Hallo Schutzengel1989
Fehlermeldung bitte hier rein schreiben! - Kommt mir bekannt vor...!
Ich denke du solltest einfach mal die CD reinigen...!?
Fensterreiniger + Warm Wasser. Und dann mbedingt mit Haushaltspapier ausfrotieren. - Kalkflecken auf der CD machen sich ebenso wenig beliebt und gut, wie Wasser im Stromduchflossenen CD/DVD Laufewerk...!
Hände zuvor auch reinige.
@salsalina, eh, simslana natürlich (

), schlag' uns einfach mal einen Monitor vor...!
Ich denke ab 21 Zoll dürfte da was dabei sein.
Denn ein 19 Zoll Breitbild hat 1'680 Texel * 1'050 Pixel - also noch 150 Pixel zu wenig in der Höhe.
Ich habe zwar nur einen 17.1 Zoll Bildschirm (Flach als Flacher, Flacher als Flach, Notebook Monitor

) aber ebenso viele Piel wie ein 19 zoll Monitor, weil ich eine sextra höhere Auflösung habe...!
M.E. Kommt dann halt einfach mit er Zeit das Problem, bei einem grossen Monitor dass dann ales mehr shepps als schief aussieht! *gg*
Aber du hast ja 2 Grafikkarten (heisst zwei Monitor anschlüsse), den aktuellen jetzt würde ich einfach für das Internet und so nutzen - ist ja alles für 15 Zoll zugeschnitten.
Und den anderen zum Spielen.
Aber da müsstest du dann schon Stllos oder Buzzler fragen wo dann selbst bei den Spielen die Schmerzgrenze liegt...
Ich könnte nen 30 Zoll Monitor anhängen und voll auflösen (
vorsicht!:selbst ausmultiliziert) - Allerdings wüsste ich dann niht wo ich denn nun genau gucken sollte.
Für 2 Word Dokumente nebeneinander offen zu haben sieht's dann natürlich gleich schon wieder viel anders aus.
Wenn du das nützen möctest: 15 + 15 = 30 (Zoll Monitor

).

(wenn man's enn so zusammenzählen kann

)
Möchte dich einfach davor warnen dann vor nem Riesen Moni zu sitzen wo dann sextra eine Wand rausschlagen musst um genug distanz zu haben um überhaupt alles im überblick halten zu können!
Gruss Howard