*Video* oOo~!TITANIC TEIL4!~oOo + Teil 1-3!

Chris29

Member

titanic1.jpg

klein-1.jpg
klein2.jpg

Viel Spass......

TEIL 1 (Rapidshare.com)
TEIL 2 (Rapidshare.com)​

TEIL 1 (YouTube)
TEIL 2 (YouTube)
TEIL 3 (YouTube)
TEIL 4 (YouTube)

Dankeschön noch an SimPowers für die Tipps&Tricks =) ...
Und ich möchte mich noch bei girly6000 (oder michelle;) )
bedanken denn sie hat mir auch sehr geholfen!
Und natürlich auch alle Zuschauer die sich das Teil anschauen und auch Kommis abgeben hrhr:lol: :rolleyes: :D :)

Bilder von Teil 5

PDVD_000Kopie.jpg
PDVD_001Kopie.jpg

PDVD_002Kopie.jpg
PDVD_003Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
iCH lads mir jetzt runter ich freue mich schon drauf *g*

Boah, ich bin begeistert. Schöne Geschichte..auch *ohne Worte* zu verstehen. Passende Musik ...und gute Bildqualität.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Gruss Seehexchen

WOW!!!! Ich weis echt nicht was ich dazu sagen kann, außer total schön. Gleich mit Filmmusik und nen kurzen ausschnit wie sie den Berg rammen. einfach klasse!!!! Weiter so...:hallo:

Bussal

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW! sag ich nur
Ich mag denFilm Tetanik und das du ihn so gut um gesetzt hast woooow
ich habe den film mindestens 100 mal geguckt
Das hätte ich auch noch ne frage oder zwei*g*
Wie hast du es geschaft das Jack ^^ das Bild malt? Also wo die da nackt rumliegt das er das orginal malt?
Und wie hast du es gemacht das aus den wänden wasser läuft?
Ich freu mich schon auf die fotsetztung mach weiter so!

Whoa!! :eek:
Das Video is ja total klasse...!!
Außer das es am Anfang ein bisschen ruckelt ist alles einfach atemberaubend!! :)

Das ist fantastisch!!! die Musik passt super gut dazu und wie sie dann weggerannt sind und das Wasser erst!!! Wirklich toll!
Ich wünschte ich könnte auch so tolle Videos hinbekommen...

Ich freue mich riesig auf den 2. Teil, denn gibts doch noch?
auf jeden Fall so weitermachen, dass ist richtig Filmreif! :scream:

WOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!! Das Video ist voll geil!!! Besonders als das Schiff gegen den Eisberg gefahren ist, und Wasser reinkam und die Lichter nacheinander ausgingen.

gut gemacht, finde icht :)

das wasser aus den wänden sind in der wand versenkte wjc-duschen, oder?

Ich fand das super gut. Alles hat zusammen gepasst und die Umgebung und Kleidung waren genau richtig. SUPER! Freu mich total auf die Fortsetzung!

Hier mal mein Kommentar:

- Erst mal Allgemeineindruck: Sehr gutes Video! :eek: Da kommt Kinofeeling auf!

Ich schreibe mal was mir sehr gut gefallen hat. Bei bestimmten Dingen versuche ich dir einige Tipps zu geben, was man noch besser machen könnte. Das sind so kleine Details. Wenn du darauf achtest, werden deine Videos noch besser - perfekter.

- Kulisse: Sehr detailreich und getreu nach gebaut. Die Kostüme sind sehr schön und passend ausgewählt. Auch die weibliche Hauptperson sieht Kate ähnlich. :D

- Musik: Auch sehr passend gewählt. Schwärm. :lalala:

- Du hast mit gespeicherten Kamerawinkeln gearbeitet. Bei den Wechsel von der einen zur anderen Perspektive hast du oftmals die "Hinschwenken"-Methode gewählt. Diese Schwenker sind im Spiel leider immer etwas schnell. ( :( ) Ich versuche noch herauszufinden, wie man die langsamer macht, weil ich das auch schade finde. Diese schnelleren Schwenker stören ein wenig.

• Mein Tipp: Versuche selber die Kamera zu schwenken. Das kann man nur in der normalen Perspektive (nicht im Tab-Modus) so tun: Mit den Tasten , und . schwenkst du die Kamera nach links. bzw. rechts. Mit den Pfeiltasten begewegst du die Kamera vor und zurück. In folgender Datei kannst du die Geschwindigkeiten dafür ändern: Eigene Dateien > EA Games > Sims 2 > Cameras > Livecamera.txt.
  • setparam keyboardrotationspeed zahl
  • Ändere die Zahl z.B. auf 3-10 für langsame Schwenks
  • setparam keyboardtranslationspeed zahl
  • setparam keyboardzoomspeed zahl
  • Im oberen änderst du glaube ich die Laufgeschwindigkeit (Pfeiltasten), im unteren Zoomgeschwindigkeit.
  • Oder du verwendest harte Schnitte. Entweder direkt im Spiel "hart" zur anderen gespeicherten Perspektive wechseln - oder Pause drücken, Videoaufnahme beenden. Perspektive wechseln, Video weiter drehen, play drücken.
- Wechsel in der ersten Szene (Die Rose läuft an Jack vorbei zum Schrank): Der Wechsel würde glaube ich noch gekonnter aussehen, wenn du die Dame nicht durch das ganze Bild laufen lässt, sondern nur zur Mitte, und dann den Schnitt (Schwenk oder harter Schnitt) machst.

- Die Animationen sind sehr passend. Auch die Kameraperspektiven richtig autentisch und klasse gewählt. Es wirkt irgendwie wie im Film. :eek:

- Als Rose sich hinlegt, sieht man kurz den grünen Kristall. Den kann man so entfernen: Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben, Shift gedrückt halten und auf Kristall klicken. Force Error wählen. Dann Delete. So muss man sich keine Gedanken machen, andere Personen anzuwählen. ;)
- Aber sonst sieht man den Kristall fast nie. Durch eben beschriebenen Trick, passiert es nicht, dass man ihn ausversehen vergessen hat wegzumachen.

- Die Wechsel zwischen Rose und Jack beim Bild malen sind klasse. Wie im Film. Mal an ihr Gesicht gezoomt, dann wieder er, dann seine Augen. Sehr schön! :D

- Besonders schön ist auch das von oben heranzoomen an Jack, während er an der Staffelei malt. Herrlich.

- Wie oben erwähnt, kannst du die Zoomgeschwindigkeit ändern in der Datei. Dann wirkt das Zoomen flüssiger und noch schöner. ;)

- Falls du Nightlife hast kannst du die Freundschaftsinteraktionssymbole (und Sprechblasen) mit "showheadlines off" ausschalten.

- Der Effekt mit den Rosen ist schön. Der mit den Blättern wirkt wieder etwas übertrieben. Aber das ist Geschmackssache.

- Bei den Kameraperspektiven in den darauffolgenden Szenen (Zusammenprall mit Eisberg) ist zu viel Boden zu sehen und die obere Hälfte des Bildes etwas zu sehr abgeschnitten.
- Tipp: In den Tab-Modus wechseln, mit E die Kamera tiefer bewegen (näher an den Boden) und mit der Maus mehr nach oben schauen. Mit BILD hoch das höhere Stockwerk einblenden, damit man den Himmel noch nicht sieht.
- Besonders als Jack und Rose aus dem Zimmer rennen, sind die Köpfe zu sehr abgeschnitten
- Falls nur die Füße zu sehen sein sollten, wäre ich glaube ich näher an den Boden gegangen und hätte weniger von dem Rest des Körpers gezeigt.

- Gut gemacht ist, dass kurz nach dem Jack und Rose das Zimmer verlassen durch die andere Tür die Bösen hereinkommen. Guter Effekt! =) Die Kamera hätte vielleicht noch etwas weiter links (mittiger) stehen können.

- Der Effekt dass das Schiff wackelt ist sehr cool und hebt die Stimmung. Auch die Posen dazu passen super!
- Genial ist auch, wie das Wasser so aus den Wänden tropft. Hier ist es sehr spannend. Das hast du gut untermauert, durch die schnellen Schnitte und das Heranzoomen/ Entlanglaufen an den Wänden.

Ich habe jetzt so einen langen Beitrag verfasst, weil ich finde, dass du Talent hast und das Video schon richtig klasse ist! Fände es toll, wenn du noch die paar Insidertipps umsetzen würdest.

Außerdem hoffe ich, dass du beim Wettbewerb Castingshow ein Video ablieferst! Das würde ich unheimlich gerne sehen.

Ohhh, klasse!!! Echt toll gemacht. Diese Schwenkungen stören mich nicht einmal, besser hätte ich es nämlich auch nicht hingekriegt ^^

Freue mich schon auf die Fortsetzung! Wie hast du das mit dem Wasser hingekriegt? Und wo hast du das Bild von Kate her? Ich suche dieses Bild auch schon seit Ewigkeiten - werde aber nie fündig...

lg Lissy

Sodale,
Da ich ja auch "ein bisschen" mitgewirkt habe, schreib ich hier auch was rein. :D
Lads mir grad runter bin sowas von gespannt. Mal schauen ob auch was von mir drin vorkommt. =)
Habs mir angeschaut und ich sag nur eins: G E N I A L :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:eek: :eek: :eek:
WAH!
Geil
a055.gif

Super geil O.ô kA was ich noch sagen sollv.v'

Man ist erst bei 91% will jetzt auch endlich gucken und sehen, wie gut du das gemacht hassstt!!!!!! =(

Edit:
WHOA GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Ich glaub ich guck garnicht mehr den richtigen Film sondern bei dir!!
Das ist ja sowas von geil!
(sorry für meine Aussprache aber ich konnte nicht anders! %) )
Ich hoffe, dass du das weitermachs!!!!
Sonst sterbe ich!
Man hab ich Bauklötze geglotzt, als ich das Video gesehen hab!!
Ey Kake ich hyperventiliere schonwieder! :lol:

Edit 2:
Hm, aber mir ist was aufgefallen:
Nachdem sich Rose wieder angezogen hat, hatte sich doch ein pinkes Kleid an, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
woow! :eek: Dein Film ist echt klasse! Am besten gefällt mir die Scene mit dem Bild :D Titanic ist ja so schon mein Lieblinsgfilm. Echt Klasse hast du das gemacht. Und die Musik . . . schöön :)

@Lilyfee: Stimmt, im Film Titanic hatte sie in etwa so ein Kleid an:
(Hab ich mal irgentwann irgentwo gedownloadet..
http://img321.imageshack.us/img321/7776/titanic7ls.jpg

Hier im Film:
Sieht man leider nur bisschen von der Seite. Hab kein besseres gefunden.
http://img442.imageshack.us/img442/5118/titanic21zf.jpg

Hab auch das Herz als Kette xD
*titanic süchtig*

edit: freu mich schon auf den zweiten Teil deines videos :D

Zuletzt bearbeitet:
WOW :eek:
Viel mehr kann ich dazu nicht sagen, hab eigentlich garkeine Kritik, das Video ist einfach super schön, super Musik, super Umsetzung.
Bin echt hin und weg :)

hi wow der Film ist echt der hamma einfach geil wie der echte Film und dann wo das schiff rütelt ist ur cool zwar sind sie ja normaler weise auf dem Deck aber da drückt man schon ein Auge zu bei so einen wunderbaren umgesetzen FILM! einfach echt....bin sprachlos naja ich wünsch da schöne Osterferien lg michelle

@ Chris29:

Mir gefällt dein Film und deswegen wollte ich nochmal Fragen wann du den zweiten Teil zum Downloaden frei gibst bzw wann du den Film fertig hast und wie lange du für
den ersten Teil gebraucht hast ;) Bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil :eek:
Wo wir jetzt schon Titanic ansprechen. . Ich glaub ich muss den mal wieder auf DVD gucken :D

Hi Ich habe es mir jetzt zum 2ten mal angeguckt und weist du ich habe noch eine frage wie hast du das gemahct das da auf einmal rosen im bild fallen und blätter?

OH MEIN GOTT - ist das schön!!!
Ich bin ja wowieso leidenschaftliche Titanic-Zuschauerin... ich hätte nie gedacht, dass du das so toll hinkriegst! Vor allem das Schiffsinnere (der Flur) sieht sehr gut aus.
Ich hätte die "Malszene" allerdings nicht so langgemacht und vielleicht noch ein Überblenden zu der alten Frau gemacht... das wäre dann dem Originalfilm ähnlicher. Außerdem habe ich ein paar Szenen vermisst *schnief*:schnief:.
Trotzdem, es war wirklich super, bei der Musik, die die Spannung erhöhen soll, hab ich wirklich Gänsehaut bekommen...

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

Also ersteinmal: Wow! Ich bin begeistert! Ich liebe Den Film und dein Video ist sehr passend! Die Effekte, die Posen...*gleich nochmal anschau*
Öhm...jetzt beim zweiten mal ist mir was aufgefallen: Hat Jack nicht grüne Augen? Sorry,wenn ich falsch liege...
Ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung...!
LG Schubkarre :hallo:

Edit: Nee, hab mich geirrt! Er hat tiefe, blaue Augen... *schwärm* ^^

Zuletzt bearbeitet:
Des is ja der Woooooooooohnsinn!!!

Waaaaaaaaaaah ich kann mich kaum vor Begeisterung halten! Ich will ne Fortsetzung ich will ich will! *mich erstmal beruhig*

Wirklich super gemacht besser hätt ichs nie gekonnt:D

Ey mein Video haben nit ma soviele angeguckt öÖ
*gemein find*
Aba deins ist auch viel besser xDDDDDDD

Huhu! Wann gehts denn endlich weiter *heulz*
Sag mir dann aber bitte bescheid per pn ok?

Ich seh mir das jetzt schon zum 100. Mal an O.ô

Und dabei ist mir was aufgefallen ^.^
Also die liegt ja dann auf dem Sofa, aber wenn Jack anfängt zu malen sieht man bei der 53 sekunde die füße die auf dem boden stehen, dabei sollte sie doch eigentlich auf dem Boden stehen?! Ist sie zwischendurch aufgestanden?! xD

Ey mann, ich find Titanic an sich ist ein blöder Film (sry an alle Titanicfans, die sich jetzt aufn schlips getreten fühlen), aber deine Version ist so was von gut, ich schätz ma am Ende würde ich sogar heulen (LOL). DICKES LOB!

@Suny: Ist mir auch schon aufgefallen. Wenn die Sims zu lange "faul rumliegen" wird ihnen das irgendwann zu doff und sie setzen sich hin... =)

find das video einfach klasse aber einmal die frage... wieso fängst du erst da an wo er das bild malt und nicht schon vorher?
kannst du mir bescheid sagen wenns weiter geht? danke im vorraus

Ein sehr schönes Video. Besonders gut gefallen haben mir die Scene, wo man Jacks Augen sehen konnte und die Szene im Flur, wo das Wasser fließt und nacheinander die Lampen ausgehen. Echt gut.
Zu den Kristallen und Freundschaftszeichen wurde ja schon etwas gesagt, dass wären nämlich meine einzigen Kritikpunkte.
Vielleicht solltest du dir auch mal die Decken bei MTS ansehen. Einfach mal "celling" dort in die Suche eingeben, dann sieht man auch nicht mehr den Himmel in geschlossenen Räumen und hat dann auch mehr Freiheiten für die Kameraperspektiven.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten