wer kann mir helfen???

bikerbraut999

Member

:confused: also ich suche jetzt seid stunden krampfhaft nach dieser blöden bldgprop_vol1.dat........ist ja schön,daß es sie gibt,aber um himmelswillen WOOOOO denn!!!bin echt am verzweifeln.hab mir so schöne sachen hier runter geladen die aber nur in verbindung mit diesem blöden file funktionieren.würde mich über hilfe sehr freuen,danke im voraus.

Dann schau doch mal in den FAQ-Thread, da wirst Du geholfen.

Übrigens ist es immer nett, wenn ein Thread einen aussagekräftigen Titel hat, also nicht unbedingt "Hilfe!" oder "Problem!" oder so - das hilft uns beim Helfen. ;)

Ich weiß nicht genau ob du diese Datei meinst ,aber unter den FAQs findest du hier einen link :
ftp://ftp.ea-europe.com/UK_Support/EAGAMES/SimCity_4/
bei dem du sämtliche Patches und bldgprop Dateien (du brauchst 2 , einmal für Sim City und noch eine für Rush Hour) runterladen kannst.
Ich habe die beiden Dateien auch von dieser Seite weil meine Registration nicht funktioniert hat. Zum Glück haben uns hier die Simzone-Chiefs diesen Link als Lösung angeboten.:lalala:

EDIT : Ach mensch ich hab so schnell getippt. :)

ihr seid echt lieb und nett.werds gleich mal ausprobieren.

bin über den 2.edit reingekommen.herzlichen dank sagt bikerbraut999

Habe auch ne Frage?!

hallo :hallo:

auf der hauptsite von SimCity hab ich mir ein Kraftwerk geholt; das funktioniert aber nicht also es taucht nicht auf. Habe es wie alle Lots in denn Plugin ordner gelegt, alle anderen tun, also whats wrong???:read: :confused: %)

Gruss BigBen

Andreas schrieb:
Es wäre hilfreich, wenn Du uns sagen würdest, um welches Kraftwerk es sich handelt...

=) =) Hat sich erledigt, war wahrscheinlich nicht ganz gedownloaded worden(komis,%) ), habs gelöscht und frisch gezockt jetzt funktionierts :read:

Danke fürs :read:
Probiere das nächste mal erst aus bevor ich frage, sorry.

Aber danke:hallo:

Gruss BB2307

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten