*FS* ~ My happy ending ~

Gast276

Gast
Ich stelle nun meine nächste FS on, nach einer kleinen Pause. :) Hoffe sie gefällt euch!

Kapitelübersicht:
1|2|3|4|

Kapitel 1
snapshot729d7fe3f29db93bc8.jpg

Es war nun ein Monat her, nachdem ich Marc betrogen hatte. Ich stand in meinem Schlafzimmer und starrte wie gebannt aus dem Fenster. Wo er jetzt war, wusste ich nicht. Anscheinend war er weggezogen, um mich zu vergessen. Ich wollte auch weg. Weg aus dieser Stadt von allen Bekannten. Am besten ein neues Leben anfangen. Eine kleine Wohnung hatte ich schon gefunden. Jedoch nicht weit genug weg. Ich setzte mich ins Wohnzimmer und suchte nach einer Stadt, die weit genug von Bristol entfernt war. Eine Anzeige schlug mir direkt ins Auge.
snapshot729d7fe3929db87bt6.jpg

Eine WG – insgesamt vier Bewohner. Ich tippte so schnell wie möglich die Nummer in mein Telefon ein. „Ja? Lies am Telefon?“ „Jacky Smell hier. Ich rufe an wegen dem freien Zimmer.“ Ich legte die Zeitung zur Seite. „Dass das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht“, wunderte sich die Frau am Ende der Leitung. „Am besten kommen sie vorbei, und schauen sich das Zimmer an.“ Ich überlegte. Von Bristol nach Norwich waren es circa 300 Kilometer. „Ja.. ja mache ich. Kann ich morgen schon vorbei kommen?“, erkundigte ich mich.
snapshot729d7fe3929db90kt7.jpg

„Natürlich. Dann.. bis Morgen.“ „Tschüss.“ Ich legte den Hörer wieder auf die Station. 123 Euro für so ein Zimmer konnte man akzeptieren. Es war bereits 20 Uhr. Vor lauter Aufregung wusste ich nicht was ich machen sollte - also machte ich mich fertig und legte mich ins Bett. Morgens stand ich erst um 10 Uhr auf. Zum Glück hatte ich Urlaub. Ich machte mich fertig und kaufte mir die Zeitung an einem Kiosk um die Ecke. Anschließend machte ich mir Müsli zum Frühstück und las dabei die Zeitung. Jedoch stand nichts Wichtiges in der Zeitung also legte ich sie auf ein Tischchen neben der Couch.
snapshot729d7fe3b29f313hp7.jpg

Ich schaute auf die Uhr. „Halb zwölf“, las ich ab und räumte meine Müsli-Schüssel weg. So langsam musste ich losfahren dann wäre ich um drei oder vier Uhr da. Ich ging aus dem Haus und schloss die Haustür hinter mir ab. Ich setzte mich in mein Auto und fuhr los. Ich kam zum Glück gut durch und kam um halb vier an dem entsprechenden Haus an. Es war ein Mehrfamilienhaus. Auf der Klingel standen ein paar Namen. Darüber stand der Hinweis, dass es eine Wohngemeinschaft war. Ich achtete auf den ersten Namen. „Alex Lies“, las ich ab und schellte.
snapshot729d7fe3729f308he6.jpg

Die anderen Namen schaute ich mir nicht an. „Wer ist da?“, hörte ich eine Frauenstimme durch die Sprechanlage. „Jacky Smell. Ich komme wegen dem freien Zimmer“, meldete ich mich. Ein summender Ton war zu hören und ich konnte die Tür öffnen. Ich schaute mir an, wo eine Tür geöffnet war und musste schließlich in den dritten Stock gehen. In der Tür stand eine junge Frau die mich anlächelte. „Kommen sie rein“, begrüßte sie mich und schüttelte mir die Hand. Entgegen kam mir ein angenehmer Geruch. Sie mussten gerade gekocht haben.
snapshot729d7fe3f29f31eqf3.jpg

„Falls sie wollen, können sie noch etwas essen.“ „Nein, danke. Sehr nett von ihnen“, lächelte ich sie an. „Dann folgen sie mir, ich zeige ihnen sofort ihr Zimmer.“ Ich ging ihr hinterher. Das Zimmer hatte einen roten Teppichboden und schöne Fenster. Ich spürte, dass ich mich dort wohl fühlen konnte. „Das Zimmer ist toll“, sagte ich und ging auf ein Fenster zu. „Also nehmen sie es?“ Ich drehte mich um. „Ja, es ist einfach toll. Ich nehme es.“ Die junge Frau klatschte in die Hände. „Toll“, sagte sie und lächelte.
snapshot729d7fe3929f324ba9.jpg

„Ich habe noch eine Frage.. wo wohnen sie?“ „In Bristol.“ „So weit weg?“ „Ja.. ich.. ich will so zu sagen ein neues Leben anfangen.“ „Ich kann ihnen gerne helfen beim Transport. Ich habe ein großes Auto.“ „Ich denke, ich schaffe das schon. Trotzdem danke vielmals.“ „So, kommen sie. Sie essen erstmal etwas. Damit wir uns besser kennen lernen.“ Ich wusste jetzt schon, ich würde mich mit dieser Frau gut verstehen. Wir setzten uns an den Esstisch und ein junger Mann servierte uns das Essen. „Das ist William.“ Er lächelte mich an.
snapshot729d7fe3329f328qn3.jpg

„Hallo, ich heiße Jacky“, stelle ich mich vor. „Und sie sind die neue Mitbewohnerin.“ „Ja die bin ich.“ Ich strahlte vor Glück. Jacky Smell, die neue Mitbewohnerin einer Wohngemeinschaft. Mein neues Leben kann beginnen!

Kapitel 1 Ende..

Bitte um Lob und Kritik! :)

Benachrichtigt werden:
Pumi; ~Fleur d'Amour~; Kuyoku; Nadi_v.k; Frosch2006; Streifenhörnchen; sweet_angel; RomanticGirl; Mrs. Sims; Rama79; Svetlana;

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer sehr schön was du da wieder gemacht hast =)
Du hast irgendwie Talent, Geschichten zu schreiben ^_^
Und deine Sims die sind immer so toll!
Ich möchte bitte benachrichtigt werden (wenns geht^^).
lg
:hallo:

Edit: Erste =P

Ja, eine neue FS von dir! *im zimmer rumtanz*
Das hört sich ja echt klasse an, ich will unbedingt wissen, wie es mit Jacky weitergeht, kannst du mich benachrichtigen?
Ich bin ja mal gespannt, wie sie sich verstehen werden, und was sonst noch passiert.....

Erstmal freu ich mich wieder von dir zu lesen. Es fängt schon sehr interessant an und deine Bilder sowie die Sims sind echt toll geworden!!
Bin gespannt wie dieser William aussieht hihi und wie das WG Leben weitergeht!!

Werd auf jedenfall weiterlesen!!:hallo:

Super Story! Ich freu mich wie immer auf die Fortsetzung! Ich denke ich weiß was so passieren wird...

Bestimmt wohnt ihr ex auch da, sie hat sich ja nich mal die Namen angeguckt! =)
Mach schön weita, und benachrichtige mich! ;)
Bis dann,
nadi

Gefällt mir, ich liebe ja deine fs'en^^
Benachrichtigst du mich???

Streifenhörnchen

ui.. eine neue story von dir.. der anfang hört sich schon mal supi an.. ich möchte gerne mehr über jacky wissen.. wie es dazu gekommen ist, das sie fremdging.. und wieso sie jetzt von der wahrheit davon läuft.. ich würde sagen sie läuft davon..

benachrichtige mich bitte auch..

Es fängt ja gut an =)
Die Bilder sind schön und dein Schreibstil auch.
Ich will die FS weiterlesen.Deswegen mach schnell weiter und benachrichtige mich.:lol:

~.gIrLy.~

Hallo! Danke für die PN. :) :D

Also, ich finde den Anfang schon ganz gut.
Schön, dass es eine neue FS von dir gibt!
Die Bilder gefallen mir total guut und der Schreibstil auch.

Da bin ich ja mal gespannt, wie es jetzt mit Jacky weitergeht und was sie so erlebt! :)

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:

Der Anfang ist wirklich schon total gelungen :)
Die Bilder sind wirklich schön gemacht und auch der Text dazu. Du hast eine tolle Art dich auszudrücken!
Also schnell weitermachen ;)

Lg Mrs. Sims :hallo:

Würde mich freuen wenn du mich auch benachrichtigen würdest.

:hallo: Huhu Jour Vert!
Echt eine schöne Story bis jetzt gefällt sie mir sehr gut....
Die Bilder sehen spitze aus....
Ich möchte auch benachrichtigt werden.....
Ich möchte wissen warum sie ein neues Leben anfangen will, ich denke nicht wegen dem Fremtgehen!!!!!
Naja mach schnell weiter ja......
Echt klase wie du das machst......
:hallo: Lg Rama

der anfang klingt ganz gut, die sims sind sehr schön ^^
allerdings gefällt mir der hauptchara nicht so, wenn sie ichren Freund betrogen hat und so unbekümmert darüber spricht... naja, wir werden sehen ^^
benachrichtigst du mich?

Antworten & Benachrichtigungsliste!

@ ~Fleur d'Amour~: Danke! Klar wirst du benachrichtigt! :)

@ Kuyoku: Danke auch dir! ;) Stehst schon auf der Liste!

@ Lilly_1980: Keine Angst mit William und Jacky kann das nichts werden - er ist schwul. :D Dankeschön!

@ Mela1991: Ungewöhnlicher Titel für meine FS, mh? :lol: Danke!

@ Nadi_v.k: Dankeschön! Du wirst natürlich benachrichtigt.

@ Frosch2006: Danke! Habe dich auf die Liste gesetzt! :)

@ Streifenhörnchen: Jaja.. die Liebe. ;) Klar wirst du benachrichtigt!

@ sweet_angel: Danke! Bist schon auf der Liste!

@ Pumi: Danke meine Süße. ;) Ey.. du bist seid anfang an auf der Liste wieso fragst du? :lol:

@ RomanticGirl: Ich benachrichtige dich gerne! Danke!

@ Töpfchen: Bitteschön! Danke für dein Lob. :) Sei weiterhin gespannt. ;)

@ Mrs. Sims: Danke! Klar benachrichtige ich dich, kein Problem.

@ Rama79: Danke! Oder.. vielleicht doch? :ohoh: Klar benachrichtige ich dich.

@ Svetlana: Vielleicht wird dir Jacky im Laufe der Story ja noch sympatischer! :) Ich benachrichtige dich gerne.

Benachrichtigt werden:
Pumi; ~Fleur d'Amour~; Kuyoku; Nadi_v.k; Frosch2006; Streifenhörnchen; sweet_angel; RomanticGirl; Mrs. Sims; Rama79; Svetlana;

ist aj wieder toll dei FS hab die letzten zwie vond ira uch verfolgt udn hoffe das diese genau so gut wird der anfang szt es jedenaflls und ich kann mird enken wies weiter eght da gibt es doch sicher noch einen Männlichen mitbewohner=)
Benachrichts du mich wieder?

Endlich hört man wieder etwas von dir xD
Kannst mich bitte auch auf die Liste setzen? Und wäre es evtl. möglich, beim nächsten Kapitel die Schrift etwas größer (oder fett) zu machen? Fällt mir sehr schwer zu lesen, wenn ich müde bin... (Wie jetzt gerade :D)

lg Lissy

Ich will auch auf die Benachrichtigungs Liste bitte bitte bitte^^
Ich hoffe du wirst uns während der story ihre vergangenheit erzählen weil ich wissen möchte warum sie einen neuanfang machen möchte xD
Das erste Kapitel ist einfach nur suuuper

also...ich weiß das es eig dumm ist abba endscheide nach den bildern ob s mich intressiert oder nicht..zumindest auf den ersten blick..und deine bilder sind klasse....ich würde gerne benachrichtigt werden um herrauszufinden ob sie mich auch auf den 2. blick intressier...=)

sonja

huiii schon wieder so eine tolle story von jour vert..ds gibts doch nich ^^ oder doch?lol also wie immer:möchte gerne benachrichtigt werden..bin mal gespannt wie die story weitergeht ^^

Antworten, Benachrichtigungsliste & Personenbeschreibung!

@ Janien: Danke. Klar benachrichtige ich dich.

@ Lissygirl: Klar kann ich das tun. Ich habe die Schrift bei mir auf normal und das reicht... auch für müde Augen. :scream:

@ Mela1991: Nein, tut es nicht. ;)

@ *Sweety*: Mit Alex Lies hatte sie ja telefoniert. ;) Danke! Bist auf der Liste.

@ Newyorkersim: Klar benachrichtige ich dich! Danke!

@ KleinSonja: Hauptsache die Bilder gefallen dir! Danke. Bist schon auf der Liste.

@ Lady_Sims: Danke! Klar benachrichtige ich dich. :)

@ liseil10: Dankeschön! :scream:

Benachrichtigt werden:
Pumi; ~Fleur d'Amour~; Kuyoku; Nadi_v.k; Frosch2006; Streifenhörnchen; sweet_angel; RomanticGirl; Mrs. Sims; Rama79; Svetlana; Janien; Lissygirl; Mela1991; *Sweety*; Newyorkersim; KleinSonja; Lady_Sims;

---------------------------------------------------------

Personenbeschreibung
snapshot729d7fe332a1342ot3.jpg

Name: Jaqueline "Jacky" Smell
Beziehungen: Ex-Freundin von Marc Lesson
Ex-Affäre mit Robin Gibbs
Tochter von Elisabeth Smell
Mitbewohnerin von Alex Lies und William Star
Beste Freundin von Lara Stone
Geschichte: Nachdem Jacky Marc fremdgegangen war, starb ihr Vater. Nun will sie die Erinnerungen löschen indem sie aus der Stadt auszieht. Doch das mit dem neuen Leben klappt nicht so ganz wie sie möchte.
snapshot729d7fe332a131azo8.jpg

Name: Marc Lesson
Beziehungen: Ex-Freund von Jacky Smell
Bester Kumpel von Alex Lies und William Star
Cousin von Lara Stone
Feind von Robin Gibbs
snapshot729d7fe392a131fmk3.jpg

Name: Alex Lies
Beziehungen: Beste Freundin von William Star und Marc Lesson
Mitbewohnerin von Jacky Smell
snapshot729d7fe3b2a1315aw1.jpg

Name: Lara-Marie Stone
Beziehungen: Beste Freundin von Jacky Smell
Cousine von Marc Lesson
snapshot729d7fe352a131dwn2.jpg

Name: William Star
Beziehungen: Bester Kumpel von Marc Lesson und Alex Lies
Mitbewohner von Jacky Smell
snapshot729d7fe3f2a1333cf6.jpg

Name: Elisabeth "Beth" Smell
Beziehungen: Mutter von Jacky Smell
snapshot729d7fe3f2a1317ri0.jpg

Name: Robin Gibbs
Beziehungen: Ex-Affäre von Jacky Smell
Feind von Marc Lesson

Hoffe jetzt habt ihr einige Informationen bekommen. ;)

Habe an eine 5er-Kette zwei mal eine PN geschickt. :argh: Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Huhu Kati!
Das sind aber viele Namen die ich mir merken muss......
Ob ich das hin bekommm (ich habs nicht so mit namen).
Haber ich finde alle sehr hüpsch.....
Bin schon sehr gespannt auf das nächste Kapitel....
Ich hoffe sehr das es bald on kommt.....
Hast du super hin bekommen deine sims.....
Echt ein riesen großes Lob von mir....
:lalala: Lg Rama

*alles auswendig lern* Ne Scherz, wenn die Alex die beste Freundin ist vom Marc, dann ahne ich schon was... *vermutungen mach*
Ich finds gut, dass du jetzt eine Vorstellung gemacht hast, so kann ich mir die Namen früher merken und weiß dann schon, wer wer ist und kann mich dann so später schneller hineinversetzen!

Zuletzt bearbeitet:
ui.. das sind aber viele neue gesichter.. ein paar kenne ich ja schon von deinen erzählungen.. dieser affäretyp sieht schon so usselig aus.. und ihre mum scheint auch eine ganz liebe zu sein.. so sieht sie auf jeden fall aus..

aha, jetzt kann man es sich schon ein bissl besser vorstellen ^^
nette leute, Alex hat irgendwie einen sehr menschlichen Gesichtsausdruck, fast schon ein bisschen unheimlich ^^

Danke für die Benachrichtigung. SUPER FS ich freu mich immer auf Fortsetzungen deiner FSs. Kritik ist bei deinen FSs meistens positiv ( von mir und vielen anderen jedenfalls immer)!

Antworten, Benachrichtigungsliste & Kapitel 2!

@ Frosch2006: Danke! :)

@ Sweet_angel: Danke dir auch!

@ Rama79: Dankeschön!

@ Kuyoku: Danke! ;)

@ Pumi: Merci.

@ Svetlana: Danke dir auch. :scream:

@ ~Nerina~: Danke! Klar benachrichtige ich dich.

@ Mela1991: Danke! :)

@ PrincessOfLove: Danke! Klar benachrichtige ich dich.

@ *JoJo*: Dankeschön! Bist schon auf der Liste.

@ Pukie: Danke! Klar! ;)

@ Funny-Girl12: Danke! Bist schon auf der Liste.

Benachrichtigt werden:
Pumi; ~Fleur d'Amour~; Kuyoku; Nadi_v.k; Frosch2006; Streifenhörnchen; sweet_angel; RomanticGirl; Mrs. Sims; Rama79; Svetlana; Janien; Lissygirl; Mela1991; *Sweety*; Newyorkersim; KleinSonja; Lady_Sims;~Nerina~; PrincessOfLove; *JoJo*; Pukie; Funny-Girl12;

------------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 2
snapshot729d7fe3d2a3040ur3.jpg

Als ich zuhause angekommen war, war es schon abends halb neun. Die Nachbarskatze begrüßte mich. „Hey Lissy. Willst du mit rein?“ Ich öffnete die Tür und sie ging durch einen kleinen Türschlitz in die Wohnung. Ich machte ihr eine kleine Schüssel mit Milch. „Bitteschön“, sagte ich und stellte die Schüssel auf den Boden. Zum Glück konnte ich schon übermorgen in die Wohngemeinschaft einziehen. Das musste ich sofort Lara, meiner besten Freundin erzählen. Sie selbst wohnte nur fünf Kilometer von Norwich weg.
snapshot729d7fe3b2a3057kl5.jpg

Wenn ich sie manchmal besuchte, übernachtete ich gleich bei ihr. Ich tippte ihre Nummer in mein Telefon ein. „Stone?“, meldete sie sich. „Hey.. Jacky hier.“ „Jacky, Süße!“, freute sie sich. „Du.. ich muss dir was erzählen. Ich hab ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft gefunden.“ „Ziehst du noch weiter weg?“ „Nein, ich ziehe nach Norwich.“ „Norwich.. aber.. aber das ist ja gar nicht mal so weit entfernt von mir“, freute sie sich. „Genau. Dann können wir uns endlich öfter treffen.“ Lissy hatte sich mittlerweile auf meine Couch gelegt und sich eingerollt.
snapshot729d7fe3b2a305cfx4.jpg

Ich musste kichern. Ich hörte eine Männerstimme im Hintergrund. „Jacky..? Du.. ich muss auflegen. Billie ist hier.“ „Klar, dann lasst euch nicht stören“, lachte ich. „Tschüss, Süße. Ich komm dich bald besuchen.“ „Tschüss.“ Ich legte das Telefon wieder auf die Station. Ich setzte mich vor den Fernseher und streichelte dabei Lissy. Irgendwann wollte sie wieder raus und ich öffnete ihr die Tür. Es war bereits 23 Uhr. Ich zog mich um und ging dann anschließend hundemüde ins Bett. Morgens wachte ich um zwölf Uhr auf.
snapshot729d7fe3d2a306dpz3.jpg

„Wow“, wunderte ich mich und stieg aus dem Bett. Ich machte mich fertig und fing an, Sachen einzupacken. Kleinigkeiten, die ich nicht mehr gebrauchen konnte, warf ich in eine große Mülltüte. Container kamen bei uns meist schnell geliefert also rief ich dort an und bestellte einen. Mein Magen knurrte und ich machte mir etwas zu essen. Nach vier Stunden kam der Container und ich warf große Sachen wie die Couch und mein Regal hinein. Um sieben Uhr war ich schließlich fast fertig. Es war der Horror, so etwas alleine zu machen.
snapshot729d7fe372a3073fy6.jpg

Erschöpft fiel ich abends ins Bett und träumte schon von meinem neuen Zimmer in der Wohngemeinschaft. Ich wachte um acht Uhr auf und machte mich schnell fertig. Ich nahm die Matratze von meinem Bett ab und schraubte mein Bett auseinander. Ich legte das Bett in einen großen Karton und transportierte diesen in mein Auto. Das Wohn- und Esszimmer mit der Küche war nun fast leer. Nur der Kühlschrank und Der Fernseher standen dort. Ich stöpselte noch das Telefon aus und legte es ebenfalls in mein Auto.
snapshot729d7fe332a3075cq5.jpg

Die Nachttische im Schlafzimmer schmiss ich in den Container. Anschließend packte ich zwei große Koffer mit meinen Anziehsachen. Meinen Kleiderschrank hatte ich ebenfalls schon auseinander geschraubt. Ich stellte ihn mit den beiden Koffern in mein Auto. Ich schaute auf die Uhr. „Ein Uhr“, murmelte ich. Mein Auto war voll gestellt und ich konnte nur noch meine Handtasche auf den Beifahrersitz tun. Ich stand vor meinem Haus und schloss es ab.
snapshot729d7fe372a307ewk4.jpg

„Leb wohl“, flüsterte ich leise und setzte mich in mein Auto.

Kapitel 2 ende..

------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt sagt nichts über die "Svenja"-Frisur. :scream: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
*händereib* jaaaa... jetzt zieht sie endlich da ein.. bin schon voll gespannt was sie da so erleben wird.. und wie sie mit den anderen mitbewohnern klar kommt... mach weiter so.. *ganzfestknuddel*

EDIT: ENDLICH mal wieder ERSTER =)

Mann, jetzt bin ich aber mal auf die anderen Mitbewohner gespannt! Wie die aussehen und so.....
Wieder eine sehr schöne Fortsetzung und die Katze ist echt süß! Ich konnte es mir richtig gut vorstellen, wie sie sich dann zusammen rollt!

Hehe tolle fortsetzung
Lass die Katze ausversehen ins auto reinspringen das sie hinten auf der matzraze einpennt und mitkommt ^^

Schöne Story bis jetzt kann man ja noch nicht soo viel sagen.Ich finde deinen schreibs stil toll,die Fotos passen gut zum text und insgesamt macht die Story einen super eindruck!Ich frag mich was ncoh so alles auf Jacky zu kommt.Könntest du mich auf die Benachritigungs Liste setzen?

Lg Kuririn (n_n)

Die Katze soll mit!!! =)
Supi Fortsetzung...ihre Frisur ist cool :)
Das Bett sieht voll kuschelig aus ^^
wo hast es her? *auhabenwill*
Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung.

Super Story, endlich mal eine mit Tier...
Die Katze muss aufjedenfall mit in die neue Wohnung!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten