Paintings in Sims 2 Pets

simslana

Member

Nach langem Testen, habe ich nun die Option gefunden. Dafür musste ich mein Spiel kommplet löschen, egal.

Nun können Sims Bilder vom PC malen. "Paintings heißt der Ordner" (im EA Ordner)
Die Bilder sollten 515x600 haben, derzeit sind Katzen und Hundebilder in dem Ordner, man kann aber auch andere Bilder einfügen. Es müssen jpg Formate sein.
gif geht nicht.

Wer dann im Spiel die Bilder malt wird schnell Festellen, das es großen Spaß macht. Die Bilder kommen aber alle gleich an. Die Qualität ist so wie gewohnt. :hallo:

Wenn ihr also wollt, könnt ihr eure Kunstwerke hier veröffentlichen. Ich mach mal meinen Kakashi :)

Edit : So, da ist es :) Kakashi aud dem Anime Naruto, Folge 101 und Folge 85 aus der Japanischen Version.
(Urheberrecht : Denkt daran, das die Bilder die ihr ins Spiel einbaut Urheberrechtlich geschützt sind)
Es kann also Meker geben, nennt einfach die Quelle wo es her ist

Zuletzt bearbeitet:
Offenbar, geht es auch mit kleineren Bildern, wobei die Formate sich jewals verändern, auch die Qualität. Hier ein bild in größe 400x600 und eines in 350x450

400x600

Diese Format, kommt besonders schön an. Wenn das Orginal etwas länglich ist.

Dieses Bild war genau so groß, es wurde um die Häfte weggeschnitten.
Mann muss also austesten.
Bei dem Bild war die 350x450 am besten.

(Quelle : Oscar aus der Serie Lady Oscar.)
(Kakashi aus dem Manga Naruto, Folge 5, glaube.)

Zuletzt bearbeitet:
das geht doch schon immer ...

man konnte doch schauen wo der snapshot war einfach im storytellingordner und den erstezen ... das ging immer super ...

Ja, weiß, doch nun geht es viel Leichter und darum ging es ja. Nicht jeder hat es so gemacht, mit dem austauschen, ich z.B. nicht.

*Kaddel* schrieb:
das geht doch schon immer ...

man konnte doch schauen wo der snapshot war einfach im storytellingordner und den erstezen ... das ging immer super ...
Schon. Aber nun hat Maxis das Ganze sehr viel leichter für den Spieler gemacht :)

ok das wird sicher lustig ...

will ja mal ne frau amchen die all ihre gemälde verkauft dann sind sie jetzt siche rnoch schöne r...

Du kannst sie gerne hier Zeigen, vielleicht möchte es jemand hier haben :) *gg

@ simslana danke für den Tip ;), habe mal gleich ein paar bilder die ich selbst erstellt hab in den besagten Ordner gepackt und meine simin malen lassen .

Dies sind die ergebnisse:
zum vergrössern auf bild klicken.

Auf dem bild auf der Staffelei kann man sogar mein logo sehen.

gruss sissy

Hu, das ja schön, klasse, die Bilder *daumen hoch*

ich finde das total toll^^
zeichne nehmlich total gern^^,

endlich kann ich meine psycho bilder ins spiel bauen.. jaja hab schon einen seltsamen bilder geschmack :D

LG

Hau rein, schlimmer als ich kanns nicht sein. :)

Da die Staffelei Bilder keinen Ramen haben, viele aber gerne einen hätten könnt ihr einen aufgemalten mit PSP z.B. machen, solange man nicht von der Seite drauf schaut, hat Bild einen Ramen. Was sehr schön aussehen kann. Auch mal eines mach :)

So sehen die dann aus.

Wer den Pinsel Effekt haben möchte muss einfach im PSP oder was er benutz diesen Effekt aussuchen. Dann sehen die Bilder so aus wie die Frau.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hier zwei meiner ersten Versuche; ein Waterhouse und - noch in Arbeit - eine legendäre Schauspielerin, die wohl jeder kennt!?

snapshot_11e61b2d_1244ea8e.jpg

Oh,

:hallo: schön...gefällt mir gut :)

Wer hat denn noch schöne Paintings gemacht :) :hallo:

Hab meine Sims mal etwas malen lassen :D :

unter anderem hab ich mich von No clue inspirieren lassen und auch gleich ein paar Waterhouse Bilder in mein Spiel gestopft. Hier ein Beispiel davon:

wh.jpg

Und dann musste ich mir natürlich auch noch diesen Maler ins Boot äh ins Spiel holen: (Na, wer erkennt ihn?)

kb.jpg

Ist wohl unverkennbar, oder?
(Falls es jemand nicht kennen sollte, die Bilder sind von Thomas Kinkade)

Und dieses hier hab ich von meiner momentanen Lieblingsquelle für Bilder: deviantart.com. Das hier ist "17 - The Star" vom Mitglied puimun:

da.jpg

bei mir funzt das irgendwie nicht!
Also bei mir steht da keine option für die eiegnen bilder.
Was jetzt? oder kommt das erst wenn der sim ein paar kreativpunkte hat?
:confused:

tes92 schrieb:

Dein Sim braucht schon einige Kreativpunkte, weiß aber nicht genau, wieviele.

nini20 schrieb:
@Cupidiatis:

wo kriegt man so schöne Bilder her???

kommt drauf an, welche du meinst:
Waterhouse und Kinkade hab ich gegoogelt. und das dritte hab ich von hier:
www.deviantart.com

Das ist eine wahre Fundgrube an super Bildern

da bei Category -Traditional Art - Painting und da einfach durch die verschiedenen Möglichkeiten durchstöbern (und bei Time Range noch all time)

LadySim11 schrieb:
:schnief::schnief::schnief: Hey Leute, :schnief::schnief::schnief:

wo habt ihr diese coolen Bilder her??? Aus dem Internet???

Ich finde im Internet einfach keine passenden Größen!:schnief::schnief::schnief:

Könnt ihr mir da helfen??? Bitte!
Ergoogle Dir die Bilder unter einem entsprechenden Stichwort, z. B. Waterhouse, Rembrandt, Renoir etc. Du kannst auch andere Stichworte eingeben z. B. Deinen Lieblingssänger, Film, etc. Die Bildgröße (515 x 600, siehe Post 1) kannst Du mit einem ganz einfachen Bildbearbeitungsprogramm dann entsprechend zurechtstutzen. Lies noch einmal den ersten Beitrag! :)

No clue schrieb:
Ergoogle Dir die Bilder unter einem entsprechenden Stichwort, z. B. Waterhouse, Rembrandt, Renoir etc. Du kannst auch andere Stichworte eingeben z. B. Deinen Lieblingssänger, Film, etc. Die Bildgröße (515 x 600, siehe Post 1) kannst Du mit einem ganz einfachen Bildbearbeitungsprogramm dann entsprechend zurechtstutzen. Lies noch einmal den ersten Beitrag! :)
Hi, nochmal! :hallo::hallo::hallo:

ich habe auf dem Link geguckt und auch passende Bildergrößen gefunden, aber ich kann sie in dem "Painting"-Ordner nicht einfügen! Das ist da so grau, also nicht anklickbar! :argh::argh::argh: Ich konnte nur Fotos von meiner Kamera (ich habe ein Fotoprogramm auf meinen PC) in den Ordner schieben, aber die waren alle zu groß!! :confused::confused::confused: Und welches Bildbearbeitungsprobgramm kann ich denn nehmen???

Und? :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diese Option mit den eigenen Bildern auch nicht und mein Sim hat alle Kreativpunkte. Hab natürlich auch extra das Orginal Maxis Stativ aufgestellt aber keine Option.

EDIT: Hab den Übeltäter gefunden. Hab natürlich nicht daran gedacht meine paar Hacks auf HT zu testen, aber da ich ja nur zwei Hacks hatte die auf die Staffelei zugriffen hab ich einfach mal einen gelöscht und BINGO ich hatte genau den richtigen erwischt. Es ist der Hack mit dem die Sims kontinuierlich Bilder malen. Also malen, verkaufen, malen verkaufen usw.

Zuletzt bearbeitet:
WAU !!! Das sind schöne Bilder :)

Ich hab die neue Funktion jetzt auch mal ausprobiert. Meine Katzen mussten gleich mal als Vorlage dienen. :D So wirkt es auch schon gleich gemütlicher im Haus.

paintingscq0.jpg

No clue schrieb:
Hier zwei meiner ersten Versuche; ein Waterhouse und - noch in Arbeit - eine legendäre Schauspielerin, die wohl jeder kennt!?

audrey hepburn in breakfast at tiffanys ^^

werde, sobald meine sims können, auch meine eigenen zeichnungen sowie luis royo bilder malen lassen ^^

Ohja Luis Royo ist klasse. Davon haben meine Sims auch schon ein paar Bilder hängen ;).
Was bei mir heute frisch dazu gekommen ist, sind Bilder von Victoria Francés. Die gefallen mir noch besser!

Aber Waterhouse ist natürlich auch schick ;).

Rise schrieb:
Ohja Luis Royo ist klasse. Davon haben meine Sims auch schon ein paar Bilder hängen ;).
Was bei mir heute frisch dazu gekommen ist, sind Bilder von Victoria Francés. Die gefallen mir noch besser!

hmm victoria? *nachguck* ahja, davon hab ich auch eine flagge über dem bett hängen.eine vampirin... über dem realen bett versteht sich ^^ da freut sich mein freund eh, um unser bett hangen 3 frauen. ;) :lol:

OH...was ein po.... :)

Rise schrieb:

Von diesen beiden wundervollen Künstlern habe ich auch schon ettliche Bilder im Spiel.

Aber ich lasse meine Sims zur Zeit Portrais (über die neue Funktion) von ihren Verwandten (zum Teil schon verstorbene) malen.

LG Vicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten