Updates 08.11.06

Guten Morgen.

Heute erwartet euch ein gemischtes Modeupdate.
Blacky hat 2 Edeljeans für euch, Lessien zwei zauberhafte Models und Marcel noch ein Shirt.

8-11.jpg

Wir wünschen allen viel Spaß damit.

Euer Zoo-Team
http://blackypanther.de

Hallo Arenia!!!!
Immer wenn ich auf deiner Seite gehe, ist sie nur Grau. Ich versuche es schon seit einer ganzen Weile, ich warte auch immer ein bißchen, weil ich denke, dass es etwas dauert bis sie sich aufgebaut hat, aber es passiert nichts.
Weißt du vielleicht woran es liegt.
MfG

ich weiß dass ich bei ner anderen seite auch so ein ähnlcihes problem hatte
das lag daran das ich firefox benutzt hatte
mit internetexplorer gings ...

Heute gibt es auch wieder was zum Downloaden bei mir. Hol dir die 6 neusten Outfits für die Damen in deinem Simsspiel!

NEW !!! Bei Sims4Life gibt es ab heute eine Liste mit den TOP 100 der besten Simsseiten! Du willst mit deiner Seite dabei sein? Dann trag dich HIER ein und verlinke deine Simsseite zum Voten!

:hallo:

Ben, das Set ist wirklich toll geworden!
Die anderen Updates sind auch klasse!

*Kaddel* schrieb:
ich weiß dass ich bei ner anderen seite auch so ein ähnlcihes problem hatte
das lag daran das ich firefox benutzt hatte
mit internetexplorer gings ...

Ich browse nur mit firefox
und habe bei Arena keinerlei Probleme.
(Sonst übrigens auch nicht; Sunair ist die e i n z i g e Seite überhaupt,
die sich mit dem IE besser anzeigen lässt.)

Guck mal in deine Einstellungen, vielleicht blockst du etwas.

Anca001 schrieb:
Ich habe mit keiner anderen Seite Schwierigkeiten, sonst komme ich überall rauf

Ich habs geschafft, erst mit und dann ohne Explorer. Hab mich angemeldet, aber jetzt wird mir der Download verweigert. Komisch!

Anca001 schrieb:
Ich habs geschafft, erst mit und dann ohne Explorer. Hab mich angemeldet, aber jetzt wird mir der Download verweigert. Komisch!

Na wenigstens klappts mit dem draufkommen, komisch,
das der Download verweigert wird, liegt sicher daran, dass du die Bestätigungsmail nicht abgeschickt, aber ich kümmer mich gleich drum.

Liebe Grüße Arenia

weiß nicht, obs schon gepostet wurde, aber Wood for Sims 2 hat ein neues Set mit über 100 Pflanzen, etwa die Hälfte davon ist free :)

LG Vany

Vany89 schrieb:
weiß nicht, obs schon gepostet wurde, aber Wood for Sims 2 hat ein neues Set mit über 100 Pflanzen, etwa die Hälfte davon ist free :)

LG Vany

habs mir gleich geholt=) , sind ja echt schöne Pflanzen dabei!

lg, Bibi

Vany89 schrieb:

LG Vany

eib Link dazu wäre nicht schlecht*lächel*...www.woodforsims2.de oder.com oder .net geht nicht...
Danke

Lg
ladymorgain

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten