Sims2 auf Vista....Erfahrungen und Fragen hier rein!!!!

Core2Duo

Newcomer

Hi ertsmal...:hallo:

Ich hab schon in der Suchfunktion nach so was gesucht...aber nicht wirklich das richtige gefunden.

Also: Ich hab mir vor 2 oder 3 Monaten die Betaversion von Windows Vista Ultimate heruntergeladen..:lalala: ...satte 4GB downloadgröße und 30 min Installationszeit später ist es vollbracht. Windows Vista läuft mit voller Farbenpracht...aber mein PC erfüllt nicht wirklich die besten anforderungen. Dazu später.

Jezze wollt ich mal wissen(an die, die vielleicht schon sims 2 und Add Ons auf Vista spieln)wie gut läuft es.....und läuft es überhaupt?

Core2Duo schrieb:
Hi ertsmal...:hallo:

Ich hab schon in der Suchfunktion nach so was gesucht...aber nicht wirklich das richtige gefunden.

Also: Ich hab mir vor 2 oder 3 Monaten die Betaversion von Windows Vista Ultimate heruntergeladen..:lalala: ...satte 4GB downloadgröße und 30 min Installationszeit später ist es vollbracht. Windows Vista läuft mit voller Farbenpracht...aber mein PC erfüllt nicht wirklich die besten anforderungen. Dazu später.

Jezze wollt ich mal wissen(an die, die vielleicht schon sims 2 und Add Ons auf Vista spieln)wie gut läuft es.....und läuft es überhaupt?
In deinem Beitrag hast du geschrieben:
Core2Duo schrieb:
aber mein PC erfüllt nicht wirklich die besten anforderungen. Dazu später.
Ich glaube jetzt ist später genug^^. Sag doch mal was für ein System du hast.

@Futurama

Ok... Ich hab:

Intel Celeron D 64bit 3,2GHZ
NVIDIA Geforce 7300GS 256 mb Ram....(im Windows zeigt er 512mb an)
1024mb Ram
1.Windows XP Home SP2
2.Windows Vista Ultimate RC1 Build 5600 (Beta)
200GB Platte

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ehm das ist doch ein super system :D
Denn ich hab in etwa das gleiche (nur habe ich XP PRO) und hatte auch mal RC1 installiert und es lief schnell und super mit all den Effecten :)
Aber später deinstallierte ich es wieder da Vista angeblich keine High Definition Treiber unterschtützt?!?

@Chris29

Hasten du RC1 Build 5600?? die läuft erst am 1. Juni 2007 aus ich würd`s an deiner stelle noch behalten....man weis ja nie was man da noch entdecken kann...und mit diesen Treiber......bekommste etwa kein Sound raus oda was?

Gruß C2D

@Chris29

Also bei mir kommt sound...

Was hasten fürn Chipsatz?

Ich hab nen VIA Chipsatz

Gruß C2D

Windows Vista

da es ja bald windows vista geben wird, frage ich micht ob sims2 dann noch richtig laufen wird. weil es gibt ja einige spiele von z.B windows98 die auf xp nicht laufen.

aaalso
vista hat nen windows xp kompatibillitätsmodus das heisst alle spiele die auf xp laufen laufen auch auf vista. das problem ist eher andersrum: weil nur vista directx 10 und höher unterstützt werden spiele für vista nicht mehr auf xp laufen können
damit will ms erreichen dass sich wirklich JEDER das neue vista kaufen muss (und ca. 250€ dafür löhnt:mad:)
wenn du also in zukunft noch zocken willst (und nicht zuviel geld übrig hast ;-)) solltest du dir schleunigst die kostenlose vista beta (rc1) runterladen =)

Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Sims2 läuft mit allen Erweiterungen ohne Probleme auf die RTM Final 6000er Version von Vista 32bit also die die am 30.Jan auch im Handel ist.

Übrigens muß man nicht soviel ausgeben wer eine XP Version hat kann die recht günstig auf eine Vista Systenbuilder version updaten lassen.
Systenbuilder oder SB-Version bedeutet nur man bekommt keinen Support von MS mehr also Updates zum runterladen schon aber man kann am Telefon keine Probleme klären.

MFG

Hallo AsciFan

Und was soll dann dabei bitte schoen noch der Nachteil sein...??? :confused:
Wenn ich bisher mit Windoof probleme hatte brachte immer bloss eines etwas; "runter schmeissen und alles muehsam neu machen" - allesandere snd keine echten Loesungen... ;)
Und diese Hotline hab' ich ja auch echt noch nie gebraucht, geschweige denn gebrauchen wollen (naja, lag vielleicht daran, dass ich gar nicht wusste dass aes auch eine solche fuer MS gibt).
Ist denn der Service nicht auch so oder so Gebuehrenpflichtig??? :confused:

Have Fun under the Sun

Gruss Howard

Glaub das es kostenlos ist nach 10x Aktivieren muß man ja sowieso da anrufen (was nervig ist).

Aber ein Nachteil ist es wirklich nicht, trotzdem gibt es genug Leute die da anrufen obwohl man 99% der Probleme, durch suchen im Internet oder fragen in Foren lösen könnte.

MFG

Hallo AsciFan

Was heisst "nach 10x Aktivieren muß man ja sowieso da anrufen (was nervig ist)."??? :confused:
Und was machen Menschen ohne Telephon? (biite dennoch obiges erklaeren, bin mir net sicher ob ich's richtig verstanden habe!, brauche dazu baer nicht nen sextra "Spam"post! ;) )

Have Fun under the Sun

Gruss Howard

Bei XP sowie jetzt bei Vista ist es so wenn man es 10x Installiert und Aktiviert hat, ist die Key nichtmehr "gültig" und man muß beim MS Support anrufen und sich eine neue geben lassen.

Ohne Telefon ? naja die haben wohl auch keinen PC ;)

MFG

Hallo AsciFan

THX fuer RE!
Tja, gibbet halt so menschen... =)
Frage; woher weiss die CD denn eigentlich dass es zum 10. x Installiert wurde...??? :confused:
Und vor allem; warum braucht man denn danach nen Code?
Kann ja schon vorkommen dass man es 11, 12 x Installieren muss. ^^
gibbet ja viele hie die gleich minimal 3, 4 x Windoof neuaufspielen muessen & das ca. alle 3/4 Jahre.

Oder ist das nur auf dem selben PC???

Sollte es auf die CD gebrannt werden, jedesmal wenn man es einmal installiert, dann koennte man doch ganzeinfach mit nem CD Laufwerk installieren, ewlches nicht brennen kann. ^^
Und wenn es nur auf dem PC gesavt ist, dann ganz einfach ma nen richtig gutes Tool nutzen & der Comp. vergist alles. *lach*

Also; wieso dieses herumgezurzel??? :confused:

Have Fun under the Sun

Gruss Howard

Es wird bei MS gespeichert du Aktivierst ja deine XP oder Vista version da du sie ja sonst nur 30 Tage testen kannst.

Und um sie zu aktivieren mußt du entweder anrufen oder es online machen und dabei weiss eben MS wie oft du sie aktivierst hast.

Dabei ist es egal welcher PC den es geht um die Lizenz und key des Betriebssystems nach zu oft aktivieren ist sie ungültig und du mußt dir von MS einen neuen key geben lassen.

Das läuft meistens recht problemlos.

MFG

Hallo AsciFan

Naja, mein Notebook konnte ich ohne irgendeine Anmeldung 2 x mit Windoof XP versehen...
Versteh' nun echt nicht wann wie und wo man die Anforderung denn senden muss, geschweige denn einen Anruf taetigen sollte...!? :ohoh:

Ich glaub' ma ganz feste dass du da etwas verwechselst... :ohoh:

Gruss Howard - Ansonsten ma Thema trennen und im OT nen eigenstaendigen daraus machen!? :idee: :) ;)

as- schrieb:
Naja, mein Notebook konnte ich ohne irgendeine Anmeldung 2 x mit Windoof XP versehen...
Versteh' nun echt nicht wann wie und wo man die Anforderung denn senden muss, geschweige denn einen Anruf taetigen sollte...!? :ohoh:

Ich glaub' ma ganz feste dass du da etwas verwechselst... :ohoh:

Nein verwechsel da nichts bei meiner XP Pro sowie jetzt bei der Vista Version muß ich es aktivieren sonst kann ich es nur 30 Tage "testen".

Welche XP Version hast du ? und die ist schon Original ?

aktvista.jpg

aktvista2.jpg

Hallo AsciFan

Aber hallo, Mum hat seither jedes Betriebssystem durchgemacht, bis auf Windows 2000, NT & ME! ;)
Soll heissen, wir haben alles Original! ;)

Gruss Howard

Nur das lustige ist was neu werden sollte ist: Sie wollten sich ab Vista nun die Systemdaten zuschicken lassen :mad: . Dadurch lässt sich Vista nicht mehr auf andern pcs aktivieren. Das Problem was entsehen würde währe vollgendes: Wer oft sien Harware tauscht könnte Sich Vista immer wieder neu kaufen. Um einen Preis von 400€. MS -> VERRÜCKT

Zum glück (was ja logisch war) musste Ms dieses System aufgeben, da das einfach Industriel nicht machbar sein würde hehehe :D

hallo,

ich bin eine süchtige sims spielerin................jetzt hab ich ein kleines problem. habe seid 3 tagen vista und bis jetzt laufen alle programme=) =) eben wollte ich dann den größten schritt machen und sims2 installieren:( leider geht das nicht bzw ich habe erst nur teil eins installiert um zu schauen ob es läuft...............leider kam ne anzeige das es nicht mit vista kompatibel ist:schnief: :schnief: ich hab dann auf automatische lösungen suchen lassen und er hat was gefunden %) hab den patsch installiert und ich konnte das spiel starten:D :D :D :D
leider hielt sich die freude nicht sehr lange..............das spiel startet aber da bewegt sich ne schnecke schneller:confused: ich habe dann noch mal ein neustart versucht aber leider ist es nicht besser geworden.

es lohnt sich ja auch nicht die ganzen anderen teile zu installieren weil es wird ja deswegen nicht besser:(

wer von euch hat hat ne idee oder hat evtl auch die problem?? und hat ne lösung=)

meine pc daten wären folgene: Windows VISTA Home Premium
AMD Athlon (tm) 64 Prozessor 3400+
2,00 GB RAM
NVIDIA GeForce 6600 GT

ich will wieder spielen:schnief: :schnief: :schnief:

Probleme beim Starten

Hallo Ihr LIeben, ich habe folgendes Problem :Wenn ich das Spiel starten will, bekomme ich die Meldung "unspezifischer Fehler", daraufhin bricht der Start ab. Nun lege ich eine Patch-CD der Zeitschrift "PCGames" ein. Die CD startet, verlangt, Die Sims CD-4, diese startet auch, bricht dann aber ab. Wenn ich jetzt wieder CD 1 einlege, kann ich endlich spielen. So kommt man auch zum Ziel, ist auf die Dauer aber etwas unbefriedigend. Hat jemand einen Tip für mich?
Danke, Susi

Die Sache ist Vista bringt für schwache CPUs gar nichts, da Vista schon selbst sehr viel Systemleistung beansprucht. Ich hatte bei meinem CPU nen 2400+ XP von AMD nur wenn ich ein Fenster nen bissl schneller bewegt hab ne CPU Auslastung von 96%.

Halo waihawai

Da du Vista nachträglic drauf getan hast; hast du sicherlich und doch ganz bestimmt noch die Originale Windws XP CD...!??? :confused:
Installier' wieder Windoof SixPE dauraf.

Eine nVidia GeForce 7300 oder eine Ati Raden X1300 sind VIsta Minimum!
Minimum 2.5 GHz Prozessor und 2 GB RAM. - Damit alles STABIL läuft!
Kannste ja auch net die Sims 2 mit alem drum und dran mit ner nVidia GeForce Ti 2, mit nem 1.3 GHz Prozessor und 256 MB RAM Starten und dann dazu erstnoch erwarten du würdest etwas mehr hinbringen as den lossen und blnen Ladebildschirm...! ;)

Nee, nee!
Die heigen Systeme sind meiner ansicht nach viel zu Schwach für Vindows Vista!
Ich habe hier die dritt schnellste Single Cor CPU für Notebooks der Welt!
Und diese ist gerademal im optimalen bereich...! - Kostete Satte 984 Fr.! (aleine die Graka).

Nun' sag' mir mal wie u da mit deiner klar kommen willst'??? :confused:

Gruss Howard - Ich sag's euch, und wenn noch hunderttausendmal...: Windows Vista ist quatsch und schrtt! Frühestens in einem Jahr wird es einigermassen bezahlbare komplett Systeme für Windws Vista geben...!
Bedenkt doch biteauch das schon in 3 Jahren bereits auch shon das neue Betriebssystem "Viena" heraus kommen wird - aber ch hoffe doch sehrr dass sich auch wieder das etwas verzögern wird...!

Mein Vater sagt's schon lange...:!!!: "Es geht heut zu tage alles sooo schnell, viel zu schnell! - Für uns heute jedenfalls! Aber bedenke...: Es wird noch viiieeell, viiieeel schlimmer und schnller kommen als bisher!"
Naja, die Wortwahl war nun nicht nur die seinige. :D

Gruss Howard ;)

Wird irgendwo ein Preis für verwirrende Postings ausgeschrieben, von dem ich noch nichts mitbekommen habe? ;)

as- schrieb:
Eine nVidia GeForce 7300 oder eine Ati Raden X1300 sind VIsta Minimum!
Minimum 2.5 GHz Prozessor und 2 GB RAM. - Damit alles STABIL läuft!
Um was zu damit zu machen bzw. wie kommst Du auf das schräge Brett?

as- schrieb:
Die heigen Systeme sind meiner ansicht nach viel zu Schwach für Vindows Vista!
Wie kommst Du zu dieser Ansicht?

as- schrieb:
Gruss Howard - Ich sag's euch, und wenn noch hunderttausendmal...: Windows Vista ist quatsch und schrtt! Frühestens in einem Jahr wird es einigermassen bezahlbare komplett Systeme für Windws Vista geben...!
Die Probleme mit Vista sind keine Hardware-Probleme, sondern Probleme der Treiberunterstützung, Probleme weil es ein junges und unausgereiftes Betriebssystem ist und ganz massive Probleme der dahinterstehenden Mentalität. Dass early-adopter unter den ersten beiden Problemen besonders zu leiden haben, ist nicht zu vermeiden, aber die haben es eh nicht besser verdient...

as- schrieb:
Mein Vater sagt's schon lange...:!!!: "Es geht heut zu tage alles sooo schnell, viel zu schnell!
Gerade bei Spielen wie den Sims geht alles gaaaanz langsam, weil die Zielgruppe generell eher ältere Computer einsetzt. Daher bin ich auch ganz mutig und wette eine Tafel Schokolade darauf, dass Sims3 selbst wenn es erst Ende 2008 oder so rauskommt, noch auf Direct3D9-Systemen läuft.

Hallo Buzzler

Hatten ja bsiher auch nurnen DirectX 7! ;)

Hesy- starte mal Windws Vista it nm Giga RAM!
Auslagerungsdatei nd Prozessor am Limit oben, Auslagerungsdatei bei ca. 82/83 %; er Prozessor immer schwakend zwischen 36 ud 40 %!
Ich hier habe 0 - 3 % Schwankungen...
Und bei den sims 2 geht es auf 50 % hoch!

Wenn du nicht die oben geannten Anforderungn erfüllst, dann kannst d gar nicht das komplette Windows ista nutzen; bzw. "Aero" nicht. - Weist du was das ist? :D

Na, ich Wikipedie mal..! ;)

Gruss Howard

as- schrieb:
Hesy- starte mal Windws Vista it nm Giga RAM!
Auslagerungsdatei nd Prozessor am Limit oben, Auslagerungsdatei bei ca. 82/83 %; er Prozessor immer schwakend zwischen 36 ud 40 %!
Ich hier habe 0 - 3 % Schwankungen...
Und bei den sims 2 geht es auf 50 % hoch!
Du sprichst wirr, aber das weißt Du jawohl. Was hat denn die Prozessorlast verursacht und auf was für einem System?
Vista belegt im Ruhezustand selbst sehr viel Speicher, aber wieviel Speicher frei ist, ist doch vollkommen wurscht! Wichtig ist nur wieviel und wie schnell der Speicher freigegeben wird, wenn er anderweitig gebraucht wird. Weshalb Sims2 auf einem DualCore-System nur ca. 50% CPU-Last verursacht, habe ich Dir auch schon mehrfach verklickert.

as- schrieb:
Wenn du nicht die oben geannten Anforderungn erfüllst, dann kannst d gar nicht das komplette Windows ista nutzen; bzw. "Aero" nicht.
Die Systemanforderungen von Aero sind pillepalle.

Hallo :)

Also ich habe einen PC und einen Laptop. Mein laptop ist allerdings noch nciht sehr alt (Wenachten 2006) mein PC dagegen wird dieses jahr 3. Ich hbae mir mal dieses Windows Vista Testprogramm heruntergelden und auch auf den Laptop kopiert. Komischerweise zeigt er mir auf dem Laptop immer an, das es ein Fehler bei der Installation gab und das ich nach der neusten Version schauen soll. Was mich wundert ist das mein laptop Vista Capable sein soll. Aber wnen ncoh ncihtmal das Prüfprogramm klappt, was ist dann mit dem Betriebssystem?

Vielleicht ist bei dir einfach das Betriebssystem nicht in Ordnung. Das heißt noch lange nicht das Windows Vista nicht auf dem Laptop funktionieren würde :)

Ma ne Frage...

Huhu!

Ich habe mir auch schon überlegt, mir Vista draufzumachen, aber ich wollte vorher mal fragen, ob sich einer von euch vielleicht bissl auskennt.
Ich habe:

Pentium 4 Prozessor, 3,06 GHz
NVidia Geforce 6200LE mit 128 mb (wenn ich richitg gelesen hab)
1,00 GB RAM
1024 MB Arbeitsspeicher

Voraussetzugn is natürlich... DIe Sims müssen laufen, was ja im moment nicht mal geht, weiß gott warum! :(

@RedRose89: Vista würde wahrscheinlich auf deinem PC "laufen" Dennoch nicht wirklich zum guten Arbeiten. Hast du dir den Umstieg wirklich überlegt? Hast du alle Treiber für deine Hardware für Vista? .... Wenn nicht bleib lieber bei XP. Vista bringt bis dato nichts ;)

@Schnuckelchen86: Ja es läuft auf Vista, dennoch sind die Hardwareanforderungen aufgrund von Vista selbst um einiges Höher als bei XP ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Buzzler

Buzzler schrieb:
und ganz massive Probleme der dahinterstehenden Mentalität.
Wie meinst du das denn nun wieder?
Buzzler schrieb:
Die Systemanforderungen von Aero sind pillepalle.
Dem sag' ich anders: Wahnsinn!

@RedRose89 noch ein grösserer Wahnsinn wäre es bei dir Die Sims 2 Windows Vista zu installieren.
Eines von beiden auf deinem System auf einmal läuft super, aber beide auf einmal...? :argh:

Gruss Howard

Hier muss ich as- mal rechtgeben. Falls euer comp nicht das Maß aller Dinge ist lohnt sich Vista überhaupt nicht. Vista macht einen Systemcheck bevor es installiert. Da bekommt man dann eine Anzeige mit 5 Punkten. Wenn man 5 punkte schafft dann wird Vista auch komplett installiert. Bei weniger installiert das Program nur was der comp auch schaffen kann. Und da hat man keine Kontrolle drüber.

Wenn ihr keine volle 5 Punkte bekommt seit ihr dann damit beschäftigt noch mal kräftig Geld auszugeben euren comp nachzurüsten. Schon deshalb ist Vista echter Mist. Im Moment jedenfalls...

Sims 2 und Windows Vista?

Hallo,

da ich nun ein neues Betriebssystem benötige, wollte ich mal fragen, ob die Sims 2 (inkl. Addons) auch gut unter Windows Vista (Home) laufen:argh: . Habt ihr da schon Erfahrungen mit?

LG
Satiah:hallo:

@Satiah: Lesen hätte es auch getan :)

Ja Sims 2 läuft mit allen Addons unter Vista dennoch benötigt dein System um einiges mehr Ressourcen ;)

HOME???? Das ist doch die schlechteste Version :confused: Da ist ja XP besser :(

@Satiah: Lesen hätte es auch getan :)

Ja Sims 2 läuft mit allen Addons unter Vista dennoch benötigt dein System um einiges mehr Ressourcen ;)

Meinst du Home Premium oder Home Basic?

Bei den komplett PCs ist glaube immer Home Premium dabei.

Ich habe Vista Business und Sims 2 mit allen Addons und fast allen Mini Addons laufen ohne jegliche Schwierigkeiten.

ja also ich brauch jetzt auch mal eure hilfe, ich will mir nen neuen pc kaufen und das möglichst bald, das heißt in den nächsten paar tagen.

Nur ist da bei vista anscheindend total viel zu beachten, und einen nicht vista geeigeten pc zu kaufen komt nicht in frage, da ja die ganz neuen spiele dann ihrgend wann ohne nicht mehr gehn werden.

ja und jetzt meine frage: was muss ich da genau beachten und weiß wer vieleicht wieviel so'n pc ca. kostet.
Oder kann mir sogar jemand einen nennen???
hilfe wäre echt lieb.

LG Jasmin

Problem

Hallo,

wir haben jetzt seit gestern auch einen neuen PC und Windows Vista Home Premium. Wollte vorhin schon einen Thread aufmachen, der offensichtlich nicht durchgegangen ist - die Suchfunktion hat diesen aber nicht gefunden :confused: aber egal.

Vista hat ja keine eigenen Dateien mehr. Wir haben (mein Mann hat) den Benutzer-Ordner von C (ha ha wer hat schon Lust alle ehemaligen eigenen Dateien sowie den kompletten EA Games Ordner samt Downloads auf C: zu haben) anhand Änderung in der Registry auf D: verschoben. Das Problem ist auch, die C: Partition ist auf dem vorinstallieren PC nur 30 GB gross - kein Platz also für meine Benutzerdateien inkl. Sims.

Ich bin jetzt dabei, grad alle Sims-Expansion-Packs zu installieren. Er zeigt mir bei der Installation zwar immer an "das Spiel benötigt auch xxxx MB zusätzlichen Speicher auf D:", hat den Ordner EA Games / Die Sims 2 aber trotzdem auf C:/Benutzer/Öffentliche Dokumente. Und dieser Ordner ist aber leer, kein LotCatalog, kein Teleport Ordner etc. Was tun?

Ich habe ja zig DL's, zig alte Speicherstände gesichert - wo kopier ich die rein? Ich mag ned extra Partition Magic kaufen um die C: Partition grösser zu machen, zu mal ich einfach die Benutzerdateien (ehem. eigene Dateien) ned auf C: haben will, weil man sonst jedes Mal beim neu aufsetzen alles wegsichern muss. Bei XP ging das einfach mit "Ziel festlegen", dass man die eigenen Dateien verschieben konnte. Das Spiel hat ja den Registry Eintrag auch gefunden, es schreibt ja "das Spiel benötigt Platz auf D:", spielts aber trotzdem in C:

Bin gespannt, vielleicht geht's mit VJ, das ist ja lt. Verpackungsangabe Vista-tauglich.

Hilfe :schnief:

Lg
Lissy

P.S. Ach noch was - Vista braucht alleine schon verdammt viel RAM, nicht unter 2 GB spielen!

Zuletzt bearbeitet:
Und - seit ich begonnen habe, die Sims zu installieren - geht der IE nimmer, ich muss jetzt mit Firefox surfen - hat da einer eine Idee? Wir benutzen Kaspersky Internet Security - vielleicht liegts daran? Firefox geht aber problemlos, ebenso icq und mail!

Lg
Lissy

Hallo kitty79

IE 7.0 Downloaden! ;)

@Lissy was hast du denn nun genau für ein Systeme und wie viel in etwa dafür bezahlt?
Was hattest du zuvor für eines?

Tja, Vista halt.'' *gg* - Hoffe diese "Probleme" werden auch als Probleme erkannt und somit auch gefixt(!).

Gruss Howard

Eigenschaften Dokumente --> Pfad --> neuen Pfad eingeben

und schon ist der Dokumente-Ordner und damit die Sims Dateien auf ner anderen Partition

eig_dok.png

Das in der Registry würd ich wieder rückgängig machen!

Was genau geht im IE nicht mehr? Startet er nicht mehr? Welcher Fehler wird angezeigt?

@as: In Vista ist der IE7 schon drin ;)

as- schrieb:
Hallo kitty79

IE 7.0 Downloaden! ;)

@Lissy was hast du denn nun genau für ein Systeme und wie viel in etwa dafür bezahlt?
Was hattest du zuvor für eines?

Tja, Vista halt.'' *gg* - Hoffe diese "Probleme" werden auch als Probleme erkannt und somit auch gefixt(!).

Gruss Howard

Würden wir ja, aber wir bekommen dann die Fehlermeldung "das ist nicht die richtige Version". Er geht einfach nimmer, also kriegt keine Internetverbindung.

Das mit dem Pfad kann ich dann aber nur NACH der Installation ändern und muss ich wohl für jeden Ordner einzeln machen, oder wie? Geht das mit öffentlichen Ordnern, denn genau dort spielen die Sims sich rein - nur leider seh ich nichts im Ordner, da hat er wohl die Patschn gestreckt.

@Howard: 900 € ink. 2 GB RAM (sonst nur 800). Davor hatten wir nen selbst zusammengestellten P4 530 mit 3,2 GHz (ca. 1,5 Jahre alt, mit 2 GB DDR, Radeon Gra Ka ich glaub 7200, etc.), jetzt Pentium Dual Core 6400 mit 2,13 GHz, 2048 MB DDR 2.667, Nvidia Geforce 7600, genaueres müsst ich nachsehen, wenn's dich interessiert.

Lg
Lissy

Hallo kitty79

THX für die Angaben! :)

@Lil

Werden denn die Angaben nicht auch automatisch für alle Unterordner mit übernommen? %)

und muss ich wohl für jeden Ordner einzeln machen, oder wie?

@kitty79

Ansonsten einfach alles in den selben Ordner rein un diesen dann anschliessend verschieben, ne, die andere Variante ist einfacher. (<-- Nicht beachten)

Gruss Howard

Hallo,

ich habe eine kurze Frage bzw. ein Problem. Wir haben ja einen neuen PC und Windows Vista. Gra Ka ist Nvidia Geforce 7600 GS. Wir haben uns im I-net den neuen Treiber runtergeladen, das Spiel rennt auch, aber - ich kann die Ränder-Glätten Option nicht auswählen, sie ist grau.

Hat jemand eine Ahnung, an welcher Einstellung das liegt? Vermutlich eine GraKa Einstellung?

Lg
Lissy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten