*FS* Loch Ness: In den Tiefen lebt etwas... ~Die Mysterie-FS

borny268

Gesperrt

*FS* Loch Ness: Etwas hat überlebt... ~Die Mysterie-FS

Loch NesS
- Etwas hat überlebt... -

Loch_NessCover.jpg

Die Story:

Vor 2 Jahren sind zwei Jugendliche nach einem Badeausflug zum Loch Ness nicht mehr gesehen wurden. 2 Jahre später wird eine der beiden Leichen gefunden, scheinbar unverändert. Die Leiche ist weder verwesen, noch aufgequollen. Einzig: Die Organe sind festgefroren. Sandra Dixon, Meeresbiologin, wird auf den Fall angesetzt und kommt bald etwas mysteriöses auf die Spur...

Kapitelwahl:
Kapitel 1

Benachrichtigungsliste:
teras;SammySim128;Katzenratte;~la mirasol~;Bubbi
Töpfchen;stinkbock;Likuh;bennysf;Debbie
sweet_angel;Teufelchen717;BlackCat444;Pukie;Moni_91
nikita-chan;Nintendog;Zauberwesen,Dark-Lady;ace2003

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel Eins

~ * Kapitel Eins *~

15. Juli 2003, Loch Ness
„Komm schon, Lindy!“, rief Mitch. Lindy ging langsam ins Wasser.
„Das Wasser ist so kalt!“, antwortete sie.
Von Mitch war nur noch der Kopf im Wasser zu sehen. „Ach Quatsch!“
Lindy ging weiter hinein. Das Wasser war jetzt an ihren Hüften. Jetzt an ihrer Brust…
Und jetzt verlor sie den Boden unter den Füßen… Sie schwamm zu ihrem Freund. Er umarmte sie, kaum war sie bei ihm. „Ich liebe dich, weißt du das?“, flüsterte er.
„Ja… das hast du ungefähr 11 Mal heute gesagt!“
„Liebst du mich nicht?“, fragte Mitch und küsste Lindy.
„Och… wenn du mich schon so fragst…“, sie lachte.
„Da musst du überlegen?“, hakte Mitch entsetzt nach. Lindy lächelt. „Okay… ich liebe dich auch!“ Sie küsste ihn noch einmal und öffnete ihr Bikinioberteil. „Hattest du es schon einmal im Wasser gemacht?“, fragte Lindy und hielt ihr Oberteil hoch. Mitch grinste. „Nein….“
Loch_001_001.jpg

„Aber… vielleicht sollten wir etwas weiter an den Rand gehen, wo wir Boden unter den Füßen haben?“, sagte Mitch und wollte losschwimmen.
„Hast du Angst? Vor Nessie?“, Lindy grinst.
„Ach Quatsch…“, Mitch schaut sie an. „Aber, was falls wir irgendwann nicht mehr schwimmen können?“
„Dann werden wir sterben… Arm in Arm… in einander verschlungen…“
„Lindy… das ist nicht witzig…“, Mitch sah sie ernst an.
„Oh Mann… okay… dann schwimmen wir halt ans Ufer…“
Mitch nahm Lindys Hand und die beiden schwammen näher ans Ufer.
„Mitch!“, schrie Lindy plötzlich.
„Was denn?“, er sah sie fragend an.
„Etwas hat meinen Fuß gestreift!“, antwortete Lindy. Die Angst schien ihr ins Gesicht geschrieben zu sein. „Hör auf damit!“, sagte Mitch.
„Das ist kein Scherz!“
„Das ist nicht witzig!“
Zwischen den beiden platzte eine Luftblase, die aus dem Wasser aufgestiegen ist.
Lindy atmete laut und sie begann zu weinen, als noch mehr Blasen an der Oberfläche platzten. Sie sah sich ängstlich um. Um sie herum schwamm etwas. „Was ist das?“, flüsterte sie.
Mitch schüttelte den Kopf. „Ich weiß es nicht…!“
Loch_001_002.jpg

„Ich will hier weg…“, Lindy schrie auf. „Es hat mich berührt!“
Mitch schwamm auf sie zu. Doch zwischen ihnen platzte erneut eine Luftblase. „Mitch!“, heulte Lindy. „Was ist das?“
„Ich weiß es nicht, Lindy!“
Der Schatten um sie herum verschwand… „Es… es ist weg…“, stammelte Mitch. „Komm schnell!“, er nahm Lindys Hand und schwamm aufs Ufer. Sie waren knapp 100 Meter davon entfernt. „Wir sind gleich da!“
„MITCH!“, schrie Lindy. Mitch sah über seine Schulter. Hinter ihnen ist der Schatten wird aufgetaucht und mit ihm eine 1 Meter hohe Welle, die wie ein Schiffsbug geformt war… Sie kam direkt auf die Beiden zu. „Mitch!“, Lindy heulte und umarmte ihren Freund.
Dann ertönten Schreie… Eine hohe Welle schlug aus… und die zwei Teenager waren in den Tiefen des Wassers verschwunden…

24. August 2006
„Carl Riley, ansässiger Fischer, machte am Morgen einen Spaziergang und musste dann mit erschrecken die Leiche einer 17-jährigen Teenagerin im Wasser entdecken. Bei der Jugendlichen handelt es sich um die seit 2 Jahren Vermisste Lindy Lows. Das seltsame ist, dass die Leiche der Teenagerin weder aufgequollen, noch verwesen ist.“, berichtete die Nachrichtensprecherin.

Loch_001_003.jpg

Die Meeresbiologin Sandra Dixon saß auf ihrem Sofa und nahm einen Bissen von ihrem Croissant. Sie lauschte neugierig den Worten der Sprecherin.

„Die Polizei von Drumnadrochit ist ratlos. Niemand weiß, wie es möglich ist, dass die 17-jährige scheinbar unverändert wieder aufgetaucht ist. Eine erneute Autopsie hatte ergeben, dass die inneren Organe des Mädchens festgefroren waren. Sobald uns weitere Informationen zu Händen kommen, werden wir sie natürlich darüber informieren… und jetzt zum Wetter!“
Sandra nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus. Sie nahm den Teller mit ihrem Croissant aß es auf und ging mit dem Teller in die Küche.​

Danach ging sie an die Garderobe nahm ihre Jacke, zog sie sich über und verließ ihre Wohnung.
„Guten Morgen, Sandra!“, sagte Leon, gleich nachdem Sandra ins Zentrum der Meeresbiologie von Melbourne eingetroffen ist.
„Morgen Leon!“, begrüßte Sandra Leon und setzte sich an den Schreibtisch gegenüber von ihm.

Loch_001_004.jpg

„Hast du das mit dem Mädchen im Loch Ness gehört?“, fragte Leon.
„Ja, aber das ist doch alles nicht logisch… ich meine, sie ist nicht aufgequollen, obwohl sie 2 Jahre lang im Wasser war…“, antwortete Sandra und startete ihren Computer.
Leon nickte. „Aber es ist wahr…“
„Und dennoch unmöglich!“, Sandra lachte. Sie klickte mit der Maus auf ihren Button und tippte ihr Passwort ein. „SIE HABEN POST!“, las sie als erstes und klickte auf den geschlossenen Brief. „Immer diese Werbung von den Billig Discounten!“, fluchte sie und verschob die Mail in den Papierkorb.
„Ach ja… ach ja… aber so ist das Leben, Sandra!“, seufzte Leon.
Sandras Telefon klingelte. „Kaum 2 Minuten da und schon Terror!“, sagte sie und nahm ab.
„Dixon?“ … „Ja…“ … „Was?“ …
„Wenn’s sein muss“ … „Ja“ … „Okay“ … „Bye“ …
Sie legte den Hörer auf.
„Was ist?“, fragte Leon und stapelte einen Papierstapel.
„Ich soll nach Drumnadrochit … die haben irgendwie Spuren eines Tieres an Lindy entdeckt und ich soll nachschauen, um welches Tier es sich handelt… ich soll sofort hin…“, antwortete Sandra und schaltete ihren Computer wieder ab.
„Hmmm… war nett mit dir!“, sagte Leon.
„Mit dir auch!“ Sandra ging zu Leon und küsste ihn auf die Wange. „Bis dann!“
Sie verließ das Zentrum…

Loch_001_005.jpg

~ * Ende Kapitel Eins *~

Zuletzt bearbeitet:
mensch borny, wieder ne neue?
macht nix^^
der anfang is echt super!
myseriös <3

*umbedingt benachrichtigt werden will*

ging ja mal schnell ^^

@ teras: Klaro, du stehst schon drauf! ^^ hoffe nur, dass du nciht die einzige bleibst....^^

öääh
vielleicht liegts am titel dass keiner kommt?
ich haetts nich angeklickt wenn ich nicht gesehn haette das die fs von dir is >.<

Ich finde das klingt schonmal super.
Ich will gerne benachrichtigt werden! :hallo:

Also ich find deine Fs gut. Das einzige was sehr auffällt, dass du (manchmal sogar in einem Satz) zwischen vergangenheit und Zukunft wechslest. Aber sonst schön, erinnert mich leicht an Surface (wie alles was mit Wasser zu tun hat ;) ) . Naja ich würd gerne benachrichtigt werden, wenn das geht :)

F**K!!!!! WIESO MACHT DER IN MEINEN THREADS IMMER LEERE ZEILEN, WO ICH GAR KEINE HABEN WILL?! DAS MACHT DER SCHON SEIT GESTER?!!!!! DAS REGT SO DERMASSEN AUFFF!

Also.. alle die benachrichtigt werden wolln, stehen drauf... und danke für di ekommies

Haaaaaaaaallo Borny!!!

Als erstes: Würdest du mich bitte auch benachrichtigen???? :lol:

Ich liiiebe Mysterie... Und den Anfang dieser FS find ich schon seehr vielversprechend und spannend. Ich bin gespannt.
Nur eine Stelle hätte ich ein bisschen anders geschrieben:
borny268 schrieb:
„Dixon?“ … „Ja…“ … „Was?“ …
„Wenn’s sein muss“ … „Ja“ … „Okay“ … „Bye“ …
Das hat mich persönlich erst leicht verwirrt... Ich hätte es hier so gemacht: "Dixon? ... Ja... Was?.... Wenns sein muss.... Ja .... Okay .... Bye!" Weil sie ja eh die ganze Zeit spricht.
Aber das war nur so eine kleine Anmerkung. Der Rest gefällt mir super!!! :)

Liebe Grüße
Töpfchen :hallo:

Hallo borny. Ich möchte bitte auch benachrichtigt werden! Deine FS fänt schon mal ganz gut an. Erinnert mich ein bischen an Surface! Also diese Sandra sieht zumindest der Schauspielerin die die Meeresforscherin in Surface gespielt hat ähnlich.
LG Stinkbock

teras schrieb:
öääh
vielleicht liegts am titel dass keiner kommt?
ich haetts nich angeklickt wenn ich nicht gesehn haette das die fs von dir is >.<

Also ich finde die Story total gut. Wie alles von dir... ;)
Und ich bin gekommen wegen dem Titel. Ich find den nämlich gar nicht so langweilig...
Das Einzige ist, in der Story könnten ein paar mehr Bilder sein...Aber ansonsten mal wieder echt klasse! Kannste mich auch benachrichtigen????:hallo:

Ach, was ich noch am Rande fragen wollte: Wo sind eigentlich deine geilen Videos hingekommen? Ich vermisse die!!! Was war das eigentlich mit dieser ...celine...? Schreib hier oder ne PN!!! Büdde! *ganzliebschau*

@ stinkbock: du stehst drauf!
@ bennysf: du stehst drauf...
@ Likuh: ach ...celine... hatte die Videos hier nochmal reingesetzt... ich hatte die in nem anderen Forum veröffentlicht und jetzt musste das geklärt werden, wer die gemacht hat... und so weiter und so fort... ^^

Ich les auch (wenn auch still) deine andere FS und finde auch die total klasse^^ Total spannend, jetzt schon :)
Ich hab auch wegen dem Titel hier rein geschaut. Find diese Loch-Ness Geschichte schon an sich interessant...;)
Kannst du mich bitte auch benachrichtigen?

Debbie: Kla, mach ich des... brauchst net betteln....
sweet_angel: hmm... dnake für den kommi... ich werde mich heute abend an die Fortsetzung machen....
Teufelchen: ich machs einfach- mehr gibts nicht zu erklären! ^^
BlackCat: stehst drauf... würde mich nur freuen, wenn du auch bei Faith Ville als "lauter" Leser einsteigst ^^
nasenbaerchen: kla! wenn de wieda fleißig kommi schreibst ^^
liseli: heute abend ;-)

ich bin auch wegen dem titel gekommen! find die story irgendwie cool, hoffentlich gehts bald weiter!

Diese Fotostory ist genauso klasse wie die andere von dir.Kannst du mich bitte benachrichtigen?Gibt es auch bald wieder eine Fortsetzung?

Hi Borny,
das ist doch mal ne Story ganz nach meinem Geschmack!
Die Bilder sind klasse und du hast super geschrieben, ich find das echt gut dass du mit den beiden Teenies angefangen hast und jetzt halt alles in der Gegenwart ist.
Oh Mist... ;) noch ne Story mehr zum Lesen! =)

hi.. danke für die kommis... alle die drauf wollten, sind drauf... nur mit dem kapitel zögert sich doch noch etwas heraus... geh mit freunden auf ne halloween party *löl* aba freundschaft geht vor... morgen nachmittag/abend mache ich das kapitel....

Ich möchte bitte auch benachrichtigt werden!!!

ich werde euch raufsetzen...
*Fortsetzung:* mein spiel hat probleme! seit gestern abend spinnt das leicht rum, aba ich werde versuchen, dass schenll zu regeln... bitte um verständnis... ich tue was ich kann...

Der Anfang gefällt mir.Würde gern benachrichtigt werden.Und hoffentlich ist dein Computer bald wieder heile.

Benachrichtigst du mich wenn es weiter geht???
Danke!!!!

Ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass alle, die benachrichtigt werden wollten, auf der Liste stehen müssten... ^^
Ich habe momentan eine kleine Blockkade, ich bin dem Text für das zweite Kapitel nciht wirklich zu frieden und dann ein bissel schulstress... ich hoffe ich kriege diese kleine Blockkade bald fertig und kann euch mti dem neuen Kapitel dienen... bitte zeigt noch etwas Geduld........... *von mir enttäuscht*

Wow, des hört sich echt jut an. Darf ich Benarichtigt werden?. Lg.Tokia

Möchte auch benachrichtigt werden.
Echt spannend.
Möchte unbedingt wissen wie es weiter geht...

Das ist super spannend! Könntest du mich benachrichtigen? Danke!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten