*FS*Erbe, Mord und noch mehr Morde (in Zusammenarbeit mit Dani2007)

liebesimin

Member

Erbe,Mord-und-noch-mehr-Mord.jpg

Erbe, Mord und noch mehr Morde

patricia1.jpg

Als Patricia 5 Jahre alt war starben ihre Eltern bei einem tragischen Autounfall. Graf Fabius von Breitenbach nahm das Waisenkind bei sich auf, da er das als seine Pflicht sah, denn er war schließlich ihr Onkel. So wuchs Patricia bei ihrem Onkel in einem schönen Schlösschen am Rande der Stadt auf. Dort hatte sie ein bequemes leben bei den viele Bediensteten, die bei Fabius angestellt waren. Doch der Graf wurde sehr krank als Patricia gerade 14 geworden war. Keiner wusste was er hatte. Diese Zeit war sehr schwer für Patricia, doch ihre Freunde waren eine sehr große Hilfe für sie. Seit sie zu ihrem Onkel gekommen ist, sind Mandy, Henny, Stefan und Patricia unzertrennlich. Und seit kurzem sind Henny und Patricia ein Paar genauso wie Stefan und Mandy.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Begruessung2.jpg

Henny holte Trica heute ab, denn sie wollten sich Mandy und Stefan in der Stadt treffen. Henny begrüßte sie mit einem Kuss und die beiden zogen los, um den Bus noch zu erwischen, denn sie waren spät dran. Während sie eng umschlungen zur Bushaltestelle liefen, gestand Trica ihm dass sie den Verdacht hatte, dass ihr Onkel nicht zufällig krank geworden war. „Soll das heißen du denkst, dass irgendjemand deinen Onkel absichtlich aus dem Weg räumen will?!", hakte Henny etwas zögerlich nach, als sie gerade an der Hecke des Herrenhauses vorbeiliefen, wo der Gärtner Michelle gerade die Hecke schnitt.
muerrischer_gaertner3.jpg

Der Gärtner schien etwas verärgert als die beiden vorbeigingen, aber sie dachten sich nichts dabei, denn Michelle war ein sehr mürrischer Mensch. In der Stadt warteten auch schon Mandy und Stefan. Zu viert gingen sie in ihr Lieblingsrestaurant in dem sie sich eine Pizza bestellten. Dann sprach Henny das Thema an, über welches er und Trica schon gesprochen hatten. Mandy und Stefan hörten genau zu. Als Henny dann zu Ende geredet hatte, dachten alle vier nach.
Siehst-gespenster4.jpg

„Meinst du nicht, Trica, dass du Gespenster siehst? Ich meine dein Onkel hatte doch noch nie Feinde oder?", fragte Stefan nach einer Weile. „Nein, du weist doch genau, dass ich mir so leicht nichts einbilde, sondern dass ich immer realistisch denke", entgegnete Trica ziemlich aufgebracht, "aber du hast recht mein Onkel hatte noch nie Feinde und im Moment hat er auch keine, zumindest weiß ich nichts davon…", fügte sie etwas leiser hinzu. „Aber es muss ja auch kein Feind sein, oder? Dein Onkel ist nicht der Ärmste also vielleicht ist jemand auf ihn neidisch und ist deshalb bereit über Leichen zu gehen", meldete sich Mandy zu Wort. Trica machte ein entsetztes Gesicht, sodass Henny sie in den arm nahm und ihr gut zuredete:„Wieso seid ihr denn auf einmal alle so pessimistisch? So kenn ich euch ja gar nicht." Henny versuchte Trica wieder aufzumuntern, aber das gelang ihm leider nicht und so verabschiedeten sich die Freunde. Stefan und Mandy gingen noch zu einer Party, aber Trica war nicht nach feiern zumute was die anderen gut verstehen konnten und so brachte Henny sie noch ein kleines Stück, sodass Trica nurnoch einen kurzen Weg hatte, bis zum Schloss. Dort verabschiedeter er sich dann und versprach ihr, noch einmal über alles nachzudenken und sich dann bei ihr zu melden.

sodele, das hier ist eine zusammenarbeit mit dani2007 ^^
sie macht den text, ich die bilder. die bilder sind momentan etwas langweilig, aber da muss ich mich erst noch reinarbeiten, also das wird noch :) joa, freuen uns über kritik und lob also schreibt viele kommis :)

ganz liebe grüße

liebesimin und Dani 2007

Benachrichtigungsliste:
Kristof;girly6000;xpatix00;Kw1en; Pukie; PrincessOfLove;Jassilein

Zuletzt bearbeitet:
he hört sich schon mal ganz gut an!
schöne Fotos bin gespannt wies weitergeht

edit: ERSTE

könntest mich bitte benachrichtigen?

Lg michelle

klar benachrichtige ich euch :) *freu*
joah.. wie ich das ´gemacht hab? bildbearbeitung.. hab adope photoshop, da is es nicht so schwer :)

Die Story kann einfach nur Toll werden ^^
Wenn das ein Mädchen Patricia heißt. So wie ICH.
Ich heiße bloß Patrycja. Das ist ja mal ne tolle story. bitte mich benachrichtigen.

Patix

is ja supa das die story euch gefällt *freu*
dachte schon das wird nix :D klar benachrichtigt dich liebesimin denk ich mal

mfg dani

liest sich wirklich ganz gut,schöne fotos. bin mal gespannt, was mit dem onkel ist :)

hi!
also ich freu mich wirklich, dass euch die FS gefällt, der 2. teil ist fast fertig ^^ also müsst ihr nicht mehr so lange warten :)

Habt ihr schön gemacht, bin gespannt wie's weitergeht :) :hallo:
le benachrichtige mich auch bitte, ja?

hi,
also ich find die storry gut fand nur doof das sie noch nicht fertig ist hätte gern weiter gelesen lol ;-) aber gut echt! Und danke für die antwort auf meinen hilfe ruf mit den defekten geräten! Thx!
Bye tiger87w

sry.. hab den kommi irgendwie nich gesehen o.o
aber ja sie ist von XMsims :)
danke simsjuly :)
und danke für die tollen kommis... ich weiß nicht, irgendwie schreibt dani nicht mehr weiter hab ich das gefühl ich frag sie mal, dann kann ich wieder auskunft geben ^^

aaaalso ich find die eigentlich voll toll und würde gerne benachrichtigt werden
nur komisch find ich
wenn die doch in einem Schloss lebt
-warum fährt sie dann mit einem Bus?
-geht sie in die stadt?
- trägt sie jeans und tshirt?
nya aba das sind nr so neben sachen ich find die toll

@princessOfLove:nja, du musst wissen, sie ist auch nur ein mensch, und eben ein normaler teenager, der nur bei wem reiches wohnt... verstehst du? also wenn du jetzt sehr reich wärest, würdest du auch nicht hochverschlossen etc rumlaufen oder? un wieso sollte sie nicht in die stadt gehen? soll sie immer nur klavier spielen oder wie? ich meine, sie ist vielleicht reich, aber doch auch immernoch ein mensch wie du und ich, oder nichtt?
und wegen dem bus: der graf möchte sie eben einfach nicht verwöhnen, denn selbst wenn sie was erbt, vielleicht ist dasd ganze geld irgendwann weg, und dann steht sie da und weiß nicht mal wie man mit dem bus fährt`? wie schon gesagt, sie ist immernoch ein mensch, und nur weil ich in einem haus/villa oderso wohne, ziehe iich mich vom STil her nicht anders an, als wer in einer wohnung, oder habe keine lust in die stadt zu gehen oder fahre nicht mit dem bus... nja ^^ danke für deinen kommmi, und KLAR benachrichtigen wir dich.. wenn ich dani mal wieder sehe -.- die kommt irgendwie nie mehr in ICQ odaso.. tut mir echt leid :(

@pukie: klar können wir dich benachrichtigen! wann es weitergeht, weiß ich wie gesagt nicht, weil ich dani nie in ICQ sehe oder treffe undso.. irgendwie glaube ich sie hat das vergessen -.- *langsam sauer werd* nja.. ich schreib ihr e-mails etc... und nochmal DANKE für deinen kommi :)

@Princess: :) Vielleicht wollte liebesimin , dass sie einfach nur normal bleibt. :)

Ich bin gespannt,auf die Fortsetzung :)

sodele, ich habe gerade noch einen teil gefunden, allerdings habe ich dani immernochnihct getroffen... ich werde langsam echt ungeduldig, und es tut mir sehr leid, vorallem wegen euch tollen lesern :argh: nja, notfalls mache ich sie alleine weiter, also keine angst :) so... dann schieß ich mal los =)
(ich wiederhole beim ersten bild nochmal den schluss vom ersten mal, da der 1. teil ja doch schon recht lange her ist :) )

regt-sich-auf5.jpg

„Wieso seid ihr denn auf einmal alle so pessimistisch? So kenn ich euch ja gar nicht." Henny versuchte Trica wieder aufzumuntern, aber das gelang ihm leider nicht und so verabschiedeten sich die Freunde. Stefan und Mandy gingen noch zu einer Party, aber Trica war nicht nach feiern zumute was die anderen gut verstehen konnten und so brachte Henny sie noch ein kleines Stück, sodass Trica nurnoch einen kurzen Weg hatte, bis zum Schloss. Dort verabschiedeter er sich dann und versprach ihr, noch einmal über alles nachzudenken und sich dann bei ihr zu melden.

nachhauseweg6.jpg

So ging Trica ziemlich geknickt nach hause. Zu Hause angekommen schaute sie noch mal bei ihrem Onkel vorbei, der schon schlief. Neben seinem Bett stand der Rollstuhl, den ihr Onkel seit 2 Wochen benutzen musste, da er zu schwach war, um noch selbst zu laufen. Bei seinem Dienstmädchen Maria erkundigte sich Trica nach dem Zustand ihres Onkels. Diese erzählte ihr, dass der Arzt heute da war, aber auch dieses Mal konnte er nicht feststellen, was der Graf hatte, wie jedes Mal wenn er kam. Außerdem hatte Fabius nach ihr gerufen als sie bereits weg war. Trica erkundigte sich ob ihr Onkel noch gesagt hat wieso er sie sprechen wollte, doch Maria wusste es ebenso wenig wie sie.

Gaertner und Koechin7.jpg

Es war zwar erst neun Uhr, doch Trica hatte keine Lust mehr irgendetwas zu tun und so ging sie ins Bett. Auf dem Weg zu ihrem Zimmer, bekam Trica noch einmal Hunger, also machte sie noch einen Abstecher zur Küche. Die Köchin hieß eigentlich Fräulein Biller, doch sie wollte lieber Cristina genannt werden. Als Trica in die Küche kam, war der Gärtner bei Cristina in der Küche. „Oh, ich wollte nicht stören. Cristina könntest du mir vielleicht noch ein Wurstbrot machen? Ich habe noch ein wenig Hunger“, sagte Trica als sie in die Küche kam. „Aber nicht doch Fräulein Patricia, sie stören doch nicht“, erwiderte Cristina hastig und wurde dabei etwas rot.

Wurstbrot8.jpg

Als Trica mit ihrem Wurstbrot auf ihr Zimmer ging lächelte sie und dachte: „Hab ich mir doch gedacht, dass zwischen Cristina und Michelle was läuft.“ Trica konnte nur nicht verstehen was Cristina an Michelle so toll fand. „Na ja die Geschmäcker sind halt verschieden“, dachte sie als sie herzhaft in ihr Wurstbrot biss. Um zehn Uhr rief Henny dann an. Er fragte, wie es ihr und ihrem Onkel ginge und sie antwortete, dass es Fabius schlechter ginge, aber der Arzt immer noch nicht wisse, was ihrem Onkel fehlte.

Telefonat9.jpg

Die beiden telefonierten noch eine Stunde und redeten darüber wieso Trica’ s Onkel auf einmal so krank geworden sei, schließlich war er immer kerngesund. Nachdem Sie das Telefon weggelegt hatte, versuchte Trica zu schlafen, aber die Sache mit ihrem Onkel ließ ihr keine Ruhe. So dachte sie noch mindestens zwei Stunden nach, bis sie endlich einschlief. Am morgen war Trica so müde, dass sie nicht mal den Wecker hörte. „Zum glück sind Ferien,“ dachte sie und drehte sich auf die andere Seite.

so, dann noch ein paar antworten auf die letzten kommis:
@jassilein: klar benachrichtige ich dich auch :) und wie meinst du das? mit der schriftart meine ich, ist es so wie heute ok? wenn nicht, sag doch bitte genau was du meinst, dann kann ich das natürlich gerne ändern :hallo:

@selene14: schön, dass du gespannt bist. und wegen dem normal: Dani schreibt ja den text, ich mache nur die bilder und habe diekleidung etc ausgesucht. das heißt, das mit bus etc hat dani entschlossen, während ich das mit der kleidung beabsichtigt habe. denn wir wollten wirklich, dass Patricia noch normal bleibt :hallo:

also, ich freue mich über kommis und kritik, und mache mich jetzt mal ans benachrichtigen :hallo: :hallo:

o.o
schön dass du den teil so
tolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltollto lltolltolltolltolltolltolltoltol findest ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten