MrBadMedia
Member
Also, meine Serie heißt Downtown. Es geht um 3 Frauen, die in der City leben und echt einen haufen von Problemen haben. Veronica Townsend, Charlie Bilson und Sabrina Tilmann. Sie sind alle total verschiedene personen. Und haben verschiedene Probleme.

Dies ist meine erste Serie, mit soo viel aufwand. Es gibt 9 Episoden in der ersten Staffel. 12 in der Zweiten. Leider sind die Episoden der 1. Staffel alle mit engliscben Untertieln. . Also, ein grundwissen in English wäre nicht schlecht. Die 2. Staffel ist auf Deutsch. Es sind keine Szenen die nicht für Jugendliche geeignet sind. Alles total legal.
Es liegt mir viel an der Serie. Hier werdet ihr alle Episoden nach und nach finden. Es war richtig harte Arbeit und ich hoffe, dass die Tatsache, das es englisch ist euch nicht daran hinder diese Serie zu genießen.
*Info: Wegen den neuen Regeln, musste ich die Link ändern. Sorry.
Staffel4: (Drehbuch in Überarbeitung)
4.01 "Ein neuer Anfang"
4.02 "Weise"
Noch keine weiteren Titel vorhanden, da alles gerade überarbeitet wird. Die Liste wird sich in den kommenden Tagen/Wochen noch verlängern. Geplant sind auf jeden fall 16 Episoden. Nur die Titel stehen noch nicht fest.
Promos und Trailer zur 4. Staffel:
:: US Promo :: Deutscher Trailer (kommt bald) ::
Staffel 3:
3.01. hilflos :: ONLINE ::
3.02. wer ist diese frau? :: ONLINE ::
3.03. alle anderen :: ONLINE ::
3.04. verbotene liebe :: ONLINE ::
3.05. bloß einen Stripper, bitte. :: ONLINE ::
3.06. eine zweite chance :: ONLINE ::
3.07. fremde :: ONLINE ::
3.08. es ist nur ein name :: ONLINE ::
3.09. tage wie diese... :: ONLINE ::
3.10. gestehen , geschehen. :: ONLINE ::
3.11. ein herz und eine seele... :: ONLINE ::
3.12. wie aus dem nichts! :: ONLINE ::
Promos und Trailer zu Staffel3, sowie die Episoden :
HIER KLICKEN!
Die 2. Staffel:
2.01. Alles ist gut_________ONLINE
2.02. Der Richtige Weg ____ ONLINE
2.03. Nix Bemerkt? _______ ONLINE
- Special "Behind the Actors" ONLINE
2.04. Was'n dein Punkt? ____ONLINE
2.05. Küsse lügen nicht...___ONLINE
2.06. Überraschungen ___ONLINE
2.07. Umziehn?_________ONLINE
2.08. Alte Freundschaften_ONLINE
2.09. Langsam aber sicher... ONLINE
2.10. Gib's mir! __________ONLINE
2.11. Baby, einmal noch ___ONLINE
2.12. Für immer verloren?!_ONLINE
Promotion und Trailer zu Staffel2, sowie Episoden unter
DIESEM LINK erreichbar!
Das ist die 1. Staffel (komplett):
1. The Pilot _________________ONLINE
2. A big no-no ______________ ONLINE
3. Love and Work __________ONLINE
4. The first Date ____________ONLINE
5. What if... ________________ONLINE
6. Forget me! _____________ ONLINE
7. Too little, too late _________ ONLINE
8. I love you, sweetheart ____ONLINE
9. Between _________________ ONLINE
Staffel1, Promotion und Trailer:
KLICK HIER ZUM ANGUCKEN!
Benachrichte:
- girly6000 - NickNackNippel - Yapari - Little Angel (ehm. PrincessOfLove) - Friends - Pussy_Cat110- stinkbock - X-SimsFreak-X - cyberlilly1102 - KissOfTheDawn - |*shADow*| - ladyy07 - Blütenstaub -gutes sims girl - ladymorgain - *Kaddel* - FranziSim13 - BlueCat - Lil Clue - 5umbrella93 - Saphira94 - Mimi14 - Kaito_Jeanne - SweetDevil0102 - Lully_Maus - sunny-simi - ~Caro~ - AnjaJoe91 - Lisa2007 - Keinen
- girly6000 - NickNackNippel - Yapari - Little Angel (ehm. PrincessOfLove) - Friends - Pussy_Cat110- stinkbock - X-SimsFreak-X - cyberlilly1102 - KissOfTheDawn - |*shADow*| - ladyy07 - Blütenstaub -gutes sims girl - ladymorgain - *Kaddel* - FranziSim13 - BlueCat - Lil Clue - 5umbrella93 - Saphira94 - Mimi14 - Kaito_Jeanne - SweetDevil0102 - Lully_Maus - sunny-simi - ~Caro~ - AnjaJoe91 - Lisa2007 - Keinen
Hoffe es gefällt euch!
Alles Liebe, MIboy!
Zuletzt bearbeitet: