Katzen-und Hundebabys machen...

BloodyJuli

Newcomer

Da sich meine beiden Katzen im Haushalt absolut gar nicht miteinander abgeben, steigen die Beziehungsbalken net und somit werd ichs wohl nie schaffen die beiden miteinander Babys machen zu lassen... :schnief: Wie bekomtm man die Beziehungspunkte denn hoch wenn die sich nicht beachten? *argh*

BloodyJuli schrieb:
Da sich meine beiden Katzen im Haushalt absolut gar nicht miteinander abgeben, steigen die Beziehungsbalken net und somit werd ichs wohl nie schaffen die beiden miteinander Babys machen zu lassen... :schnief: Wie bekomtm man die Beziehungspunkte denn hoch wenn die sich nicht beachten? *argh*

mhm, katzen hatte ich bisher noch nicht. aber bei hunden gibt es eine Option bei Befehlen die heißt "Spiel mit...(name eines anderen Tieres)".

Hallo :)
Also ich hab Pets jetzt auch, und mein Hündchen ist angeblich schwanger.
Kommt da auch son Babybauch usw?
Auuufklääärung bitte xD

Hallo^^

also zur ersten Frage: Mit dem Cheat boolprop ControlPets on/off kannst du die Tiere steuern, und somit aufeinander 'hetzen' ^^
zur zweiten: nein, die bekommen meiner Meinung nach keinen Bauch... ABer nach zwei- drei Tagen kamen bei mir die Welpen bzw. Kätzchen ;)

Jetzt weiss ich mehr xD
Nochne Frage...
ist das wie bei TgD dass die Welpen erst nacheinpaar Tagen rauskommen (werden die überhaupt in der Hütte geboren?öO)
oder wie jetzt?XD

Mimiko22 schrieb:
Jetzt weiss ich mehr xD
Nochne Frage...
ist das wie bei TgD dass die Welpen erst nacheinpaar Tagen rauskommen (werden die überhaupt in der Hütte geboren?öO)
oder wie jetzt?XD

--keine AHnung. ich habe zwei Katzen erstellt, und zuerst wollten die gar nicht miteinander in die Kiste hüpfen, aber irgendwann hats dann geklappt und meine Lu ist trächtig geworden ... das heißt, die Melodie kam, aber es kommt keine Meldung oder ihr Bauch wird nicht dicker oder so ... naja, abwarten.

sagt mal ist das bei euch auch so, dass die welpen imemr nur einfarbig sind? also keine wirklich mischung aus vater und mutter? sondern entweder imemr schwarz oder immr braun? oder wie sehen eure welpen aus? meine welpen haben zudem alle die gleiche form, also zB alle schlappohren auch wenn der vater zum beispiel senkrechte ohren hat

Das ist am anfang immer so. Wenn sie erwachsen sind, bekommen sie "farbe" so zu sagen ;) Meine Welpen waren am Anfang auch alle schwarz. Als sie erwachsen waren, sahen sie halt aus die Rottweiler ^^

hy , also bei mir was es so:

nachdem es endlich geklappt hat das Mama Katze schwanger wurde kam die übliche melodie, dann musste ich so etwa 3 sim tage warten. Kein dicker Bauch oder so , auf einmal kam ein bild mit dem titel " Es sind drei Katzen Babys unterwegs" , und kurz danach waren dann die süssen da. 2 Jungens und 1 Mädchen.

Hier mal bilder von geburt und dem Papa mit 2 kindern:
mamabeigeburt938.jpg

papam2kids328.jpg

gruss sissy

wie süß! Na, dann habe ich ja noch hoffnung und geh noch schnell mal sims spielen!

Hallo!

Ich hatte am Anfang ein Frauchen und eine kleine Katze ( Mimi )! Dann habe ich unter der Adoptivstation mir einen süßen Kater (Alex) ausgesucht! Als er da war, mochten sich die beiden überhaupt nicht. Ich brauchte einen Cheat! Aber jetzt haben sie ein kleinen Kater bekommen! :):):)

Bei mir steht die Option zum kinder machen gar nicht zur Verfügung, wenn ich mit dem Sim auf eine der Katzen klicke. Obwohl der Sim zu beiden Katzen eine sehr gute Beziehung hat und auch die Tiere untereinander jeweils 100/100 haben (per Cheat). Woran könnte das liegen?

Edit: Achja, Katze und Kater sind es auch. ;)

Warum versucht ihr es denn nicht mal ohne Cheat?
Sperrt beide Tiere in ein Zimmer oder ein Gehege im Freien und verschließt die Tür, sodass nur noch das Harrchen/ Frauchen durchgehen darf. Stellt ihnen nur genug zu Essen und was zum Schlafen hin. Nun müssen sie sich miteinander beschäftigen, wenn sie ihr soziales Bedürfnis stillen wollen. So lernen sie sich besser kennen und vielleicht lieben.

LG Vicky

Meine Katze is jetzt auch trächtig :D
Musste aber tricksen mit controlpets, weil sich Mama und Papa am Anfang auch net soo toll verstanden haben

Hi,

zuerst dachte ich auch das geht gar nicht! aber mir ist aufgefallen wenn die einflussleiste deines sims gefüllt ist gibt es die option "spiele mit..kater/katze" ...das lustige daran ist das sich die tiere gar nicht so super verstehen müssen.... ich glaub meine katze hatte zum kater 15 beziehungspunkte... nya aber im echten leben ist das ja auch so mit den tieren ^^

liebe grüße
franzi

Also ich hab eben Katzenbabys bekommen.
Die beiden katzen haben sich nich so gut verstanden, weil sie sich immer angefaucht haben, und auch schon zwei mal geprügelt.
dann hab ich gemerkt, dass sich die katzen ja anmoten lassen xD
ich habe sie immer ausgeschimpft, wenn sie sich gestritten haben, und nach einer weile haben sie sich immer besser verstanden, und nun auch zwei Kätzchen bekommen :)

wenn es wirklich nich mehr geht, musst du eine weggeben und dir ne neue kaufwn ...

Cupiditatis schrieb:
mhm, katzen hatte ich bisher noch nicht. aber bei hunden gibt es eine Option bei Befehlen die heißt "Spiel mit...(name eines anderen Tieres)".

UI! ich glaube langsam bei mir funktioniert garnichts! Ich kann net sagen "Spiel mit..." wann kam das muss ich erst irgendwas besonderes haben oder so???

Jolie schrieb:
UI! ich glaube langsam bei mir funktioniert garnichts! Ich kann net sagen "Spiel mit..." wann kam das muss ich erst irgendwas besonderes haben oder so???

Ich glaub ich war schon Meister von meinem Hund. Vielleicht liegt es daran? oder es gibt die Funktion bei Katzen nicht?

Was auch noch klappen könnte: Wenn du Meister/mein ein und alles bist, und beziehungspunkte zu einem Tier aufbaust, kriegt das andere Tier auch ein paar pluspunkte zu dem ersten Tier, wenn es sieht, dass der Sim sich mit dem Tier versteht, dass könnte am Anfang helfen.

Jolie schrieb:

Yah des is so... ^^
immer wenn die beiden katzen miteinander spielen musst du eine von denen klicken und ... Loben... Verspieltheit mit anderen..
wenn dann dieser komische lernbalken voll ist gibts bei befehlen die interaktion (oda wie das wort heißt xD) spielen mit ....

Was muss alles sein, damit die Hunde/Katzen Babys machen? Ich hab jeweils ein Hunde und Katzen Pärchen, und sie verstehen sich prima, ich hab Unmengen an Körben und Häuschen für sie, aber wie machen die jetzt Babys??

Auch die Tiersims machen von allein keinen Nachwuchs, das musst du ihnen (natürlich indirekt über den Besitzer) befehlen. Du sagst also einfach einen deiner Sims, er soll einem der Tierchen sagen, dass sie Nachwuchs miteinander zeugen sollen. Wenn sich die Parteien verstehen sollten sie einfach in einem Häuschen verschwinden und es zum Wackeln bringen...

Das versteh ich schon,aber die Aktion ist nicht verfügbar...

Achso. Soweit ich das verstehe ist die Aktion dann vorhanden, wenn ein Häuschen vorhanden ist. Sind die Besitzer denn Meister oder Ein und alles, zu mindestens einem der Tiere? Villeicht ist das ja auch notwenidig, ansonsten wüsste ich nicht, wieso das nicht gehen sollte. Es sei denn du hast zwei gleichgeschlechtliche Tiere und hast das einfach nicht gemerkt... Unwahrscheinlich, aber dennoch möglich. ;)

Nein, sie sind nicht gleichgeschlechtlich...na ja, ein richtiges Haus hab ich nicht, nur diese 'Polsterhöhle', wenn du verstehst, was ich meine. Nun, für die Katzen ist die Besitzerin schon 'Ein und Alles', aber vllt. liegts daran, dass ich noch kein richtiges Haus hab, ich werds ausprobieren. Danke!

Hallo also bei mir war das so: Ich hatte mir zwei Hunde miterstellte einen SChäferhund und einen Luluterrier (hab ich selbst gemacht und der heißt Lulu also Luluterrier :) ). AM Anfang haben die Tiere die Sims nicht sonderlich gemocht und untereinander auch nicht. Sie haben immer gekeift und einmal gekämpft. Lulu hat gewonnen. Ich hab sehr oft mit den Hunden die Interaktionen LIEBHABWN und SPIELEN gemacht und die haben sich bald angefreundet. Da gibt es so ein Kommando das heißt SPIELEN MIT...
Das hab ich sehr oft getan. Immer wen die Sims nichts zu tun hatten. Gestern um halb acht uhr abends (real time) kamen drei süße WElpis auf die Welt (Rexi, Lola und Luna)

LG

jajaa... das mit den welpen^^ hab eigentlich ein schickes Dalmidoppel, und nach ewigen zeiten frag ich mich dann: warum gibts keinen nachwuchs? sind rundum zufrieden, haben das häuschen zu und verstehn sich auch mit frauchen bombig... tjoa, und dann stell ich fest: zwei rüden *lol* also... das solltest du auch ausschließen können :p

sonst, wenn sich eben alle gut verstehn, auf die hundevilla klicken, und dann "Welpen züchten mit..." oder sowas, sollte da stehen^^

Hallo ihr!
srry wenn das schon mal erwähnt wurde,aber ich war zu faul mir den ganzen thread durchzulesen...*schäm*
und hier meine Frage:
es heißt doch,dass die Gene vom papa genau so weitervererbt werden können wie die von der Mama,aber bei mir wird im Familienstammbaum der Vater nicht mal angezeigt!Und die Babys sind Abbild ihrer Mutter,also auch vom Carakter her...ist das bei euch ach so?
snapshot11ee605932441033jc9.jpg
so das is die Mumy und die Babys sehen genauso aus...-.-

Jojosimserin008 schrieb:
Hallo ihr!
srry wenn das schon mal erwähnt wurde,aber ich war zu faul mir den ganzen thread durchzulesen...*schäm*
und hier meine Frage:
es heißt doch,dass die Gene vom papa genau so weitervererbt werden können wie die von der Mama,aber bei mir wird im Familienstammbaum der Vater nicht mal angezeigt!Und die Babys sind Abbild ihrer Mutter,also auch vom Carakter her...ist das bei euch ach so?
Ja, das ist bei mir genauso, und das find ich irgendwie ziemlich ätzend... ich hab jetzt 5 absolut identische Hunde in einer Familie, und vom Vater ist absolut nichts weitergegeben worden...

Babys sehen noch sehr eintönig aus. Aber wenn sie älter werden ändert sich das ;)

Habe garde 3 Welpen bekommen. Jetzt habe ich 5 Hunde, 3 sims und einen Vogel zu versorgen. Aber erstmal muss ich aus dem Haus raus lol

Paradies schrieb:
Meine Hündin ist auch trächtig *freu*
Wie lange dauert es nochmal bis die Welpen bekommen?

Lg Paradies

hallo , egal ob hunde oder katzen babys , es dauert drei simtage bis sie da sind , und dann nochmal 7 simtage bis sie grösser werden.

lg sissy

sissy schrieb:
hallo , egal ob hunde oder katzen babys , es dauert drei simtage bis sie da sind , und dann nochmal 7 simtage bis sie grösser werden.

lg sissy
Sicher? Bei mir hat das mein ich nur 4 Tage gedauert, bis sie groß wurden...:confused:

Schwangerschaft der Haustiere schneller beenden

Hallo!
ich hasse es immer so lange darauf zu warten das die Hunde/Katzen erst nach 3 Tagen Welpen/Kätzchen bekommen.
Bei den Sims konnte man das durch boolprop testingcheatsEnabled true ja verschnellern, aber bei Haustieren nicht.
Gibts dafür nich irgendwas?

Also ich habe auch ein Problem und zwar:

Ich habe zwei Hunde und habe es geschafft, dass das Weibchen trächtig wird, jetzt habe ich bereits 7 Tage verstreichen lassen aber es sind immer noch kein Welpen gekommen...:schnief: Weiss jemand woran das liegt und wie man das problem beheben kann?

Es besteht übrigens keinen Zweifel, dass die Hündin trächtig ist, als ich mal in die Stadt fahren wollte mit der ganzen Familie kam sie nicht mit.

Danke schön im Voraus

also ich hab es bei meinen Hunden so gemacht: Ich habe die beiden in einen Raum gelockt, und die Türe abgeschlossen. Dann alles was drinnen war entfernt. Die beiden haben sich dann miteinander beschäftigt. Wenn jetzt einer etwas brauchte, tzB. Hunger hatte, hab ich kurz den futternapf reingestellt, danach sofort wieder raus. nach einer weile mochten sich die beiden, und jetzt hab ich vier kleine Welplein ^^

:argh: langsam aber sicher nervt es
meine beiden Hunde wollen einfach keine Welpen produziern.
Die Aktion erscheint einfach nicht!
beide hunde haben eine gute Beziehung zueinander und der sim zu beiden hunden auch.
hab keine hacks und keine objecte im spiel, nur klamotten und haare
warum geht das dann nicht?! :schnief: :heul:

Ouiounon schrieb:
Also ich habe auch ein Problem und zwar:

Ich habe zwei Hunde und habe es geschafft, dass das Weibchen trächtig wird, jetzt habe ich bereits 7 Tage verstreichen lassen aber es sind immer noch kein Welpen gekommen...:schnief: Weiss jemand woran das liegt und wie man das problem beheben kann?

Es besteht übrigens keinen Zweifel, dass die Hündin trächtig ist, als ich mal in die Stadt fahren wollte mit der ganzen Familie kam sie nicht mit.

Danke schön im Voraus

ich hab das gleiche Problem wie du!! meine ist schon 2 Wochen schwanger und wird bald zur Seniorin..... heul

ich hatte auch mal zwei Hunde die eigentlich Zuchttiere sein sollten, sich aber nicht so gut verstanden haben, da hab ich das so gemacht: Ich habe den cheat boolProp testingCheatsEnabled true benutzt, dann die Beziehungsleisten zwischen den Tieren hochgezogen und gewartet, dass die Interaktion "Welpen produzieren" kommt.

Übringends habe ich beobachtet, dass es manchmal ein bisschen dauert, bis man die Interaktion machen kann, selbst wenn beide Tiere sich und den Besitzer lieben und ein Häuschen oder Körbchen vorhanden sind ... ist vielleicht so wie im richitgen Leben, dass die Tiere nicht immer Lust dazu haben ^^

Außerdem hab ich noch mal ne Frage: Neulich hatte ich zwei Welpen, da kam ein Nachbar vorbei, hat sich eins genommen und ist ohne zu bezahlen damit abgehaun :heul: aber später war das Kleine plötzlich wieder da, weiß nicht genau, auf welchem Wege es wieder gekommen ist...
ist euch das auch mal passiert? Ist doch voll fies, hab nen Riesenschock gekriegt :rolleyes:

Gelbe Chiquita schrieb:
also ich hab es bei meinen Hunden so gemacht: Ich habe die beiden in einen Raum gelockt, und die Türe abgeschlossen. Dann alles was drinnen war entfernt. Die beiden haben sich dann miteinander beschäftigt. Wenn jetzt einer etwas brauchte, tzB. Hunger hatte, hab ich kurz den futternapf reingestellt, danach sofort wieder raus. nach einer weile mochten sich die beiden, und jetzt hab ich vier kleine Welplein ^^

Hallo
also ich wolltzs genau wie ben machen damit sie sich erstmal anfreunden und dann später welpen produziern aber erstmal sollten sie sich anfreunden...danach wollt ich sie rauslassen
das klappte aber nich!erst haben sie miteinander gespielt und dann mal beschnüffelt aber das beschnüffeln brachte nur ein - über deren köpfe (warum?das is immer so egal bei welchem hund)
und danch machten sie nix mehr miteinander sind nur im raum rumgelaufen haben ab und zu gebellt und Jim hatte ständig ein - zeichen über denn kopf...
da hab ich sie wieder rausgelassen...:( und dabei hät ich doch so gerne welpen!
könnt ihr mir nich nen tipp geben?

lg:ciao:Michelle

Weis einer wie ich merke das meine Katze schwanger ist?
Achja, Meine Katze ist schwanger (glaube ich) geworden mit einen anderen Weibchen (Ö.Ö) Also nachdem das tierhäuschen so rumgewackelt hat ist da so eine melodie gekommen die immer auch kommt wenn sims schwanger ist es sind schon 4 tage vorbei und nichts passiert!

Pati

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten