Kreativ-WB: "Die Simwelt aus Sicht e. Kleinkindes", Abgabe: 22. 09. 2006, 19 Uhr

chrissy2000

Member

Kreativ-WB: "Die Simwelt aus Sicht e. Kleinkindes", Abgabe: 22. 09. 2006, 19 Uhr

Hiermit eröffne ich den WB:

"Die Simwelt aus Sicht eines Kleinkindes"

Zuerst ein paar wichtige Termine:

• Abgabe: 22. September 2006, 19 Uhr
  • Beginn der Abstimmung: 22. September 2006, im Anschluß
  • Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 29. September 2006, ca. 20 Uhr
Die Aufgabe:

Eure Aufgabe wird es sein Bilder aus dem Blickfeld eines Kleinkindes zu zeigen. Beachtet dabei die typische Position (im Laufstall, im Gitterbettchen, in den Armen eines Elternteils) sowie die Umgebung, welche typisch für ein Kleinkind ist.

Bewertet werden soll (soll euch als Richtlinie dienen):
  • Position: Wurde diese gut gewählt, getroffen? - Es soll ersichtlich sein wo sich das Kind befindet!
  • Das Gesehene: Wie kreativ ist das Gesehene? Es kann sich dabei um eine traurige, alltägliche, lustige Situation handeln.
  • etc.
Bilder:

Es sollen 2 Bilder abgegeben werden.

Bildbearbeitung:

Bildbearbeitung ist zusätzlich erlaubt, dass Bild soll jedoch nicht entfremdet werden (zu starke Bearbeitung). Das Bild darf nicht mit dem Nicknamen versehen werden.

Downloads: Ja, alles, somit auch komplette Sims
Teilnehmer (+Warteliste): 10(+5), Erweiterung der TN-Liste möglich, Teilung der Abstimmung auch möglich.
Abstimmung: 10er-System

Bitte beachtet in eurem eigenen Interesse die Wettbewerbsregeln.

Die Bilder gehen dann an mich!!! *g*

Platz für Fragen:

So und nun wünsch euch viel Spaß!
Freu mich auf eure Anmeldungen!

Liebe Grüße
Chrissy

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer:

- oepu
- eva9878900
- antiah
- Sigilla
- chaosprincess
- PaigeMatthews
- Yelina
-
-

Warteliste:

-
-
-
-
-

[ROT] Bilder da, bitte PN lesen
[GRÜN] Bilder da, alles ok!

Zuletzt bearbeitet:
Hier! *kräh* Ich! *quietsch*
Wie immer (ok, bislang hab ich erst an zwei Wettbewerben Teil genommen) hab ich noch nicht die geringste Ahnung wie ich das umsetzen kann, aber die Idee klingt so spaszig. :-))

antiah schrieb:
Hier! *kräh* Ich! *quietsch*
Wie immer (ok, bislang hab ich erst an zwei Wettbewerben Teil genommen) hab ich noch nicht die geringste Ahnung wie ich das umsetzen kann, aber die Idee klingt so spaszig. :-))

Na, dann wünsch ich dir viel Spaß dabei. Bei Fragen kannst du dich immer gerne an mich wenden :D

Ich möchte auch teilnehmen.

Ein Bild habe ich schon.. Jetzt sehe ich aber erst, dass es 2 unterschiedliche sein sollen... :ohoh: Stand das vorhher auch schon da?

Ganz schön gemein, da muss man sich ja zwei was ausdenken.... %)

oepu schrieb:
Ein Bild habe ich schon.. Jetzt sehe ich aber erst, dass es 2 unterschiedliche sein sollen... :ohoh: Stand das vorhher auch schon da?

Ganz schön gemein, da muss man sich ja zwei was ausdenken.... %)

Ähm, das stand da seit Beginn an da :) Im Vorschlagsthread stands nicht. Aber es kann ja auch die gleiche Situation, anderer Blickwinkel sein.

@ chaosprincess

Hab dich eingetragen. Viel Spaß

Oben steht aber unterschiedliche Situation.. Im Prinzip hätte ich ein zweites, ich schicke dir mal beide, dann kannst du mir ja sagen, ob sie sich zu ähnlich sind.

oepu schrieb:
Oben steht aber unterschiedliche Situation.. Im Prinzip hätte ich ein zweites, ich schicke dir mal beide, dann kannst du mir ja sagen, ob sie sich zu ähnlich sind.

Ich hab das jetzt raus gegeben. Ich denke, es verwirrt zuviel :lol: Und deine Bilder sind vollkommen ok, so stell ich mir das vor.

@ all

Einfach zwei Bilder einschicken.

@ PaigeMatthews

Hab dich auch schon eingetragen. Scjön langsam füllt sich ja die Liste *freu*

@ all

Ich habe Bilder geschickt bekommen. Habs mir aber noch nicht angesehen, da ich unterwegs bin. Mach ich dann am späten Nachmittag / Abend.

Liebe Grüße
Chrissy

@ eva9878900

Deine Bilder sind angekommen, sie sind in Ordnung, aber ich hab dir trotzdem eine PN geschrieben.

Liebe Grüße
Chrissy

EDIT: An alle, es wäre noch genug Platz auf der Teilnehmerliste und Zeit wäre auch noch *wink* Vielleicht traut sich ja noch jemand drüber *g* Würd mich freuen.

ich melde mich mal wieder ab, mir fehlt die richtige idee und ich werde dann lieber über die ergebnisse herziehen *scherz* *ironie*

Nein, bleibt es nicht. Ich schicke schon noch was ein :) Bin zur Hälfe fertig.

Guten Morgen!

Da das Forum die letzten 1 1/2 Tage nicht erreichbar war, wollte ich mich nur mal erkundigen, ob jemand von euch mir schon was schicken wollte :)

Heute 19 Uhr wäre nämlich Einsendeschluss!

Liebe Grüße
Chrissy

Obwohl ich's eigentlich kaum erwarten kann, die Ideen der anderen zu diesem Thema zu sehen, plädiere ich für eine Verlängerung der Frist... vielleicht rafft sich ja noch der eine oder die andere auf... *hoffnungsvoll in die Runde guck* :-)

Ich schicke meine Bilder jetzt ab. Hoffentlich sind die so in Ordnung. Das war echt mal was ganz anderes.

Ich habe meine Bilder auch gerade abgeschickt.

@ PaigeMatthews und Sigilla

Eure Bilder sind da und die sind natürlich vollkommen in Ordnung. Die Abstimmung werd ich dann ein bisschen später eröffnen --> Bin momentan nicht zuhause.

@ chaosprincess und Yelina

Kommt von eurer Seite noch was?

EDIT: Ich nehme an es kommt nichts mehr und sag mal: Der WB ist zu ENDE. Abstimmung folgt in ca. 1,5 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihrs,
tut mir leid, dass es bei mir mit den Bildern nicht mehr geklappt hat. Ich wollte auch schon früher bescheid sagen, aber das Forum war ja off und gestern hatte ich keine Zeit. Ich werde aber auf jeden Fall abstimmen.
lg, chaosprincess

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten