Kreationen-Made by Paradies

Paradies

Member

Hey Leute,
ihr kennt meine Häuser und meine Fotostory(siehe Sig.).
Jetzt habe ich mich mal an Klamotten und Sims gewaagt.

Hier mal mein Piratentop:
snapshot_319724b1_319724bc.jpg

snapshot_319724b1_119724bf.jpg

T-Shirt:
snapshot_319724b1_719724e8.jpg

snapshot_319724b1_f19724eb.jpg

Edit: Heute Mittag habe ich mich noch einmal am Piratentop versucht.
Versuch 2:
snapshot_719769f2_719769f8.jpg

snapshot_719769f2_919769f4.jpg

Edit 2: So grade hab ich mich nochmal's an dem T-Shirt versucht:
Versuch 2:
snapshot_919778ab_f19778ae.jpg

snapshot_919778ab_b19778b7.jpg

Bin euch für Ratschläge dankbar, damit meine nächsten Sachen schöner werden:rolleyes: .
Welches Programm benutzt ihr eigentlich um die Sachen zu machen, ich benutze Gimp.

Lg Paradies:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Das obere sieht geil aus.
Ich hab auch Gimp, benutz es aber nicht weil mir das zu kompliziert ist.

@simgirl: danke, ich find's eigentlich nicht so gut gelungen, aber ich hab ja sowieso nicht's zu sagen :D

So jetzt kommen mal ein paar Fotos von meiner Lieblingsfamilie mehr Fotos findet ihr auf meiner HP(muss ich noch zu Sig. hinzufügen).

Carola(hat 5 Kinder):
snapshot_116b73c1_f18e0171.jpg

Jens(Ehemann von Carola):
snapshot_116b73c1_f18e01fc.jpg

Anna(Studentin und älteste Tochter von Carola und Jens):
snapshot_f197528a_5197528d.jpg

Wie gefallen euch die 3?

Nun wie ich sehe haste schon ein bischen an der Alpha herumprobiert. Beim ersten Shirt ist beim Halsausschnitt der Rand nicht so gerade und beim zweiten Shirt bei der Rückenansicht der Abschluß auch nicht. Da finde ich aber das Streifenmuster ganz ok. Auch gefällt mir die Unterwäsche ganz gut.

Ich hoffe ich darf Dir das so sagen - nicht böse sein.;)

Mhh, schade dass niemand Komi schreibt :( (außer Schuddel *knuddel*)
Naja ich stell einfach weiter Sachen rein, vielleicht gefallen sie euch ja... ;)

Playboy-Top:
Top.jpg

Kelly(wenn euch der Name nicht gefällt, schlagt einfach nen anderen vor):
Sims.jpg

Selma:
Selma.jpg

Nachher kommen noch ein paar Recolours von dem Bandeutop

Lg Paradies

P.S.: Alle Sims die ich erstelle sind Teenies, wenn nicht schreib ich es dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Schnuddl guckt mal wieder vorbei. Also das geänderte Top gefällt mir nun echt besser.;) Das glitzer Bunny Top ist echt schnuddlig (vielleicht Bunny a bisserl kleiner - ich glaub dem fehlt a Stück vom Ohr) *grins* und bei den Sims gefällt mir Nr. 1 am Besten die ist echt hübsch (bis auf die blonden Augenbrauen). *reknuddl*

Hey, danke erst mal für eure Komis.

@Leyca: Danke für dein Komi, aber des weiste ja ;)
@Anni89: Das ist auch zur Zeit einer meiner Lieblingsteile, ich glaub fast jeder weibliche Teenie bei mir trägt die Unterwäsche :D
@Edina: Stimmt, Glamour kann nicht schaden *hehe* Werbung machen lohnt sich also *g*
@Schuddl: Ja, glaub ich auch irgenwie... mir gefällt Kelly auch besser als die andere. Stimmt, die Augenbrauen hab nicht gefunden wo man die Farbe im Bodyshop ändern kann, weil immer wenn ich die Frisur nehme haben die Frauen blonde Augenbrauen und nicht schwarze ;)

Lg Paradies

So und jetzt kommen wie versprochen noch die Recolors vom Bandeutop und ein neuer Sims.
Selina:
Selina.jpg

Recolors:
Bandeutop1.jpg
Bandeutop2.jpg
Bandeutop3.jpg

Bandeutop4.jpg
Bandeutop5.jpg
Bandeutop6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gefallen euch den die anderen Sachen bzw. Sims nicht...:( *traurigbinz*
Naja, jetzt kommen ein paar neue Sachen ich hoffe sie gefallen euch ;)
Zu erst ein Recolour von dem Piratentop:
Piratentop1.jpg

Rollkragenpullover:
Pullover.jpg

Sportoutfit:
Sportoutfit.jpg

(Kann mir vll. jemand erklären wie das mit Mesh erstellen für Kleidung funktieoniert?)

Kleid:
Kleid.jpg
Kleidvonhinten.jpg

Und zu guter letzt mal eine Augenfarbe:
Augenfarbe.jpg

Eure Paradies *winke, winke*

Hey deine Sachen sind echt voll schön. Das Sportoutfit finde ich farblich irgendwie komisch aber sonst ist alles schön. Das Kleid finde ich besonders schön, du hast eine echt schöne Textur benutzt.

Grüße Leila

@Ricki: Hey, Leila ein neues Gesicht in meinem Thread*freu*. Danke für dein Liebes Kommi, ja die Farbe sollte eigentlich türkis werden... hat aber nicht so richtig geklappt, wie man sieht ;). Freu mich von dir noch mehr Kommis zu lesen.

Und sonst schade, dass es wohl keinem anderen gefällt :(

Lg Paradies

huhu...sind nicht schlecht, deine Sachen
Das neue Top mit dem Totenkopf gefällt mir gut und die Jacke ist auch net schlecht.
LG Leyca
whis_whiterose01_16540.gif
*knuddel*

Also das Sportoutfit mit der Hose mag mir nicht so ganz gefallen, weil der Mesh da überhaupt nicht passt (zu dicke Füsse+Knöchel),
aber der Rest deiner Kreationen gefällt mir echt gut!
Dezent und Fein!

lg
Sway

@Sway: Das ist ja der ganz normale Mesh, aber ich hab keine Ahnung davon wie man neue herstellt, ich hab lediglich die Hose verkürzt und dann ist halt der Rest der Hose hautfarben, wenn ich meshen kann, dann ändere ich das sofort. Sonst dickes Danke und knuddel ;)
@Anni: Auch dir ein liebes danke und knuddel ;)
Anni's Wunsch "weiter so" hab ich mir so übersetzt dass ich gleich mal meinen ersten Versuch zu einer Hose reinstelle:
Jeans.jpg
Jeansvonhinten.jpg

Und hier noch das Bild vom Orginal( von www.gojane.de):
sd.jpg

(Ich finde mir ist die Hose nicht wirklich gelungen wahrscheinlich lösch ich die nochmal und mach die Hose nochmal neu, aber erstmal was sagt ihr dazu?)

Lg Paradies

P.S.: Dickes Danke und Lob an Dreaming ohne dein super verständliches Tutorial hätte ich dass bestimmt nicht hinbekommen *knuddel*

Zuletzt bearbeitet:
@Anni: Danke, also du meinst ich brauch die nicht nochmal zu machen?
@Leyca: Danke, also deine Hose sieht super aus *anstoß auf unsere ersten Jeans* ;)
Jetzt kommt mal ein Kleid, hab leider keine Zeit für mehr Sachen(Spanisch lerne *kotz*)

Kleid:
Kleid1.jpg
Kleid1vonhinten.jpg

Und hier noch das Bild vom Orginal(auch von GoJane):
VorlagefrKleid1.jpg

Eure Paradies, vielleicht mach ich nachher noch ein paar Sachen *winke*

Das Kleid ist sehr schön geworden und auch die jeans sieht sehr gut aus. ich finde nicht dass du sie neu machen musst:)

@Anni89: Vielen lieben dank*knuddel* gut dann lass ich die Hose mal so ;)
@Schnuddel: Danke, jetzt bin ich von einem Nix-Checker zum Total-Checker befördert :D worden. Hoffe ich doch, dass die nächsten Sachen auch gut werden ;) Danke und noch nen Knuddel and dich
@Yoshiko: Freut mich, dass du mal vorbei gelookt hast und ein so liebes Komi da gelassen hast, mehr davon ;)

So, ich wurde überstimmt, also mach ich die Hose doch nicht neu und mach Lieber ein paar neue, morgen stell ich dann noch den Bikini rein, den ich heut erstellt hab *zu müde binz* und noch ein paar andere Sachen, denk ich mal...

Lg Paradies *winke und schonmal: Gute Nacht!*

Hallo Paradies!
Das Kleid ist sehr hübsch geworden, der Schnitt ist dir perfekt gelungen.
Die Jeans ist auch sehr detailgetreu geworden, allerdings könnte der Knopf samt Hosenstall noch ein bissl mehr in Richtung Bauchnabel, also nach links wandern. Deine Sachen werden immer besser! Kompliment!

Lg
Sway

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten