So ihr Lieben,
ich hab mir mal wieder Zeit genommen und fleißig Bildchen für die Fortsetzung geschossen und hier könnt ihr nun das Ergebnis lesen. Viel Spaß
*Kapitel 3*
Wir setzten uns kurz auf meine Hängematte. Meine Mutter war immernoch sauer und voller Sorgen.,,Ich hab gedacht dir wär irgendwas passiert...Wo wart ihr nur so lange?",fragte sie mich zum 1.000 mal. Ich seuftzte laut.,,Naja,zuerst waren wir in einem Café und dann sind wir noch ein wenig spazieren gegangen. Auf dem Weg haben wir eine alte Scheune entdeckt und Brain hat sie sogar aufgeknackt. Nun ja,.. Mehr nicht", ich sah sie ernst an, musste dennoch lächeln.,,Ah ja. Und dann?",drängte sie, wie es nur die beste Freundin machen würde.,,D..Dann haben wir...miteinander geschlafen" Ich versuchte es lässig zu sagen, dennoch zitterte meine Stimme voller Aufregung und irgendwie fühlte ich mich echt doof, dass der eigenen Mutter zu berichten.,,Also Amber! Mhm..Ich freu mich",lachte sie und umarmte mich.,,Aber nun musst du ins Bett, du hast doch morgen deinen Tanz-wettbewerb.",rief sie wissend und gab mir einen Gute-Nacht Schmatzer und verschwand im Flur. Stimmt! Den Tanzwettbewerb hatte ich total vergessen!
Ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich dachte mit Sorgen an den HipHop-Wettbewerb, da ich überhaupt nichtmehr geübt hatte. Hoffentlich wusste ich die Tanzschritte noch. Verzweifelt ging ich sie im Kopf durch und stellte überfroh fest dass ich ihn noch auswendig wusste. Aber trotzdem musste ich auch noch an Brain denken. Ich hätte nie gedacht, das wir heute miteinander schlafen würden, heute in einer verlassenen Scheune! Ich lächelte und schloss die Augen. Schlaf würde bestimmt gut tun.
,,Hallohoo. Hey! Wach endlich AUF! Amber...Amber Johnson! AUFWACHEN", unsanft wurde ich von einer genervten Stimme aus meinem wundervollen Traum gerissen. Verschlafen blinzelte ich und erkannte meine Schwester am Bettrand sitzen.,,Hey..spinnst du?! Es ist 10.00 Uhr!",schnauzte ich sie an.,,Eben! Du musst aufstehen! Huet is dein blöder Tanzdingsta",rief sie und rüttelte mich erneut.,,Ich bin doch wach! Mein Gott.",ich seuftzte. Ich hasste meine Schwester! Sie war 1 Jahr jünger als ich, also 14 und benahm sich wie meine Mutter. ,,Also du kannst wieder gehen",zur begräftigung zeigte ich mit ausgestrecktem Arm zur Tür. Sie sah mich nur Kopfschüttelnt an und verließ mein Zimmer wieder.
Nachdem ich wundervoll gesfrühstückt und danach geduscht hatte,stand ich schließlich grübelnd vor meinem Kleiderschrank. Was sollte ich nur heute anziehen? Die Hose war festgelegt, aber das Oberteil war egal. Und das war echt blöd, denn ich hatte tausend Oberteile und alle würden irgendwie dazu passen. Schließlich griff ich in einen Haufen und zog mein schwarzes Tanktop raus. Nun denn, das passt doch...Doch nciht so schwer. Ich steckte mir noch schnell die Haare hoch, da wir ja eh erst dort fertig gemacht wurden und holte meine Jacke. ,,Mam! Ich bin fertig. Kannst du mich hinfahren?",rief ich hoffnungsvoll, da ich keine Lust hatte den ganzen langen Weg zu laufen.,,Ja mein Schatz,ich komm gleich"
Die anderen warteten schon am Eingang. ,,Hey ihr!",rief ich und setzte mich zu meiner Gruppe. ,,Hey Amber! Noch 3 Stunden,dann is es soweit",rief Charlie und begrüßte mich fröhlich. Wir redeten alle noch ein wenig, da unsere Tanzlehrerin noch nicht dawar, bis wir plötzlich eine zickige Stimme hörten.,,Ah..die Kidies von da Club. The Els..Richtig? Schön. Naja ich wollte nurmal den Verlierern hallo sagen und viel Glück, denn ihr werdet eh verlieren", Jill lachte und sah mich arrogant an. ,,Dann is es ja auch geklärt, dass Brain wieder mir gehört" Wütend ballte ich meine Faust und stand auf.
,,1. heißen wir nicht The Els sondern The Eves! 2. Denk nichtmal daran dass ihr gewinnen werdet und 3. Brain muss ganz schön auf Droge gewesen sein wenn er mit dir irgendetwas angefangen hatte. Außerdem brauchts du nicht so cool tun. Meine Mam hat lustiges erzählt als sie deine Mutter besucht hat. Zuhause bist du wohl nicht so obercool", verteidigte ich uns sauer. Jill sah mich wütend an.,,Was erzählst du da..du du Schl*mpe!",schrie Jill mich an. Eigentlich war es mir zu doof mit ihr hier draußen zu stehen und zu streiten, aber andererseits machte es einen großen Spaß.,,Die Wahrheit",zischte ich und ging wieder zu meinem Platz,da ich meine Tanzlehrerin gesichtet hatte.,,Das wird dir noch leidtun dass du dich mit mir und den " Floorgilrz" angelegt hast",rief sie und verschwand zu ihren Freunden.
,, Charlie achte nicht so auf Amber, sondern auf deine eigenen Schritte sonst kommst du durcheinander",mahnte Jesy,unsere Tanzlehrerin, und betrachtete uns weiterhin prüfend. ,,Aber sonst seit ihr super!" Nachdem wir den Tanz beendet hatten, gingen wir ihn nochmal durch und jede musste alleine tanzen,dann wurden wir geschminkt und fix und fertig gemacht. Wir konnten noch 5 Minuten irgendwas machen und dann mussten wir auf die Bühne. Ich und Charlie schlichen uns hinter in dne Garten und rauchten noch eine zur beruhigung. Dann liefen wir zurück und wurden auf die Bühne gerufen. As ich dort oben stand,vor den vielen prüfenden Augenpaaren, wurde mir übel und schwindelig. Ich zitterte am ganzen Körper. Nach einigen Sekunden,wurde es besser, aber ich hatte echt Schiss,dann wummerte die Musik los und wir begannen.
Der Abend war DER volle Erfolg. Wir bekamen den 1.Platz zugesagt! Mit einem Siegerlächeln ging ich den dunklen Weg entlang, den Pokal fest in meiner rechten. Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir, die beschleunigten. Mein Herz fing wild an zu pochen und ich beschleunigte auch meine Schritt,wagte mich jedoch nicht umzusehen. Plötzlich stopten die Schritte und ich blieb kurz stehen um zu sehen wer da gewesen war, ich erblickte eine dunkle Gesalt, die eine Pantominen-Maske trug und Mundschutz.,,N..Nein..",flüsterte ich erstickt und wollte weiterlaufen, doch der Mann hielt mich plötzlich am Arm fest. Mich durchfuhr eine eises Kälte und ich zitterte am ganzen Körper. Was wollte der Mann von mir? Als Antwort packte er mich und hielt ein Tuch über meinen Mund. Ich roch ein starkes Mittel und sog es ein, nach wneigen Sekunden drehte sich alles und es waurde verschwommener. Ich boxte och ein letztes Mal wild um mich, bis ich scließlich eine harte Faust spürte und zusammensackte...
*Kapitel ende*