\ .. Style and Beauty by _Steve_ .. /

_Steve_

Member

Hi!
Hab inzwischen schon durch ne Menge Threads geschaut und da dacht ich mir, ich zeig auch ab und an mal ein paar Sachen von mir:)

Ich bin schon lange kein Anfänger mehr, skinne eigentlich schon, seit es Sims 2 gibt, nur hab ich dieses Forum erst vor ein paar Tagen entdeckt;)

Dann fang ich mal an:

Das erste Outfit ist auf einem Maxis-Mesh

(großklicken)

und noch ein 2., auf einem Mesh von Chriko

(großklicken)

Das Model, das die Outfits vorführt, heißt Sara, vielleicht zeig ich ein ander mal noch ein Bild mit ihrem Gesicht:)

Und wenn euch die Sachen gefallen, dann könnt ihr sie auch downloaden und zwar hier:

Viel Spaß mit den Sachen!

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal willkomen im forum!
deine sachen sind echt toll! besonders das kleid hat sehr schoene details. wo hast du denn die haare her? (las mich raten- pay bei peggysims?)

gibts die sachen irgendwo zum download?

teras schrieb:
Erstmal willkomen im forum!
deine sachen sind echt toll! besonders das kleid hat sehr schoene details. wo hast du denn die haare her? (las mich raten- pay bei peggysims?)

gibts die sachen irgendwo zum download?
Ja, sind sie ;)

Die Sachen sind echt klasse geworden, man sieht schon, dass du keiner blutiger Anfänger mehr bist =)
Ich freue mich schon auf eine Seite von dir ;)

Ja, mir gefallen deine Sachen auch richtig gut...kompliment :)

@ teras: die Haare sind ein special gift von peggysims2 ;)

Willkommen hier !
Deine Sachen sind echt gut! Ich bekomme es nicht so gut hin!
Viel Spaß hier in der COmunity

Wow, tolle Sachen:)
Beim 2. Outfit gefällt mir die Textur gut und das erste ist auch Klasse, echt toll, was du aus so einem Maxis-Mesh hinkriegst!

Danke ihr 2:)

Hab schon vor ein paar Tagen mit dem Layout für die Page angefangen und heute so ziemlich fertig gemacht... Für euch gibts sogar ein kleines Preview davon;)

[nicht mehr aktuell]

Oben rechts steht eigentlich der Name, aber den hab ich vorerst noch zensiert *g*

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Das Layout is toll, ich liebe diesen "abgenutzt-styl" :D

@Maeusel: *g* Das kann daran liegen, dass ich mich ein bisschen daran orientiert hab;)
Ich weiß nicht, obs Micha mal erwähnt hat... Früher war Micha ja mal auf einer Homepage dabei, die NAFan-Sweetlover hieß (ich weiß, komischer Name:lol)
Die gehörte mir;) Ich kenn ihn also schon ne Weile =3

@Steve,

jetzt war ich doch auch mal neugierig, was Du erstellst. Und ich muss sagen:

Ganz große Klasse!

Das Kleid mit den Silber-Büsten ist ja ein Hingucker ! WOW!

Und das Top zu den Jeans! Toller Geschmack!

Das Layout für die HP, finde ich schön, aber ich persönlich tendiere mehr zu solchen Layouts wie z.B. Dreaming sie verwendet, oder Beutelratti.
Viel zu viele nehmen mittlerweile Models oder Fotos dafür. Ich finde solch anderen HP eben schöner.
Aber von der Aufteilung her, den farben, dem Model in der Mitte, klasse Idee. Wird eine tolle Seite! Davon bin ich überzeugt. Da du auch tolle Mode machst!
Kompliment, Steve!

LG
Dagi

@Dagi, erstmal vielen lieben Dank:)
Ich hab mir erst auch schon überlegt, lieber Sims in das Layout zu setzen, oder gar nix, aber die Idde mit den Sims gefiel mir dann nicht mehr soooo gut, denn im Namen der Page wird auch das Wort "Sims" nicht vorkommen... Und das "gar nix" war ziemlich langweilig, weshalb ich mich dann entschied, eine/n meiner Lieblingsschauspieler/innen ins Layout zu setzen, deshalb ist jetzt Jessica Alba drauf:D
Ahja, Dreaming und Beutelratti hatten auch schon ein paar Layouts mit Stars drauf;)

@Schnuddl: Danke :D

_Steve_ schrieb:
@Dagi, erstmal vielen lieben Dank:)
Ich hab mir erst auch schon überlegt, lieber Sims in das Layout zu setzen, oder gar nix, aber die Idde mit den Sims gefiel mir dann nicht mehr soooo gut, denn im Namen der Page wird auch das Wort "Sims" nicht vorkommen... Und das "gar nix" war ziemlich langweilig, weshalb ich mich dann entschied, eine/n meiner Lieblingsschauspieler/innen ins Layout zu setzen, deshalb ist jetzt Jessica Alba drauf:D
Ahja, Dreaming und Beutelratti hatten auch schon ein paar Layouts mit Stars drauf;)

@Schnuddl: Danke :D

hallo lieber @Steve,

Deine HP gefällt mir, auch wenn ich von Dreamings total begeistert bin, oder von Salvatores.. wenn du die schon mal gesehen hast.. ... Doch Dein Layout gefällt mir natürlich auch. Es hat was. Nicht zuviel Farbe. Dezent. Und Die Lieblingsschauspielerin.. Jessica Alba passt auch gut drauf. Beutelratti hatte Models auf der HP.. echt? *gg*.

Aber wie gesagt, das war keine Kritik, sondern eine Anerkennung. Und meine ehrliche Meinung, dass ich gerne mal andere Sachen sehe, als Models oder Schauspieler, weil das mittlerweile jeder irgendwie hat..

Und solche Sachen, die du erstellst! Hey, da muss die HP echt was ganz besonderes werden!

Von mir auf jeden Fall! Großes Kompliment!

LG
Dagi..

so.. jetzt bin ich erst Mal off.. für ne Weile.. und bin gespannt wann Deine HP online ist. Ich werde auf jeden Fall einen lieben Gästebucheintrag hinterlassen!

ich weiß schon, dass es keine Kritik sein sollte;) Meins war auch nur eine Begründung, warum ich die Schauspielerin drauf habe:)

Jap, Beutelratti hatte in ihren ersten Layouts die Schauspielerin Natalie Portman drauf (auch eine meiner Lieblingsschauspielerinnen *g*)

Kann dich ja gut verstehen, es gibt ziemlich viele Homepages mit "Menschen" statt Sims drauf... Aber es gefällt halt auch ein paar Leuten;)

_Steve schrieb:

*lol* Da fällt ja mein Name. ^^

Hey Steve *knuddel*,
ich find deine Sachen echt genial! :eek:
Die Outfits sind beide wirklich sehr professionell ausgearbeit; Ich mag dunklere Farben gerne... vorallem deine Jeans sind ja super. ^^Dein Stil gefällt mir gut, du kombinierst (von dem was ich bisher sehe) die Sachen sehr gut... ergänzt sich perfekt! Überhaupt, du leistest sehr gute Arbeit und liest die Forumregeln (Bilder *gg*)...

Dein Layout find ich toll. ^^
Schön schwarz und die Brushes sind toll... außerdem mag ich Jessica Alba!
Achja, ich mach natürlich auch Layer mit Stars drauf... aber sag mal, woher weißt du denn von dem Layout?
Immerhin meinst du, du hast das Forum erst vor ein paar Tagen entdeckt. ;)

Irgentwie kommst du mir bekannt vor... ich will keinen verdächtigen *lol* aber scheint mir so, als ob ich dich kenne. :lol:

*knuddel*
Dreamy ;)

*g* Tja, ich kenne deine Page auch schon ziemlich lange;) eigentlich schon seit damals, als sie noch lifestyle sims hieß =)

ja, ich hab die Forumsregeln gelesen %) Ist ja nicht mein erstes Forum;) War schon in paar anderen, aber in denen gefiels mir nicht mal halb so gut *g*
Und von daher weiß ich, wenn man Probleme mit anderen Usern oder Moderatoren oder Admins oder sonstigem vermeiden will, sollta man das FAQ lesen:D

aber ich denke nicht, dass du mich kennst;) vielleicht sind wir ja seelenverwandt oder so:lol:

achja: Danke:lol:

seelenverwandt... Das bezeifle ich... noch. xD *rofl*

Huch, da kennt jemand meine Seite... das find ich ja mal toll. ^^
Aber bitte nich die Meinung bilden mit den Sachen, die ich damals produziert hab... :ohoh: *pfui find!* *gg*
Ich freu mich auf deine Page. ^^

Wow! Deine Sachen gefallen mir richtig gut.
Bin auf weitere gespannt. :)

_Steve_ schrieb:
@leyca: :lol: Also ich denke nicht, aber vielleicht... :lol: es heißt ja auch HaLFing und nicht Hafling;)

@Vogue: Da kannst du dir sicher sein, auf jeden fall bleib ich da;)
ups, dann hab ich mich verlesen :ohoh:
schaust du auch mal in meinem Thread vorbei? *liebguck* :D

ach, ich bin ja nicht so :D ein klitzekleiner ausschnitt vom Outfit, das ich gerade eben fertig gemacht hab;)

ausschnittdv0.png

...jetzt muss ich doch mal die nase in deínen thread halten....
yepp...hat sich mehr als gelohnt...*daumenhoch*...
dein thread ist in meiner schwarzen liste notiert, komme tgl. zur kontrolle...
also schnell mehr zeigen...zack zack...

*busi*...

Sehr hübsch, aber der Schatten der Kette hinterlässt Streifen an dem Rand... Versuch die Unschärfe ein Bisschen zu verringern, dann wirkts nich so wuchtig und sowas passiert nich. ^^

Auf jeden Fall mag ich Nadelstreifen! :)

Danke ihr zwei :)

Das sollte Schatten sein, ja, aber das kann man leider nicht ändern...

die Alpha sieht so aus:
ausschnittlu9.png

Ist zwar schwer zu erkennen aber man sieht doch deutlich, dass da die Ränder noch nicht sind... die kommen dann erst im BS zu Vorschein :rolleyes:

du warst aber schnell...wow, ich bin ja richtig gut...hihi...
achherje jetzt fachsimpelt ihr auch noch, da kann die blommie nicht mitsprechen....
alpha, streifen, rand, schatten...oh je, ich glaub ich werde da niemals durchsteigen...
a010.gif

also ich finde die erste neu-version irgendwie besser als die andere.

aber alles in einem sieht das, was vom outfit schon da ist, einfach super aus:eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten