UpDates 15.01.07

schneegge

Member

Guten Morgen Zusammen,

da meine flotten Flitzer immer noch zur Inspektion sind gehts halt noch einwenig gemütlich zu
img_1168815401.gif
und gesund solls scheinbar auch
noch sein :D

http://www.sims2-suchtis.de

unser heutiges update

img_1168815423.jpg

viel spaß!!!

LG Sandra und schneegge

Guten Morgen!

Speedymaus22 hat heute fünf Schlafzimmer Recolors für euch mitgebracht.

15-1.jpg

Viel Spaß damit!

Euer Zoo - Team
http://www.blackypanther.de

hallo panschi,
die beiden ersten sims konnte ich downloaden, aber jetzt zeigt er mir keinen grünen sondern einen grauen download an,
was muss ich machen?
versteh das mit dem trafficabzug nicht!?:confused:
lieben gruß

lena23 schrieb:
hallo panschi,
die beiden ersten sims konnte ich downloaden, aber jetzt zeigt er mir keinen grünen sondern einen grauen download an,
was muss ich machen?
versteh das mit dem trafficabzug nicht!?:confused:
lieben gruß

du kannst den sim trotzdem downloaden..ist ja nur für registrierte benutzer....;)

edit: @miss piggi, das ist ja ein traum von eim kinderzimmer..so süss...:D

Zuletzt bearbeitet:
@ Panschi_72,

der Olli ist ja hinreißend geworden! Ich bin wirklich von den Socken - bis jetzt hatte ich noch keine Klamotten, Gesichter oder Frisuren heruntergeladen, aber der hat mich völlig überzeugt.

Klasse und ein "Hutab" !

Gruß:hallo:

jesslynn schrieb:
@ Panschi_72,

der Olli ist ja hinreißend geworden! Ich bin wirklich von den Socken - bis jetzt hatte ich noch keine Klamotten, Gesichter oder Frisuren heruntergeladen, aber der hat mich völlig überzeugt.

Klasse und ein "Hutab" !

Gruß:hallo:

freut mich, das sie euch gefallen, wie man unschwer an der downloadanzeige erkennen kann...:lalala:

Panschi_72 schrieb:
du kannst den sim trotzdem downloaden..ist ja nur für registrierte benutzer....;)

[/FONT][/B]

Tolle Sims !!! *begeistert kuck*

Aber downloaden kann ich sie auch nicht ...., wie geht das denn ohne sich anmelden zu müssen ?

@Panschi: Olli ist wirklich klasse! :)

Kann mir jemand sagen woher diese Frisuren sind?
fk_casual_026.png

400_6634383032373831.jpg

(die rechte)

400_3032373366303131.jpg

(beide)

400_6336636634623338.jpg

(die rechte)

400_3362386237343938.jpg

(beide(rechts und links))

@niub:
die erste ist von peggy und free.
Die Haare auf dem 2.,3.,4. und auf auf dem 5.(links) Bild sind von peggy und pay.
Die rechte frisur auf dem letzten Bild könnte von XM-sims bin mir aber nicht sicher. Guck einfach mal bei MTS, da findest du sie 100%

Wow, wieder schöne updates heute!
Woher ist denn die tolle frisur von SiManiac?

bei mir gibtz heute diese kleinigkeit:

Ein Winterkleidchen mit Stulpen auf einem neuen Mesh

whitecottondresswhitecuffs_b.jpg

Ronja

Hallo Panschi
ich wollte so gerne die wunderschöne Ronja runterladen, aber es kommt immer die Meldung auf Deiner Seite "Zugriff verweigert". Was kann ich machen??(Angemeldet bin ich schon und die ersten zwei Sim Männer machten mir auch keine Probleme)

LG cat

catwoman300 schrieb:
Hallo Panschi
ich wollte so gerne die wunderschöne Ronja runterladen, aber es kommt immer die Meldung auf Deiner Seite "Zugriff verweigert". Was kann ich machen??(Angemeldet bin ich schon und die ersten zwei Sim Männer machten mir auch keine Probleme)

LG cat

ronja habe ich auf wunsch von serasim erst einmal heruntergenommen...der skin war von jemand anderem bearbeitet worden, ohne ihr wissen..davon wusste ich auch nichts..erst durch sera...ronja werde ich mit einem anderen skin wieder hochladen...:hallo:

ich muss mal n ganz großes lob an Sera loswerden!! Die site is absolut super!! tolles design... tolle genetik usw... echt super, weiter so!!!
wo hast du den des gelernt?? die site is vom layout echt spitze

edit: sry dass ich den alten thred hochgeholt hab, hab die "download-update-liste" benutzt und nich aufs datum geguckt:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten