*FS* ~*.Späte Einsicht.*~ by Mitsuki & Inukirara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inukirara

Member
heyyyyyyy!!!! ^^

mitsuki und ich haben uns entschlossen eine story gemeinsam zu schreiben! lasst euch überraschen um was es geht! ^.~
die wunderschönen (find ich) bilder hat mitsuki geschossen und ich hab den text dazu geschrieben! lange rede, und auch langer sinn! *gg*
jetzt gehts los:

~*.Späte Einsicht.*~

-1. Teil-

snapshotf1614e2fd1614e320yh.jpg

Fast war die Pause vorbei. Fast hatte ich es geschafft. Geschafft die Pause unbeschadet zu überstehen. "Jetzt bloß nicht nervös werden, Nele", sagte ich zu mir selbst und verließ die Toilette. Ich schaute in den Spiegel und wusch mir noch schnell die Hände. Plötzlich öffnete sich die Tür. Und Vivianne und Gina kamen herein. Nein! Ich hatte es doch fast geschafft und jetzt? Jetzt standen sie vor mir und fingen an mich runterzumachen. Wieso? Wieso nur? Ich hatte ihnen doch gar nichts getan!

snapshotf1614e2fb16150486bs.jpg

Ich lief verzweifelt aus dem Zimmer. Wäre ich länger geblieben, hätte ich bestimmt angefangen zu heulen. Aber ich wollte nicht, dass sie meine Tränen sehen. Dann wüssten sie ja, dass mir ihre Schikanen etwas anhaben können.
Die nächste Stunde war unsere letzte Schwimmstunde. Wir durften machen was wir wollten. Alle gingen zum Wasserball spielen, aber ich hasste dieses Spiel.Und ich hasste diese "perfekten" Menschen. Alleine schwamm ich ein paar Bahnen und wollte dann noch einige Sprünge üben. aber wieder kamen Vivianne und Gina an und booten mich aus. Derweile war ich die Beste im Springen. Sie riefen den anderen zu, wie schlecht ich wäre und natürlich lachten die anderen mit. So was Blödes!! Ich war die Beste und trotzdem machten die anderen was Vivianne und Gina wollten...

snapshotf1614e2f3161535f1aq.jpg

"Weißtdu... Ich bin einfach nur an die Bushaltestelle gegangen. Immerhin musste ich ja in die Schule, und was ist wieder mal passiert?", fragte ich meine Schwester, mitder ich telefonierte. Ihr konnte ich alles anvertrauen. Sie war meine Ansprechperson, wenn es mir schlecht ging. Sie half mir immer. Und Nina war auch an meiner Schule. Immerhin bis vor einem hlaben Jahr. Nach ihrem Abschluss war sie sofort aufs College gegangen und hatte mich anllein mit meiner "tollen" Familie gelassen. Seit dem war alles schlechter geworden. Meine Probleme konnte ich ihr nur erzählen, wenn sie anrief und in der Schule hatte ich niemanden, der mich mochte. Entweder fanden es alle zu peinlich mit mir gesehen zu werden, weil ich so"normal" war oder sie waren mit Vivianne befreundet.

snapshotf1614e2f916153b37mg.jpg

"Als mich Gina sah, stupste sie Vivianne an und beide sprangen auf. Sie tuschelten über irgendetwas und ich wusste natürlich ,dass ich dasThema war. Anscheinend machten sie schon wieder nen neuen tollen Plan, wie sie mich fertig machen konnten!", erzählte ich weiter und Nina hörte mir geduldig zu. Bis jetzt hatte sie noch nichts gesagt oder mich angemecket, dass ich mich nicht so haben sollte.

snapshotf1614e2ff16153f12ej.jpg

"Vivianne kam auf mich zu und fing sofort an: 'Na Springmops. Heute mal mit Make up im Gesicht? Denkst du damit kannst du Ethan beeindrucken? Der wird dir nie gehören! Dafür bist du viel zu fett und zu hässlich. Aber zum Glück bist du schon so schlau geworden und verdeckst dein hässliches Geischt ein wenig!' Gina setzte ihr künstliches Lachen auf und ich schaute nur auf den Boden. Bin ich wirklich so hässlich?", fragte ich meine Schwester aber sie sagte nur "Erzähl erstmal weiter!"

snapshotf1614e2f3161546f3gn.jpg

"Diesmal war ich nicht so stark. Ich fing an zu weinen. Einerseits wegen den Worten, aber andererseits... woher wussten sie nur, dass ich was von Ethan wollte? Das hatte ich doch immer geheim gehalten und auffällig hab ich mich auch nicht verhalten!", ich musste meine Tränen am Telefon zurückhalten und erinnerte mich wieder an heute Morgen. Eine Welt ging da in mir unter. Sie konnten doch gar nicht wissen, dass ich etwas von Ethan wollte. Das KONNTE einfach nicht sein.

snapshotf1614e2ff161549c5fe.jpg

"Und was hast du dann gemacht?", fragte mich meine Schwester und ich zögerte eine Weile. "Willst du das wirklich wissen?", fragte ich sie ganz leise und sich antwortete hektisch "Ja jetzt erzähl schon!!" Ich atmete tief ein und seufzte "Ich bin weggelaufen, Onee-chan*! So wie immer!!"
Jetzt seufzte auch Nina. eine Träne lief über meine Wange und ich schluckte einen großen Kloß heurnter.

snapshot315fd0d0316157645tf.jpg

Meine Schwester überlegte sehr lange. Mir kam es vor, als ob ich Stunden wartete, bis sie endlich antwortete. "Red mit Mutter darüber. Die kann dir bestimmt besser helfen. Wenn ich noch da wäre, würd ichs dieser Vivianne-Zicke zeigen, aber hier kann ich nichts machen, tut mir Leid! Red einfach mit Mutter!" wiederholte sie sich aber ich erhob Einspruch. "Mum?? Nina! Bist du verrückt? Die rennt doch gleich zu meinen Lehrern, weil sie mal wieder nur "Das Beste" für mich will!" "Dann kann ich dir auch nicht helfen!", sagte sie trotzig und ich beruhigte mich wieder. "Ich überlegs mir..." ,flüsterte ich traurig in den Hörer und legte ohne "Tschüß" zu sagen auf.

na gut!!^^
ich will ja jetz nich angeben, aber ich find den Anfang schon mal gut. Weil die meisten schreiben ja immer: "Der Anfang is noch ziemlich langweilig", oder so was. aber ich finde, hier isses ma nich so! Denkt jetz bitte nich, ich bin eingebildet!! ^^" *plz*

ciao :hallo:

* liebevolle Anrede der großen Schwester

Zuletzt bearbeitet:
*freu **hüpf* Du hast das wirklich super umgestezt!!:D

gefällt mir gut =) die fotos sind voll schön^^
Freu mich schon auf die Fortsetzung
edit: erste .. wenn man Mitsuki nicht dazuzählt ;)

Hey ihr Zwei!
Echt cool dass ihr zusammen eine Story amcht.
Der Text ist echt super und die Bilder sind voll schön!
Könnt ihr mich benachrichtigen???
lg
~Fleur~

Hallo ihr beiden!
Eure Bilder sind klasse und der Text gefällt mir auch würde gern benachrichtigt werden.

Gruß Lady Mara

finds auch total super!
ich lese weiter

Ich schreib hier dann mal auf wer benachrichtigt werden möchte okay? @ Inukiara

Benachrichtigt werden:
1 )Lady Mara
2) ~Fleur d´Amour~
3) girly6000
4) *funny-bunny*
5) ton-cherie154
6) Arinalein
7 )Caro20034
8 ) totenkopfäffchen
9 )Zerocool
10 )Bill Kaulitz@me
11) Lady_Sims
12 )Julia15
13)Diamantenglanz
14)Chil
15)007sweetgirl
16)-Lia-
17)adex
18)dark-lady
19)Cathe
20)whisky
21)chaosprincess
22)sophie94
23)~*Sakura*~
24)SimParadies
25)Nicole132
26)Hasenflotte
27)Newyorkersim
28)Nikita-chan
29)Kruemel13
30)Morgiana
31)Weidnerbabe
32)Minisirene
33)Teufelchen717
34)D*M*S
35)Gossip.Girl
36)Sharika
37)kloaken_caro
:eek: schon so viele.

Zuletzt bearbeitet:
ah ja ich hab vergessen zu fragen:
kann ich benachrichtigt werden?^_^

Is ja schön das ihr alle den Anfang toll findet,und benachrichtigt werden wollt.Ich und ich denke Inukiara wird mir zustimmen würde gern ein bisschen mehr lesen als nur tolle story ,und bitte benachrichtigen :argh: Wäre nett von euch wenn ihr ein wenig mehr schreibt,gibts wirklich ix zu meckern?Nich das ich das unbedingt will%) .

Bye Mistuki:hallo:

Fortsetzung

ja wär schon schön! wir wolln ja immer besser werden! und wenn ihr nur schiebt tolle story oder so was, hörtsichdasan wie "joah ganz gut, aber na ja..."
also immer her mit derkritik! außer wenns wirklich nix zu bemängeln gibt, ist so n kommi richtig zum froin! ^^ *gg*
wir benachrichtigen euch natürlich gern und freuen uns auch daruüber,dass ir ne tolle tory haben, so isses ja nicht! XD

2. Teil

snapshot315fd0d0516290605my.jpg

Schnell huschte ich nach dem Telefonat nach oben in mein Zimmer. Ich ließ mich einfach nur noch aufs Bett fallen und dachte nach. Ich wusste 100% dass meine Mutter zu den Lehrern rennen würde. Warum wollte sie nur immer "das Beste" für mich? Ich kam auch ohne sie ganz gut zurecht und ich hatte eine ganz andere Vorstellung von dem Besten als meine Mutter...
Ganz langsam und immer noch in Gedanken richtete ich mich auf und zog mich um. Dann legte ich mich wieder ins Bett. Es war kalt geworden.

snapshot315fd0d0f162910e6pc.jpg

Ich deckte mich zu und drehte mich von einer Seite zur anderen, bis ich eine angenehme Lage erreichte. Was würde Nina jetzt wohl tun? Sie hatte diese Probleme nicht. Sie war beliebt in der Schule gewesen. Und jetzt war sie es auch auf dem College. Dann erinnerte ich mich daran, was sie gesagt hatte "Wenn ich noch da wäre, würd ichs dieser Vivianne-Zicke zeigen..." und ich musste grinsen. Ich stellte mir vor, wie Vivianne die Augen rausfallen würden, wenn sie die ganzen Freunde meiner Schwester sehen würde. Lächelnd schlief ich dann einige Zeit später ein.

snapshot315fd0d03162a0988ff.jpg

Am nächsten Tag hatte ich die erste Stunde Ausfall. Ich zog meine Klamotten von gestern an, würde eh keiner bemerken, wenn ich was anderes anhätte. Nervös und immer noch unsicher ging ich nach unten. "Morgen Mum..."; sagte ich müde und niedergeschlagen und meine Mutter spitzte die Ohren "Was ist los? Bist du krank oder hast du eine schlechte Zensur? Sag es mir doch, mein Liebling!" Ich schaute sie genervt an. "Dann lass mich auch mal zu Wort kommen...", zickte ich rum und meine Mutter wurde ganz ruhig. "Die Anderen... Sie sind.. Sie sind so schei*e zu mir. Immer machen sie mich runter und sagen irgendwelche Dinge, die gar nicht stimmen."

snapshot315fd0d07162928a3sd.jpg

Meine Mutter sah mich entgeistet an. "Was? Das dulde ich nicht. Was denken die sich dabei? Ich werde mit dir in die Schule kommen. Das muss geklärt werden. Der Blumenladen kann warten!" Mein Magen drehte sich um. "In die Schule...", murmelte ich und realisierte erst einmal ,was sie da gesagt hatte. Ehe ich sie aufhalten konnte, hatte sie mich schon am Arm gepackt und zog wie wild. Ich versuchte sie aufzuhalten und sagte "Nein! Das ist nicht nötig. Ich werd das schon schaffen. so schlimm ist das nicht!", doch meine Mutter antwortete nur "Ich will doch nur das Beste für dich"
Wie ich diesen Satz hasste. Niedergeschlagen schlurfte ich hinter meiner Mutter hinterher, die sich immer noch aufgbracht beschwerte.

snapshot315fd0d0516293501hv.jpg

"Hüpf rein, ich fahr dich schnell hin. Dann kann ich gleich mit deinen Lehrern reden." Den zweiten Satz sagte sie mehr für sich, aber mir wurde schlecht bei diesem Gedanken. Konnte sie nicht wie normale Eltern nachmittags mit meinen Lehrern reden? Musste sie unbedingt jetzt hinfahren? Auf dem Sitz trat ich von einem Fuß auf den anderen. Ich konnte keinen normalen Gedanken mehr fassen. Sie würde wieder alles versa*en, das wusste ich jetzt schon...

snapshot71623768b163d0507yr.jpg

Mit dem Rücken zu meiner Mum stand ich nun mitten im Raum und merkte wie mich alle anstarrten. Jedenfalls dachte ich das. Nur einer nicht: Ethan. Wie toll er heute wieder aussah mit seinem weißen T-Shir. Ich liebte es, wenn er solche hellen Sachen trug, das unterstrich seine schwarzen Haare so wundervoll. Ich wurde aus meiner Schwärmerei gerissen, als ich sah, wie Vivianne und Gina schon wieder lästerten. Ich ließ mir nichts anmerken und schaute in eine andere Richtung. Doch dort stand meine Mutter. Oh Gott! Ich war umgeben von Idioten!

snapshot315fd0d07163d4799oq.jpg

Als ich nach Hause kam, warf ich meine Tasche regelrecht in eine Ecke. Ich hatte mir mal wieder diese Gemeinheiten von Vivianne und den Anderen anhören müssen. Wie dumm ich doch sei und dass ich noch am Rockzipfel meiner Mutter hing. Plötzlich grinste mich ein Gesicht an. "Mum!"; schrie ich erschrocken. "Was machst du denn schon hier?", fragte ich sie angenervt und meine Mutter deutete auf die Couch. "Deine Lehrerin meint, dass das so eine Phase deiner Mitschüler sei, doch ich will nicht, dass du in dieser Klasse bleibst. Diese Leute sind nicht gut für dich. Ich melde dich auf einer anderen Schule an!", sagte sie und damit war für sie das Gespräch beendet.

snapshot315fd0d05163d4632rb.jpg

Wie in Trance saß ich da und konnte die ersten Sekunden nichts sagen. "Wa..was?", stotterte ich und schaute sie böse an. "Das geht nicht! Ich will nicht weg!", sagte ich wütend. Ich wollte zwar weg von dieser Vivianne-Person aber was war mit Ethan? Dann würde ich ihn ja nie wieder sehen! "Keine Widerrede! Das ist so das Beste für dich und damit basta!", schrie meine Mutter. Sie wurde so schnell laut. Das konnte ich absolut nich leiden! "Aber Mum, ich..", versuchte ich zu erklären,doch sie schaute mich zornig an und deutete auf die Treppe "Ich sagte, damit basta! Und das meine ich auch so!"
Damit war das Gespräch endgültig beendet und ich rannte weinend dieTreppe hoch.

sooooo!
ich hoffe es hat euch gefalln!
viel spaß beim lesen!

Hallo ihr beiden!

Na das ist doch mal eine tolle Fortsetzung. Schade nur das ihre Mum so reagiert...Klar das sie von der Klasse wegwill und so...Hatte dasselbe Problem mit meiner bin jetzt in einer anderen!

Gruß Mara

hmz...kommt mir bekannt vor...die story...also ned von ner andren story sondan aus reaL...xD die arme...aba ich denk es is besser für sie wenn sie die schule wechselt^^

Jetzt bin ich Inukirara^^ (Ich weis, ich bin doof^^)
Gahaha! :D *quitsch* Juhu wieder mal was neues von Mitsuki! (Und Inukirara natürlich^^!) Ihr seid beide ganz tolle FS schreiberinnen, bin total froh, das ihr euch zamgetan habts^^
Die Geschichte gefällt mir super gut! Ich liebe "Ausenseiter" als Thema! Das Mädchen erinnert mich an meinen Tristan aus meiner ersten FS! Was hab ich den geliebt (nur als den Charakter in der FS^^)
Will natürlich benachrichtigt werden, geht ja gar nicht anders! Schnell weitermachen

Edit: Tolle Bilder, sind sau gut geworden!

(wie der abschiedsgrus von Inu^^)

Hi die Geschichte erinnert mich an meine Hauptschulzeit
4_9_17v.gif
aber ich hatte es 4 Jahre durchgestanden, weil dann doch eine (die meine beste Freundin wurde
15_9_12.gif
) zu mir gehalten hatte, obwohl sie manchmal auch verarscht wurde!
Mitlerweile bin ich jetzt schon in einer Fachschule wo es mir sehr gut geht
4_1_107v.gif
und das erst Jahr auch in zwei Monaten vorüber ist!

Vielleicht tut es ihr ja gut wenn sie die schule wechselt!
Also weil du ja gesagt hast mit "Ich finde die Story super" kannst du nicht viel anfangen!
Ich finde deine Story deshalb supi, weil dein Schreibstyl
3_3_102.gif
klasse ist und auch deine Bilder sehr gut sind! Man kann sich in die Hauptperson richtig hinein versetzen und ihre Gefühle spüren!
Hoffe das hat dir geholfen!
LG michelle

zerocool schrieb:
Jetzt bin ich Inukirara^^ (Ich weis, ich bin doof^^)
Gahaha! :D *quitsch* Juhu wieder mal was neues von Mitsuki! (Und Inukirara natürlich^^!) Ihr seid beide ganz tolle FS schreiberinnen, bin total froh, das ihr euch zamgetan habts^^
Die Geschichte gefällt mir super gut! Ich liebe "Ausenseiter" als Thema! Das Mädchen erinnert mich an meinen Tristan aus meiner ersten FS! Was hab ich den geliebt (nur als den Charakter in der FS^^)
Will natürlich benachrichtigt werden, geht ja gar nicht anders! Schnell weitermachen

Edit: Tolle Bilder, sind sau gut geworden!

(wie der abschiedsgrus von Inu^^)

Hätt ich jetzt nich genau gelesen hätte ich jetzt echt gedachtd du wärst Inukiara :lol: .Naja ich hoffe das bei uns zwei das sprichwort "Viele Köche verderben den Brei"nich stimmt.:p

Bye Mitsuki

na bumsti so eine mutta muss man einmal habn
*unsicher hinter mich guck &s icherstell das alles in ordnung ist*
von wegen nur das beste für ihre tochter.
thhh :)
aber könntest du den ethan amal von vorne zeigen oder is es absicht das man net weiß wie der ausschaut?
und verarscht der sie auch? (sry, da kenn ich mich net ganz aus)

Zufall das man ihn net von vorne sieht.:lol: Und du musst schon noch waten bis zum nächsten teil.%)

Wow super!
Ja irgendwie is des bei uns auch so, zwarnicht in der klasse, aber außer meiner besten Freundin, fühl ich mich bei den anderen fehl am platze dort, meine ganzen freunde gehn nämlich in ne andere schule!
Bei uns sind des immer so scheiß albaner aus der 7ten die einen verarschen!

naja, ich ahb nüx gegen ausländer oder so, nur wenn die sich so aufführen!

Jedenfalls, super geschrieben und tolle Bilder! In diesem Fall habt ihr gute Voraussetzungen um eine tolle Story zu beenden, und natürlich ausführlich zu führen!
Ich sehe keine Verbesserung nötig, wüsst nicht wo!
Großes LOB an euch beide!!
(finds nur immer so doof das man bei storys so lange warten muss :( )
Aber das macht ja eine FS auch aus!
Freu mich auf den nächsten Teil! und wär toll wenn ihr mich auch benachrichtigen könntet, da ich so selten FS angucke! Eure war halt heute zufall! UND WOW! ALSOO, benachrichtegen :)

glg *sim-playerin*

Echt?Ihr mahct mir ein schlechtes gewissen :heul: weil ich auch voll oft ein aus unsere Klasse fertig mach,der wird von allen aus der Klasse fertig gemacht.Oh man ich hab noch nie drüber nachgedacht wies dem dabei geht.:argh: *seufz* *muss jetzt mal laaaagneeee nachdenken!!*

Bye mitsuki

also mitsuki!!!! du böse! ^^
aber bei mir is das auch so... ich mach auch immer eine fertig (bzw. meine friendin sagt was un ich lach drüber, das müsstet ihr aber auch ma hörn XD) aber bei mir isses nich so schlimm, weil sie trotzdem freunde hat und nich ganz allein is!
aber ich hätt nich gedacht, dass es hier so viele gibt, die auch so n problem haben... ich find euch alle voll geil! weiß gar nich ,was die inner schule gegen euch haben könnten! schweinerei!!!! >.<

Naja der Typ der bei uns immer fertig gemacht wier,hat aber auch ne große Klappe(und wundert sich dann wenn er ******* labbert und ein drauf kriegt),trotzdem hab ich nie darüber nachgedahct wies dem wohl dabei geht wenn wir am lufenden Band witze über den machen.Bin ab jetzt gaaaannnnzzz lieb!!!!!!!:rolleyes:

Ps:Inuki (ich kürz mal einfach ab =P ) Schaffst du die fortzezung heute noch?Un mir is schon wiedre was neues eingefallen zu Story,schreib ich dir aber per pm will ja nix verraten!! =)

Bye Mitsuki

Find die FS voll hammaaaaa!
Voll gut gelungen.
Ich fand diesen Satz irgendwie komisch
"...bis ich eine angenehme Lage erreichte"
hört sich naja komisch an, dieses erreichte.
aba sonst wars wieder toll

aloha! ^^

bin grad voll aufm hawaii trip!! ^^
hab mir ganz viel schmuck mit hibiskusblüten gekauft und meine bilder bestehen auch nur noch aus hibiskusblüten (oder sie sind im hintegrund) und die chucks mit den pflanzen werden auch nich mehr lange auf sich warten lasse *froi* am besten in pink!!!! aber is ja jetz auch egal!!
wollt nur die begrüßung erklären XDDD

-3. Teil-

snapshot315fd0d011650c547nm.jpg

Immer noch waren meine Augen mit Tränen gefüllt. Ich wusste nicht was ich machen sollte, also schrieb ich zu aller erst Nina eine e-Mail. Sie würde mich verstehen. Ich schrieb ihr von dem bevorstehenden Umzug, den ich zu verhindern versuchte, und auch von Ethan. Noch nie hatte ich ihr davon erzählt. Ich hatte Niemandem davon erzählt... aber jetzt war es einfach an der Zeit.
Auf ihre Antwort zu warten, wäre verschwendete Zeit also machte ich mich wieder auf den Weg nach unten. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich meine Mutter so angeschrieen hatte. Schnell wischte ich mir die Tränen weg und stiefelte ins Wohnzimmer.

snapshot315fd0d011650f398dk.jpg

"Morgen sehen ich und Papa uns ein Haus an. Ich habe gerade mit ihm telefoniert. Wir werden ganz aus der Stadt ziehen. Er wurde sowieso versetzt. Das passt doch wunderbar!", sagte sie gut gelaunt. Unser Streit war anscheinend vergessen und so hielt ich es auch nicht für nötig mich zu entschuldigen. "Ähm... achso!", antwortete ich geknickt. Wenn mein Vater auch wegziehen wollte, hatte ich kein Chance etwas zu ändern. Trotzdem fand ich es einfach nur zum kotzen! Aber ich wollte keinen weiteren Streit anfangen und ging niedergeschlagen wieder nach oben.

snapshot315fd0d091650d270ma.jpg

Auf dem Flur kam mir mein kleiner Bruder entgegen. "Nele! Kannst du mir bei den Hausaufgaben helfen?", fragte er und schaute mich mit seinen großen Hundeaugen an. "Klar...", antwortete ich nur leicht grinsend. Es dauerte unheimlich lange, bis er verstand, was er zu tun hatte, doch nach 2 1/2 Stunden hatten wir es doch zusammen gepackt. Den Rest des Tages wartete ich auf Ninas Antwort. Alle 5 Minuten schaute ich im Internet nach, ob sie schon geschrieben hatte. Doch nichts... nicht mal eine Sms oder ein Anruf.

snapshot315fd0d0516511526gm.jpg

Schließlich ließ ich es sein und ging duschen. Gleich danach zog ich meinen Schlafanzug an. Heute würde ich eh und eh nirgends mehr hingehen. So wie jeden Tag eigentlich...
Als ich in mein Zimmer zurückkam, blinkte mein Handy auf. Eine Sms!! Von Nina!!!!
>>sags ihm. wenn er sagt er will mit dir gehn wird mutter bestimmt nicht wegziehen und wenn er nein sagt dann bist du eh kurze zeit später weg! hdl nina<<
Das klang einleuchtend. Ich überlegte im Bett wieder, wie und ob ichs ihm überhaupt sagen sollte.

snapshot315fd0d0b1651ba99vv.jpg

Am nächsten Tag musste ich mit dem Fahrrad zur Schule fahren. Damit hatte ich kein Problem. Dann konnte ich wenigstens den Text, den ich mir überlegt und auswendig gelernt hatte, noch einmal wiederholen. 'Hey Ethan. Eie gehts so? Ich will nicht lange um den heißen Brei drumrumreden und sags einfach. Hör einfach nur zu, du musst nichts sagen! Ich hab mich in dich verliebt und wollte fragen was du dazu sagst'
Jetzt erst fiel mir auf, dass ich ihn bat nix zu sagen und dann seine Meinung wissen wollte. Schnell übelrgte ich mir, wie ich das umgehen konnte, doch dann war ich schon an der Schule angekommen.

snapshot71623768f165227c6oz.jpg

Ich stellte mein Fahrrad ein paar Blocks früher ab, da es auf dem Shulhof wohl nicht lange übeleben würde...
Schon von Weitem sah ich Ethan mit Lee auf der Bank sitzen. Und Vivianne und Gina. Das musste ja so kommen! Ausgerechnet die beiden. Aber trotzdem! Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging so lässig wie möglich auf die 4 zu.

snapshot71623768516523236pw.jpg

Vor Lee und Ethan blieb ich stehen und lächelte. "Hey Ethan...", sagte ich schüchtern und er sah mich erwartungsvoll an. Lee drehte sich zur Seite und grinste verdammt breit. "Ich wollt dir noch was sagen, und weil ich ja bald wegziehe und so da hab ich gedacht, es is besser, wenn ichs dir jetzt sage. Weißt du und na ja.. ähm..", ich lachte verlegen auf und wartete auf Ethans Antwort. Doch der sah mich immer noch an und wartete auch.

snapshot71623768d16522d91dy.jpg

Verwirrt schaute ich auf den Boden und sprach weiter: "Also was ich sagen wollte... ich glaub ich hab mich in dich verliebt und... du musst jetzt nichts sagen aber... ich würd gern ma deine Meinung über mich wissen." Für einige Sekunden war Ruhe. Nicht einmal Vivianne und Gina tuschelten oder lachten künstlich. Ich konnte auch nicht einschätzen, was Ethan sagen würde. Er schaute weder erleichtert, noch erschrocken. Ungeduldig schaute ich wieder zu ihm hoch und hob die Augenbrauen.

snapshot71623768716523786hk.jpg

Plötzlich hörte ich großes Gelächter. "Hahaha... Ethan hatts also erwischt! Haha... Der Springmops ist in ihn verliebt!" Vivianne brüllte so laut,dass es jeder auf dem Schulhof hören konnte. Meine Gefühle wechselten zwischen Wut und Scham doch ich schaute nur auf Ethan. "Das ist mir zu blöd!", antwortete er ganz cool und ging fort. Getroffen stand ich dort nun mitten auf dem Schulhof. Alleingelassen und ausgelacht...

snapshot71623768916523bd0yn.jpg

Die Blicke der Anderen waren unerträglich, doch bald legte sich alles wieder und die Anderen verschwanden genauso schnell wie sie gekommen waren, um mich auszulachen. Dann sprang Vivianne von der Bank auf und kam auf mich zu. "Was hast du dir denn dabei gedacht? Ich hab doch gesagt, dass Ethan nichts von dir will! Du bist echt so naiv, du kleine Schlampe!" Ich verschränkte die Arme. Diesmal war ich stark. Ich musste einfach stark sein! "Ich... ich bin kein Schlampe. Schau dich doch mal an!" sagte ich, doch sie konterte noch viel schlimmer, als ich es je gehört hatte.

snapshot71623768316524260dl.jpg

Verschüchtert wich ich zurück. "Aber ich... ich...", stotterte ich und spürte schon wieder, wie mir die Tränen heraufstiegen. Ein großer Kloß tat sich in meinem Hals auf und ich konnte nichts mehr sagen. Mir blieb einfach nichts anderes mehr übrig. Ich schaute in alle Richtungen, ob auch niemand hersah. Dann sah ich, dass Ethan mich ansah und... auslachte...
So schnell ich konnte, rannte ich vom Schulhof und lief einfach nur irgendwo hin...

sooooooooah!
viel spaß beim lesen! ich hoffe der teil hat euch gefallen!

Du setzt das immer so gut um!!:eek: Tausen mal besser als ich das je könnte.:lalala:

Bye mitsuki

Hallo ihr beiden!

Ich finde den Teil sehr gut gemahct mir gefallen die Bilder! Armes Mädel...

Nee hat er nich,er is halt nur weg gegangen.

Hey, jetzt komm ich auch mal dazu, nen Kommi zu schreiben.
Eure FS find ich wirklich super, die Bilder und Charaktere sind total schön und dein Schreibstil, Inukirara ist echt toll (der Text ist doch von dir, oder?).
Ich mag irgendwie diese Nina nicht, die kommt mir total hinterhältig vor, ich weiß auch nicht wieso. Die ist irgendwie komisch...
Springmops *michkaputtlach*, der Name ist voll witzig! Hab ich noch nie gehört - Springmops :D .
Könnt ihr mich bitte benachrichtigen?

Zuletzt bearbeitet:
Oh, man! Die arme wird immer zum weinen gebracht! Die tut mir so leid! Ich mag sie gern! (Ich weis es ist nur ein sim^^)
Hehe^^ Springmops ist wirklich witzig^^
Jub, mal wieder ne super fortsetzung!

Lg, Alex

<:'(

:schnief: :heul: :argh:
Oh Gott! Die arme! Blöder Ethan! Der weiß gar nicht wie schwer das ist, jmd zu sagen das man ihn liebt! Sie hätte seine Liebe sowieso nicht verdient!:naja: Tzzzz.....Ar***loch:mad:

Ethan is ja blöööd >< Aber tolle Fortsetzung!

hm...naja in meiner alten Klasse wars eigentlich schon ziemlich schlimm...da sin halt son paar die sich ganz ganz cool finden und die, die dann halt net so "toll" sind, sind dann halt die dummen und werden fertig gemacht...naja, immerhin bin ich die Klasse jetzt seit ca. 3 Monaten los ;)

hey !!
Coole Story,wirklich gut.Schöner Schreibstil.Ich möchte auch gerne benachrichtigt werden

Bay Bay Lady_Sims

yeah voll coole fs :) bilder sind wirklich alle schön und schreibstil ist auch sseeeeeeeeeeeeehr gut die fs ist sehr gut zu lesen und spannend :) woooah ich fre mich shcon voll auf die fortsezung =) benarichtigst du mich auch?

Die story ist echt voll cool, aber traurig! Wer hat gesagt Springmops wäre witzig?? Seit ihr irre? Wie würdet ihr euch fühlen wenn man euch Springmops beschimpft und der typ oder das Mädel euch in das ihr verliebt seit auch noch auslacht?? Da würdet ihr nicht mehr drüber lachen!!

hey ihr alle!

danke für die zahlreichen kommis!!!!

@ Mitsuki: zu deinen geilen bildern kann man aber auch echt gut schreiben! hätt am liebsten noch viiiiiel mehr geschrieben! ^^

@ Lady Mara: nicht wahr? die bilder sind übelst klasse!!! kann ich auch immer nur wieder sagen! danke für dein liebes kommentar! *froi*

@ Tweety4444: na er hats ihr eher indirekt gesagt. er hat sie ja dann ausgelacht. ich weiß nich, ob das jmd. machen würde, der in einen verliebt ist... wohl eher nicht... -_-

@ Lynne: klar benachrichtigen wir dich! springmops kam ma auf mtv. als justin timberlake jeanette jackson das oberteil runtergerissen hat, beim superbowl. die rausgefallene titte hieß dann eben springmop. keine ahnung warum ich grad daran gedacht hab! XD dankeschööööön fürs kommiiiiiiii ach und: ja ich schreib den text! ^^

@ zerocool: dankö *freuen tut* keine sorge, bald wird sie nicht mehr weinen!! ^^ oder doch?? *gg*

@ BillKaulitz@me: klar wirste benachrichtigt! dankeschön fürs kommü!

@ ton-cherie154: du hast ja so recht! ich hab zwar noch niemandem gesagt, dass ich ihn liebe, weil die immer ankamen aber trotzdem kann ich mir das total gut vorstellen! willkommen im ethan-ist-ein-arsc*loch-fanclub! ^^ du bist jetzt offizielles mitglied *fg*

@ Caro20034: sei froh, dass du weg von diesen "coolen" bist! das is bei uns auch extrem schlimm... aber wir ham nur spassten inner klasse, also gehts eigentlich! aber an der schule sind so viele, die ein auf zweit-eminem machen oder so... das ätzt total!

@ Lady_Sims: wirst du natürlich (also benachrichtigt)
machen wir doch gern! danke für dein süßes kommi

@ Julia15: klar benachrichtigen wir dich! ist doch selbstverständlich! wir freuen uns doch auch, wenn du fleißig weiterliest und so liebe kommis schreibst!!! ^^

@ girly6000: danke michelle. übrigens: schöner name! gefällt mir sehr! :)

@ Diamantenglanz: wow! dein kommi is echt faktgeladen (gibts das?) viiiielen dank!!! und natürlich wirst du benachrichtigt! *froi* ^^
hoffentlich schreibst du noch mehr so schöne kommis!

@ Arinalein: ja da hast du wirklich recht... ok springmops hört sich lustig an, aber wenn mans selbst erlebt, dann ist es schon verletzend... da hast du wirklich absolut recht! aber hier ist es ja zum glück nur ne story!

geht gleich weiter!!!!!

@Inukirara:
Schön das du das auch so siehst^^ kannst du mir eigentlich verraten wie man in die sig des so rein macht wie du? So das die andren drauf klicken können und bei deiner Story sind.

soah hab ja gesagt, dass es gleich weiter geht!!!!

-4. Teil-

snapshot31612e0c31666dfe0pj.jpg

Ich schnappte mir mein Fahrrad und trampelte wie wild in die Pedalen. Die Tränen,die mir immer wieder über die Wangen liefen, trockneten im schnellen Fahrtwind und eine halbe Stunde später war ich auf dem Campusgelände, auf dem meine Schwester wohnte, an. Verwundert schauten mich alle Studenten an, doch ich lief einfach gerdeaus weiter, bis ich an der Tür von Ninas Haus angekommen war. Sie öffnete kurz, nachdem ich geklingelt hatte und ich lief ihr weinend in die Arme.

snapshot31612e0c91666e667ul.jpg

Sie gab mir ein Taschentuch und gemeinsam setzten wir uns auf die Couch. Ich erzählte einfach alles und manchmal musste ich aufpassen, dass ich nicht wieder anfing zu weinen...
"Und jetzt... jetzt ziehen wir auch noch weg. Aber ich brauch dich doch!", heulte ich sie an und Nina sah mich verständnisvoll an. "Aber ab nächstes Jahr hab ich doch meine Karre, dann komm ich dich jeden Tag besuchen", versuchte sie mich zu beruhigen, aber ich wusste natürlich, dass sie log. Außerdem war es gerade erst Mai geworden und das nächste Jahr ließ noch lange auf sich warten.

snapshot31612e0c31666efc5bu.jpg

Gerade als ich antworten wollte, klingelte das Telefon und Nina rannte zum Hörer. Nachdem sie ein fröhliches "Hallo?", in den Hörer sagte, schaute sie neugierig. "Es ist für dich. Mutter!", sagte sie und ich ging genervt ans Telefon. "Deine Lehrerin hat angerufen. Du warst heute nicht beim Unterricht...", sagte meine Mutter in strengem Ton und ich dachte mein letztes Stündlein hätte geschlagen. "Komm bitte sofort nach Hause, dann kannst du mitkommen, das Haus ansehen!" Erstaunt sagt ich nur kurz "ok..."

snapshot315fd0d0d16672749so.jpg

Ich verabschiedete mich schnell von meiner Schwester und fuhr so schnell wie noch nie nach Hause. Ein "Beeil dich!", waren die letzten Worte meiner Mutter am Telefon gewesen und das versuchte ich auch. Eigentlich hatte ich gedacht, dass sie mich anschreien würde und ich doch in meiner alten Klasse bleiben sollte. Doch so war es viel besser und irgendwie war ich gar nicht mehr traurig, dass wir wegziehen wollten...

snapshot315fd0d0116672c33tj.jpg

Meine Familie kam mir schon entgegen und meine Mum stemmt die Arme an die Seiten. "Kannst du dir nicht etwas Eleganteres anziehen, wenn wir ein Haus besichtigen?"; meckerte sie mich an. "Ich bin doch gerade erst gekommen und hatte gar keine Zeit", verteidigte ich mich und sah, wie es im Kopf meiner Mutter arbeitete. "Trotzdem .Wenn du weggehst, kannst du ruhig etwas Hübscheres anziehen. Auch wenn es nur das Unigelände ist..." Sie hatte also wieder etwas gefunden und ich widersprach lieber nicht.

snapshot315fd0d0d16677c42te.jpg

Nah 2 Stunden standen wir wie in einer Reihe vor dem Haus. Die Besichtigung war beendet und die Imobilienmaklerin schon gegangen. Meine Eltern waren begeistert von dem Haus und Emil war es egal. Auch ich musste zugeben, dass es das schönste Haus war, dass ich je gesehen hatte. Und das Beste war, dass mein Zimmer viel größer war, als das letzte. So langsam freute ich mich auf den Umzug. Freunde ließ ich keine zurück, ich hatte ja eh keine und die Peinlichkeiten und Schikanen meiner alten Klasse würde ich bestimmt nicht vermissen!

ich hoffe mal wieder dass es euch gefällt! und mitsuki bestimmt auch! oder????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten