chrissy2000
Member
Kreativ-WB: "Die Simwelt aus Sicht e. Kleinkindes", Abgabe: 22. 09. 2006, 19 Uhr
Hiermit eröffne ich den WB:
"Die Simwelt aus Sicht eines Kleinkindes"
Eure Aufgabe wird es sein Bilder aus dem Blickfeld eines Kleinkindes zu zeigen. Beachtet dabei die typische Position (im Laufstall, im Gitterbettchen, in den Armen eines Elternteils) sowie die Umgebung, welche typisch für ein Kleinkind ist.
Bewertet werden soll (soll euch als Richtlinie dienen):
Es sollen 2 Bilder abgegeben werden.
Bildbearbeitung:
Bildbearbeitung ist zusätzlich erlaubt, dass Bild soll jedoch nicht entfremdet werden (zu starke Bearbeitung). Das Bild darf nicht mit dem Nicknamen versehen werden.
Downloads: Ja, alles, somit auch komplette Sims
Teilnehmer (+Warteliste): 10(+5), Erweiterung der TN-Liste möglich, Teilung der Abstimmung auch möglich.
Abstimmung: 10er-System
Bitte beachtet in eurem eigenen Interesse die Wettbewerbsregeln.
Die Bilder gehen dann an mich!!! *g*
Platz für Fragen:
Zuerst ein paar wichtige Termine:
- Abgabe: 22. September 2006, 19 Uhr
- Beginn der Abstimmung: 22. September 2006, im Anschluß
- Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 29. September 2006, ca. 20 Uhr
Eure Aufgabe wird es sein Bilder aus dem Blickfeld eines Kleinkindes zu zeigen. Beachtet dabei die typische Position (im Laufstall, im Gitterbettchen, in den Armen eines Elternteils) sowie die Umgebung, welche typisch für ein Kleinkind ist.
Bewertet werden soll (soll euch als Richtlinie dienen):
- Position: Wurde diese gut gewählt, getroffen? - Es soll ersichtlich sein wo sich das Kind befindet!
- Das Gesehene: Wie kreativ ist das Gesehene? Es kann sich dabei um eine traurige, alltägliche, lustige Situation handeln.
- etc.
Es sollen 2 Bilder abgegeben werden.
Bildbearbeitung:
Bildbearbeitung ist zusätzlich erlaubt, dass Bild soll jedoch nicht entfremdet werden (zu starke Bearbeitung). Das Bild darf nicht mit dem Nicknamen versehen werden.
Downloads: Ja, alles, somit auch komplette Sims
Teilnehmer (+Warteliste): 10(+5), Erweiterung der TN-Liste möglich, Teilung der Abstimmung auch möglich.
Abstimmung: 10er-System
Bitte beachtet in eurem eigenen Interesse die Wettbewerbsregeln.
Die Bilder gehen dann an mich!!! *g*
Platz für Fragen:
So und nun wünsch euch viel Spaß!
Freu mich auf eure Anmeldungen!
Liebe Grüße
Chrissy
Freu mich auf eure Anmeldungen!
Liebe Grüße
Chrissy
Zuletzt bearbeitet: