Sims von Kiddie

kiddie

Member

Nach und nach will ich hier die von mir selbsterstellten Sims vorstellen. Zu jedem meiner Sims gehört eine Geschichte, deshalb wundert Euch nicht, wenn ich immer zu den Charakteren etwas sage.

Meine Sims sollen übrigens nicht "schön" im eigentlichen Sinne sein, sondern Charakter haben und sich möglichst voneinander unterscheiden. Wenn ihr also den Charakter und die Besonderheiten in meinen Sims erkennt, dann macht ihr mir das größte Lob! :hallo:

allyly0.jpg

Ally ist eine ziemlich "einfache" Frau. Sie hat sich mal in den falschen Mann verliebt und ist reingefallen...=) Sie ist ein bisschen naiv, könnte man sagen. Als in der Nachbarschaft raus kam, dass 3 Frauen gleichzeitig vom selben Mann schwanger waren...musste Ally feststellen, dass sie eine der drei Frauen ist. Auweia! In der Zwischenzeit ist da aber Gras drüber gewachsen...

alinays2.jpg

Alina ist eine der beiden "Bronski"-Schwestern. Ich muss die andere Schwester unbedingt mal ausgraben. =) Alina ist Romantikerin und träumt von großen Liebschaften...

angieix7.jpg

Angie ist Empfangssekretärin in einer großen und bekannten Anwaltskanzlei. Sie hofft immer noch, dass sie es mal zu mehr bringen kann...bis jetzt konnte sie ihren Chef aber nicht überzeugen...:lol:

Die folgenden Damen teilen ein gemeinsames Schicksal. Sie wohnen am Rande der Downtown in einer kleinen Trailersiedlung. Dort warten sie auf Kundschaft - denn sie sind allesamt Prostituierte. Drei von ihnen sind noch Teenies, ja - aber sie sehen keinen anderen Ausweg...:(

acidfo5.jpg

pruefp5.jpg

vampzp2.jpg

blizzardqv2.jpg

cateyeml5.jpg

maewongfr0.jpg

Ich hoffe, Euch gefallen meine "Charaktersims"....ich würde mich über Kommis sehr freuen.

mensch shanni mach die augen auf...:rolleyes:
ich finde sie alle hübsch, die bilder hast du gut gemacht, gefällt mir, nicht immer das standartbild...

lg
blommie.....:hallo:

Hi kiddie,
ich mag deine Sims, denn sie haben Charakter, sind aber auch nicht hässlich. Mir gefällt es, dass du so verschiedene Sims erstellst. Hoffentlich gibt es bald mehr zu sehen=)
lg, chaosprincess

Huhu!!

Hab grad endeckt, dass du ja auch unter die Simsersteller gegangen bist.

Deine Sims haben wirklich Charakter.

Ally gefällt mir sehr gut. Sie sieht wirklich so aus, als wär sie mal stark enttäuscht worden. Und hübsch ist sie auch;)

Mae Wong ist aber auch toll. Sie wirkt sehr traurig und verletzt.

Cateye sieht eher aus, als würde ihr der Job nicht so viel ausmachen. Im Übrigen ist sie auch sehr hübsch.

Willst du uns nicht noch ein paar mehr Sims zeigen??

*gespannt wartet*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten