cheerleaders Häuser

cheerleader

Member

hi,

ich habe soeben mein erstes haus fertig gestellt. =) =)

ich wollte es hier auch mal präsentieren.....

ich freue mich über jede kritik, egal ob positiv oder negativ......und sorry wenn die bilder nicht sooo gut geworden sind....

1jc1.jpg

weitere Bilder findet ihr *HIER*

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das dein erstes Haus ist, dann geh ich jetzt in die Ecke und schäme mich!! :) Ich hab schon so viele gebaut und meine sehen nicht annähernd so schön aus wie deins!!!! :(

Wirklich schön, auch die Einrichtung gefällt mir sehr gut!!!
Das mit den Bildern ist ganz einfach....du klickst mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild, gehst auf "Grafikadresse kopieren", dann hier auf das Symbol mit dem Berg und der Sonne drauf (gelb) und klickst mit der rechten Maustaste auf "einfügen" und schwupps ist das Bild da!! :)

Liebe Grüße, Brina

es ist echt mein erstes haus...ich habe mir sonst immer nur welche runter geladen...

danke für die positiven worte...und wenn ich mein nächstes haus mal fertig haben sollte, werde ich es mal anders mit den bildern probieren...

Also wenn das wirklich dein allererstes Haus ist dann... Megarespekt. Das sieht ja aus wie schon ein modernes Haus von nem Profihäuslbauer. Unfassbar. gefällt mir wirklich total gut!!

Liebe Grüße
BunnY

also es ist mein erstes haus, das ich komplett fertig gebaut habe.

natürlich habe ich schonmal rumprobiert...

aber ich habe immer, nachdem ich den grundriss fertig, hatte aufgehört, weil mir dann wieder irgdendwas nicht gefallen hat oder weil irgendwas nicht geklappt hat wie ich es wollte....

naja und dann bin ich wieder auf irgendwelchen download seiten gelandet und habe mir ein passendes häuschen reuntergeladen...

Wow! Für dein erstes Haus ist das richtig klasse!
Gefällt mit total gut!
Bin schon auf weitere Häuser von dir gespannt.

Hallo, wir haben hier einen Thread - da wird das mit den Bildern beschrieben und du kannst dort auch probieren ob es klappt :)

Deine Überschrift würde ich auch gerne ändern - wenn du noch mehr Häuser zeigen willst stimmt sie ja nicht so wirklich =)

Hexlein :hallo:

@ hexlein: danke, das werde ich mal ausprobieren...und mit der überschrift hast du recht, kannst du ändern...

@ alle anderen: danke für die positiven kommentare...damit hätt ich jetzt garnicht gerechnet...

Zuletzt bearbeitet:
Hey du muss nur die URL von deinem Fotoalbum kopieren und dann in bei deinen Beitrag auf das Symbol "Link einfügen" - die kleine Erde- und dann hast du den Link dortstehen.

Deine Häusle sind ech schön gefallen mir obwohl alles recht beige ist.

Ach ja ich hab auch ein neues Häusle
schreib doch mal was
http://www.simforum.de/showthread.php?t=132823

lg Dagobert

ich weiß....es ist alles beige...aber ich mag die ganzen beige-töne soooo gerne.....nein......ich liebe sie.....

Cheerleader!

Hui - du baust ja schicke Häuser - dein erstes Haus sieht von außen super aus und ist auch schick eingerichtet! :lol:

Auch dein zweites Haus ist dir gelungen - sogar mit Tennisplatz und einem riesigen Garten!
Klasse!

ja!! wann bekommt man eigentlich Autos??(weis gehört net hier her!!)

Cheerleader deine Häuser sind echt klasse!!!! *neidisch sein*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten