*FS* Schatten in der Dunkelheit

Elena1989

Member
Registriert
April 2005
Alter
35
Ort
Im schönen Bayern
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, ich schon wieder, aber ich hatte so fürchterliche Entzugserscherscheinungen. Eigentlich wollte ich ja noch warten bis ich meine neue FS anfange aber ich hab es nicht mehr ausgehalten! ich musste schreiben!!! =) So, Schluss jetzt! Es geht los! Wer benachrichtigt werden will sagt es einfach! Lob und Konstruktive Kritik sind selbstverständlich erwünscht!


Kapitel 1

11il5.jpg

Hastig rannte Nathalie durch die Dunkelheit zu ihrem Auto; sie wollte den Schlüssel ins Schloss stecken, doch sie war zu hektisch und er fiel klirrend zu Boden. Ängstlich drehte sie sich um und bückt sich schließlich um ihn wieder aufzuheben. Diesmal gelang es ihr die Tür aufzuschließen und sie sprang in ihr Auto und drückte die Zentralverriegelung herunter. Sie musste hier weg! Und zwar sofort! Der Motor jaulte kurz auf als sie ihr Auto anließ, doch Nathalie ignorierte das Murren und preschte mit Vollgas davon. Zum Teufel mit der Straßenverkehrsordnung, wen interessierte das jetzt?

12io7.jpg

Sie bog nach rechts ab, nur um gleich darauf wieder nach links abzubiegen. Im Zickzackkurs durchquerte sie die kleine Stadt, fuhr an ihrem Lieblingscafé vorbei, an dem sie eigentlich immer, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit eine kleine Pause einlegte um das herrliche Ambiente zu genießen, verließ die kleine Stadt, ihre geliebte kleine Stadt, in Richtung Osten, drehte sich nicht einmal mehr ein letztes Mal um obwohl sie wusste, dass sie niemals mehr zu ihr zurückkehren würde. Niemals. Nathalie unterdrückte die Tränen die sich in ihren grünen Augen bildeten, sie durfte jetzt nicht weinen, sie musste jetzt stark bleiben! Sie hatte jetzt die Chance diesen Alptraum zu beenden, hier und jetzt! Sie durfte sich jetzt nicht von Emotionen leiten lassen, das würde alles zu Nichte machen.

13le3.jpg

Beinahe drei Stunden fuhr sie stur gerade aus bis sie schließlich in einem kleinen Ort namens Springtown ihre Geschwindigkeit verringerte und nach einem Hotel Ausschau hielt. Es war bereits kurz nach zwölf, würde sie überhaupt noch ein Zimmer bekommen? Nathalie verscheuchte den Gedanken und hielt nach eine etwa zehnminütigen Suche vor einem kleinen ganz akzeptabel aussehenden Hotel. Sie warf noch einen unsicheren Blick nach hinten bevor sie die Zentralverriegelung löste und entschlossen aus ihrem kleinen Auto stieg und durch die Eingangstür schritt.

14yb2.jpg

Das Hotelfoyer war nicht gerade großartig möbliert und an der Rezeption saß ein offensichtlich übermüdeter und schlechtgelaunter Mann, der es mit Sicherheit nicht gerne hatte, wenn er bei seiner außerordentlich wichtigen Arbeit, die im Moment aus dem Lesen einer Autozeitschrift bestand, gestört wurde. „Guten Abend!“, meinte Nathalie freundlich und der Mann blickte sie missmutig an. „Ist bei ihnen zufällig noch ein Zimmer frei? Ich war lange unterwegs und bräuchte einen Ort zum Übernachten!“ Der Mann musterte sie von oben bis unten, kam schließlich zu dem Schluss, dass sie wohl keine vollkommen Verrückte war und sah ihr nun direkt in die Augen.

15yl3.jpg

„Ja, ein Zimmer wäre noch frei. Haben Sie Geld?“, fragte er und Nathalie konnte den Unmut in seiner Stimme deutlich heraushören. „Natürlich. Ich würde gerne etwas länger bleiben. Ist das möglich?“ „Natürlich“, antwortete der Mann monoton und legte nun endlich seine Autozeitschrift fort um ein kleines Formular herauszuholen. „Wie ist ihr Name?“ Nathalie Parker hatte sie sagen wollen, doch im selben Moment fiel ihr wie Schuppen von den Augen, dass sie dann sehr leicht zu finden wäre. Nein, sie musste ihren Namen ändern. „Johnson“, antwortete sie stattdessen, „Nora Johnson!“ Verdammt, warum nahm sie diesen Namen? Hätte sie sich nicht einfach einen ausdenken können? Musste sie unbedingt diesen Namen verwenden?

16ri6.jpg

Nora, Nora… Sie hatte es nicht verdient Noras Namen zu tragen. Nein, aber ihren konnte sie nicht behalten, dann würde er sie finden. Aber konnte sie Noras Namen tragen? Den Namen ihrer besten Freundin? Nein, ihrer ehemals besten Freundin. Nora war tot. Sie war tot. Und sie hatte sie getötet! Sie, Nathalie Parker, die so perfekte Nathalie Parker, mit dem perfekten Leben, dem perfekten Job, dem perfekten Aussehen hatte ihre beste Freundin getötet! Und jetzt maßte sie sich ein, ihren Namen zu tragen? Noras Namen? Wieder bahnten sich kleine Tränen den Weg zu ihren Augen doch Nathalie blinzelte sie schnell weg. Sie musste jetzt stark sein! Der Mann ließ sie schließlich das Formular unterschreiben und händigte ihr den Schlüssel zu ihrem Zimmer aus. Es war nun also so weit. Der erste Schritt war gemacht, der erste Schritt in ihr neues Leben…


So, das war der erste Teil! Ich hoffe er hat euch gefallen und ihr spart nicht an Kommies!

LG
Elena

Benachrichtigt werden:

zerocool ; FunnyChrissy ; Schusseltascha ; Nadi_v.k ; Arinafan
aladinia ; sweet_angel ; Caro20034 ; Sigilla ; simsalabim4ever
*~JeNnY~* ; Marsmädchen ; Rama79 ; D*M*S ;S!mba ;
Nicole132 ; erin68432 ; Kerstin Grahl ; Likuh ; Jassilein
Miss_Undastood ; Hundefan ; SexyStar ; ~Miyu~ ;
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin erster stoooooooooooooooop

gut. eintrag gesichert^^ jetzt les ich mal die fs^^ ich editier meinen eigentlichen kommi rein^^

so jetzt hab ichs gelesen^^
wow! das faängt total spannend an! Sie hat ihre beste Freundin umgebracht??? shit!!!!
aber es tut ihr leid, also muss es wohl ein Unfall gewesen sein....uhh.....

bitte benachrichtigen!
super duper!

lg alex
 
Zuletzt bearbeitet:
JA! JA! JA! JAAAAAAAAA! Da erübrigt es sich, zu überlegen, ob ich benachrichtigt werden möchte. Bei deinen Storys immer - da musst du gar nicht fragen. Setze mich einfach auf die Liste!
Wahnsinnig schön geschrieben. Du entwickelst dich von Story zu Story weiter. Nimmst etwas aus den anderen Storys mit, was Stil und Fototalent anbelangt und dazu kommt noch so viel neues...spritzige Ideen und dergleichen. Du hast eine tolle Linie gefunden, die sich auch sofort in deiner neuen FS widerspiegelt.
Nathalie ist irgendwie etwas exotisch...ihr Gesicht wirkt wie gemeiselt. Irgendwie total schön. Eine richtige Persönlichkeit. Du hast die Stimmung sehr gut in den Fotos ausgedrückt und der Text macht verdammt Lust auf verdammt viel mehr.
Ich bin wieder mal begeistert. :-) Und auch froh, dass du "Where are you" nicht mit einem dritten Teil fortsetzt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich ein zweiter Teil immer steigert und den ersten toll ergänzt. Aber wenn man es übertreibt, läuft sich so etwas vielleicht mal tot. Es war richtig, dass du dich nun auf eine neue Ebene wagst. Ich bin sicher, du machst etwas einzigartiges draus.
 
Hey, das fängt ja schon mal richtig fesselnd, richtig supertoll und spannend an :D

Ich würd am liebsten sofort weiterlesen!! Dickes, dickes Kompliment!!! :) Der Anfang ist echt der Hammer!!

Duhuuh... kannst du mich weiter benachrichtigen? *liebguck und wimpaklimpa*

Danke!!! :)

Liebe Grüße

Natascha

PS: Hab ich erwähnt, dass ich den Anfang super fand? :lol:
 
elena, setzmich auch büdde auf die Liste, ja? Ich will auch auf jedenfall sehen, wies weitergeht. Viel kann ich noch nicht sagen, dass dein Schreibstil super ist hab ich schon oft gesagt (oder?)
Bitte benachrichtige mich einfach mit!
 
Wow, toller Anfang...
Hab Deine Storys bisher immer still mitgelesen, aber jetzt muss ich benachrichtigt werden! :idee: Will ja schließlich nichts verpassen...

Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung!!!
 
@zerocool: Jaaaaaa, du bist erster! Mit nem ganz miesen Trick! ;-) Vielen Dank! Wirst natürlich benachrichtigt!

@FunnyChrissy: Jaaaaa! Du bist auch wieder dabei! Wie schön! =) So, was soll ich jetz dazu sagen außer: Danke, danke, danke danke!? Ich finde Nathalie sieht irgendwie komisch aus, aber meine Sims sehen sonst immer alle gleich aus und drum hab' ich die mal ganz anders gemacht! ^^ Freut mich, wenn sie dir gefällt!! Nochmals Daaaaaaaaanke!!! Bezüglich "Where are you?" geb' ich dir vollkommen Recht! Ich schwelge zwar immer noch ab und zu bei Anna und Harry, aber noch eine Fortsetzung wäre einfach erzwaungen gewesen und auf Dauer einfach langweilig. Außerdem fällt es so recht schwer, neue Leser zu gewinnen! Nochmal Danke! Wirts natürlich benachrichtigt!

@Schusseltascha: Vielen Dank! Natürlich wirst du benachrichtigt, stehst schon auf der Liste! Und ja, du hast erwähnt, dass du den Anfang super fandest! :D Danke!

@Nadi_v.k: Ja, das mit dem Schreibstil hast du schon mal erwähnt! ;-) Stehst auf der Liste!

@Arinafan:Danke! Wirst benachrichtigt!

@aladiana: Danke schön! Wirst natürlich auch benachrichtigt!

@stinkbock: Jaaaaa, irgendwie sind wir alle ein bisschen wahnsinnig! :) Liest du so mit oder möchtest du benachrichtigt werden?

LG
Elena
 
ahhhh <333
ne neue FS von dir x)
ich will natürlich auch benachrichtigt werden ^^
super Schreibstil, tolle Bilder ...
und die Story fängt spannend an x)
freu mich schon wenns weitergeht
 
Der Anfang klingt total interessant, da muss ich unbedingt weiter lesen, magst du mich auch benachrichtigen? :)
 
@sweet_angel: Ja. ich auch! ^^ Vielen Dank, du wirst natürlich auch benachrichtigt!

@Caro20034: Danke! Du wirst auch benachrichtigt!

@Sigilla: Wenn du magst, mag ich dich gerne benachrichtigen! ;-)

@simsalabim4ever: Danke wirst benachrichtigt!

@*~JeNnY~*: Danke schön! Du wirst natürlich auch benachrichtigt!

@Marsmädchen: Danke, danke! Du wirst auch benachrichtigt!!!!

LG
Elena
 
Spitze

:hallo: Hey Elena1989!
Ich finde die Story perfect bis jetzt, einen super anfang hast du da... Ich möchte unbeding Benachrichtigt werden.... Bitte bitte aufKnienichrutsch....:lol:
 
Ha, ich wußte es. Du kannst nicht ohne *g*
Ich freue mich jetzt schon auf jedes neue Kapitel.
Der Anfang verspricht ja schon wieder viel spannung.
LG
 
@Rama79: Danke, danke, danke! Musst übrigens nicht auf den Knien rumrutschen! ^^ Ein einfaches bitte hätte für die Benachrichtigung auch genügt! ;-) Aber so mach ich es natürlich noch viel lieber!

@Gabie70: Ja, ich kann nicht ohne! Du hast mich ertappt! ;-)

@D*M*S: Naja, Fortsetzung war's ja nicht wirklich! ^^ Danke, wirst benachrichtigt!
 
Ja nee ist klar dass du mich benachrichtigts, gell? ;)
Uh,
des fängt ja schonmal spannend an. o_O
Mal sehen was draus wird. Ein Krimi, Psychothriller :-)ohoh: ), Horrorfilm...
nee, ich lass mich da überaschen, obwohl mit deinen psychopathischen Geschreibsel (mit Graham:heul: ), hast du mich sehr überzeugt.
Bin gespannt.
Ja, los los, Fs schreiben=) .

LG Simba
 
@S!mba: Danke, danke! Wirst schon noch sehen, was dich erwartet! ;-) Benachrichtigt wirst du natürlich auch!

@Nicole132: Danke, wirst benachrichtigt!

So, Kapitel 2 gehört noch zur Einleitung, passiert also noch nicht wirklich viel, aber bei Kapitel 3 fängt dann die eigentliche Handlung an!!! Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 2

21lj0.jpg

Die Sonne glitzerte durch das Fenster und schien ihr ins Gesicht. Verschlafen rieb sie sich die Augen, richtete sich auf und musterte ihre Umgebung. Es dauerte eine Weile bis sie begriff, dass sie nicht in ihrem gemütlichen Schlafzimmer mit den vielen Blumen und den vielen kitschigen Kleinigkeiten, auf die sie so wert legte war, sondern in dem ihrer Meinung nach geschmacklos eingerichteten Hotelzimmer in dem Ort Springtown – wo war das eigentlich? – saß. Genervt versuchte sie ihre langen Haare mit den Fingern durchzukämmen und zog sich ihre Sachen an. Nicht einmal frische Unterwäsche oder eine Haarbürste hatte sie sich mitgenommen!

22bp6.jpg

Nathalie ließ ein wenig kaltes Wasser in ihr Gesicht tröpfeln und begutachtete sich im Spiegel. Ihre langen roten Haare umrahmten ihr Gesicht und verdeckten ihren gesamten Rücken. Immer schon hatte sie ihre Haare geliebt, sie wachsen lassen bis die Spitzen abbrachen. „Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann wären es deine Haare!“, hatte Nora immer gesagt. Nora. Wieder stiegen Tränen in ihr auf, wieder gewann die Kälte in ihr die Übermacht, als ihre Gedanken zu demjenigen schweiften, der als letztes über ihre Haare gesprochen hatte. „Deine Haare sind das wundervollste an dir Lily! Wenn du jemals sterben solltest, musst du sie mir aber hinterlassen!“ Nathalie fröstelte es an den Gedanken an ihn, an den Grund warum sie hier stand, in einem Hotelzimmer, ohne alles was ihr lieb und teuer war.
23an7.jpg

Ein letztes Mal starrte sie in den Spiegel der ihr eine hagere, blasse Gestalt zeigte die eher einem Gespenst ähnelte als der erfolgreichen Nathalie Parker. Aber Nathalie Parker gab es ja schließlich auch nicht mehr, Nathalie Parker war aus ihrem Leben verschwunden, sie war jetzt Nora Johnson! Endgültig setzte sie nun eine gefasste Miene auf und verließ das Hotelzimmer um sich ein paar Sachen zu kaufen – und um sich die Haare abzuschneiden!

24th2.jpg

Einige Stunden später kam sie zurück und räumte erst einmal ihre neuen Anziehsachen in den Schrank, ihre Haarbürste legte sie auf den kleinen Nachttisch und verteilte die Kosmetika im Bad. Bei jedem Schritt fühlte sie sich verletzlich, ihr Rücken war noch niemals so frei gewesen. Ihre Haare waren nun viel kürzer und auch ihr geliebtes rot war verschwunden. Sie durfte nicht mehr aussehen wie Nathalie Parker, sonst würde er sie finden. So, mit ihrem vollkommen anderen Aussehen würde er sie nicht finden. Bestimmt nicht.
„Nathalie“, hatte er bei ihrer ersten Begegnung abfällig gesagt, „Nathalie. Das passt nicht zu dir, ich werde dich Lily nennen, okay?“ „Nein, das ist es nicht. Ich mag den Namen Lily nicht und deshalb wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mich Nathalie nennen würden.“ Er hatte sie süfisant angelächelt und war dann von dannen gezogen. Nathalie wusste, dass sie mit ihrem geschäftsmäßigen Ton Männer abschreckte, aber ihr gelang es einfach nicht anders. Nora hatte immer gesagt, das wäre okay und Männer die wirklich etwas von ihr wollten würden sich nicht abschrecken lassen.

25qr4.jpg

Ach Nora, Nora hatte so vieles gesagt. Doch nun… Nun war sie tot. Gestorben durch die Hand ihrer besten Freundin, durch die Frau, die es gewagt hatte sich ihre beste Freundin zu nennen. Wie hatte es überhaupt so weit kommen können? Wie hatte er ihr Leben so durcheinander bringen können, dass sie ihre beste Freundin tötete? Hatten die vergangenen zwei Wochen in denen sie ihn kannte so sehr verändert? Nathalie verscheuchte die Gedanken, sie wollte jetzt nicht an Nora denken und auch nicht an ihn. Schon gar nicht an ihn.

26sc2.jpg

Sie musste jetzt anfangen zu leben, nicht ihren düsteren Gedanken nachhängen. Sie war mehrere hundert Kilometer von zu Hause entfernt, von ihm, von Nora, von der Polizei die gerade versuchte den Mord an Nora Johnson aufzuklären, sie konnte hier eine Weile bleiben und ein wenig ausspannen. Dann würde sie noch ein paar hundert Kilometer weiter fahren und sich eine neue Existenz aufbauen. Eine neue Existenz fern von allen düsteren Geschehnissen der letzten Jahre. Aus der erfolgreichen Geschäftsfrau Nathalie Parker würde die noch erfolgreichere Geschäftsfrau Nora Johnson werden. Und er würde das nicht verhindern!
 
Ein schönes Kapitel, bin jetzt schon ganz gespannt was im nächsten so passiert... Ich könnte jetzt schon weiter lesen nur muß ich warten bis zum nächsten Kapitel schade... Mach bitte ganz schnell weiter sonst sterb ich noch vor neugirde... Super Story bis jetzt...
 
Hey!!
Also ich mag deine Story jetzt schon total gerne!
Ich liebe deinen Schreibstil, der ist wie für mich gemacht. ;)
Nathalie kannte "ihn" erst zwei Wochen? Da bin ich aber gespannt, was das für ein Mann ist, der einen Menschen in zwei Wochen dazu bringt die beste Freundin umzubringen...
Könntest du mich auch benachrichtigen?

Lg
erin
 
Ich fand sie vorher richtig exotisch. Ein Gesicht, dass man so schnell nicht vergisst und das sich total einprägt. Nicht eins von Tausenden. Gerade deshalb war es richtig, dass sie sich die Haare abschneiden und färben ließ. Das macht ihr Gesicht nicht ganz so unverwechselbar. Jetzt gefällt sie mir auch viel besser. Sie wirkt weicher und nicht so blass und hart. Einfach fraulicher irgendwie....Aber nach wie vor hat sie ein sehr auffälliges Gesicht. Die blonden Haare lenken aber etwas davon ab.
Toll geschrieben, da kriegt man echt an jeder Stelle ne Gänsehaut. Die Fotos sind der Hammer und auch sonst kriegst du das Thema super gut hin. Du hast es total raus und erzählst so echt und lebendig - deine Story lebt richtig.
Weiter so - ich bin gespannt was Nathalie noch erlebt und ob sie wirklich ihre Freundin auf dem Gewissen hat....
 
coooooool *froi* aber bitte mach ihre augenbraun auch blond *grusel* XD
woher sind die haare? äh..........was sol ich sagen? text gut bilder gut!

ps: *spam ein* ich musste dran denken dass ich dich nach dem abi vielleicht nie wieder seh und ich musste voll heulen! du wirst mir so fehlen! ich LIEBE dich wirklich XD

naja *spam aus*

keep on rocking
 
@Rama79: Danke schön! Ich beeil mich!

@Nadi_v.K: Danke!

@erin68432: Danke! Ja, sie kennt "ihn" erst seit zwei Wochen und ihr werdet "ihn" bald kennenlernen!

@Caro20034: Ja, ich weiß, eigentlich passiert gar nix! Aber danke!

@Nicole132: Hehe, finde ich auch

@FunnyChrissy: Danke, danke, danke, danke!!!!!!! Und wie, du glaubst nicht, dass sie sie wirklich umgebracht hat? Glaubst du etwa ich würde sowas schreiben, wenn dem nicht so wäre??? =)

@sweet_angel: Danke!

@D*M*S: Danke! Tja, wer "er" ist, wirst du noch erfahren!

@Arinafan: Nein, ich mach ihr die Augenbrauen nich blond! Wenn du dir die Haare färbst, färbst du dir dann auch deine Augenbrauen??? XD ähm, die Haare sind glaube ich von XMSim... *spam an* nein, wir werden uns nach dem Abi nicht aus den Augen verlieren *spam aus*

LG
Elena
 
Hey ich finde die Story echt voll schön!!!
Freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung!!!
Könntest du mich bitte benachrichtigen??? Fänd ich voll liep!!!
 
:scream: uh wee
hört sich sehr spannend an!
Ich will endlich wissen, warum sie ihre Freundin getötet hat und wer Mrs, x ist ;)
Aber da wirst du uns bestimmt noch lääääänger auf die folter spannen, oder?
* knuffzü*

Simba
 
Elena1989 schrieb:
@Rama79: Danke schön! Ich beeil mich!

@Nadi_v.K: Danke!

@erin68432: Danke! Ja, sie kennt "ihn" erst seit zwei Wochen und ihr werdet "ihn" bald kennenlernen!

@Caro20034: Ja, ich weiß, eigentlich passiert gar nix! Aber danke!

@Nicole132: Hehe, finde ich auch

@FunnyChrissy: Danke, danke, danke, danke!!!!!!! Und wie, du glaubst nicht, dass sie sie wirklich umgebracht hat? Glaubst du etwa ich würde sowas schreiben, wenn dem nicht so wäre??? =)

@sweet_angel: Danke!

@D*M*S: Danke! Tja, wer "er" ist, wirst du noch erfahren!

@Arinafan: Nein, ich mach ihr die Augenbrauen nich blond! Wenn du dir die Haare färbst, färbst du dir dann auch deine Augenbrauen??? XD ähm, die Haare sind glaube ich von XMSim... *spam an* nein, wir werden uns nach dem Abi nicht aus den Augen verlieren *spam aus*

LG
Elena

@Elena. Selbstverständlich glaube ich das. :lol: Könnte ja auch sein, dass sie es nur glaubt und gar nicht so recht mitbekommen hat, dass es ganz anders abgelaufen ist. Vielleicht möchte jemand, dass sie sich selbst verdächtigt oder so. Das sie leidet...und hat es so aussehen lassen als wäre sie Schuld....alles ist möglich. =)
 
Hallo Elena !
Eine wunderschöne und spannende Geschichte bis jetzt.
Ich würde auch sehr gerne benachrichtigt werden, wenn es weitergeht mit
Deiner FS.
Viele Grüße aus Stralsund
 
@Kerstin GrahL: Danke schön!

Kapitel 3
Zwei Wochen früher

31rx1.jpg

„Und folglich meine Damen und Herren werden Sie mit Sicherheit erkennen, dass Sie bei der McCohan and Charleston Management Agency am besten aufgehoben sind. Wir bieten Ihnen, was Ihnen keine andere Management Agentur bieten kann. Wir setzen uns mit Ihnen und Ihren Produkten auseinander, aber vor allem verspricht die McCohan and Charleston Management Agency eines: Menschlichkeit. Ich hoffe ich habe Sie überzeugt und Sie werden sich bald als unsere Kunden an uns wenden. Vielen Dank!“ Erleichtert atmete Nathalie aus und legte ihre Präsentationsmappe auf den Tisch und blickte die sechs Männer und drei Frauen um sie herum noch einmal freundlich an. Alle schienen damit beschäftigt sich noch etwas aufzuschreiben, nur einer, ein gut aussehender Mann Anfang dreißig sah sie direkt an. „Haben Sie noch eine Frage?“, wollte sie höflich wissen, doch er schüttelte lächelnd den Kopf und wandte schließlich auch den Blick in seine Unterlagen.

32nb7.jpg

Nach etwa fünf Minuten waren schließlich alle gegangen und Nathalie ließ sich erschöpft in einen der Stühle sinken. Sie hätte nicht gedacht, dass dieser Vortrag sie so anstrengen würde, aber sie wusste, sie hatte viele Leute überzeugt und ihrem Arbeitgeber ein paar neue Kunden besorgt. Dass war ihr Job, Leute zu überzeugen. Noch einmal seufzte Nathalie tief und schloss für kurze Zeit ihre Augen. In einer Stunde hatte sie nochmals einen Vortrag aber allein der Gedanke daran machte sie gerade unglaublich müde. Ihre Gedanken schweiften um angenehme Dinge, um bunte Blumenwiesen, als sie plötzlich von einer Stimme aufgeschreckt wurde. „Es war wirklich ein sehr interessanter Vortrag. Sie verstehen es die Leute an sich zu fesseln!“ Nathalie schlug wieder ihre Augen auf und erblickte den jungen Mann von vorhin.

33vz7.jpg

Er lächelte sie an und irgendwie umgab ihn eine ungewöhnliche Aura. Nathalie fühlte sich sofort zu ihm hingezogen. „Danke“, meinte sie aufrichtig, „Es freut mich, wenn ich Sie überzeugen konnte, Mr. …?“ „Gordon“, sagte er höflich und streckte ihr seine Hand entgegen, „Mathew Gordon!“ Nathalie ergriff seine Hand und fühlte sogleich die Wärme, die sich dadurch in ihrem Körper ausbreitete. Nathalie war sehr verlegen und wollte ihre Hand wieder aus seiner nehmen, doch er hielt sie ein wenig länger fest. Ein wenig zu lang… Schließlich ließ er ihre Hand los und wieder breitete sich ein Lächeln auf seinem ebenmäßigen Gesicht aus. „Dürfte ich vielleicht auch ihren Vornamen erfahren, Mrs. Parker?“, fragte er höflich und Nathalie nannte ihren Vornamen. Plötzlich ändert sich der Ausdruck auf Mathew Gordons Gesicht und er schien eine Weile nachzudenken. Als er dann wieder sprach, klang seine Stimme auf eine merkwürdige Weise verändert.

34cm9.jpg

„Nathalie. Nathalie, dieser Name passt nicht zu dir! Ich werde dich Lily nenne, okay?“ Er näherte sich ihr und streckte seine Hand nach ihrem Gesicht aus und Nathalie wich instinktiv ein paar Schritte zurück. „Nein!“, entgegnete sie bestimmt, „Nein, das ist es nicht! Ich mag den Namen Lily nicht und deshalb wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn sie mich Nathalie nennen würden!“ Sämtliche Sympathie für diesen Mann war verschwunden und Nathalie fand das süffisante Lächeln welches sich gerade auf seinem Gesicht bildete nur noch widerlich. Stumm reichte er ihr nochmals die Hand und verließ schließlich den Konferenzraum...

35et3.jpg

„Aber wenn ich’s dir doch sage Nora!“, meinte Nathalie am Abend dieses Tages aufgebracht zu ihrer besten Freundin, „Der Typ war total durchgeknallt! Erst ist er total höflich und spielt den Gentleman und dann ist er total unverschämt geworden!“ Nora lachte und steckte sich ein großes Salatblatt in den Mund. „Aber du fandest ihn toll, nicht wahr?“, kicherte sie und sah Nathalie mit einem dämlichen Grinsen an. „Nein!“, verteidigte sie sich, „Nein! Ich fand ihn nicht toll! Wie kommst du denn auf so einen Müll?“ „Du würdest dich nicht so aufregen, wenn du ihn nicht toll gefunden hättest!“, erwiderte Nora nun vollkommen ernst, aber man sah, dass sie sich nur sehr schwer ein lautes Lachen verkneifen konnte. „Nein, verdammt noch mal! Nein ich fand ihn nicht toll! Okay, er sah ganz gut aus, aber das war’s auch schon!“ Wieder grinste Nora und flüsterte nur noch ein leises „okay“, bevor sie sich wieder ihrem Salat zuwandte.

36qd4.jpg

„Was war das?“, fragte Nathalie plötzlich, doch Nora starrte sie nur verwirrt an. „Was war was?“ „Na, dieses Gepolter!“ Nathalie sprang auf und lief unruhig im Zimmer umher, dieses Gepolter klang wirklich merkwürdig. „Das sind bestimmt nur meine Nachbarn! Die sind manchmal etwas lauter!“, meinte Nora gleichgültig, doch bei dem nächsten lauten Rumsen sprang auch sie auf. „Das sind nicht deine Nachbarn, Nora!“, flüsterte Nathalie und sah ängstlich aus dem Fenster, doch es war nichts zu sehen. Nora hatte sich an die Haustür gestellt doch urplötzlich ließ das Gepolter nach und Nora zuckte nach einigen Minuten schließlich die Schultern.

37jl8.jpg

„Na ja! Jetzt ist es vorbei! Wir sind vielleicht zwei panische Menschen. Ich hab’ echt Angst gehabt!“ Wieder lachte Nora absolut unbeschwert und setzte sich an den Esstisch, doch Nathalie konnte noch nicht glauben, dass es nichts war. „Nathalie!“, hörte sie dann schließlich nochmals die Stimme ihrer Freundin, „Das war bestimmt nichts! Komm jetzt und setz dich wieder her!“ Widerwillig kam sie der Aufforderung nach und einige Minuten saßen die beiden Freundinnen sich schweigend gegenüber, als sie plötzlich eine singende Stimme aus dem Gang hörten: „Lily…. Lily…. Wo bist du, meine Lily?“
 
Gaaah... :scream: Dieser, dieser... Schweinehund!!! :mad:

Sowas... hat am Ende gar nicht sie selbst ihre Freundin umgebracht, sondern nur indirekt? :confused:

Wieder mal richtig toll!! Nur weiter so, ich sterbe fast vor Neugier!

Liebe Grüße

Natascha :hallo:
 
Bohh dieser fiese mist Kerl. Bin gespannt was pssieren wird, mach bitte ganz schnell weiter ja... Die Bilder sehen supper aus... Mach weiter so...:hallo:
 
@Schusseltascha: Tja, vielleicht! ^^ Sowas dachte FunnyChrissy ja auch schon! =) Ansonsten, vielen Dank! Freut mich, wenn dir der Teil gefallen hat!

@Caro20034: Natürlich, ich höre nur an solchen Stellen auf, das musstest du doch inzwischen wissen! =)

@Rama79: Danke, danke, danke!!

LG
Elena
 
Schöne Fortsetzungen *lob*
 
Oh man, lena! was hörst du immer an solchen stellen auf?^^ *dich würg* hahaha :D
Irgendwie is die benachrichtigung von Kapitel zwei in meinem PN wusel untergegangen. sry. aber kapitel 2 fand ich auch toll.

gut, also schön weitermachen! XD
go for seite 11!^^

Lg, alex
 
@Sigilla: Danke schön! ^^

@zerocool: hehe, tja ich höre immer an solchen Stellen auf. Das ist halt so! Und hör auf mich zu würgen! ;-)

@sweet_angel: Tjaja, so bin ich halt! Danke schön!

LG
Elena
 
So sehe ich das auch. Vielleicht macht sie sich Vorwürfe, weil sie diesen Typ zu nah an sich heran ließ und ihn indirekt zu ihrer Freundin geführt hat? Vielleicht brachte er Nora um und sie glaubt, sie wäre es gewesen? Macht sich Vorwüfe? Badet in Schuldgefühlen? Es wäre durchaus möglich, zumindest bin ich fast davon überzeugt. Sonst hättest du mich nicht so harmlos danach gefragt. *lach und zwinker*
Ich hoffe einfach mal, wenn es so war wie ich denke, dass sie aufwacht und sich wehrt. Sich zu verstecken ändert nichts und macht nichts besser oder gar ungeschehen. Sie sollte zu dem stehen, was passiert ist und alles dafür tun, damit die Wahrheit ans Licht kommt. Und wenn sie irgendwie daran Schuld tragen sollte - was ich nicht glaube - so ist es auch besser dazu zu stehen. Sonst läuft sie ewig vor sich selbst davon.
Toll - einfach nur toll. Auch die Umsetzung ist dir wieder perfekt gelungen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten