*FS* Eine alte College-Liebe

Teufelchen717

Member

Das ist meine erste Fotostory, ich nehme gerne Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge an. Meine Fotos sind ein bisschen unscharf aber das wird noch ;-) So, jetz red ich nich drum rum, jetz geht’s los mit…

Cover029.jpg

Kapitel 1

snapshotd1e7432591e74328c47.jpg

Vor einem Jahr hab ich Jessica am College kennengelernt. Was für ein heißer Feger sie damals war! Sie hat das College abgebrochen, weil sie ein eigenes Leben anfangen wollte und ein kleines Häuschen im Stammwald vererbt bekommen hat. Wir haben das ganze Jahr über telefoniert, gechattet und Emails geschrieben.

snapshot31e8abcad1eb5ea6d1a.jpg

Nun bin ich hier.. Wohne bei ihr! Hab extra das College verlassen.. Wegen meiner Traumfrau und jetzt…

snapshot31e8abca71eb616638b.jpg

Jetzt sieht sie so aus! Sie ist aufgegangen wie ein Kuchen. Speck, nur noch Speck! Sie tut nichts für ihre Figur! Isst nur noch in sich hinein, den ganzen schönen langen Tag!

snapshot31e8abca71eb5f4db7c.jpg

Carsten: „Mir reichts, so geht das doch nicht weiter, du isst den ganzen Tag in dich hinein!“
Jessy: „Ach stimmt doch gar nicht, was willst du denn? Ich wiege nur 84 Kilo und das ist normal bei einer Größe von 174 cm“
Carsten: „Spinnst du? Du hast mindestens zwanzig Kilo zuviel auf den Rippen“
Jessy: „Du hast so einen Schlag! Verpiss dich doch, wenn du nur auf Welthungerhilfe-Werbeweiber stehst“

snapshot31e8abca31eb61083a6.jpg

Na toll, was hab ich denn jetzt angestellt. Ich wollte doch gar nicht so zu ihr sein! Es stimmt, ich steh wirklich nur auf schlanke Frauen aber ich will doch für Jessy nur das Beste. Sie war doch immer meine Traumfrau.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt spannend ich hoffe es bleibt so!
Benachrichtige mich doch wenns weiter geht! OK?

Kapitel 2

snapshot31e8abca51eb64ef411.jpg

Ich fuhr in die Stadt, um mich mit meinem besten Kumpel Stefan zu treffen. Allerdings war ich eine halbe Stunde zu früh da und entschied mich nach einer neuen Hose zu suchen. Als ich in den Laden hineinging erstarrte ich vor Schreck. Die Verkäuferin war Nicole und Nicole ist meine EX-Freundin! Wir waren 2 Jahre zusammen. Wir haben uns gleich mal unterhalten, verstehen tun wir uns noch gut! Ich muss sagen, sie ist echt schick!

snapshot31e8abca71eb6609d90.jpg

Dann sah ich vom Fenster aus schon Stefan. Ich verabschiedete mich schnell von Nicole, sie gab mir noch ihre Handynummer. Stefan hat sich voll die Sorgen gemacht, was denn mit mir am Telefon los war.
Ich erzähle ihm von meinem Schicksal.

snapshot31e8abca11eb65dd629.jpg

Er fing laut zu lachen an „Was Jessy ist vom kleinen Püppchen zum großen Schwein mutiert?“

snapshot31e8abca11eb682e39b.jpg

Nach etwa 2 Stunden fuhr ich nach Hause und wer stand vor der Tür? Manuela! Manuela ist meine Cousine, mit der ich unter anderem mal eine Affäre hatte. Sie ist immer für mich da.

snapshot31e8abcaf1eb689ab90.jpg

Und als wir uns über dieses und jenes unterhalten hatten kam sie immer näher. Bis wir kurz davor waren.. Aber dann musste ich sie wegschicken..

snapshot31e8abcab1eb690634f.jpg

Denn Jessica kam nach Hause. Da ich ein schlechtes Gewissen hatte, ob sie denn etwas gesehen hatte rannte ich zu ihr hin und gab ihr einen flüchtigen Kuss! Zum Glück war sie total glücklich und kam mit einer Beförderung nach Hause!

snapshot31e8abcab1eb6acaa84.jpg

Gegen Abend hörte ich plötzlich etwas knistern. Und da saß Jessy auf der Couch und ass eine Tüte Chips, obwohl wir erst vor kurzem zu Abend gegessen hatten.

snapshot31e8abca11eb6b05bb6.jpg

Ich folgte ihr in die Küche und ein großer Streit kam ins Rollen:
C.: „Wir haben eben erst gegessen“
J.: „Ich hab den ganzen Tag gearbeitet, da darf ich mir beim Fernsehen wohl ein paar Chips reinziehen“
C.: „Fernsehen, Chips.. Oh mann. Außer arbeiten tust du nichts!! Gar nichts!! Wie wärs mal mit etwas Training und Salat?“
J.: „Und was ist mit dir? Du arbeitest gar nichts! Was ist mit unserem kleinen Laden um die Ecke? Da steh ich dauernd drin und du? Du liegst im Bett?“
C.: „Ganz ruhig Mädchen, ich helf gerne im Laden, das weißt du! Aber ich trainiere und kümmere mich um meine Freunde“

snapshot31e8abca51eb6b75568.jpg

Immer wieder diesen Streit und eigentlich „nur“ wegen ihrer Figur. Als wir beide uns beruhigt hatten landeten wir in meinem Bett und es gab die große Versöhnung. Wie gut so was tat. Das hab ich vermisst. Obwohl es mit einer dicken Frau nicht soo schön ist wie mit einer schlanken. Ich hab einfach an schlanke Frauen und die frühere Jessy gedacht, dann ging das schon.

snapshot31e8abca11eb6c7f515.jpg

Am frühen Morgen saß Jessy am Boden und schrieb Tagebuch, was sie schrieb weiß ich nicht.

snapshot31e8abca71eb6d30c0b.jpg

Ich bin dann raus um Morgengymnastik zu machen. Immerhin besser wie Tagebuch schreiben. Was für ein Schwachsinn.

snapshot31e8abca71eb6d8352b.jpg

Ich ging danach duschen und als ich nach einer halben Stunde aus dem Bad kam war Jessica am Essen. Sie hat ganze 8 Teller Omletts gegessen und ist dann in ihr Zimmer gerollt. Ich weiß nicht, warum sie so was macht aber ich muss ihr helfen.

snapshot31e8abca71eb6e23f1e.jpg

Ich hab Manuela dann eine Email geschrieben, da ihre Mutter Ernährungsberaterin ist. Vielleicht kann sie mir ja helfen.

Interessante Fotostory!
Freue mich schon auf die Fortsetzungen!!

Lg, Frosty

Ich finde die Geschichte ja ganz gut von der Ehe mitder Traumfrau zur großen Langeweile mit Schweinchen Dick, aber ich finde, dass die Geschichte zu sehr auf Figur fixiert ist.

uiuiui, das ist aber auch ein kleiner Aufreißer. Aber er hat recht, ein bisschen könnte sie auch etwas für ihre figur tun.
ich werde deine story auf jeden fall weiterverfolgen, sie gefällt mir.
machst du benachrichtigungen? Wenn ja, bin ich dabei!

Nokia :hallo:

Teufelchen717 schrieb:
Verpiss dich doch, wenn du nur auf Welthungerhilfe-Werbeweiber stehst

Teufelchen717 schrieb:
Ich hab einfach an schlanke Frauen und die frühere Jessy gedacht, dann ging das schon.

:lol: :lol: :lol: Ich könnte mich ja nur wegschmeißen. Es gibt nicht genügend Lach-Smileys um das zu beschreiben. Ich mag es total wenn der schreckliche Schönheitskult (der einen nur traurig machen kann :argh: ) auf die Schippe genommen wird. Deine Story wird gesponsert von unserer kranken Gesellschaft! :rolleyes:
Ich freue mich auf die nächste, hoffentlich ebenso zynische, Fortsetzung. :scream:

Das ist lustig, den blauhaarigen Typen habe ich auch, der ist bei mir schon Papa von zwei Zwillingstöchtern, die bald Teenager werden. :lol:

Die Story ist ganz amüsant bis jetzt, aber diese Dialoge a la "C: bla bla J: blub blub" würde ich weglassen bzw. ändern, ich glaube, sowas wird gerne übersprungen, zumindest mache ich das. Ansonsten ganz gut geschrieben.

deine fs ist für den anfang recht gut...aber deine bilder sehen manchmal verschwommen aus ( ode rirre ich mich ?) das könntest du noch ändern und du könntest auch jessica ab und zu was anderes anziehen....

kannst du mich benachrichtigen ??

LG sunny :hallo:

Als ich gelesen habe das die Fs von dir ist hab ich direkt mal rein geschaut!:D Toller anfang mir tut Jessy leid,sie soll sich jemand suchen der sie so akzeptiert wie sie ist! Und den Typen versteh ich nich,warum bleibt er noch bei Jessy wenn er sie doch so abstosend findet!:mad: Guter anfang auf jedne fall und ich werde weiter lesen!;)

Bye Mitsuki

@Frostwyrm: Danke für deinen Kommi, freu mich, dass du meine Story weiter verfolgen wirst.

@ShaniaTwain: Ja, da haste Recht. Der Anfang hat noch viel mit Figur zu tun aber das wird noch!

@Nokia: Danke schön! Ich mach Benachrichtigungen. Ich setz dich auf meine Liste!

@yvonne141414: Danke!

@Newyorkersim: Danke. Klar wirst du benachrichtigt.

@kiddie: Danke. Wollte auch was lustiges einbauen. Das mit den "Welthungerhilfewerbeweibern" hab ich mal von nem Kumpel gehört.. Des Wort gefällt mir. :lol:

@Dani04: Danke. Ja, mit den Dialogen muss ich mir in Zukunft was anderes einfallen lasse, ist mir auch aufgefallen.

@sunnygirl12: Meine Bilder sind so verschwommen vom bearbeiten. Muss ich mal schauen, wie ich das besser hinkrieg. Und Jessica werd ich demnächst was anderes anziehen aber musste erst ne Downtown erstellen und sie zum Einkaufen schicken... Und japp, du wirst benachrichtigt!

@Mitsuki: Irgendwie liebt er sie halt doch. Aber ich will nicht zu viel verraten. Freu dich auf die Fortsetzungen.

@all: Nochmal Danke für die Kommis, hoffe ihr verfolgt meine Story weiterhin.
Fortsetzung kommt wahrscheinlich morgen!

Und hier noch die Benachrichtigungsliste:
dark-lady
yvonne141414

Nokia
Newyorkersim
sunnygirl12

Kapitel 3

1c33.jpg

Am nächsten Tag als Jessy einkaufen war hab ich gleich mal Manuela angerufen, da sie mir eine E-Mail geschrieben hat, dass das schon möglich wäre und ich einfach anrufen soll.

26f7.jpg

Nach einer guten halben Stunde war Manuela auch schon da und wir haben uns über Jessy unterhalten.
„Ich weiß gar nicht was du hast“ schnauzte Manu
„Sie ist doch total hübsch und ihr Jungs steht doch drauf wenn ihr was zu anfassen habt“ fügte sie noch hinzu.
„Nein, ich finde das hässlich und schwabbelig, so geht’s nicht weiter“ seufzte ich
„Ok“ meinte Manu „ich werde dir helfen“

3f8f.jpg

Nach unserem Gespräch haben wir uns ins Schlafzimmer zurückgezogen, Jessy würde eh nicht so schnell zurück kommen.

4839.jpg

Als Manu weg war kam dann auch nach 2 Stunden Jessy nach Hause. Sie ging in ihr Zimmer und kam dann total verändert heraus. Sie hat sich neue Kleidung gekauft und war beim Frisör. Echt schick.

5f30.jpg

Und dann fing sie an zu tanzen..

6669.jpg

Und dann tanzten wir zusammen…

72cb.jpg

Und dann kamen wir uns immer näher. Ihr Bein zwischen meinen.. Ich liebte sie immer noch!

87b9.jpg

Wir sind dann schließlich zusammen im Bett gelandet und es war die erste Nacht, dass ich neben der dicken Jessy geschlafen hab.

9bd2.jpg

Nach einigen Tagen kam sie später nach Hause als sonst und kam völlig aufgebracht zu mir ins Badezimmer „Carsten, Carsten, ich muss dir was erzählen. Ich hab eine riesige Überraschung für dich“

10548.jpg

Ich überlegte zwar, was es sein konnte aber wollte es nicht wissen. Ich küsste sie einfach!

11035.jpg

Jessy war ziemlich müde, also ging sie ins Bett. Dann rief zum Glück mein bester Kumpel Stefan an. Ich fragte ihn gleich, was es denn sein könnte, was Jessy meint und darauf meinte Stefan „Ich hab sie heut gesehen, als sie beim Frauenarzt rauskam. Vielleicht ist sie schwanger?“ Ich konnte nichts mehr sagen und verabschiedete mich schnell von Stefan. „Jessy schwanger? Von mir?“ Dachte ich.

Zuletzt bearbeitet:
na klar ist die schwanger *hüstel*
bestimmt. !!!

ERSTE!

Teufelchen717 schrieb:
Wir sind dann schließlich zusammen im Bett gelandet und es war die erste Nacht, dass ich neben der dicken Jessy geschlafen hab.

:ohoh: Was? Er hat vorher nicht neben seiner Freundin geschlafen??? :confused: Das versthe ich nicht.

Ansonsten finde ich den Typen immer noch megacool. =) Der hat so was lässiges...der ist einfach nur herrlich. Ich liebe diese abgebrühte Art, dem kann echt auch nichts etwas anhaben.
Und natürlich ist sie schwanger. Die Arme - von so nem Typen. Er wird sicherlich behaupten, es wäre nicht von ihm. Und wenn er es doch anerkennt, dann wird er noch schlimmeres durchleiden müssen...denn wenn sie schwanger ist, dann wird sie ja NOCH DICKER!!! :lol:

@yvonne141414: Danke, dein Wunsch geht jetzt in Erfüllung ;-)

@kiddie: Die beiden sind nicht mehr zusammen. Sie waren auf dem College zusammen aber sind auseinandergegangen, weil sie sich so lange nicht mehr gesehen haben. Carsten wird in Kapitel 4 nicht so eine große Rolle spielen aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem. Lass dich überraschen.

Kapitel 4

Sicht Jessica

1a15.jpg

Carsten und ich sind umgezogen. Zu meinem besten Freund und seinen Mitbewohnern. Von links nach rechts Tommy, seine Freundin Fiola (Romantiksim, spielt in der Story eine große Rolle) und mein bester Freund, auch Tommys Bruder Dragon. Sie helfen mir und dem Baby. Ich wollte nicht länger mit Carsten allein zusammen wohnen und da die drei so wie so eine WG gründen wollten sind wir dazugezogen.

2e83.jpg

Das ist das untere Stockwerk. Eine Riesenküche, ein großes Wohn- und Arbeitszimmer und ein super schönes Bad.

3883.jpg

Hier ist die obere Etage. Oben links Fiolas Zimmer, darunter mein Zimmer und noch mal ein schönes Bad. Oben rechts das Zimmer von Tommy, drunter das Zimmer von Dragon und dann noch das von Carsten. Ein langer Flur und dann noch das Treppenhaus. Wunderschön hier zu wohnen.

439c.jpg

Es sind nun ein paar Wochen vergangen und wir haben uns hier schon sehr gut eingelebt. Man sieht sogar schon ein kleines Bäuchlein. Hoffentlich kriegt Carsten nichts mit. Ich weiß ja nicht einmal, ob er das Baby auch will. Nicht, dass er uns zwei noch was antut.

5478.jpg

Als alle geschlafen haben bin ich aufgewacht, weil ich so Hunger hatte und hab mir was zu Essen gemacht. Ich musste die ganze Zeit an Dragon denken. Er hilft mir überall wo es nur geht.

674e.jpg

Ich konnte nicht mehr schlafen, also hab ich mir irgendso einen Blödsinn im Fernsehen angeguckt. Richtig mitgekriegt hab ich eh nichts…

7d01.jpg

…Weil mir dauerd Dragon durch den Kopf ging. Ich hab geträumt, dass wir zusammen auf dem Sofa liegen und rumschmusen. Er hatte in diesem Traum so weiche Haut und so wunderschöne Lippen…

81b3.jpg

Plötzlich hörte ich oben was. Da muss wohl wer wach geworden sein. Ich schlich mich leise die Treppen hoch und dann kam mir auch schon Dragon entgegen.

941d.jpg

Er sprach mit meinem Bauch wie wär es sein Kind. Er ist so lieb so mir und nimmt mich, wie ich bin.

1084c.jpg

Dann haben wir uns umarmt, er hat mich so süß angeguckt. Ich dachte, dass er mich gleich küsst aber falsch gedacht. Ein flüchtiges Küsschen und dann meinte er „Ich geh jetz Frühstück machen, entspann dich du ein wenig, du siehst fertig aus!“

Sicht Fiola

11ad0.jpg

Mit meinem Freund und mir lief es gar nicht mehr gut. Immer stritten wir wegen irgendwelchen Kleinigkeiten. Ich dachte es wär wieder alles in Ordnung und wollte mit ihm auf mein Zimmer gehen. Aber er stand vor seiner beschi****** Leinwand und hat mich einfach ignoriert.

1244c.jpg

Ich ging in den Garten, weil ich echt enttäuscht war. Und da saß grad Dragon. Das war meine Chance. Ich setzte mich dazu und eine Weile schwiegen wir uns an.

1313f.jpg

Als er gerade gehen wollte schrie ich ihm hinter her „Dragon warte bitte“ Er blieb stehen und drehte sich zu mir. Ich hab ihn erstmal umarmt und geschluchzt „Ich weiß nicht was ich machen soll. Tommy ist so komisch zur Zeit“

14196.jpg

Dragon meinte nur „Komm wir setzen uns in den Whirpool und reden drüber“ Über eine Stunde haben wir nur über Tommy geredet. Oh mann, was interessiert mich Tommy? Ich will heute mal Dragon! Also hab ich ihn angeflirtet und nass gespritzt und dann haben wir es im Whirpool gemacht. Hoffentlich hats keiner gesehen.

1570e.jpg

Ich ging dann hoch um zu duschen. Was mach ich eigentlich. Mit dem Bruder von meinem Freund? Aber tja, Tommy ist selbst schuld. Er wollte ja nicht.

Sicht Erzähler

168c2.jpg

Jessica stand auf, weil ihr schlecht wurde. Sie ging ans Fenster um Frische Luft zu holen. Als sie da so raussah dachte sie über Dragon nach. Was er grad wohl tut, wo er ist in diesem großen Haus. „Vielleicht schläft er ja grad“, dachte sie. Gut für Jessica, dass sie nicht das Fenster auf der anderen Hausseite genommen hat…

ERSTE!!!!

ohoh, dieser Dragon ist mir ja ein schlawiener ...........
Aber irgendwie ist Jessy .. hm, nicht naiv, aber sie hat so was an sich (finde ich jetzt), dass sie einfach keine Kritik ertragen kann.
Aber sonst ist alles super! Freu mich, wenns weiter geht!

ich hab deine FS jetzt erst entdeckt und finde sie echt gut, also momentan bin ich etwas verwirrt durch die ganzen neuen Charakteren, aber das wird sich sicher noch legen. Dein Schreibstil gefällt mir und die Bilder sind auch gut.
Was ich besonder an deiner FS mag ist der Humor:

Sie hat ganze 8 Teller Omletts gegessen und ist dann in ihr Zimmer gerollt.

Der satz ist lustig, ich hab mir das bildlich vorgestellt und konnte nicht mehr aufhören zu lachen.
mach schnell weiter

lg
Sabse

Hallo, bin grad über deine FS gestolpert und habe bis hierhin alles gelesen. Die Story ist soweit ganz ok nur geht das alles etwas zu schnell.
Wenn ich richtig gelesen habe, haben die am Abend miteinander gep**ppt und am nächsten Früh war sie beim Frauenarzt und laut ihrer andeutung muss ihr der Frauenarzt gesagt haben das sie schwanger ist.
Oder? Wie geht das?
Hat der Arzt ne neue methode das er innerhalb von ein paar Stunden schon sagen kann das man schwanger ist?
Normal dauert das mind. 2-4 wochen bis ein arzt ne schwangerschaft festellen kann.
Was ich auch mit zu schnell meinte ist:
Die Jessica zieht in ein Haus , ihr Freund der Carsten zieht zu ihr, aber dann geht alles holterdiepolder. Er meint sie ist zu dick, geht in die Stadt flirtet mit der Ex, trifft sich mit nem Freund und im nächsten atemzug liegt er mit Manuela auf ner Bank, in ihren Armen, dann ist der gleich zu Hause und meckert wieder an Jessi rum.
Plötzlich ziehn ohne vorankündigung noch 3 leute ein und es geht ein heiloses durcheinander los.
Mir ging es zumindest so das ich plötzlich nicht mehr so recht wusste wer mit wem eigentlich was am start hat, weil jeder mit jedem, und nebenbei wächst der Bauch von Jessi und sie hat angst das Carsten ihr und dem Baby was antun könnte.

Wie wäre es wenn du die einzelnen Personen etwas mehr umschreiben würdest, was sie denken und fühlen. Wie es zu bestimmten Begebenheiten kommt. Bis jetzt kommt alles noch ziemlich stichpunkthaltig rüber, versuche mehr text aus den einzelnen punkten zu machen.

Und dann fing sie an zu tanzen..

Und dann tanzten wir zusammen…

Und dann kamen wir uns immer näher. Ihr Bein zwischen meinen.. Ich liebte sie immer noch!

Versuche bitte auch nicht soviele Sätze mit "und dann" anzufangen, das klingt als wenn du ziemlich gehezt bist und den text schnell fertig haben willst. Lass deiner Phantasie freien lauf und schmücke den Text etwas besser aus, das lässt sich dann viel besser lesen.

Bitte sei mir nicht böse wegen meiner Kritik, es sollen nur anregungen sein, das du noch besser werden kannst. Gebe deinen Sims persönlichkeit und nicht nur das sie p**pen können.

Aber wie ich anfangs schon sagte, die idee deiner FS finde ich gut und ich habe auch vor jedem respekt der sich traut eine FS zu schreiben.

Ich werde auf jeden fall weiterlesen.

So jetzt geh ich erst mal schlafen

LG jessy :hallo:

Ahhh...ich sehe schon, die Fiola tritt jetzt an die Stelle des blauhaarigen Typen. =)
Ich finde deine Fotostory immer noch gut, obwohl sie sich jetzt langsam wie eine Aneinanderreihung von Ideen entwickelt und man nicht mehr erkennt, dass du von vornherein die Story durchdacht hast. Auf mich wirkt es jedenfalls so. :ohoh:

Einige bemängeln hier deinen Schreibstil. Ich kann dir nur raten, an deinem Stil nicht allzuviel zu ändern. Er beleuchtet zwar wirklich nicht die Gefühle der Figuren (an mancher Stelle wäre das vielleicht nicht schlecht), aber gerade das macht nun mal deinen reduzierten Stil aus. Erst durch diese kurzen Sätze, die auf jegliche Gefühle verzichten, bekommen deine Figuren ihre zynische, trockene Art. Das schätze ich sehr. :)

Naja...inhaltlich hat deine Story einige kleine Ungereimtheiten (Feststellung der Schwangerschaft etc.) - aber mir kommt es immer so vor als würdest du das Leben von Sims und nicht von Menschen beschreiben. Und bei Sims lässt sich nunmal die Schwangerschaft am nächsten Tag feststellen. :lol:

Ich bin gespannt wie es weitergeht!!! :hallo:

@Nokia: Danke! Jessy kann schon Kritik ertragen aber sie fühlt sich wohl wie sie ist und Carsten regt sie zur Zeit einfach nur auf.

@yvonne141414: Danke. Wann die Fortsetzung kommt kann ich leider noch nicht versprechen. Aber auf jeden Fall die Woche noch.

@Sabse89: Danke für deinen Kommentar. Das legt sich auf jeden Fall noch, wir sind ja erst bei Kapitel 4 und sie sind neu eingezogen. Ist sogar für mich noch etwas verwirrend aber das wird noch.

@jessy1192005: Nein, das war nich so, dass sie am nächsten Tag beim Arzt war, sondern erst nach ner Zeit. Ich nehme deine Kritik an und werd mich auch verbessern. Aber ich bin halt noch ziemlich am Anfang.. Und gehetzt bin ich net. Ich schreibe gerne an der Story und in den nächsten Kapiteln wird man sich auch besser auskennen. Fiola is Romantiksim. Also sie soll so eine sein, dass sie sich an jeden ranmacht. Mehr will ich nicht verraten aber das wirst du noch sehen.

@kiddie: Es soll ja auch ne Sim-Fotostory sein. Ich spiel auch mit den Sims. Fiola tritt allerdings nich an die Stelle von Carsten aber das wird alles noch aufgelöst. Ein bisschen Spannung soll ja immerhin auch dabei sein.

@all: Danke nochmal für Lob & Kritik. Kapitel 5 wird im Laufe der Woche online sein..

Teufelchen717 schrieb:
@Nokia: Danke! Jessy kann schon Kritik ertragen aber sie fühlt sich wohl wie sie ist und Carsten regt sie zur Zeit einfach nur auf.

soso, der Kerl hats nicht aus der pubertät geschafft!;) :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten