Little Angel
Member
Hey ihr,
endlich stellen Pussy_cat und ich unsere gemeinsame FS on.
Es gibt eine Besonderheit die ihr aber erst in Kapitel 2 dann bemerkt.
Es ist meine erste richtige FS (nach der kurz Story im Advendskalender)
Und die zweite FS von Pussy_Cat110.
Die Fotos sind hier in dem Kapitel von mir und der Text von Pussy_cat.
Wir hoffen das euch die FS gefällt und freuen uns (natürlich) über ein paar Kommis. Lob wie auch Verbesserungsvorschläge.
Ach noch was von mir die tollen Sims hat alle Pussy_cat erstellt also da das Lob bitte an sie
Also lange Rede kurzer Sinn.
Hier kommt unsere FS!
endlich stellen Pussy_cat und ich unsere gemeinsame FS on.
Es gibt eine Besonderheit die ihr aber erst in Kapitel 2 dann bemerkt.
Es ist meine erste richtige FS (nach der kurz Story im Advendskalender)
Und die zweite FS von Pussy_Cat110.
Die Fotos sind hier in dem Kapitel von mir und der Text von Pussy_cat.
Wir hoffen das euch die FS gefällt und freuen uns (natürlich) über ein paar Kommis. Lob wie auch Verbesserungsvorschläge.
Ach noch was von mir die tollen Sims hat alle Pussy_cat erstellt also da das Lob bitte an sie

Also lange Rede kurzer Sinn.
Hier kommt unsere FS!
Cover (by Pussy_cat110)
So jetzt will ich euch nicht mehr auf die Folter spannen aber hab noch was wichtiges zu sagen.
Also Pussy_Cat
Ich find unsere FS total schön und bin froh das ich dich hier kennen gelernt hab denn du bist voll nett und so und bist auch total kreativ und hast gar nichts dagegen wenns bei mir etwas dauert mit den Bildern sonst wär die FS bestimmt schon eher on gewesen
Naja das wollt ich dir halt sagen Hab dich ganz doll lieb.
So aber jetzt kommt endlich:

So jetzt will ich euch nicht mehr auf die Folter spannen aber hab noch was wichtiges zu sagen.
Also Pussy_Cat
Ich find unsere FS total schön und bin froh das ich dich hier kennen gelernt hab denn du bist voll nett und so und bist auch total kreativ und hast gar nichts dagegen wenns bei mir etwas dauert mit den Bildern sonst wär die FS bestimmt schon eher on gewesen

Naja das wollt ich dir halt sagen Hab dich ganz doll lieb.
So aber jetzt kommt endlich:
Chapter one
She
She

Verdammt, schon wieder ein so regnerischer tag. Die Gänsehaut an meinen Waden zog sich bereits bis hoch in den Nacken. Ich rannte, der Bus durfte noch nicht ohne mich gefahren sein. Eine ganze Stunde würde ich in dieser Kälte nicht mehr warten können. Ich bog um die Ecke und sah gerade noch, wie sich die Türen schlossen "Nein, halt." schrie ich. Der Bus war noch nicht abgefahren. Ein Glück. Ich sprintete hin und sah, wie ein Mädchen, vielleicht etwas jünger als ich, ihre schmalen Finger zwischen die Bustür geklemmt hatte, um sie für mich aufzuhalten. "Danke" keuchte ich und zahlte. ich lies mich auf einen freien Platz in einem 4er sitz fallen und atmete tief durch. die warme Luft im Bus tat gut und ich atmete in tiefen, genießenden Zügen.

Doch bald wurde es mir zu warm ich lehnte meine Stirn gegen die angenehm kühle Fensterscheibe und hauchte sie an. Da bemerkte ich, dass sich das Mädchen von eben darin spiegelte. Ich betrachtete sie näher. Sie war die typische Schönheit: blond, wunderschön, den Körper einer Cheerleaderin, soweit ich das unter den Regensachen beurteilen konnte und ihre Augen, die mir eben schon aufgefallen waren, hatten eine außergewöhnlich schönes, tiefes braun.

Bis eben hatte sie noch im Bus um hergesehen. Und dann fiel ihr Blick ganz zufällig auf mich. Einen kurzen Augenblick sah sie mir in die Augen, dann blickte sie gedankenverloren aus dem Fenster. Jetzt, da sie mir ihr Gesicht nicht mehr zeigte, wanderte mein Blick über ihre Kleidung. Sie war überdurchschnittlich gut angezogen. Ihre Füße waren in Markenschuhe gekleidet, sie trug ein einfaches Rollkragen-Strick-Kleid das jedoch gut aussah. Wie ungerecht dachte ich. So gutes Aussehen und auch noch Geld. Manche Leute haben es echt viel zu gut getroffen. Auch wenn ich keinen Grund dazu hatte, sie war mir unsympathisch. Eigentlich sollte ich sie ja nett finden. Sie hatte den Bus für mich aufgehalten und auch sonst schien sie ganz in Ordnung zu sein, aber ich hielt sie für die Sorte Mädchen, die an der Schule zu denen gehörten, die beliebt, reich eingebildet und eben unglaublich gutaussehend waren- kurzum, sie war eingebildet und stets darauf bedacht, ihren Beliebtheitsgrad zu erhöhen.

Ich vertiefte mich eine Weile in diese Gedanken, bis der Bus stoppte. Ich hatte vollkommen die Zeit vergessen. Ich stand auf und stieg aus dem Bus- es hatte aufgehört zu regnen. Da ertönte hinter mir ein erschrockener schrei. ich fuhr herum. Reflexartig griff ich nach dem Mädchen im Bus, die mir entgegen fiel. Ihr ganzes, federleichtes Gewicht lastete eine Weile auf meinen Armen, bis sie sich anscheinend wieder gefangen hatte und ich sie aufrichtete. Ich hielt sie immer noch, nicht
dass sie mir doch noch hinfiel. da bemerkte ich ihren Geruch. Sie duftete unglaublich anziehend- irgendwie blumig. nicht aufdringlich oder unangenehm, sehr dezent und trotzdem gerade genug, um für einen Moment zu erstarren. Sie löste sich aus meinem Griff und sah mir bedeutsam in die Augen. Ihr Blick fesselte mich. "Danke." hauchte sie und die Andeutung eines Lächelns huschte über ihr Gesicht. Ich konnte nur Nicken, ihr Blick war einfach überirdisch. Dann drehte sie sich elegant herum und ging graziös davon.
Ich tat es ihr nach, wobei ich bezweifelte, dass meine Bewegungen ebenso graziös daherkamen.

Den ganzen Tag fiel es mir ungewöhnlich schwer, mich zu konzentrieren. Ich war in meine Gedanken verloren, Gedanken über SIE und obwohl sie mir eigentlich sympathisch hätte sein müssen, ich begann langsam, sie zu hassen. Sie hatte eine ungeheure Anziehung auf mich, das konnte ich nicht leugnen, doch das durfte nicht sein, niemand durfte so auf mich wirken. Mein Leben war zu sehr auf mich gerichtet, als dass sich jemand dermaßen in den Mittelpunkt drängen konnte und das schon wegen einer einzigen Berührung. Meine Eltern waren zerstritten und ich war ausgezogen, bevor sie sich gechieden hatten und das war auch gut so. Ich führte nicht die Art von Leben, die für andere Menschen gut ist. Was ich damit anstelle, ist Nebensache, aber andere würden sich nur in Gefahr bringen, zu große Gefahr...

Und so begann ich, mir Gründe zu überlegen, warum ich sie hasste. Der erste war der offensichtlichste: sie war so schön und trotzdem hatte sie auch noch anscheinend reiche Eltern. Und dann diese Blicke im Bus. Andere hätten beschämt weggesehen, wenn man sie direkt angeschaut hätte oder eine Grimasse gezogen, aber sie- sie blickte mir genau in die Augen und fesselte mich mit ihrem Blick- sie wirkte so... unerreichbar, schon fast erhaben und obwohl sie diesen Eindruck nicht vermittelt hatte fand ich sie eingebildet. Und dann war sie auch noch gestolpert und mir genau in die Arme gefallen. Sie hatte mich dazu gebracht, ihr so nahe zu kommen, wie schon lange keinem Menschen mehr. Und warum musste sie überhaupt so gut riechen? Dieser Geruch, er hing mir jetzt noch in der Nase. all das machte sie in meinen Gedanken zu jemandem, der mir besser nicht noch einmal begegnen sollte und doch gab es etwas in meinem Inneren, dass genau Das herbeisehnte und dafür hasste ich sie noch mehr: für die blicke, ihr Höflichkeit, ihr gutes Aussehen, ihr Geld, ihren Geruch, für ihre ganze Wirkung auf mich, der ich mich kaum entziehen konnte.
~+~Benachrichtigungsliste~+~
XxFantasyxX
erin68432
annibirdy
Densetsu-Niyuu
MrsReeves123
erin68432
annibirdy
Densetsu-Niyuu
MrsReeves123
Miss_Undastood
Lissygirl