griffen.
Schwer atment wurde ich aus meinem Albtraum gerissen. Schweißperlen standen auf meiner verschwitzten Stirn.Mir unendlich schlecht und am liebsten hätte ich mich übergeben,aber es bot sich im Moment keine Möglichkeit. Also versuchte ich weiterzuschlafen was mir irgendwann auch gelang.

*Kapitel ende*

So ihr habts geschafft xD. Ja es war ziemlich lang und ich hoffe es hat euch gefallen. Nun freue ich mich auf Lob&Kritik:hallo:




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten