*Nelly* - Sims 2 Zeugs

*Nelly*

Member

Hallo! :hallo:

Ich hab hier schon so viele Bastler gesehen und bewundert, da dacht ich mir, start doch auch ma einen =)

Ich bin noch nich so gut, aba hoffentlich gefällt euch mein Zeugs :ohoh:

Meine ersten Tapeten

wall16gv1.png

Jeder Kommi is erwünscht :)

*Nelly*

:hallo:
Deine Tapeten sehen gar nicht so schlecht aus. Für den anfang find ich das richtig schön. :)
ERSTE!

Hallo Nelly!
Die Tapeten sehen richtig schön aus. :)

Hallo Nelly und herzlich willkommen in der Bastlestube! :)
Mich freuts, dass dich hierzu entschlossen hast, ich suche immer schöne Tapeten. :lol:

Ich sehe schon jez an deinen Tapeten, dass du ein großes Potential hast; sehr saubere Arbeiten und geschmackvoll verziert, sagt mir wirklich zu! :)

Ja, ich würde mich sehr über einige neue Werke freuen und drück dir auch ganz doll die Daumen dafür! ;)

Falls du irgentwelche Fragen haben solltest, kannst du ruhig an mich wenden, ich helfe gern den anderen... nur glaube ich fast, gibts bei dir nich mehr viel zu lernen. =)

Also großes Lob, Nelly! :)

da ihr alle mehr sehn wollt, hab ich mich ma gleich rangesetzt

hier sind noch zwei weitere Farbvarianten

wall612tv9.png
wall1318nr7.png

ich hoffe, sie gefallen euch - is zwar nicht so ganz was andres, aber schon ma andere Farben :lol:

hey Rene
yep 'n HP is in Arbeit
hatte die Tage nich viel zu tun und mich mal in das reingefuchst
ich hab erst ma nur 'n Bild von der HP - aba wenn die fertig is, schreib ich gleich hier rein - is versprochen
großes Indianerehrenwort =)

Wie findet ihr die HP auf'n ersten Blick?

pageindexnellysims2xk7.png

eure Nelly

gefällt mir alles sehr gut =)
Das Blumenmuster was oben rechts auf deiner HP ist gefällt mir auch SEHR SEHR gut :)
Vlt. kann ma ndaraus ja auch eine Tapete machen? Ein 3 teiliges Tapeten Set. Und die Blumen kommen dann einmal so rechts in die ecke und einmal links - fänd ich total schön.

:argh: öhm weiß ich noch nich
aber ich beeil mich mit der HP - is Platz 1 auf meiner Liste

nee andere Haare hätten zu ihr nich gepasst
ich find mit Maxis Haaren sieht sie auch super aus :)

....................................................................................

hab die Tage ma wieder 'n bissl gespielt

der hat sich aber gequält beim Sport :lol:

der Wasserhahn am Waschbecken kann auch kaputt gehen :heul:

übrigens - wie findet ihr die Kleidung, die die auf dem Bild trägt?

....................................................................................

sooohhhooooo =) ich hab mich ma die letzten Tage etwas schlau gemacht
und 'n bissl probiert und experiementiert und so
jaahhaaaa und dann kam mir 'ne Idee :idee:
schaut ma

snapshotd25e4c66725f36dbm8.jpg

snapshotd25e4c66125f371mz7.jpg

snapshotd25e4c66725f36exu7.jpg

:D bin supa stolz auf mein erstes Objekt
da hab ich auch supa lang dran gebastelt und geschufftet und bin halb verzweifelt - echt ey

jetzt müsst ihr mir ma helfen - :argh: ich weiß nich, wie jetzt dazu der Wickeltisch aussehn muss, damit das alles zusammenpasst

kann mir da vielleicht wer 'ne Idee liefern? wär supi :hallo:

Wow, das Bettchen sieht super aus! :eek:
Ist das dein erster Mesh?

@Nelly: Deine Sachen sind wirklich toll!!!!!!

@hundefan: Bitte schau mal in deinen thread "Hudnefans Häuschen" !

ja is im Grunde mein erster
:rolleyes: ich hab schon öfter mal probiert, so was zu machen, aber immer hat ich Probleme damit, gestern hat das dann geklappt
is ja auch keine Animation dabei, da geht das noch

hat keiner einen Tipp, wie ich den Wickeltisch dazu passend machen könnte :confused:

:D danke für diese Idee - die is wirklich klasse und ich weiß auch schon, wie du das gemeint haben könntest - denk ich zumindest :lol:
ich werd mich ma gleich ransetzen und schauen, ob ich das hinbekomm

DANKE für den Tipp PrincessOfLove

na ihr, so still in meinem Thread
na ja, ich hab noch was neues mitgebracht

schau ma PrincessOfLove - hab den Wickeltisch fertig

snapshotd25e4c66926379cck1.jpg

ich find, das sieht schon ma richtig gut aus :)

ähm ja ich hab noch ein gemeinsames Bildchen gekipst,
zusammen sehen die zwei Objekte noch besser aus =)

snapshotd25e4c6692637a3lo3.jpg

die zwei sehen im Spiel richtig supi aus - ich glaub, meine Sims kriegen jetzt Kinder ohne Ende :D

jahaaa dann will ich ma wieda und hüpf hier raus... will ja noch etwas an der HP basteln

wann das Babybett und der Wickeltisch als Download drauf sind, sag ich später

Huhu,
der Wickeltisch ist toll geworden, passt auch sehr gut zum (auch tollen^^) Bettchen. Besonders haben es mir aber nach wie vor die Tapeten angetan, ich warte shcon sehnsüchtig auf die Downloads :)

LG
Yade

Oh was beim Wickeltisch übrigens auch gut aussähe, wäre wenn das Tuch so in Falten nach unten fallen würde. Dürfte aber ziemlich schwierig umzusetzen sein, schätze ich mal... (hab von Meshen keine Ahung)

Hallo Nelly!
Der Wickeltisch sieht richtig hübsch aus! Machst du noch mehr Sachen, die dazu passen, z. B. ein Regal oder so?
Ich freu mich schon darauf, deine Sachen hrunterzuladen. :)

HUhu Nelly :)
Ich wieß nich, ob du im Moment daran rumbastelst, aber irgendwie ist dein Layout von der HP in meinem Firefox total verschoben. Liegt wohl an der Werbung oben.

:eek: manno so viele Kommis hier - da werd ich ma gleich alle versuchen zu beantworten

Yade_Steele: hm Falten sind tierisch schwer, na vielleicht krieg ich die Textur besser hin, dass das so aussähe als ob - verstehst'de - gemalte Falten
ich probier das ma :)

Schnuddl und Hundefan: danköööö :D - weiteres zu den beiden Objekten - ma gucken, was ich da machen kann, vielleicht noch was für die Kleinkinder oda 'n bisschen Dekozeugs - ma gucken ;)

PrincessOfLove, Sömmi und noch ma Yade_Steele: andere Farben sind schon in Planung - hab nur im Moment nich so supi viel Freizeit :argh:
ähm ja die Werbung auf der Seite frisst irgendwie das Design, einfach noch ma aktualisieren drücken, dann funzt das schon wieda :rolleyes:
ich schau ma, was ich machen kann, dass das nich mehr so verschoben is
ich werd ma meinen Kumpel fragen, der hat davon noch mehr Ahnung als ich

und die Downloads werd ich die Tage auch fertig machen - weiß aba noch nich, ob auch alles klar geht - auch wegen dem Werbeproblem
aba ich beeil mich - versprochen! :hallo:

:rolleyes: nee was is nur heut mir los
tststs - hab doch glatt vergessen, dass ich euch noch was zeigen wollt :lol:

seit ein paar Tagen hab ich nun auch die Haustiere bei meinen Sims und konnt es nich lass, da auch ma was zu basteln

schaut ma, was dabei herausgekommen is

leilacw6.jpg
spookykf8.jpg

Wie gefallen die euch???

*Nelly*

Deine Sachen sind ganz nett aber.........

Die objekte sind einfach nur der reinste WAhnsinnn:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Also du solltest dich echt auf OBjekte spezialisieren. Die Kinderzimmersachen sehen sooo toll aus. hoffe die gibts irgendwann zu downloaden. :)

:lol: na wer wird sich denn da streiten, ob Leila oder Spooky süßer is??? :lol:

ich find beide voll niedlich und die Welpen im Spiel sind auch echt süß, leider sind alle zwei weiß :confused: versteh einer das

danke für das rege Tippeln hier, macht echt Spaß immer in den Thread zu schauen und eure lieben Kommis hier zu schmöckern :) DANKE

das Babyzeug is deswegen noch nicht auf der HP, weil ich noch was zu basteln will, so 'n bissl Dekozeugs und so
na und ich will doch ein paar andere Farben machen und wenn das mit den Falten klappt, mach ich auch das noch

wat, nur Objekte basteln :p=) aber ich werd ma schauen, ob ich in den nächsten Tagen noch was basteln kann

so denne... muss wieder wech, schwer beschäftigt :rolleyes:
es knuddelt euch ganz lieb die Nelly ;)

Nelly, die Welpen sind immer einfarbig. Die Fellzeichnung siehst du erst, wenn die erwachsen werden. ;)
Freu mich übrigens schon darauf, das Babyzimmer runterzuladen. :)

sohooo hab das Babyzimmer nu online :)

das mit den Falten hat aba nich so geklappt wie es sollte
aba in pink sieht es auch so hübsch aus, oder

nellysims2-baby-coque-room-rec1.jpg

viel Spaß beim Ausprobiern und vergeßt net, das GB is online und schreit nach euren Einträgen! :D
und danke für die Info Hundefan
das hab ich net gewusst, dass die erst groß sein müssen wegen der Fellzeichnung und so

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten