Es gibt ja richtig tolle gehackte Objekte für die Sims und jede von uns hat bestimmt einige davon.
Viele gute Seiten gibt es leider nicht mehr, wie Livin-it-up oder Simlogical.
(Ja, ich weiß, Simlogical ist wieder da, aber leider kann ich da nichts runterladen, keine Ahnung warum.)
Wollen wir mal sammeln, was es noch so alles gibt und wer vielleicht was von geschlossenen Seiten hat?
Also, meine liebsten Hacks?
... schwierig, schwierig.
Die unsichtbare Treppe und das Yakyak von Livin-it-up.
Die unsichbare Treppe, nur eine Kachel groß, ist Klasse für Spielhäuser, weil einem die Treppen immer im Weg stehen.
Das Yakyak, oder auch Schwätztisch
macht, dass sich alle Sims im selben Raum miteinander unterhalten, auch, wenn sie gerade was anderes machen. Herr Sim liest die Zeitung und Frau Sim macht den Abwasch, dabei sprechen sie über die Schulnoten des Jüngsten. Seeehr realistisch 
Auch Tiere und Gartenzwerge bekommen so eine "Stimme".
Der Supercomputer von Simstitution.
Gibt es was, was das Teil nicht kann??? Hm, ja, die Befindlichkeitsbalken kann man nicht auffüllen, aber die Fähigkeiten und Interessen. Leider kann man die Punkte nicht wieder abziehen. Sowas suche ich noch, ein Teil, mit dem man den Sims die Fähigkeits- und Interessepunkte auch wieder wegnehmen kann.
Bei der Jobsuche stehen alle Jobs zur Auswahl. Man kann das Alter und das Geschecht ändern, online spielen (und gewinnen), sich in die Bank hacken und so sein Konto auffüllen, einen Einbruch arrangieren (1A Versicherungsbetrug), und und und...
Die Gartensachen von C&C Enterprises.
http://www.c-and-c-enterprises.com/
Gartenarbeit macht Spaß!!! Und die Sims verdienen sich mit der Zeit Interesse- und Fähigkeitspunkte und werden aktiver, man wird nicht von Schädlingen geplagt.
Und die Blumen kann man verschenken.
Klar, dass ich die Sachen von geschlossenen Seiten gerne weiter verteile, soweit fsf. Ich habe einiges von Livin-it-up und Bunkersims.
Also, Was sind Eure liebsten Hacks und wo habt Ihr sie her?
Viele gute Seiten gibt es leider nicht mehr, wie Livin-it-up oder Simlogical.
(Ja, ich weiß, Simlogical ist wieder da, aber leider kann ich da nichts runterladen, keine Ahnung warum.)
Wollen wir mal sammeln, was es noch so alles gibt und wer vielleicht was von geschlossenen Seiten hat?
Also, meine liebsten Hacks?
... schwierig, schwierig.
Die unsichtbare Treppe und das Yakyak von Livin-it-up.
Die unsichbare Treppe, nur eine Kachel groß, ist Klasse für Spielhäuser, weil einem die Treppen immer im Weg stehen.
Das Yakyak, oder auch Schwätztisch
Auch Tiere und Gartenzwerge bekommen so eine "Stimme".
Der Supercomputer von Simstitution.
Gibt es was, was das Teil nicht kann??? Hm, ja, die Befindlichkeitsbalken kann man nicht auffüllen, aber die Fähigkeiten und Interessen. Leider kann man die Punkte nicht wieder abziehen. Sowas suche ich noch, ein Teil, mit dem man den Sims die Fähigkeits- und Interessepunkte auch wieder wegnehmen kann.
Bei der Jobsuche stehen alle Jobs zur Auswahl. Man kann das Alter und das Geschecht ändern, online spielen (und gewinnen), sich in die Bank hacken und so sein Konto auffüllen, einen Einbruch arrangieren (1A Versicherungsbetrug), und und und...
Die Gartensachen von C&C Enterprises.
http://www.c-and-c-enterprises.com/
Gartenarbeit macht Spaß!!! Und die Sims verdienen sich mit der Zeit Interesse- und Fähigkeitspunkte und werden aktiver, man wird nicht von Schädlingen geplagt.
Und die Blumen kann man verschenken.
Klar, dass ich die Sachen von geschlossenen Seiten gerne weiter verteile, soweit fsf. Ich habe einiges von Livin-it-up und Bunkersims.
Also, Was sind Eure liebsten Hacks und wo habt Ihr sie her?