\ .. Style and Beauty by _Steve_ .. /

_Steve_

Member

Hi!
Hab inzwischen schon durch ne Menge Threads geschaut und da dacht ich mir, ich zeig auch ab und an mal ein paar Sachen von mir:)

Ich bin schon lange kein Anfänger mehr, skinne eigentlich schon, seit es Sims 2 gibt, nur hab ich dieses Forum erst vor ein paar Tagen entdeckt;)

Dann fang ich mal an:

Das erste Outfit ist auf einem Maxis-Mesh

(großklicken)

und noch ein 2., auf einem Mesh von Chriko

(großklicken)

Das Model, das die Outfits vorführt, heißt Sara, vielleicht zeig ich ein ander mal noch ein Bild mit ihrem Gesicht:)

Und wenn euch die Sachen gefallen, dann könnt ihr sie auch downloaden und zwar hier:

Viel Spaß mit den Sachen!

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal willkomen im forum!
deine sachen sind echt toll! besonders das kleid hat sehr schoene details. wo hast du denn die haare her? (las mich raten- pay bei peggysims?)

gibts die sachen irgendwo zum download?

teras schrieb:
Erstmal willkomen im forum!
deine sachen sind echt toll! besonders das kleid hat sehr schoene details. wo hast du denn die haare her? (las mich raten- pay bei peggysims?)

gibts die sachen irgendwo zum download?
Ja, sind sie ;)

Die Sachen sind echt klasse geworden, man sieht schon, dass du keiner blutiger Anfänger mehr bist =)
Ich freue mich schon auf eine Seite von dir ;)

Ja, mir gefallen deine Sachen auch richtig gut...kompliment :)

@ teras: die Haare sind ein special gift von peggysims2 ;)

Willkommen hier !
Deine Sachen sind echt gut! Ich bekomme es nicht so gut hin!
Viel Spaß hier in der COmunity

Wow, tolle Sachen:)
Beim 2. Outfit gefällt mir die Textur gut und das erste ist auch Klasse, echt toll, was du aus so einem Maxis-Mesh hinkriegst!

Danke ihr 2:)

Hab schon vor ein paar Tagen mit dem Layout für die Page angefangen und heute so ziemlich fertig gemacht... Für euch gibts sogar ein kleines Preview davon;)

[nicht mehr aktuell]