Sieger "Dinner for One"

Magenta

Member

Mal wieder mit etwas Verspätung hab ich hier endlich den Siegerthread für den Kreativ-Wettbewerb "Dinner for One".

Platz 1:

Antiah (T1)

108,5 (9,86) Punkte

Platz 2:

Aripoo (T3)

90,5 (8,23) Punkte

Platz 3:

Simsjuly (T2)

68,5 (6,23) Punkte

Danke für eure Arbeiten. War echt klasse, was ihr da abgeliefert habt.
Und wenn ich mich nicht täusche, hat Antiah mit diesem WB den höchsten Punktedurchschnitt erreicht, den ich bisher gesehen habe *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich garnicht die Bilder angucken???

Hey, Leuts, ich war TN3 und bin 2. Und freu mich riesig!
Hihi!
Das der Rahmen soooo schlimm ist wusst ich nicht. Aber im NAchhinein sehe ich es ein. aber dass das bild zu dunkel ist,wusst ich. Aber ich habs nicht repariert bekommen :(
Egal, 2. Platz, ich bin zufrideen und die bekanntlich goldenene Mitte.

Na ja, viele haben ja nach der Pose von James gefragt.
Easy:
Lasst zwei Sims kämpfen, also, dieses "angreifen".
Dann, mit Moveobjects on, zieht ihr einen Sim aus der Kampfwolke raus und lasst ihn allein in einer anderen Ecke weiter käpfen. Ohne Rauch und gegner quasi. Da kommen die lustigsten verrenkungen bei rasu, glaubt mir xP Und eben auch diese Pose!

Glückwunsch natürlich auch an die anderen Teilnehmer. Ihr habt hervorragende Werke abgeliefert.

LG aripoo

Danke an alle fleißigen Abstimmer! *rumhops* *freu* *strahl*

Aripoo:
Ich war auch ganz schön neidisch auf deinen James, denn so hätte ich meinen auch gern über den Tigerkopf stolpern lassen (am liebsten hätt ich auch noch das Huhn fliegen lassen, aber nun ja...). Geniale Idee, muss ich mir merken!

PurpleMermaid: (Zu deiner Abstimmung) Holla! Ich bin so gewöhnt, all meine Tische mit genau sechs Stühlen auszustatten (zwei links, zwei rechts, eine fallen lassen...äh...), dass ich diesen kapitalen Fehler begangen habe... scharfes Auge! So ein dämlicher Fehler... und das wo ich sogar versucht habe, die Bilder im Hintergrund nachzustellen. *gnurgl*

Wie dem auch sei ... ich freu mich echt ganz doll!
smiley-channel.de_froehlich046.gif

*Aripoo und July zu sich hoch aufs Treppchen zieh*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten