*FS* Love like a drug (by Pussy_cat110 & Little Angel)

Little Angel

Member

Hey ihr,
endlich stellen Pussy_cat und ich unsere gemeinsame FS on.
Es gibt eine Besonderheit die ihr aber erst in Kapitel 2 dann bemerkt.
Es ist meine erste richtige FS (nach der kurz Story im Advendskalender)
Und die zweite FS von Pussy_Cat110.
Die Fotos sind hier in dem Kapitel von mir und der Text von Pussy_cat.
Wir hoffen das euch die FS gefällt und freuen uns (natürlich) über ein paar Kommis. Lob wie auch Verbesserungsvorschläge.
Ach noch was von mir die tollen Sims hat alle Pussy_cat erstellt also da das Lob bitte an sie :D
Also lange Rede kurzer Sinn.
Hier kommt unsere FS!

Cover (by Pussy_cat110)
cover7yr.jpg

So jetzt will ich euch nicht mehr auf die Folter spannen aber hab noch was wichtiges zu sagen.
Also Pussy_Cat
Ich find unsere FS total schön und bin froh das ich dich hier kennen gelernt hab denn du bist voll nett und so und bist auch total kreativ und hast gar nichts dagegen wenns bei mir etwas dauert mit den Bildern sonst wär die FS bestimmt schon eher on gewesen :D
Naja das wollt ich dir halt sagen Hab dich ganz doll lieb.
So aber jetzt kommt endlich:

Chapter one
She

bild18wt3xb.jpg

Verdammt, schon wieder ein so regnerischer tag. Die Gänsehaut an meinen Waden zog sich bereits bis hoch in den Nacken. Ich rannte, der Bus durfte noch nicht ohne mich gefahren sein. Eine ganze Stunde würde ich in dieser Kälte nicht mehr warten können. Ich bog um die Ecke und sah gerade noch, wie sich die Türen schlossen "Nein, halt." schrie ich. Der Bus war noch nicht abgefahren. Ein Glück. Ich sprintete hin und sah, wie ein Mädchen, vielleicht etwas jünger als ich, ihre schmalen Finger zwischen die Bustür geklemmt hatte, um sie für mich aufzuhalten. "Danke" keuchte ich und zahlte. ich lies mich auf einen freien Platz in einem 4er sitz fallen und atmete tief durch. die warme Luft im Bus tat gut und ich atmete in tiefen, genießenden Zügen.

bild22bk3on.jpg

Doch bald wurde es mir zu warm ich lehnte meine Stirn gegen die angenehm kühle Fensterscheibe und hauchte sie an. Da bemerkte ich, dass sich das Mädchen von eben darin spiegelte. Ich betrachtete sie näher. Sie war die typische Schönheit: blond, wunderschön, den Körper einer Cheerleaderin, soweit ich das unter den Regensachen beurteilen konnte und ihre Augen, die mir eben schon aufgefallen waren, hatten eine außergewöhnlich schönes, tiefes braun.

851479085yn.jpg

Bis eben hatte sie noch im Bus um hergesehen. Und dann fiel ihr Blick ganz zufällig auf mich. Einen kurzen Augenblick sah sie mir in die Augen, dann blickte sie gedankenverloren aus dem Fenster. Jetzt, da sie mir ihr Gesicht nicht mehr zeigte, wanderte mein Blick über ihre Kleidung. Sie war überdurchschnittlich gut angezogen. Ihre Füße waren in Markenschuhe gekleidet, sie trug ein einfaches Rollkragen-Strick-Kleid das jedoch gut aussah. Wie ungerecht dachte ich. So gutes Aussehen und auch noch Geld. Manche Leute haben es echt viel zu gut getroffen. Auch wenn ich keinen Grund dazu hatte, sie war mir unsympathisch. Eigentlich sollte ich sie ja nett finden. Sie hatte den Bus für mich aufgehalten und auch sonst schien sie ganz in Ordnung zu sein, aber ich hielt sie für die Sorte Mädchen, die an der Schule zu denen gehörten, die beliebt, reich eingebildet und eben unglaublich gutaussehend waren- kurzum, sie war eingebildet und stets darauf bedacht, ihren Beliebtheitsgrad zu erhöhen.

199443047ap.jpg

Ich vertiefte mich eine Weile in diese Gedanken, bis der Bus stoppte. Ich hatte vollkommen die Zeit vergessen. Ich stand auf und stieg aus dem Bus- es hatte aufgehört zu regnen. Da ertönte hinter mir ein erschrockener schrei. ich fuhr herum. Reflexartig griff ich nach dem Mädchen im Bus, die mir entgegen fiel. Ihr ganzes, federleichtes Gewicht lastete eine Weile auf meinen Armen, bis sie sich anscheinend wieder gefangen hatte und ich sie aufrichtete. Ich hielt sie immer noch, nicht

dass sie mir doch noch hinfiel. da bemerkte ich ihren Geruch. Sie duftete unglaublich anziehend- irgendwie blumig. nicht aufdringlich oder unangenehm, sehr dezent und trotzdem gerade genug, um für einen Moment zu erstarren. Sie löste sich aus meinem Griff und sah mir bedeutsam in die Augen. Ihr Blick fesselte mich. "Danke." hauchte sie und die Andeutung eines Lächelns huschte über ihr Gesicht. Ich konnte nur Nicken, ihr Blick war einfach überirdisch. Dann drehte sie sich elegant herum und ging graziös davon.​

Ich tat es ihr nach, wobei ich bezweifelte, dass meine Bewegungen ebenso graziös daherkamen.

565221121qs.jpg

Den ganzen Tag fiel es mir ungewöhnlich schwer, mich zu konzentrieren. Ich war in meine Gedanken verloren, Gedanken über SIE und obwohl sie mir eigentlich sympathisch hätte sein müssen, ich begann langsam, sie zu hassen. Sie hatte eine ungeheure Anziehung auf mich, das konnte ich nicht leugnen, doch das durfte nicht sein, niemand durfte so auf mich wirken. Mein Leben war zu sehr auf mich gerichtet, als dass sich jemand dermaßen in den Mittelpunkt drängen konnte und das schon wegen einer einzigen Berührung. Meine Eltern waren zerstritten und ich war ausgezogen, bevor sie sich gechieden hatten und das war auch gut so. Ich führte nicht die Art von Leben, die für andere Menschen gut ist. Was ich damit anstelle, ist Nebensache, aber andere würden sich nur in Gefahr bringen, zu große Gefahr...

278822116tg.jpg

Und so begann ich, mir Gründe zu überlegen, warum ich sie hasste. Der erste war der offensichtlichste: sie war so schön und trotzdem hatte sie auch noch anscheinend reiche Eltern. Und dann diese Blicke im Bus. Andere hätten beschämt weggesehen, wenn man sie direkt angeschaut hätte oder eine Grimasse gezogen, aber sie- sie blickte mir genau in die Augen und fesselte mich mit ihrem Blick- sie wirkte so... unerreichbar, schon fast erhaben und obwohl sie diesen Eindruck nicht vermittelt hatte fand ich sie eingebildet. Und dann war sie auch noch gestolpert und mir genau in die Arme gefallen. Sie hatte mich dazu gebracht, ihr so nahe zu kommen, wie schon lange keinem Menschen mehr. Und warum musste sie überhaupt so gut riechen? Dieser Geruch, er hing mir jetzt noch in der Nase. all das machte sie in meinen Gedanken zu jemandem, der mir besser nicht noch einmal begegnen sollte und doch gab es etwas in meinem Inneren, dass genau Das herbeisehnte und dafür hasste ich sie noch mehr: für die blicke, ihr Höflichkeit, ihr gutes Aussehen, ihr Geld, ihren Geruch, für ihre ganze Wirkung auf mich, der ich mich kaum entziehen konnte.

~+~Benachrichtigungsliste~+~

XxFantasyxX
erin68432
annibirdy
Densetsu-Niyuu
MrsReeves123

Miss_Undastood
Lissygirl
Dark-Lady
evcken

Zuletzt bearbeitet:
ahh, du bist auch voll lieb. und jetzt mach dich nicht selber so runter! von dir war schließlich die idee! ich hab übrigens dank dir jetzt einen ohrwurm... hab dich aber trotzdem auch ganz ganz dolle lieb und bin voll froh, dich hier getroffen zu haben(hört sich irgendwie nachbeerdignung an) nein, aber jetzt bin ich ganz wuselig. bitte sagt ganz schnell was dazu!

Hey cool benachritigt ihr mich????

´ja,machen wir gerne. ich mach gleich ne liste:
xXFantasyxX;erin68432;annibirdy;Densetsu-Niyuu;MrsReeves123

Miss_Undastood;Lissygirl;dark-lady;Yvi971990;evcken

Zuletzt bearbeitet:
ist sie wriklich so schlimm geworden,dass keiner wassagen will? :schnief:

Jetzt habt doch geduld ihr beide, es dauert seine Zeit

Tja dann will ich mal =) Also ich finde die Geschichte bis jetzt sehr gut. Der Text passt zu den Bildern und ist auch schön geschriebn.

Ich brauchte auch erst meine Zeit um zu erkennen das die Person die erzählt ein Junge ist. Ich denke das liegt daran das auf Bild 2 im ersten Kapitel ein Mädchen zu sehen ist die ja das mädchen mit dem rolkragenkleid sein soll, dass der junge in der fentserscheibe sieht. Problem: Das mädchen hat keinen Rollkragen an ;) Deswegen dachte ich am Anfang das seidie Hauptfigur.

aber das is ja nur ein ganz kleiner Fehler. Werd auf jeden Fall weiterlesen

P.S.: der regen gefällt mir auch sehr gut. warte auf das 2. Kapitel!

LG Caramelle

ahoi
das mitm regen is ja witzich gemacht*g*
wobei ich mich den anderen anschließen muss, hab auch net glei gecheggt, dass da a junge spricht . aba mei, dass ging ab dem dritten pix dann schon.

insgesamt gefallen mir die bilder und der text recht gut, sie passen gut zusammen und machen neugierig, was wohl im nächsten kap geschehen wird!!

bitte benachrichtigt mich!

ja, ähm danke euch erstmal. das mit der hauptperson ist so ne sache. muss man wirklich erstmal checken, sorry, aber das war garnicht so einfach. trotzdem danke.und annibirdy: du stehst drauf

hey ihr zwei! Der Anfang eurer Story gefällt mir sehr sehr gut! Ich muß euch mal ganz doll loben :-) Benachrichtigt mich doch auch bitte, ich möchte gerne mehr lesen!

P.S Das der Junge spricht, die Idee ist klasse, das man es nicht gleich zu Anfang erkennen kann!

hey... könnt ihr mich auch benachrichtigen? wär echt lieb!

Klar werdet ihr benachrichtigt ihr werdet euch glaub ich noch wundern was da noch alles erzählt wird ;)
Ja das mit dem zweiten Bild mit dem Rollkragen ähm... ja da konnt ich kein neues mehr machen weil mien SIms dann abgestürzt ist und dann war ich zu faul neu zu laden :)
Freut mich das jetzt schon mehr Kommis sind

Chapter Two

danke euch beiden. ihr steht auf der liste. wenn Princess einverstanden ist, stel ich das kapi dann on.

EDIT: ach, sie ist einverstanden. dann gehts jetzt weiter.freuen uns über commis. diesmal ist es umgekehrt. text von ihr und bilder von mir. Vile Spaß!

Chapter Two
Rain in May

Endlich noch mal ein Tag ohne Regen in dieser Stadt. Es wirkte alles etwas freundlicher und heller…. Sogar richtig schön und gemütlich….​

„Hey von wem träumst du?“, scherzhaft riss mich meine beste Freundin Shanna aus meinen Träumen und ich blickte in den blauen Himmel über mir.
„Wieso von wem? Ich habe immerhin keinen Freund wie du.“ schmunzelte ich zurück.
Auf einmal spürte ich ein Wassertropfen auf meinem Gesicht. „Och nee“, schnell sprangen wir auf, um nicht vom Regenschauer nass zu werden und rannten zu einem Stand, um uns unterzustellen. Leider hatten alle im Park diese Idee.​

„He passen Sie doch auf, wo Sie hinlaufen!“, schrie meine Freundin einen jungen Mann an. Den kenn ich doch…. Aber woher?
Ich ging natürlich sofort zu Shanna "Na was ist denn diesmal passiert?"
„Dieser Kerl hat mich einfach angerempelt und macht mich anschließen dumm an... Ich bin vergeben sieht man das nicht an meinem Ring?“​

„Endschuldigen Sie, dass ich nach dem Weg gefragt habe. Es tut mir Leid.“ In seiner Stimme klang scharfer Sarkasmus mit. Dann wandte er sich mir zu. „Haben wir uns nicht schon mal gesehen?“ Ja der Meinung war ich ja auch und nun wusste ich auch woher. „Ja im Bus nicht wahr? Ich habe mich noch nicht richtig bedankt… Also Dankeschön“​

Shanna zog an meinem Ärmel. „Da ist Mike los lass uns gehen.“​

Ich ich wollte mcih verabschieden, doch er meinte sofort:“ Warte, ich heiße Leon und du?“
„Ich heiße…. (wie hieß ich doch gleich??) Auf Wiedersehen“ ich brachte es nicht heraus und Shanna zog mich mit sich. Meine Gedanken waren aufeinmal so träge und wirr. Ich hatte nur das bild seiner Augen vor mir.
Dann stieg ich zu ihr und Mike ins Auto und wir fuhren los.​

„Na das wär doch ein Kandidat für dich? Wer war das überhaupt?“
„Ach ich hab ihm die Tür offen gehalten und er hat mich aufgefangen als ich gestolpert bin. Also nichts Besonderes. Außerdem ist er gar nicht mein Typ. Mike, das wär was für mich, aber der ist deiner…“
„Oh ja und das bleibt er auch, nicht Schatz?“​

Ach wir sind schon da? Den Rest der Fahrt hatte ich nur aus dem Fenster gesehen. Aber jetzt waren wir da. In meinem neuen Haus mit Shanna zusammen.
Immerhin ein Platz in dieser Stadt an dem man Ruhe hat und auch ein bisschen Farbe.​

Ich hoffe es gefällt.irgendwie mag ich die bilder. die ersten wirken so sommermäßig. Und da es jetzt so bitterkalt ist...​

Zuletzt bearbeitet:
hallo :-)

entschuldigt bitte... ich hatte noch ein paar unikurse und noch viel zutun, deshalb habe ich die fortsetzung erst jetzt gelesen. Ich finde, es ist eine schöne Fortsetzung geworden! Die Bilder sind auch schön, aber der Regen wirkt etwas "befremdlich".. er sollte etwas "weicher" aussehen.. normalerweise wreden die Personen bei Regen auch etwas unfokussierter für den betrachter... weicher ^^ Aber ich bin gespannt, wie die Story sich entwickelt!! :)

Also .... dann beginne ich mal...
Ich finde das schon mal sehr interessant...
Ist es zufall, dass ihr aus zwei verschiedenen perspektiven schreibt, oder ist es extra so, dass einer aus der Sicht der einen und der andere aus der Sicht der anderen schreibt??
Ich finde, dass so klasse und auch echt interessant.

Bei dem ersten Kapitel musste ich ein wenig schmunzeln...
Leon versucht sie zu hassen, weil sie so unsagbar schön ist. :lol:
Was für ein Trotzkopf... nur weil er glaubt, dass er an so etwas nie dran kommen wird. %)
Aber irgend wo typisch Mann denke ich. Man sollte das Buch "Mann - deutsch/ deutsch - mann" gelesen haben... ich finde, da passt gerade so einiges. Der Text ist recht amüsant. Doch irgend wo fand ich waren es so viele Informationen auf einmal. Das ihm aufgefallen ist, dass sie gut riecht, find ich toll. Sowas vergisst man meistens... aber es war mir irgend wo zuviel beschrieben, was sie an hat und wie sie aussieht.
Vielleicht hättest du, Pussycat, die Sätze mehr versuchen sollen ausseinander zu ziehen. Also mehr Sätze und in jedem zweiten oder dritten ne Informatioen über die Frau die er begutachtet. Denn so klingt es etwas wie eine Aufzählung. Ansonsten natürlich wie immer unschlagbar.

Zu den Bildern kann ich nur sagen, dass du Princess im ersten Kapitel zwar gute Bilder gemacht hast. Ich finde z.B. die Bilder im Bus total gut, die anderen sind aber etwas, weniger fürs Auge. Es ist das drauf, was drauf gehört, aber mehr eben auch nicht. Vielleicht hättest du das Sofa auf dem Leon sitzt mehr in die mitte gestellt und in den Hintergrund noch ein Regal und daneben evtl. noch einen kl. Schrank mit Lampe oder sowas. Halt detailierter fotografieren.
Ich finde nämlich, wenn man nur die Bilder macht sollte man auch versuchen viele details herein zu bringen um das Bild lebendiger zu gestalten. Das Bild muss die Situation ausstrahlen. So sehen die letzten beiden etwas trist und dunkel aus.
Aber ich denke du kriegst das schon hin... aller anfang ist etwas schwierig. Ich denke du wirst dich noch sehr steigern.

Deinen Text im zweiten Kapitel, daran kann ich allerdings nichts aussetzen. Ich finde er ist gut gelungen. Das junge Mädchen.. ich glaube der Name ist noch nicht bekannt, erinnert mich an so ein typisches Girly. Ich weiß gar nicht wieso, aber ihre Freundin ist ja ziemlich selbstbewusst..., dass sie Leon einfach so anmacht... wo er mehr oder weniger "nach dem weg gefragt hat". ;)
Deine Dialoge sind flüssig zu lesen und meiner meinung nach total lebendig. Wenn deine Bilder auch noch so werden, freue ich mich auf eine perfekte Geschichte. :)
Zu deinen Bildern Pussycat, weiß ich nicht recht was ich sagen soll, ich finde sie sind so wie sie eigentlich sein sollten mit vielen kleinen Kleinigkeiten im Hintergrund. Auf einem hab ich aber glaub ich doch das Raster entdeckt, dass erste denk ich. (ich bin jetzt echt stolz... dass ich das bemerkt habt, wo ich doch eigentlich so wenig auf bilder achte :p )

Ansonsten schöne geschichte... ich freue mich wenns weiter geht, ne benachrichtigung wäre nett...
Ich werde immer lesen, auch wenn es bei mir mit den Kommis immer etwas dauert, aber ich hoffe, solche Kommis entschädigen das. ;)

Yvi

Hallo, :hallo:

ich habe gerade mal eure FS gelesen und fand sie echt gut.

die story klingt interessant und ich bin gespannt, wie es weiter geht.

vielleicht könntet ihr mich benachrichtigen? Das wär echt lieb.

Lg Miss :lalala:

hej!
der perspektivenwechsel ist top gemacht! regen nach wie vor witzich =) einfach so un-sims-mäßig...find ich toll*g*

@densetsu: danke dir. ich hab auch gemerkt, dass die bidler am anfang allgemein nicht so toll sind. ich werd die nächsten besser machen, versprochen.

@yvi: danke dir. wir machen das extra so: ich schreib leon und sie schreibt summer. ich kanna uch nur sagen, dass ich mir mehr mühe bei den fotos geben werde. der text wird auch besser, versprochen.deine monsterkommis sind doch immer wieder toll. da will ich mal kurz an pc und dann schnell zum tanzkurs und handball und hab gleich einen grund, warum ich zu spät komm;)

@miss: danke dir, klahr schreib ich dich auf die liste!

@annibirdy: danke dir. danke für das liebe lob!

Hallo ^^ Möchte bitte auch benachrichtigt werden, klingt bis jetzt ziemlich interessant und die Bilder sind auch super gelungen!

lg Lissy

ok, du stehst auf der kiste, freut mich, dass es dir gefällt. glg PussyCat

Wow okay mit soviel hab ich dann gar nicht gerechnet......
also
Densetsu: Dankeschön...
@Yvi: ja da hat ich jetz erstmal was zu lesen und wollt mich mal bedanken ... das mit den Bildern die nächsten werden auch noch nicht so gut aber ich versuche mich zu verbessern... mit dem Text *rotwerd* dankeschön..... hab mal geschichten geschrieben mit vielen dialogen....
@Miss: klar wirst du benachrichtigt
@annibirdy: dankedir
@Lyssigirl: dir auch ein danke

So nun geht nach dem Forum ausfall die Story um Leon und Summer weiter nun mal wieder aus der Sicht Leons..
Bilder von mir Text von Pussy_Cat
viel spaß beim Lesen
und lasst es Commis regnen...

Chapter three
A normal day

ka21zf6.jpg

Ich schmiss meine Jacke fluchend aufs Sofa. Ich war nass bis auf die Knochen. "Verdammt!" doch es waren keineswegs meine tauben und zitternden Glieder, die mich fluchen ließen. Was war ich doch für ein Idiot! Ein Mädchen, ein einfaches Mädchen hatte mir vollkommen den Verstand geraubt. Erst im Bus, diese Augen, dieses Gesicht, dieser Geruch und dann eben im Park: dieser Blick, diese Stimme. Was hatte sie, was andere nicht hatten? Warum fesselte mich ihre Gegenwart so? Und ich Trottel stammele auch gleich drauf los: Mein Name ist Leon und wie heißt du? Herrgott bin ich dämlich! Fluchend schleppte ich mich unter die Dusche.

ka22al0.jpg

Und prompt verbrannte ich mich. Normalerweise konnte mich nichts aus der Fassung bringen und schon gar nicht so. Doch was hatte diese Wirkung auf mich? Die Tatsache, dass sie so auf mich wirkte oder die Angst, die Angesicht dieser Tatsache in mir aufstiegen? Wenn sie mir so den Kopf verdrehen konnte, was wenn andere das gleiche schafften? Wenn auch nur einen Moment am morgigen Tag meine Konzentration so sehr schwinden würde, dann könnte ich mich genauso gut gleich erschießen. Verdammt! Ich schlüpfte in meine Klamotten und ging in mein Schlafzimmer. Zweifelnd stellte ich mich vor meinen Spiegel.

ka23ij6.jpg

Und was sah ich da? es war nichts anders als sonst. OK, meine Haare waren zerzaust und mein Blick sogar noch grimmiger als sonst, aber es hatte sich im Groben und Ganzen nichts verändert. Als ob man durch einen Spiegel je sehen würde, was in mir vorging. In mir tobte ein Konflikt. Etwas in mir, an der Stelle, wo ich mein Herz unnatürlich stark unter meiner Haut pochen spürte, schien es seinen Ursprung zu finden, pochte darauf, dieses Mädchen aus dem Park wieder zu sehen, egal wie, egal was es sie oder mich kosten würde. Und ein anderer Teil von mir, mein Verstand besonn sich darauf, dass es genau das war, was ich nicht wollte, was ich nicht wollen durfte. Es würde mich in Gefahr bringen, es würde sie in Gefahr bringen. Jetzt mach ich mir schon Sorgen um jemanden, den ich zweimal getroffen hab, wie geistreich. Kopfschütteln ging ich zurück ins Bad.

ka24kw8.jpg

Als könnte ich damit die Wünsche meines Herzens von mir abspülen, lehnte ich mich übers Waschbecken und spritzte mir zwei Hände voll Wasser ins Gesicht. Doch immer noch wollte mein Herz keine Ruhe geben, immer noch begehrte es in meiner Brust dagegen auf, was mein Verstand so sorgfältig aufzutauen versuchte: eine Mauer, eine Woge aus Hass und Missfallen gegen dieses Mädchen. Was konnte sie schon dafür, dass ich sie begann zu hassen? was hatte sie denn verbrochen? mein Herz begehrte auf. Aber genau das war es, auf was mein Verstand deutete, sie hatte nichts verbrochen und sie hatte es nicht verdient, dass ich sie in Gefahr brachte, auch wenn ich sie dafür hassen musste. Verdammt, warum musste sie nur so unglaublich...anziehend sein. Ich hatte viele schöne Frauen gekannt, ich war mit vielen schönen Frauen zusammen gewesen, aber ich hatte nie eine Frau gesehen, der mein Herz so verfallen war, nie.

ka25nj6.jpg

Liebe auf den ersten Blick. schlich sich mein Herz in meine Gedanken. Es hatte gewonnen, bereits in der Sekunde, in der ich sie nach ihrem Namen gefragt hatte. Es hatte all meine Willenskraft schwinden lassen und gab mir die Gewissheit, dass ich mich kein weiteres Mal zurückhalten könnte, zuviel Selbstbeherrschung hatte es gekostet, mich bereits die ersten beiden Male von ihr fern zu halten. Aber vielleicht würde ich ihr ja nicht noch einmal begegnen, vielleicht hatte sie ja Glück und ihr Schicksal spielte sie mir nicht noch einmal in die Arme, oder wenigstens lies es ihr soviel Zeit, dass ich meine Willenskraft wieder finden konnte. Ich musste mit diesen Gedanken abschließen, ich musste endlich schlafen, auch wenn ich dafür meinem Herz den Sieg überlassen musste, vorerst. ich brauchte morgen jeden einzelnen Funken meiner Konzentration, besonders, wenn ich dieses Mädchen nicht aus meinem Kopf verbannen konnte.
ka26fi8.jpg

Ich wachte auf, mein Kopf hatte endlich aufgehört, zu dröhnen. Verschwommen klangen die Träume der vergangenen Nacht ab- Träume von ihr. Ich schüttelte den Kopf, doch ihr Gesicht konnte ich nicht daraus verbannen. Ich schlüpfte in meine üblichen Klamotten: jeans und schwarzes T-Shirt. wenigstens das Wetter lies mcih heute nicht im Stich. Mein Frühstück fiel eher kläglich aus. Angesichts dessen, was ich heute vorhatte, drehte sich mir der Magen um. Man sollte doch meinen, dass ich mich irgendwann daran gewöhnen würde. manche meinten, der Adrenalinkitzel wäre sogar noch besser als der Stoff selber, aber ich gehörte nicht dazu. Ich machte das einzig und allein für das geld, noch nicht mal dafür. Ich machte das alles nur, weil ich nicht mehr heraus kam, nicht, wegen der Sucht, der Abhängigkeit, sondern weil ich schon viel zu weit drinsteckte. Ich wusste zuviel und selbst wenn ich aufhören würde, mein Leben könnte ich haken. Eine Gänsehaut kroch meinen Nacken rauf, vertrieb ihr Gesicht für einen Moment aus meinen Gedanken und schob das Gesicht meines Bosses davor.

ka27sy2.jpg

Boss- es hörte sich so typisch an. Drogendealer, abhängig, unglaublich cool, reich, angesagt, das war es, was sich die Ottonormalbürger unter uns vorstellten. Aber so war es nicht. Nichts war so, wie man sich es vorstellte. Die Realität war hart, zu hart. Wie gesagt, nicht unbedingt die Sucht war so schwer zu ertragen, natürlich brachte einen das Gefühl des Rausches immer wieder in Extase, machte das Verlangen von mal zu mal größer, aber wenn man seinen Willen und seinen Körper in dieser Hinsicht unter Kontrolle hatte, war es erträglich. Der Augenblick des Konsums entschädigte einen dafür, mehr als das, er belohnte einen für die Gefahr. Aber ich könnte auch ohne all das auskommen. Das schlimmste an meiner Situation war, dass ich von mal zu mal tiefer in die Sache reinrutschte. Ich wusste immer mehr und das zog die Schlinge immer weiter zu. Es gab keinen Weg zurück, nur weiter rein, immer weiter hinein. Ich versteckte meine Waffe in meinem Hosenbund, mein Messer am Knöchel.

ka28wb4.jpg

Dann nahm ich die kleinen Beutelchen, die ich sorgsam unter einer Bodendiele versteckt hatte raus und legte sie auf den Tisch neben der Tür. Er war vom Fenster aus nicht zu erkennen. Und prompt klingelte es. Ich ging vorsichtig zur Tür und lugte durch den Spion. Tanja- pünktlich wie immer.

ka29fe3.jpg

Ich wusste, dass das nur ein Deckname war. Niemand war so leichtsinnig und gab sich mit seinem eigenen Namen vor. Nicht, dass das irgendetwas gebracht hätte. Es verlieh einem das trügerische Gefühl der Sicherheit, eine gewisse, gedankliche Immunität, die auch nur genau das war, gedanklich. Wenn sie dich finden wollten, egal wer von ihnen, dann würden sie das auch. "Hey CJ, lang nicht gesehen." überschwänglich umarmte sie mich. Man sollte meinen, wir seien zum Brunchen verabredet. "hey Tanja." Ich zog das Tuch zurück, das sperrlich die kleinen, mit weißem Pulver gefüllten Tütchen verdeckte. Sie begriff sofort und verstaute sie unter dem doppelten Boden ihrer Handtasche und verstaute danach sorgfältig wieder ihre ganzen Make up Utensilien darauf. "Du bist vorsichtiger geworden." stellte ich fest. "Als ob du nicht ganz genau wüsstest, warum, CJ" ich glitt hinter ihr zur Tür raus. Ich mochte es nicht, wenn mich jemand so nannte. CJ - ich hatte mir nicht die Mühe machen müssen, mir selber einen Decknamen auszudenken. Mein Boss fand es zu komisch, mich damit aufzuziehen. Cieb Junior. Cieb, ein Deckname, einer seiner "treuesten" Botenjungen. Er schwärmt immer davon, wie unkompliziert und vertrauenswürdig Cieb doch war, bis er erschossen wurde, weil er eine Frage zu wenig gestellt hatte. Naja und mein Boss meinte wohl, dass ich Cieb sehr ähnele. Ich stelle wirklich nur die nötigsten Fragen aber ich erzähle auch nur das nötigste. Ich hing zu sehr an meinem Leben, als dass ich es durch ein Wort riskiere. "Kommst du endlich. Wir sollen noch vor Mittag da sein. "sie glitt zur Fahrertür rein und ich auf den Beifahrersitz des Mercedes.

ka210sr5.jpg

Der Wagen war "geliehen", wie unser Boss so schön sagte. Wir wussten alle, dass er gestohlen war. Tanja manövrierte uns durch den engen Stadtverkehr. Die Luft war stickig, wie ein schweres Tuch verhüllte sie alles um uns herum und machte unsere Lungen noch anfälliger für die Hustenkrämpfe, die man mit der Zeit manchmal bekommt. Wir hielten vor dem Stadion. Die Übergabe sollte eine Szenario der besonderen Art werden. Tanja und ich sollten die Preisrichter bei einem Springreitturnier machen und unsere Ware im Bode des Pokals verstauen. Ich hasste diese Art von Deals.
Ich ergab mich meinem Schicksal und folgte Tanja auf unsere Plätze. Wir wurden vorher darüber aufgeklärt, wie wir wen benoten sollten. Es gab keine Probleme. Unser Abnehmer gewann, wenn auch nicht ganz ohne unser Verschulden. Wir erhoben uns und Tanja drückte mir den Pokal in die Hand. Sie hatte alles ganz unauffällig präpariert. Das Adrenalin in meinen Adern pochte wild. Mein ganzer Körper war angespannt, als ich dem Sieger seinen Preis überreichte. Doch dann zuckte er plötzlich. Er musste niesen. Ich konnte denn Pokal nicht mehr auffangen. Er knallte mit voller Wucht auf den Boden und die Abdeckung an seinem unteren Ende löste sich. Alle kleinen Tütchen ergossen sich auf dem Fußboden.

So hoofe ihr schreibt jetzt schön viele Kommis...
Eure
Princess of Love​

Hey, wow, er liebt sie und doch hasst er sie ^^ Sehr spannend!

Macht bitte schnell weiter, die Bilder und der Text waren wieder mal fantastisch!

lg Lissy

Oh mann das is ja mal wieder eine spannende storry!!!! :-)))
Wann gehts den weiter???

mfg Lea

P.S. Kannst du mich bitte benachrichtigen wenn es weiter geht? *thx*

lissy: danke dir für das super liebe lob. werd grad voll rot. haben ja noch nicht so viele lobe für die story *knuddel*
@darklady: danke dir. *auch mal knuddel* stehst schon auf der liste und wir beeilen uns. hel Pussy

Hey, die Story is wirklich super spannend :)
War schon ewig nich mehr hier und muss feststellen, dass ich einiges verpasst hab...
Würdet ihr mich bitte auch benachrichtigen wenns weiter geht?

lg evcken

liebe und hass gleichzeitig ^^ das ist ja mal was ;) die bilder sind sehr gelungen - mal wieder, von mal zu mal wird es spannender - ich finde eure story echt toll :)

@evcken: danke dir. ich hab dich auf die liste geschrieben. hoffe, du hast auch weiter freude dran.

@densetsu: danke dir. ach du bist so lieb. und danke für den lieben beitrag beim vorschlagen zur fs des monats. so bist einfach toll. =)

so, hab jetzt alle auf die liste geschrieben, glaub ich. wennich wen nicht übernommen hab, müsst ihr nochmal bescheid sagen, dann änder ich das selbstverständlich. muss dann mal die fotos fürs nächste kapi machen. bin ja jetzt wieder dran. glg PussyCat

so, dann gehts nun endlich weiter. ich hoffe, euch gefällts und wir freuen uns natürlich über ein paar liebe kommis. diesmal ist der text von princess und die bilder von mir. Viel spaß!

Chapter four

thoughts runnin' back

Ich heiße… wie kann ich denn meinen Namen vergessen? Das ist mir noch nie passiert, obwohl doch einmal bei meinem ersten Freund aber da ich dieses Gefühl in der Bauchgegend hatte, konnte ich es da verstehen. Aber bei Leon? Ich kannte ihn doch nicht.

„Hey du träumst ja schon wieder . Seit du hier wohnst, bist du so oft in Gedanken. Du verschweigst mir doch was. Also hast du doch einen Freund?“ „Nein Shanna ich habe keinen Freund. Dazu hätte ich auch keine Zeit bei so viel Geplantem von dir.“
Ich weiß, Shanna meint es gut, aber dass sie mich nun zum Sport schleppte, konnte ich nicht mehr verstehen. Sie wusste doch, wie ausgelastet ich beim Volleyball war.
„Was ist das nun eigentlich für ein Sport?“​

Ein bisschen interessiert musste ich ja sein, sonst gab es wieder Krach mit ihr und das wollte ich auch nicht.
Shanna war sofort begeistert da sie wohl dachte, ich interessiere mich wirklich. Na ja sie war ja meine Freundin. „Nun eigentlich ist es Mädchen- und Frauensport aber der Trainer ist alles andere als weiblich. Ich glaub der wär sogar was für dich. Schwarze Haare, blaue Augen…. Wenn ich Mike nicht hätte, wär das mein Traumtyp.“

„Hey du schweifst vom Thema ab…“ Ich musste schon lachen, denn Shanna erzählt ziemlich oft von Männern und eigentlich stört es mich auch nicht aber… seit Montag…. Ich weiß nicht warum, aber ich wollte mir nichts über Männer anhören.
„Na gut… Also wir gehen zum Yoga…“​

Das kann ja heiter werden. Sie hatte und in einem Yogakurs eingetragen, einfach so. Sie hat das Gefühl, mich zu vernachlässigen, seit dem sie mit Mike glücklich ist. Früher dachte ich das wirklich. Ich hänge an ihr, wie an einer Schwester, aber seit ein paar Tagen... Meine Gedanken fanden immer nur einen Weg, egal was ich auch tat, den Weg zu IHM.
Okay die Halle war nicht die größte aber ich kannte sie wenigstens… Alle in unterschiedlichen Sportdresses, alle unterschiedliche Charaktere, aber sie sehen toll zusammen aus. Aus irgendeinem Grund gefiel mir die Truppe.

„Summer komm mal rüber ich will dir wen vorstellen“ Ich ahnte es schon und drehte mich zu Shanna um doch da stand nicht der Trainer, sondern eine etwas ältere Dame und ein Mädchen etwas jünger als ich, denke ich.

„Summer das ist Hanna und das ist Roswitha“ riss sie mich von diesem fast schon vertrautem Gedankenpfad weg. „Hallo schön das wieder ein paar jüngere kommen. Hanna ist zwar immer noch die jüngste aber es geht ja“ meinte Roswitha dann zu mir.
„So Mädels, los Ende mit Kaffeekränzchen jetzt wird Sport gemacht“ Das muss der Trainer sein. Shanna hat nicht übertrieben: groß, schwarze Haare und diese Augen blau, blau wie der Ozean. Ich musste ziemlich blöd geblickt haben, denn er kam auf mich zu und fragte „Du bist neu, oder? Summer? Hier ist nichts mit faul herum stehen los Sport machen….“ scherzte er und tippte mir auf die Schulter.
...

Geschafft! Ich lass mich auf die Couch zu Shanna fallen. „Und kommst du jetzt immer mit? Torben ist doch wohl klasse oder? Ich glaub du hättest bei ihm ne Chance.“​

Ich glaub Shanna kann Gedanken lesen ich war gerade bei Torben, aber nicht so. Dieser Name… Torben… ich seufze und schüttelte den Kopf. Shanna deutet es falsch „Du magst Torben. wir können ihn ja mal einladen…. Na ja ich leg mich jetzt hin. Solltest du übrigens auch. Ihr habt ja morgen schon wieder Training. “ „Okay Gut Nacht ich geh auch sofort... geh nur noch mal duschen."

Zweifelnd stand ich vor dem Spiegel. Das Dress stand mir. Ob ich wirklich eine Chance bei Torben hätte? Ich überlegte. Aber es war in Wirklichkeit nicht Torben, der mich interessierte.​

Das is ja süß... Aber hoffentlich sieht sie Leon bald wieder...

Mfg
Lea

Shanna is irgendwie süß, so wie sie sich um Summer kümmert, auch wenn sie mich persönlich wahrscheinlich extrem nerven würde *g*
Allerdings hab ich den Eindruck, dass Summer sich mit ihren zwei Typen nur Probleme schafft... sie sollte sich lieber für einen entscheiden :)

Aber die Fortsetzung gefällt mir... obwohl ich der Meinung bin, dass die beiden ruhig richtigen Sport machen könnten und nich unbedingt Yoga :) Is aber nur ein persönliches Vorurteil

Macht weiter so
lg evcken

@dank-lady: danke dir, ja ich mag sie auch.

@evckendanke dir, ja, mich würde das auch aufregen, aber ich hab auch ne beste freundin. wir kleben uns auch nur am rockzipfel. das mit den typen wird noch was, aber ich verrat nix!
yoga ist auch nix für mich. ich bleib beim handball und voleyball aber das kommt ja auch noch. danke für deienn kommi

also allgemein find ich es voll ernüchternd, dass sich nur zwei gemeldet haben. danke euch. wir stecken echt viel arbeit in die fs und sie liegt mir auch sehr am herzen, aber bei so wenig feedback fragt man sich auch irgendwie, ob es sich noch lohnt. hel PussyCat

ja von mir auch ein danke
und ich hab das gleiche gefühl
da benachrichtigen wir schon 9 Leute
is ja auch noch nicht so viel
aber auch nicht grad wenig
und immerhin zwei melden sich zurück
das find ich auch voll schade
da es ja miene erste FS ist
und man dadurch das Gefühl der schlechte FS
hat... so fühl ich mich zumindestens
und wenn euch was nicht
gefällt müsst ihr das auch sagen dich nur einfach
nichts schreiben weil dann können wir es auch
nicht ändern....
naja
Gruß
Princess

Ui, find ich gut bis jetzt^^ Der Anfang hats mir echt angetan :3 Mal wirklich was anderes, eine Bushaltestelle, fandch ich kreativ ôO
Bin ja mal gespannt ob die sich wiedersehen und was jetz wegen den Drogen ist^^ Ganz schönes Ungeschick *kicher* Naja, ich freu mich auf die Fortsetzung.

Hey, super tolle Fortsetzung! Summer, der Name gefällt mir xD

Falls es schon irgendwo steht und ich wieder zu blöd zum Lesen bin, tut es mir leid. Aber wer macht von euch die Bilder und wer den Text?? ^^ Denn Bilder und Text sind echt suuuper gemacht! Macht weiter so!

lg summer

danke honey, solangsam rieg ich das mit den fotos hin. hab dich lieb

summer4ever, das steht obendrüber. wenn aus summers sicht ist mache ich bilder und princess den text und wenn aus leons sicht dann adnersherum. ich mag den namen auch. danke für dein lob, hdl PussyCat

hey ihr 2! also... eure story is echt gut! ich freu mich schon jedes mal, wenn ich wieder ne pn von euch habe!^^
also... die fotos sind echt super gemacht, auch wenn es manchmal relativ viel text ist...
eure sims sehen echt super aus (wo habt ihr die geilen klamotten her?) und leon is ma echt verdammt heiß!^^
macht weiter so... ich freu mich schon auf die fortsetzung!!!

ja danke dir. so langsam kriegen wir doch ein paar kommis. wenn du was über die klamotten wissen willst, musst du schon genau sagen, welche, dann kann ich mal gucken, aber 100% kann ich nichts sagen. du findest leon heiß? das ist ja mal was ganz neues. so hab ich das ja nch garnicht gesehen. aber stimmt, wo du es sagst. glg PussyCat

ja... z.b. was die mädels in eurem letzten cap. anhaben... das sieht echt gut aus... aber naja... kann im mom eh kein sims spielen, weil mein laufwerk kaputt is... :schnief: ...

and Mrs. nun Klamotten da kann ich dir wenig helfen die sind glaub ich alle von Pussycat....

Miss_Undasstood:
Danke dir da kannst du auch gespannt bleiben

@ all: So da wir nun schon ein paar Kommis haben könnten wir ja das nächste kapi on setzen und ich versuche es morgen aber spätestens Freitag ist es dann on muss ich gucken wegen schule da hab ich nämlich ein kleines Problem mit den Arbeiten und so

Heagdl
Princess

EDIT:
Sorry leute ich schaff das sehr wahrscheinlich nicht mehr diese Woche vll noch morgen aber mittwoch flieg ich dann nach Polen und da bin ich 10 Tage
Wollt eigentlich davor das Kapi on stellen aber schaffe es sehr wahrscheinlich nicht.
Da müsst ihr euch dann gedulden bis ich wieder da bin.
Bis dahin könnt ihr ja fleissig Kommis schreiben =)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich habe die Geschichte gerade entdeckt (du hast woanders geschrieben, ihr hättet etwas wenig Feedback) und finde sie bis jetzt sehr schön und interessant, besonders durch die wechselnden Perspektiven.
Schade, dass man solange auf mehr warten muss, aber Warten steigert bekanntlich die Vorfreude!
Viel Spaß im Polenurlaub!

Liebe Grüsse
Sab

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten